![]() |
|
Oliver:
Ich lege meine Arm um Rachel. "Shh" sage ich leise und blicke die beiden an. "Also ist deine Entscheidung endgültig?" sage ich leise, als Lucas zuende gesprochen hat. "Wäre dennoch cool gewesen, wenn du dich mal gemeldet hättest" sage ich, löse mich von Rachel und stehe auf.
Allison:
"Tja ... Da können wir wohl kaum noch was machen" sage ich leise und klatsche leise in die Hände. "Wenn Lucas nicht mitkommt, wollen wir ihn nicht länger stören,oder?" frage ich und werfe Oliver und Rachel einen Blick zu, in der Hoffnung, dass sie schon einmal rausgehen.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich werfe Lucas einen vernichtenden Blick zu und stehe ebenfalls auf. "Na dann haben wir hier wohl nichts mehr
verloren", sage ich wütend.
Lucas:
Ich verdrehe die Augen. "Hallo? ich habe nie gesagt, dass ich nicht mitkomme! Aber ich muss mich hier vorher noch um ein paar Sachen kümmern! Schlaft doch heute nacht einfach hier und morgen fahren wir zusammen zurück", sage ich beschwichtigend.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ich bleibe stehen und blicke dann fragend zu Rachel. "Das nenn ih doch mal ein Wort" sage ich und grinse dann Lucas an. "Hey Mann... Schön dich zu sehen ... Wirklich" sage ich ehrlich und freue mich wirklich.
Allison:
Ich blickezu Lucas und ein kleines Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Das wäre wirklich toll. Ich habe die letzten Tage kaum geschlafen" gestehe ich und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und morgen sind wir weniger im Stress mit dem zurückfahren"
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rachel:
Ich wirbele herum und klatsche fröhlich in die Hände. "Jaaa, jetzt ist die alte Gang wieder vereint!", rufe ich freudestrahlend und hüpfe auf der Stelle.
Lucas:
"Kissen und Decken findet ihr im Schrank neben der Eingangstür, ich muss jetzt erst zu meinem Bruder und was erledigen. Zimmer könnt ihr euch beliebig aussuchen...", ich betrachte Oli und Rachel mit einem wissenden Blick. "Äh wollt ihr in ein Bett oder in zwei?", frage ich Oli mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Allison:
Ich lächle ein wenig, als ich die Freude auf den Gesichtern von Rachel und Oliver sehe. "Ja... Wir werden schon alles finden" sage ich leichthin und beobahte, wie Lucas den Raum verlässt. Ich blike zu den beiden anderen und gehe dann zu dem Schrank im Flur. Ih befördere zwei Kissen und ein paar Deken zu Tage. "Nehmt euch, was ihr braucht" sage ich zu Rachel und schließe den Schrank wieder. WIeder höre ich Flüche von Brian und mein Herz zieht sich zusammen. erinnerungen von dunkleren Tagen kommen in mir auf und ich schließe die Augen. Hass steigt in mir hoch. Hass auf Brian und Hass auf die Darks ... Hass auf jeden, der meint, wie wären schrecklich und komplett anders. Der Drang auf etwas einzuschlagen wächst mit jeder Sekunde. "Ähm ich muss mal eben raus" sage ich zu Oliver und Rachel und stürme fast sprichwörtlich aus dem Flur hinaus an die frische Luft.
Oliver:
Ich nehme mir eines der Kissen und eine Decke. "Wir werden schon einen Raum finden" rufe ich Luas hinther und blicke dann Allison, die plötzlich rausrennt. Brian hört man wieder aus Leibeskräften schreien und ich schaue zu Rachel. "Was ist hier nur los?" frage ich sie.

Lucas:
Ich mache die Tür zu Ryans Zimmer auf und schlüpfe unauffällig hinein. Sofort beginnt er zu schreien und zu fluchen an. Ich setze mich unbeteiligt neben sein Bett und starre ihn einen Augenblick ruhig an. "Weißt du, ich habe dich früher wirklich geliebt. Du warst der einzige, den ich noch hatte, seit Mum tot ist aber ich kann nicht ertragen wie du herumläufst und unschuldige Menschen...oder Wesen quälst! Das hätte sie nicht für dich gewollt!" Ich stelle fest, dass Ryan ruhiger wird und nicht mehr herumschreit. "Ich weiß nicht welche Gehirnwäsche du hinter dir hast um so zu werden aber ich verspreche dir, dass ich es rückgängig machen werde! Nur dafür muss ich zurück an die Academy..." Panik tritt in seine Augen und er schüttelt kurz angebunden den Kopf, sagt jedoch nichts. Ich wende meinen Blick ab und spreche eine einfache Schlafensformel. Augenblicklich schließen sich Ryans Augen und ich höre ein leises Schnarchen. "Einfach aber wirksam...gute Nacht kleiner Bruder", sage ich noch, ehe ich den Raum verlasse und die Tür sowohl mit einem Meldezauber, wie auch mit einer Versiegelungsformel verschließe.
Rachel:
Traurig blicke ich Ally nach, erachte es jedoch als falsch ihr nachzurennen, zu angespannt ist unser Verhältnis im Moment. "Lass uns nach einem Plätzchen suchen...ich bin müde", sage ich erschöpft und versuche die negativen Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben.

Allison:
Ich gehe zu einem der Bäume die am Rande des Hauses stehen. Ich balle meine Hand zu einer Faust und schlage gegen die Rinde des Baumes. "Ich. Hasse. Alle. Darks." murmle ich und unterstreiche jedes Wort mit einem Schlag. Ich drehe mich um und rutsche an dem Baum herunter. Mein Blick wandert zu dem Haus und ich shcließe meine Augen. Mein verlangen weg zurennen ist groß, ich kann in keinem Haus bleiben, wenn da jemand drin ist, der meine Freunde und mich gequält hat. Müde von all der ANgst streihe ich mir über das Gesicht, stehe langsam auf und gehe wieder auf das Haus zu.
Oliver:
Ich blicke ALly hinterher und nike dann. "Ja, ich bin auch müde" gestehe ich leise und gehe die Treppe nach oben in in die erste Etage. Einige Türen gehen von dem Flur ab und ih öffne willkürlich eine. Große Fenster sind an der einen Seite und eine große Couch steht dort. "Ih bin ja eher für ein Bett, als eine Couch..." sage ih leise.

Lucas:
Müde gehe ich zur Terrasse und setze mich wieder auf die kleine Bank neben dem Haus. Schon bald sehe ich Ally aus dem Dunkeln der Bäume hervorkommen und auf mich zu gehen. "Komm, setz dich einen Moment zu mir", rufe ich ihr zu und klopfe neben mich auf das dunkle Holz.
Rachel:
Ich rümpfe die Nase, beim Anblick der Couch und schließe die Tür wieder. "Eindeutig Bett!", sage ich kategorisch und mache nun meinerseits eine Tür auf. Ein großes Doppelbett, ein staubiger Teppich und ein schäbiger Schrank strahlen mir im grellen Weiß entgegen, die schweren Vorhänge sind zugezogen. Ich lege den Kopf schief und schaue Oli mit hochgezogener Augenbraue an.

Allison:
Ich zucke zusammen, als plötzlich Lucas auf der Veranda sitzt. Ich gehe auf ihn zu, langsam ein wenig unsicher. Ich setzte mich auf die Bank und blike zu Lucas. "Wie geht es dir?" frage ich wieder und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Ergeben schließe ich meine Augen und hoffe, dass Lucas mir jetzt antwortet, aber selbst wenn er nichts sagen würde. Alles was ich brauche habe ich jetzt. Lucas und seine Nähe. Mehr brauche ich nicht.
Oliver:
"Besser als die Couch von vorhin" sage ih ergeben und nike dann. "Oder willst du getrennte Betten haben?" frage ich sie und grinse Rachel schief an.

Lucas:
Ich schließe für einen kurzen Moment erschöpft die Augen und nicke dann leicht. "ja gut...oder schlecht, ich weiß es nicht mehr", gebe ich dann müde zu und lehne mich auf der Bank zurück. "Die letzten zwei Wochen waren ziemlich aufreibend und dieses Haus...es macht mich einfach fertig", füge ich hinzu und schaue nun meinerseits Ally prüfend an. "Und dir?", frage ich vorsichtig, darauf bedacht sie nicht zu bedrängen.
Rachel:
Ich knuffe Oli in die Seite und ziehe ihn ins Zimmer. "Kommt drauf an, ob du dich benehmen kannst oder nicht", sage ich verführerisch und grinse.

Allison:
Ich öffne meine Augen und nicke dann. "Naja ... So geht es mir gut. Komisch, wenn die Eltern plötzlich für einen da sind, beziehungsweiße immer im haus sind, das bin ih nicht gewohnt..." sage ich leise. "Abends wird es schlimmer, ich komme nicht zur Ruhe. Ich lese Bücher, schreibe oder male. Ich will nicht einschlafen, weil ih ANgst habe, dass ich wieder aufwahe und wieder jemand euch bedroht..." gestehe ich leise und fühle mih mit dem Aussprechen plötzlich total dumm.
Oliver:
Ich lache laut und schließe die Tür mit einem lauten Krachen. "Um mich mache ich mir keine Sorgen" sage ich leise und gebe Rachel einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann grinse ich ich sie ebenfalls breit an.

Lucas:
Ich lege meinen Arm um Ally und ziehe sie ganz nah an mich heran. "Hey, uns passiert schon nichts! Du musst auch nicht unbedingt mit in die Academy kommen...wir könnten dich auch an den Wochenenden besuchen oder du kommst zu uns, wenn du lieber bei deinen Eltern bleiben möchtest, könnte ich das verstehen", sage ich zuversichtlich und streiche ihr beruhigend über den Rücken.
Rachel:
Ich strecke meine Arme nach ihm aus und ziehe Olis Gesicht wieder zu mir herunter. "Okay, vielleicht hast du Recht und ich bin die böse hier", flüstere ich mit rauchiger Stimme und küsse ihn meinerseits. Sobald meine Lippen auf seine treffen, breitet sich eine wohlige Wärme in meinem Inneren aus und ich fühle mich einfach nur glücklich und geborgen.

Allison:
Ich lache ein küsntliches Lachen und blicke dann zu Lucas. "Wie wollt ihr mich denn besuchen oder ich euch, wenn ich bei meinen Eltern bleiben? Meine neue Schule wäre in New York ... Ich wäre auf einem ganz anderen Kontinent!" sage ih leise und lasse dann wieder meinen Blick sinken. "Nein... Ich werde hier bleiben und einfach nur hoffen, dass es jetzt erstmal Ruhe ist." Ich schließe meine Augen und kann einfach nur noch hoffen ... Das ist meine stärkste Waffe.
Oliver:
Ich kann mir ein Lachen während dem Küssen niht vermeiden. Erst nach ein paar Herzschlägen löse ich mih von ihr. Ih halte ihr Gesicht in meinen Händen und shaue ihr in die Augen. "Rede dir das bloß niht ein ... Ih kann genauso böse sein wie du" knurre ich leise und grinse dann ein schiefes Lächeln.

Lucas:
Wir schweigen eine ganze Weile und es fühlt sich richtig an. Es gibt zwar immernoch sehr vieles was wir beide klären sollten aber für den Moment genügt es mir Ally einfach neben mir sitzen zu haben und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Nach einer halben Ewigkeit erhebe ich mich schließlich und reiche Ally die Hand, "komm wir haben morgen eine lange Fahrt vor uns", sage ich leise und ziehe sie mit mir ins Haus. Ich halte vor einer Kommode inne und hole daraus eine warme Decke sowie ein Kissen heraus. "Hier, ich zeige dir gleich wo das schönste Zimmer in diesem Gott verdammten Haus ist". Mit diesen Worten gehe ich die Stufen nach oben und gebe mir große Mühe nicht allzu laut zu sein.
Rachel:
Ich spüre ein aufgeregtes Flattern in meinem Bauch udn muss so sehr über Olis Versuche gefährlich auszusehen lachen, dass mir die Tränen in die Augen schießen. "Jetzt hast du den Flirt verdorben!", gluckse ich immernoch kichernd und könnte schon wieder losprusten.

Allison:
Ich folge Lucas ins Haus, nehme die Decke und das Kissen und drücke es an meine Brust. "Mir ist es egal wo ich schlafe ... Ich würde sogar die Couch nehmen..." sage ich leise. Solange ich nicht wirklich viel schlafen muss denke ich mir und folge Lucas ins Haus. "Du sollst nicht immer fluchen" sage ich schließlich und lege ihm eine Hand auf die Schulter. "Du bekommst da immer so kleine Falten im Gesicht ... Irgendwann werden die bleiben"
Oliver:
"OHOH ... Jetzt sagst du mir auch noch, dass ich nicht flirten kann!" sage ich lachend und ziehe Rachel zu mir. Ich beruhige mich nur langsam, doch ich hebe meinen Kopf lege meine Lippen auf ihre. Ganz langsam verfalle ich diesem Kuss, doch bevor ich mich ganz verliere löse ich mich wieder von ihr und setzte ein schiefes Lächeln auf. "Ich mag dich wirklich... Weißst du, aber manchmal ist es echt schwer dich zu mögen..." gestehe ich.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |