headerimg

RE: Mystic Academy

in Rubinrot 19.07.2015 20:09
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Lucas:
Ich seufze ergeben auf. "Okay...", mein Blick huscht zu Oliver und ich strecke meine Hand nach ihm aus und packe ihn an der Schulter. "Frische Verletzungen kann ich nicht heilen aber vielleicht klappts ja jetzt...", entschuldigend schaue ich zu Rachel und murmele leise eine Formel vor mich hin. Ein wütender Wind kommt plötzlich auf und peitscht mir ums Gesicht. Voller konzentration lasse ich die Macht aus meinen Fingern, in Olis Körper wandern. Die ganze Prozedur dauert nur wenige Sekunden. Ich lasse Oli los und schaue ihn prüfend an. "Wie fühlst du dich?", frage ich ihn und muss erschöpft nach Luft ringen. Schwarze Punkte tanzen vor meinen Augen umher.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:14
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Oliver:
Ich atme tief durch und blicke auf meine Brust. "Besser ... Fitter" sage ich und setzte mich vorsichtig auf. "Ich glaube, so geht es noch besser" sage ich prüfend und blicke zu Lucsa. "Danke, Mann! Wirklich" sage ich und stehe vorsichtig auf. Miene Beine zittern, von der plötzlichen Beansprucheng. Ich gehe ein par Schritte und spüre langsam wieder die Kraft in meinem Beinen.

Allison:
Ich stehe langsam auf und lächle leicht. Vorishcit gehe ich auch Rachel zu und halte ihr meine Hand hin. "Dann wollen wir doch mal los in unser nächstes Abenteuer" sage ich mit fester Stimme und bin fest entschlossen, ins Schloss zu gehen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:18

Lucas:
Ich brauche etwas Zeit um wieder normal Atmen zu können. Die Genesungsformel hat mich einiges von meiner eigenen Kraft gekostet aber ich hoffe darauf, dass Oli im Notfall die Mädels raus bringen wird, wenn ich es nicht schaffe. Ich versuche weitesgehend zu verbergen, wieviel mich dieser Zauber wirklich gekostet hat und stehe mühsam auf. "Ich würde sagen wir versuchen es durch die Sporthalle, sie hat eine seperate Eingangstür, führt aber genauso gut ins Hauptgebäude wie alle anderen Türen..", erläutere ich den Anfang des Planes.

Rachel:
Dankbar lächel ich Ally an und ergreife ihre Hand. Mit viel Mühe und einiger Flüche stehe ich wieder uaf den Beinen. "Ich könnt eversuchen mich zu verwandeln...und die Umgebung im Auge behalten. Als Mensch werde ich euch nur wenig nützen", sage ich mit echtem Bedauern in der Stimme.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:23

Allison:
Ich schüttle den Kopf, als Rachel ihre Idee preis gibt. "Süße? Das würde ich dir nicht raten. Du hast angebrochene Rippen, dass könnte bei einer Verwandlung nur noch schlimmer werden" sage ich und gehe dann zu Lucas. "Dann lasst und zur Sporthale gehen" sage ich und mache den ersten Schritt aus der Höhle.

Oliver:
Ich folge Allison nach draußen und bin froh, die Sonne auf meinem Gesicht zu spüren und die Vögel zwitschern zu hören. Ich drehe mich einmal um mich selbst und lächle dann. "Wir passen ale gemeinsam auf uns auf. Das ist das beste, was wir machen können. Einer für Alle, Alle für einen"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:28

Lucas:
Ich nicke entschlossen und folge den anderen als letzter aus der Höhle. "Lasst mich voran gehen, ich kann am besten sagen ob jemand ind er Nähe ist", sage ich mit belegter Stimme und eghe mit schnellen Schritten voran.

Rachel:
Ich drücke Allys Hand. "Ich schaffe das schon", flüstere ich ihr zu, wende mich von ihr ab und konzentreire mich auf eine andere Erscheinungsform. Mit jeder Verwandlung fällt es mir leichter und in dem Moment, an dem ich mir das kleine Tier vorgestellt habe, spüre ich auch shcon wie meine Gestalt schrumpft und meine Sinne sich schärfen. Entgegen Allys Vermutungen tut die Verwandlung keines Falls weh, die neue Gestalt ist leichter und flinker und ich stelle mit Genugtuung fest, dass ich in der Gestalt der Katze kaum Schmerzen habe. Ich maunze selbstzufrieden zu Ally hoch.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:32

Allison:
ich verdrehe meine Augen und schüttl dann den Kopf. "Beschwere dich aber später nicht" sage ich leise und gehe dann wieder hinter Lucas her. Der Wald scheint mir scheinbar leise zu sein, mein Gehör ist nicht so geschärft, so dass ich bei meinem Glück bestimmt in eine Wache gelaufen wäre. Ich merke langsam, dass mein Körper sein Tribut fordert. Meine Konzentration schwindet so langsam beim Laufen, aber ich lasse mir nichts anmerken, laufe tapfer und entschlossen weiter.

Oliver:
ich bleibe Lucas auf den Fersen und erforsche mit meinen SInnen den Wald. Er sprudelt vor Leben und ich kann auch noch die Fährte der anderen Werwölfe wittern. Nur mühsam kann ich ein Knurren unterdrücken.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:36

Rachel:
Ich laufe leichtfüßig durchs Unterholz und schnuppere in der Umgebung herum. Mein Fell sträubt sich bei dem Geruch der Werwölfe und ich lasse ein leises Fauchen vernehmen. Mit schnelleren Schrittens hcließe ich zu Lucas und Ally auf.

Lucas:
Ich shcaue zu wie Rachel sich verwandelt und grinse schief. "Ja, klar eine Katze hat mir noch zu meinem Glück gefehlt", sage ich und gehe weiter. Forschend beobachte ich die Umgebung, kann jedoch nichts verdächtiges bemerken. "Oli, was sagt deine Nase?", frage ich nach hinten und schaue kurz zu Ally, um sicherzugehen dass bei ihr alles in Ordnung ist. Sie scheint etwas blass aber trotzdem gut auf den beinen zus ein.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:41

Oliver:
ich bleibe immer mal wieder stehen um mir ein Bild von dem Wald zu machen und schließe dann immer wieder zu der Gruppe wieder auf. "Es ist wunderbar, wie laufen zu können und vorallem ales wieder zu wittern" sage ich leise. "Ich kann noch nichtsverdächtiges Wittern. Der Wald wird nur langsam ein wenig lichter. Wir nähern uns der Schule, hier liegen viele Gerüche übereinander." sage ich leise und bleibe erneut stehen. "Hier war vor kurzem erst eine Wache" stelle ich fest.

Allison:
ich lächle leicht über Olis Freude und bleibe dann stehen, als der Wald sich langsam aber sicher lichtet. "Willst du mit der Wache sagen, dass hier in nächstr Zeit keine vorbei kommt?" frage ich unsicher.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:45

Lucas:
Ich nicke. "Ich habe den Wachwechsel beobachtet, sie kommen im 10 Minuten Takt an den gleichen Stellen vorbei. Wenn hier gerade eine gewesen ist, dann ist es wohl jetzt unsere beste Chance.", entschlossen lasse ich die Knöchel meiner Hand knacken. "Rachel? Kannst du vorlaufen und nachsehen wie man die Barriere umgehen könnte ohne dass sie Alarm auslöst?", frage ich zu der kleinen Tigerkatze zu meinen Füßen. Als Antwort bekomme ich ein kleines Maunzen und die Katze stürmt mit hohen Sprüngen davon.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:48

Oliver:
Ich höre weiterhin auf die Geräusche im Wal und bin sofort bereit die Gruppe zu warnen. Ich blicke der kleinen Katze hinterher und warte, bis sie wieder bei uns ist.

Allison:
Ich blicke nach vorne zu der Stelle, wo die Katze verschwunden ist. Ich schließe meine Augen und atme einmal bewusst leise aus und warte, bis die kleine Katze wieder bei uns ist.

nach oben springen

in Rubinrot 19.07.2015 20:52

Rachel:
Ich hüpfe leichtfüßig durchs Gebüsch und bleibe unmittelbar vor der leicht flirrenden Barriere stehen. Mit leisen Schritten schleiche ich durch das Unterholz entlang der Barriere und bemerke dass das Flirren an einer Stelle etwas weniger ist als an anderen. Mit laut kliopfendem Herzen husche ich zurück zu den anderen und führe sie zu der Stelle.

Lucas:
Soofrt als das kleine Kätzchen wieder auftaucht, laufe ich ihr nach und sehe was sie gefunden hat. "Perfekt", sage ich mit einem breiten Grinsen. "Die haben die Barriere falsch gezogen und den Punkt der ersten Formel falsch verpackt", ich lache leise auf. "Was für Idioten!" Mit leiser Stimme murmele ich eine Formel und die Barriere verschwimmt vor meinen Augen. "Schnell, wir haben nur wneige Sekunden!", treibe ich die anderen zur Eile an.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:01

Oliver:
Ich sehe nicht, was die anderen wohl gesehen habe. Dennoch, als Lucas uns zur Eile drängt, beeile ich mich, so schnell es geht durch die Barriere zu kommen. Auf der anderen Seite merke ich, wie eine gewisse Last von mir abfällt und ich schaue mich vorsichtig um. "Ein Hinderniss haben wir dann schonmal geschafft"

Allison:
ich gehe durch die Barriere und blicke mich sofort um, aus Angst dass wir gesehen wurden. Auf dieser Seite ist es genauso still, wie auf der anderen Seite. Das Schloss baut sich vor uns auf und ich lege den Kopf in den Nacken um die Türme zu sehen. Ein Gefühl der Heimat breitet sich in mir aus, auch wenn es zur Zeit nicht nach Heimat anfühlt.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:03

Lucas:
"Hat jemand eine Idee, wo sie die anderen gefangen halten können?", whispere ich den anderen entgegen und schaue mich prüfend um. "Wir sollten uns auf jeden Fall beeilen, die Wache müsste jeden Moment auftauchen", mein Blick hsucht kurz zu Rachel, als Zeichen maunzt sie einmal und läuft los. Wir anderen folgen ihr mit einigem Abstand.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:07

Oliver:
ich folge der Katze und blicke wieder zum Schloss. Ich schließe meine Augen und lasse meine Sinne treiben. Dann öffne ich die Augen wieder und wende meinen Kopf zu Lucas. "Hier draußen ist keine große Menschenfährte. Sie müssen irgendwo im Schloss gefangen gehalten werden. Draußen ist keiner von uns."

Allison:
Ich blicke noch immer zum Schloss und folge fast blind der kleinen Katze. "Sie könnten unten im Keller sein" denke ich laut. "Dort würde die Schülerschaft samt der Lehrer rein passen. Wäre eine Fährte ihr draußen, hätte ich die Bunker gesagt, aber da Oliver nichts finden kann, würde ich den Keller vorschlagen" spreche ich eher zu mir, als zu den anderen. Erst jetzt wende ich meinen Blick wieder bewusst nach vorne.

nach oben springen

in Rubinrot 20.07.2015 18:10

Lucas:
Ich denke kurz nach und nicke zustimmend. "Wir können ja im Keller anfange, die Idee ist genauso gut wie jede andere", mit schnellen Schritten überqueren wir die große Grasfläche und den Teich und nähern uns langsam der Turnhalle. "Jetzt aber vorsicht, konzentriert euch", sage ich überflüssiger Weise und komme mir vor wie der aller größte Klugscheißer.

Rachel:
Ich laufe voraus und bin mir der gegend um mich herum vollkommen bewusst. Als wir dem Schloss näher kommen, wendet plötzlich der Wind und ein durchdringender Geruch weht in meine Nase. Ich sträube das Fell und fauche. Mit panischem Blick drehe ich mich zu den anderen um, als der Werwolf auch schon vor uns steht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.