![]() |
|
Oliver:
Ich streiche mir durch die Haare. "Na du weißt doch, dass ich auch als Mensch leichte Gerüche besser wahrnheme als ihr. Ich erkenne Dinge besser und höre die Blätter draußen Rascheln. Aber seitdem ihre Schwester mich angegriffen hat ... Ist es irgendwie weg. So als hätte sie mir den Wolf genommen ... Ich weiß nicht, ich kann es nicht gut erklären" gebe ich auf.
Allison:
"Aber du brauchst Hilfe!" sage ich verzweifelnd. "Was ist ..." setzte ich an, dann hole ich tief Luft. "Was ist, wenn sie bald nicht nur in deinem Kopf ist, sondern in deinem Körper. Wenn sie es irgendwie schafft Besitz von dir zu ergreifen..." ih brehe den Satz ab, meine Gedanken rasen weiter weiter. Wenn sie dich dazu bringt uns umzubringen... Ohne dass du etwas tun kannst? Weil du es bist, die es ausführt.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Schwester? Angriff? Wovon zum Teufel redest du denn? Ich habe noch nie davon gehört, dass es möglich wäre einem Werwolf seine Sinne zu rauben!" Ich stelle die Flasche zurück auf den Tisch, plötzlich ist mir die Lust auf Alkohol komplett vergangen.
Rachel:
"Und was ist wenn sie euch angreifen WEIL ich nicht den Mund gehalten habe? Wir können ohnehin nichts ausrichten, egal ob die anderen Bescheid wissen oder...", ich stocke und habe eine Idee. "Ally, Lucas muss das gleiche mit mir tun, wie mit seinem Bruder! Mich in einem Raum einsperren, bis das alles vorbei ist!", mein Gesicht hellt sich auf und ich habe Tränen der Dankbarkeit in meinen Augen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Obwhol ich weiß, dass es kompltter Unsinn ist, merke ih, dass mir meine Sinne fehlen. "Rachels Mutte rund Schwester sind kurz nachdem ihr verschwunden seid aufgetaucht. Es gab einen Kampf und seitdem ich mich mit ihrer Schwester geprügelt habe, fehlen mir diese EIgenschaften. Ich weiß, es klingt komisch, aber ich konnte nichtmals sagen, ob du hier in dem Haus bist, als wir angekommen sind. Ich konnte Rachel auch nicht hinterher, denn ich habe sie nicht mehr gehört."
Allison:
Ich shüttle den Kopf. "Das wird Lucas nicht machen und ich ihn nicht machen lassen. Sein bruder ist abgrundtief böse! Du nicht!" sage ich unwirsch und schüttle den Kopf. "Und wenn du es einem der Lehrer sagst?" frage ich leise. "Einsperren kommt absolut nicht in Frage, denn damit ist das Problem nicht gelöst."
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Lucas:
"Du hast dich mit Rachels Schwester GEPRÜGELT?", frage ich vollkommen entgeistert und schüttele den Kopf. "Sorry. Hat ihre Schwester einen Zauber gesprochen? Hat sie dich verflucht? Vergiftet? Woran kannst du dich noch erinnern? Wenn sie es wirklich geschafft hat deinen Wolf wegzusperren, dann verfügt sie über die Fähigkeiten, die alles was ich mir jemals hätte vorstellen können überschreiten. Wir stecken in einer riesen großen Scheiße, Mann!"
Rachel:
Energisch greife ich nach Ally und schüttele sie leicht. "siehst du nicht, dass es die einzige Lösung ist? Ich weiß nicht zu was sie noch fähig ist und ob sie nicht Besitz von mir ergreifen kann! Ich würde es nicht überleben, einem von euch wehzutun...ich...", mit weit aufgerissenen Augen starre ich hilfesuchend Ally an, doch die Worte weigern sich aus meinem Mund zu kommen. Ich ringe nach Luft, als sich kalte Hände von innen heraus an meine Kehle legen und zudrücken.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oliver:
Ih shüttle den Kopf. "Ich habe ehrlich gesagt kaum eine Erinnerung daran. Ich bin kurz danach ohnmächtig geworden und irgendwann wieder aufgewacht und dann war die Welt irgendwie Stumpf" erkläre ich ihm meinen ZUstand nach dem Kampf.
Allison:
Ich schüttle den Kopf. "Es gibt immer einen Ausweg" setzt ich an und blicke dann schockiert zu Rachel. "Rachel? Alles in Ordnung?" frage ich und merke, dass meine Stimme ein wenig höher ist als sonst. Irgendwas stimmt nicht mit meiner Freundin.

Rachel:
Angstschauer jagen durch meinen Körper und mir wird abwechselnd heiß und kalt. Ich versuche mit meinen Händen an die Kehle zu greifen, um die unsichtbare Bedrohung abzuschütteln, doch auch diese hören nicht länger auf mein Befehl. Na, wie ist es zu spüren, dass ich dich jederzeit killen könnte, ohne auch nur die Wimperntusche zu verschmieren?, ertönte da eine schaurig vertraute Stimme in meinem Kopf und plötzlich wich der Druck von meiner Kehle. Doch, vorher habe ich noch eine Menge mit dir vor, Schwesterherz. Kalte Luft strömte zischen zurück in meine Lunge und ich rang gierig, wie eine Ertrinkende danach. "Ihr müsst mich einsperren, SOFORT!", krächzte ich panisch an ally gewandt.
Lucas:
"Dem kann ich vielleicht Abhilfe schaffen, sie wird wohl dein Gedächtnis manipuliert haben aber das ist kein Problem. Wenn du dabei die Augen offen hattest, werde ich durch deine Erinnerungen alles aus deiner Sicht heraus sehen können. Wir müssen herausfinden was sie getan hat...", ich stehe auf und krame in einer Schublade neben dem Kühlschrank nach etwas. "Ahh, hier!", ich halte ein kleines Säckchen in die Höhe. "Eine spezielle Gewürzmischung, mit der richtigen Formel lässt sie mich in deinen Kopf schauen."

Allison:
Ich greife mir in die Haare. "LUCAS!" schreie ich dann panish auf und schüttle den Kopf. "Nein Rachel. DAS ist keine Lösung. Es muss auch eine andere Lösung geben" rufe ich aufgebracht und kann mich gar nicht mehr beruhigen, auch als es Rachel anscheinend wieder einigermaßen besser geht.
Oliver:
Ich blicke auf das Säckhen und höre dann einen lautes Rufen. "Hat da jemand gerufen?" frage ich und stehe auf. "Das klang nach einem der eiden Mädchen!" rufe ich aus und merke jetzt ebenfalls, dass ich die beiden nicht auseinander halten kann. Früher war das kein Problem.

Lucas:
Sofort bereit jemanden umzubringen, fahre ich bei Allys Schrei zusammen und stürze aus der offenen Haustür. "ALLY!", brülle ich in die Dunkelheit hinaus und entdecke zwei schwarze Gestalten neben dem Auto. Mein Herz galoppiert panisch, als mir bewusst wird, dass es Rachel ist die neben ihr steht. Schlitternd komme ich vor den beiden zum stehen und mustere Ally eingehend, ehe mein Blick auf Rachel fällt. Mir stockt der Atem. "Rachel, deine Aura...sie ist doppelt". Ich blinzele verwirrt. "Was ist hier los?"
Rachel:
Wie ein Wahnsinniger kommt Lucas angelaufen und wäre die Situation nicht so ausweglos, hätte ich jetzt bei seinem mörderischem Gesichtsausdruck wohl gekichert. Sie ruft, er kommt, so einfach ist die Welt. "Was heißt hier doppelte Aura?", frage ich verwirrt und schüttele schnell den Kopf. "Wir haben wirklich keine Zeit mehr zu verlieren, du musst mich sofort einsperren, genauso wie Brian, meinetwegen zu Brian aber Hauptsache weit weg von euch!"

Oliver:
Ich folge Lucas und erkenne die beiden Mädchen am Auto. Schlitternd komme ich bei den anderen zum stehen und schaue verwirrt zwischen Lucas und Rachel. "Wieso sollte man dich einsperren und wenn, dann kommst du nicht zu Brian?!" sage ich aufgebracht und bicke zu Ally, die komplett durch den Wind ist.
Allison:
"Rachel, sag es ihm! Wir finden eine Lösung und einsperren werden wir dich nicht" erwidere ich wieder und streihe meine Haare aus dem Gesicht. "Lucas du musst ihr helfen" sage ich leise und versuche mich jetzt erstmal ein wenig zu beruhigen. Dann blike ich wieder zu Rachel. "Bitte, sag es ihm ..."

Rachel:
Bei Olis Anblick schnürt sich mir die Kehle zu. Flehentlich starre ich ihn an und erbebe, als die Stimme ertönt. Töte ihn! Die darauf folgenden Schmerzen sind unermesslich. Mit Gewalt werde ich in eine große Gestalt gezwängt und kreische auf. Jeder Muskel meines Körpers schneit zu reißen und zu neuem Gewebe zu verschmelzen. Knochen brechen und wachsen wieder zusammen. Das alles dauert nur wenige Sekunden und ich blicke meine Freunde aus den braunen Augen eines Pumas heraus an. Auf Autopilot geschaltet nehme ich nur noch den Geruch von Oli wahr und weiß, dass er meine Beute ist. Ich lasse ein bedrohliches Knurren vernehmen und mache einen Schritt auf ihn zu. Töte ihn! reiß ihm die Kehle auf und dann machst du mit dem Mädel weiter!, befiehlt die Stimme, die mich alles andere vergessen lässt und mein inneren Jagdtrieb auslässt. Ich knurre wieder, bereit zum Sprung.
Lucas:
Verwirrt blicke ich noch von Rachel zu Ally und erstarre, als sie aufschreit und beginnt sich zu verwandeln. Ihre Aura verschwindet gänzlich und wird von einer fremden, feuerroten abgelöst. Etwas ist seltsam an ihr, doch mir bleibt keine Zeit zu erkenne, was es ist. Im nächsten Moment stehen wir einem wütenden Puma gegenüber. Sofort sprinte ich zu Ally und ziehe sie schützend hinter mich. "Oli, komm her. Ich errichte einen Bann zauber, dann kann sie uns nichts anhaben", sage ich warnend und betrachte die Bestie, die gerade noch unsere Freundin gewesen ist. Aus irgendeinem Grund weiß ich, dass es nicht Rachel ist, die hier vor uns steht.

Allison:
Ich betrachte den Puma und werde dann von Lucas weggezogen. "Du musst ihr helfen" flüstere ich ihm ins Ohr und schaue den Puma an. "Sie wird von jemand anderen besessen oder so" gebe ich ihm eine kleine Zusammenfassung und könnte mir dann sofort die Zunge abbeißen. "Verdammt" knurre ich leise.
Oliver:
"Rachel?" frage ich leise und springe dann zu Lucas und ALly, als der Puma zu einem Sprung ansetzt. "Was verdammt nochmal geht hier vor mit ihr?!" rufe ich aus und betrachte das Mädchen, der ich mein Herz geben würde. "Sagt mir, dass sie nicht sie selbst ist ... Sie kann mich doch gar nicht so sehr hassen,oder?!"

Lucas:
Ich nicke an Ally gewandt und schließe dann die Augen. Vorsichtshalber spreche ich vorher einen leichten Bannzauber um uns vor dem Puma zu schützen, konzentriere jedoch die zweite Formel darauf, Rachels Gedanken zu reinigen. Es dauert eine Weile bis ich in ihr Innerstes vorgedrungen bin, meine Energie ziehe ich aus dem tosenden Wind, der plötzlich um uns herum entstanden ist und mir Herbstblätter ins Gesicht peitscht. Ich konzentriere mich noch weiter, verschließe mein Bewusstsein vollständig vor der Außenwelt und tauche in Rachels Gedanken ein. Ich kann nicht viel erkennen nur Dunkelheit und lodernde Flammen, irgendwo tief im Inneren. "Verdammt!", zische ich außer mir. Plötzlich stürzen sich die Flammen auf mich und reißen die Verbindung ab. Schnaufend tauche ich wieder in die Realität ein. Ich muss mich an Oli festhalten und blinzele einige Male verwirrt. "Rachel...ich kann sie da drin nicht finden." Mein Blick heftet sich an den Zähne knirschenden Puma, welcher mit wütenden Schlägen versucht meine Barriere zu durchbrechen. Mit einer flüssigen Handbewegung lösche ich die Barriere und der Puma sinkt kraftlos zu Boden. Einige Sekunden später verschwindet das bedrohliche Tier und zurück bleibt der Körper eines schlafenden Mädchens. Ich schlucke bei ihrem Anblick. "Rachel hat Recht, wir müssen sie wegsperren", sage ich tonlos und verschließe sorgfältig meine Gefühle. Meine oberste Priorität ist, Ally zu schützen und Rachel ist in ihrem Zustand nicht länger jemand, dem ich trauen kann.

Oliver:
Ich blicke auf das schlafende Mädhen und nicke dann bei den Worten meines Freundes. "Ich denke, dass wäre am sinnvollsten, bis du sie in diesem Wirr Warr finden kannst und ihre Gedanken reinigen kannst ..." EIn Geräush, welhes Ally entfährt lässt mich zu ihr umdrehen und ich sehe den Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht, der nichts mit dem freundlichen Wesen von ihr zu tun hat.
Allison:
Ich schüttle den Kopf. "WAS?" rufe ich aus, als die beiden Jungs sich dazu entschlossen haben, rachel wegzusperren. "Sie braucht Hilfe und kein Gefängnis" rufe ich aufgebracht aus und gehe vor dem schlafenden Mädhen in die Knie. "Wir müsen sie zur Schule zurük bringen, wo man ihr helfen kann, aber wenn wir sie einsperren, wie Brian" dabei wende ich kurz den Kopf zu Lucas, "helfen wir ihr nicht" sage ich leise und wende meinen Blick wieder ab. Tränen steigen mir auf. Ich knn und will meine Freundin nirgendwo eingesperrt wissen, egal was in ihr vor sich geht.

Lucas:
Ich seufze auf, als Ally sich zu Rachel kniet und fahre mir unruhig durch die Haare. "Ally, es ist das Beste für sie. In der Schule herrscht Chaos, wir können dort nicht auf sie aufpassen und ich kann dir versprechen, dass die meisten Lehrer selbst keine Ahnung haben, was in solch einem Fall zu tun ist.", sage ich beschwichtigend und hocke mich neben sie. Beruhigend ziehe ich Ally an mich und lege meine Arme um sie. Der betörende Duft ihres Shampoos kitzelt mich in der Nase. "Denkst du wirklich, dass Oli oder ich auch nur in Gedanken etwas tun könnten, was Rachel schaden würde? Wir wollen nur das beste für sie, vertrau uns", rede ich eindringlich und beruhigend auf sie ein, während ich Oli mit einem Nicken zu verstehen gebe, dass er Rachel ins Haus tragen soll-

Allison:
Ih blicke Oliver hinterher, der Rachel ins Haus trägt. "Sperrt sie bitte nur nicht mit Brian zusammen" murmle ich leise. Dann stehe ih auf und betracht den Wald. Ich hasse diese Welt manchmal abgrundtief ... Warum gebt es nur Menschen, die auch Wesen sind wie wir? frage ich mih und streiche über mein Gesicht. "Wir müssen bald aber zur Schule zurück..." sage ich leise und drehe mih wieder zu Lucas um. "Sie werden nach uns suchen und wenn sie uns nicht finden ..." Ich schluck leise, "unsere Eltern informieren"

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |