![]() |
|
Gideon
Ich folge Gwens Blick und sehe ebenfalls zu Charlotte und einem Lehrer. "Wer ist denn dieser Typ ... Ich dachte Charlotte hätte wenigsten noch ien wenig mehr Geschmack, was Männer angeht ..." sage ich zu ihr und grinse sie dann an. Ich nheme sie bei der Hand und gehe dann aber raus aus der Halle und schaue sie bewundernd an. "Ich liebe dich" sagt er leise und geht Richtung der Limo. "Ja ... Ich habe aber auch Hunger" gestehe ich und halte ihr die Tür auf.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
"Indisch oder Fastfood?", frage ich noch und bleibe abrupt stehen. Ich lege den Kopf schräg und überlege was gerade geschehen ist. "Ähm wie bitte?" Hat er gerade wirklich zwischen einer Frage nach meinem Lehrer und einer Einladung zum Essen gesagt dass er mich liebt? Ich werde dunkelrot und senke den Blick. "Wirklich?", frage ich zögerlich. Mit einem breiten Grinsen und immer noch hoch roten Wagen laufe ich zu ihm und schmeiße mich ihm um den Hals. Ich rücke ein Stück wieder von ihm ab und schaue ihn ernst an. "Das habe ich jetzt gehrt und du hast kein recht darauf es dir anders zu überlegen! Keine Stimmungsschwankungen und salbungsvolle Worte ohne Bedeutung mehr!" Jedes meiner Worte untermale ich mit einem Pickser gegen seine Brust.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Gideon
Ich bleibe auch stehen und reibe mir die Stelle wo sie mir reingepickst hat. "Aua" sage ich und schiebe sie in den Wagen, damit wir endlich irgendwo etwas essen können. Ich setzte mich zu ihr und schaue zu ihr. "Na Stimmungsschwankungen kann ich dir glaube ich nicht versprechen" sage ich nur und klopfe de Fahrer auf die Schulter. "Bitte in das beste Restaurant Londons" sage ich nur lasse mich in die POlster zurück fallen.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
Er schiebt mich in den Wagen und ich lasse es geschehen. "Lass mich raten, du hast heute Abend vor die goldene Kreditkarte der Loge zum Glühen zu bringen?" Ich bin mir unsicher wie ich mich ihm nun gegenüber verhalten soll, Gideon hat mir zwar gesagt, dass er mich lieben würde aber ich habe ihm keine Antwort darauf gegeben, auf der anderen Seite, war doch schon ohnehin jedem Blinden klar was ich für ihn fühle. Ich seufze erschöpft.
Die Fahrt geht schnell vorüber und der Fahrer lässt uns vor einem sehr edlen, in weiß und Gold gehaltenem, Restaurant raus. Staunend betrachte ich das imposante Gebäude. "Und das beim aller ersten Date, es wird schwer für dich werden das noch zu toppen!" Vor dem Restaurant steht ein freundlich aussehender Kellner, der ebenso elegant gekleidet ist wie Gideon. Er schaut uns beide prüfend an und bietet uns dann ohne lange Vorrede hinein.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Gideon
Ich nehme ihre Hand und lasse mich von dem Kellner zu einen Tisch bringen. Dann neige ich meinen Kopf zu ihr runter. "Du musst mich nicht mit so etwas beeindrucken. Aber Fastfood wäre nicht angemessen für diesen Abend und Indisch hatten wir letztens schonmal. Und ja. Ich werde diese kleine Karte heute zum Glühen bringen" gebe ich ihr als Antwort und schiebe den Stuhl ein wenig zurück, damit sie sich besser setzten kann. Als sie sich setzten will, schiebe ich ihr ganz Gentlemen-Like den Stuhl heran und setze mich dann selber.

Gwenny:
"Danke, sehr aufmerksam", ich setze mich hin und glätte den Rock meines Kleides. Der Kellner bringt uns eine Karte und ich schaue sie mir mit knurrenden Magen an. Entsetzt stelle ich fest, dass die Karte auf italienisch und teilweise sogar auf französisch verfasst ist. Der Kellner kommt zurück an unseren Tisch und bringt uns den Wein des Hauses als Aperitif. Er fragt nach unseren Bestellungen. "Ähm...ähhh...also ich nehme das gleiche wie er", sage ich und klappe höchst damenhaft die Karte wieder zu. "Aber bitte ohne Zwiebeln und Pilzen", füge ich noch ganz leise hinzu, plötzlich unsicher ob Gideon so einen tollen Geschmack beim Essen hat.

Gideon
Ich klappe die Karte zu und gebe sie dem Kellner zurück und warte bis der Kellner wieder geht. Ich lehne mich ein wenig nach vorne und grinse sie an. "Gib es zu ... Du hast keine Ahnung was du bestellst hast,oder?" frage ich sie grinsend und lehne mich dann wieder zurück. Ich nehme das Weinglas und proste ihr still zu.

Gwenny:
Auch ich greife nach dem Weinglas und nippe daran. "Es war reiner Zufall, dass wir beide das selbe wollten", sage ich lachend und nehme einen weiteren Schluck von dem Wein. "Ich hoffe nur sehr, dass wir jetzt nicht plötzlich verschwinden und angeschwipst im 18. Jahrhundert landen!", flüstere ich verschwörerisch, währed ich nachdenklich den Wein im Glas herumschwenke.

Gideon
Ich grinse sie an und nicke wissend. "Okay. Dann akzeptiere ich das mal als Antwort" sage ich. Vorsichtig stelle ich das Weinglas ab und ich schüttle den Kopf. "Das Lokal kennt die Loge sehr gut. Und im 18. Jahrhundert war hier ein Außenstandpunkt der Loge" beruhige ich sie. Der Kellner kommt und stellt ein Korb mit Brot, ein wenig Butter und kleinen Häppchen hin. "Die Vorspeise" sagt der Kellner und verbeugt sich einmal kurz. "Guten Appentit" sage ich und nehme mit ein Brot und bestreiche es mit Butter und nehme mit ein Häppchen, das mit einer Walnuss dekoriert ist.

Gwenny:
Ich beobachte Gideon schmunzelnd beim Essen, nehme mir dann ein Stückchen Brot und platziere eines der Häppchen darauf. Mit einem Happen beiße ich ein großes Stück von meinem improvisierten Sandwich ab und kaue genüsslich darauf herum. Als der widerliche Geschmack sich in meinem Mund ausbreitet, entgleiten mir kurz meine Gesichtszüge. Rasche greife ich nach meiner Serviette und spucke (hoffentlich ohne viel Aufsehen zu erregen) diskret das widerliche Zeug hinein. "Was ist das bloß?", frage ich Gideon immer noch würgend.

Gideon
Ich schlucke meinen Bissen herunter und lache kurz. "Antipasti für ..." ich überlege kurz "aufgerundet für 25 Dollar" sage ich dann. "Genieße es. Der zweite Bissen ist nicht so schlimm. Probiere das hier" ich schiebe ihr etwas zu. "Vertrau mir"

Gwenny:
Ich habe immer noch den widerlichen Nachgeschmack von dem ersten Häppchen im Mund. Misstrauisch beäuge ich das zweite Häppchen. "Sicher dass es mich nicht gleich auffrisst oder vergiftet?", trotz meiner Worte nehme ich einen kleinen Bissen von dem wabbeligen Ding und kaue vorsichtig darauf herum. Nach mehreren Sekunden, in denen sich kein widerlicher Nachgeschmack ausgebreitet hat, werde ich mutiger und nehme noch einen Happen, dieses Mal etwas größer. "Ist okay, aber 25 Dollar? Verdammt nochmal, da gibt es 25 Cheesburger für!", ich grinse Gideon an und spüle die Vorspeise mit einem Schluck Wein nach.

Gideon
Ich esse ein letztes Stückchen Brot. Ich lege das Messer weg und trinke noch einen Schluck. "Dann solltest du nicht wissen, die teuer der Hauptgang ist" gestehe ich ihr leise. Ich strecke meine Hand nach ihrer aus und halte ihre Hand kurz fest.

Gwenny:
Wir bringen den Hauptgang, zwei verschiedene Desserts und viel, sehr viel Wein hinter uns. Gideon drückt dem Kellner seine gold glänzende Kreditkarte entgegen, während ich kurz auf der Toilette verschwinde und mein MakeUp, sowie meine Frisur checke. Zusammen steigen wir in die Limousine und mir ist ein wenig schummerig von dem ganzen Wein. Müde lehne ich mich an Gideon, mein Kopf an seiner Brust. "Und was kommt jetzt?", frage ich träge lächelnd, während der Fahrer sich bereits langsam in Bewegung setzt.

Gideon
Ich lehne mich zurück und schließe kurz meine Augen. "Ich denke" ich werfe einen Blick auf meine Uhr. "Ich bringe dich nach Hause. Der Tag war anstregend und morgen hast du wieder Schule und auf mich wartet das Studium und die Loge." antworte ich und schaue zu ihr. "Oder hast du andere Pläne?" frage ich sie noch.

![]() 0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |