headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 09.07.2014 22:32
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich bleibe stirnrunzelnd stehen und nehme das Handy vom Ohr. Ich überprüfe schnell die Nummer, ob ich auch wirklich Gwens Nummer gewählt habe und nicht Charlottes. DOch e sist Gwen. EIn wenig verunsichert räuspere ich mich. "Was ich will? Nun ähm ... Ich woltle dich eigentlich nur fragen, ob es bei deinem Schulball irgendeine Kleiderordnung gibt. Du weißt schon, lilafarbene Gehröcke, Perücken und Reifröcke die halb London verdecken ..." sage ich und gehe langsam weiter. "Oder reicht es, wenn man im Anzug oder Smoking erscheint?" setzte ich noch hinten dran und setzt mich auf eine Bank vor meinem Auto.

Leslie
Sie ergreift seine Hand und steigt aus dem Auto. "Das ist ein Deal ... Aber keine Zombies. Explodierende Autos gehen klar, aber Zombies gehen übehaupt nicht" erkärt sie ihm lachend. "Mir reichen schon die Zombies bei uns an der Schule. Die dürfen sogar unterrichten und werden auf uns Schüler losgelassen ... Schrecklich" erklärt sie ihm nun mit besserwisserischem Ton und bricht sofort wieder in Lachen aus. Langsam läuft Les los und nimmt Raphael bei seiner Hand.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 22:38
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Ich halte die Luft an und schnaube dann in den Hörer. Nun fließen die Tränen doch wieder und dieses Mal lasse ich zu, es ist ohnehin sinnlos etwas dagegen zu tun. "Ich glaube du hast die falsche Cousine am Hörer, bist du dir ganz sicher, dass du nicht Charlotte anrufen wolltest?", frage ich schnippisch und beim Namen meiner Cousine bricht meine Stimme und wird piepsig. "Warum tust du das? Ich dachte wir wären Partner und nachdem ICH dich frage ob du mit mir zu diesem verdammten Ball gehst, fragst du einfach Charlotte?", ich werde wütend und pfeffere einen Gegenstand nach dem nächsten gegen die Wand.

Raphael:
Gemeinsam betreten sie das Kino und Raphael schnappt sich einen Flyer von der Kasse. "Mhmmm....", sagt er fachmännisch und blättert durch die Seiten. "Non Stop oder Plötzlich Prinzessin 2", sagt er dann entschieden und schaut fragend zu Leslie.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 22:44

Gideon
Ich kann mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. "Leg dich doch gleich mal die Lauer wenn Charlotte kommt. Sie hat grade wutschnaubend das Cafe verlassen, nachdem sie realisiert hat, dass nichts aus mir und ihr wird. Daraufhin hat sie noch dem Kellner ihre Nummer zugesteckt ... Mhm. Also ich denke ich bin doch bei der richtigen Cousine in der Leitung. Aber wenn du nicht willst, kann ich es auch verstehen. Oder hast du etwas jemanden gefunden, weil das klang auf der Mission eher nicht so ..." frage ich sie nun und mein Herz setzt einmal kurz auf, als ich auf ihre Antwort warte.

Leslie
Sie stellt sich dicht neben ihm und auch in den Flyer schauen zu können. Dann tippt sie mit ihrem Finger auf einen FIlm und schaut ihn an. "ich mache jetzt die Augen zu. Ich fahre mit meinem Finger über alle FIlme und stoppe dann irgendwann und in diesen FIlm gehen wir dann" schlägt sie vor. Ohne auf eine Antwort zu warten, schließt sie ihre Augen und stopt dann nach kurzer Zeit auf einen Film. "Non Stop" sagt sie dann entschlossen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 22:51

Gwenny:
Ich lausche auf Gideons Antwort und erstarre, mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich muss noch mehr heulen. "Wie...äh...was?", frage ich dann gänzlich debil und muss ein paar Mal den Kopf schütteln um wieder klar denken zu können. "Warte Mal kurz", sage ich dann und lege das Handy beiseite. Mit einem zornigen Blick wirbele ich zu Xemerius herum und starre ihn erbost an. "XEMERIUS?!", brülle ich dann durchs ganze Zimmer und fange an die Gegenstände nach dem sich hastig duckenden Wasserspeierdämon zu werfen. Unterschwellig ist mir bewusst, dass das nichts bringt, denn die Kissen und Stifte fliegen einfach durch seinen unsichtbaren Körper hindurch aber das ist mir egal. Nach einigen Minuten greife ich wieder nach dem Handy und atme ein paar Mal durch. "Erklär mir das noch einmal bitte, was genau möchtest du jetzt von mir?",frage ich und wische mir mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht.

Raphael:
Er lacht und geht zur Kasse um die Karten zu kaufen. "Nachos oder Popcorn?", fragt er Leslie als sie schon drin sind und sich dem Verkaufstresen nähern. Dahinter steht eine hübsche, blonde Kassiererin und mustert Raphael interessiert. Wie aus einem Reflex heraus, bringt er ein wenig mehr Abstand zwischen sich und Leslie und holt sein Portmonee aus der Hosentasche.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 22:58

Gideon
Immer noch auf der Bank sitzend streiche ich mir durchs Haar undkann mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen. "Ich will von dir wissen, ob es für den Ball eine Kleiderordnung gibt. Sprich, muss ich in einem gelben Gehrock, grünen Strümpfen und mit einer Perrücke kommen oder reicht ein Smoking oder ein Anzug?" frage ich sie nun immer noch mit einem Grinseinim Gesicht und in der Stimme. "Dann habe ich dich gefragt, ob du schon eine Begleitung gefunden hast, weil du jetzt grade so durch den Wind warst" erkläre ich "Und ich habe dir erzählt, dass Charlotte endlich realisiert hat, dass nichts zwischen ihr und mir passieren wird ..." füge ich hinzu. "Das wars eigentlich."

Leslie
"Nachos" sagt Leslie und mustert die Kassierin. Dann schaut sie auf den ABstand zwischen sich und Raphael und schaut auf dem Boden. Na wunderbar. Jetzt steht da die erste, die ihm wieder hübsche AUgen macht und schon geht er auf Abstand ... TZZ! denkt sie sich und stellt sich dann ganz nah an Raphael ran und sie riecht sein Parfüm und sie bekommt wackelige Beine. Oh Himmel ... Er trägt eins meiner Lieblingsmänner Parüfms stellt sie fest und hakt sich bei Raphael ein. Als Vorsichtsmaßnahme um nicht hinzufallen und um der Kassierin zu zeigen, dass sie keine Chance hat.

nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 23:11

Gwenny:
Ich höre seine Worte aber ich realisiere sie nicht, erst nach einigen Sekunden des Schweigens verstehe ich endlich was er meint. "Du gehst nicht mit Charlotte zum Ball?", frage ich noch einmal misstrauisch und lasse mich erschöpft aufs Bett fallen. "Und du willst mich begleiten?", ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen und ohne mir dessen bewusst zu sein, vergieße ich noch ein paar Tränen aber dieses Mal vor Erleichterung. "Du kannst natürlich schon in einem gelben Gehrock und mit Perücke auftauchen aber dann werde ich so tun als würde ich dich nicht kennen", sage ich kichernd und mir wird was schwindelig vor Freude.

Raphael:
Er schmunzelt über Leslies Reaktion auf das andere Mädchen und schüttelt ein wenig den Kopf. "2 Mal Nachos bitte", sagt er zu der Blonden, die Leslie argwöhnisch mustert und sich dann mit einem strahlenden Lächeln zu Raphael das lange Haar kokett hinters Ohr streicht. Raphael kommt nicht umhin zu bemerken, wie hübsch sie ist und wäre er noch der Alte, dann hätten die zwei auch garantiert heute Abend ihren Spaß gehabt aber seit er bei Gideon eingezogen ist, hatte sich so einiges in seinem Leben verändert und nicht zum Schluss auch er selbst. Dennoch, löst er sich galant aus Leslies Klammergriff und legt der Kassiererin das Geld mit einem schiefen Grinsen auf den Tresen. "Stimmt so", sagt er dann einfach und greift nach den Nachos. Als sie davon gehen, ist Raphael sich dem schmachtenden Blick der Blonden gewiss und auch die Kränkung in Leslies Gesicht ist ihm nicht entgangen. Da er die Hände voll hat, stellt er sich vor Leslie und schaut ihr mit einem amüsierten Lächeln in die Augen. "Ich glaube ich steh drauf, wenn du eifersüchtig bist", sagt er glucksend, beugt sich zu Leslie runter und drückt ihr einen hauch zarten Kuss auf den Mund. "Aber du hast keinen Grund dazu", flüstert er ihr leise zu, während er sich wieder aufrichtet und versucht normal zu klingen, denn sein Herz macht gerade einen Hüpfer nach dem anderen.

nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 23:21

Gideon
Ich lache und sage nun nichts mehr zu ihrer wiederholten Frage nach Charlotte. "Also dann ziehe ich doch lieber einen Anzug an. Ich bequemer als so ein Gehrock" sage ich ich verschwörerisch und klopfe meine Hosentaschen nach dem Autoschlüssel hab. Nach kurzem Suchen finde ich den besagten Schlüssel und steige ins Auto ein. "Ich hole dich ab. Wann ist er nochmal? MOrgen oder?" frage ich sie.

Leslie
Sie wird gezwungen stehen zu bleiben, alsRaphael vor ihr steht. "Du weißt wie ich aussehe, wenn ich eifersüchtig bin ... Aber mich erleben willst du garantiert nicht" sagt sie leise. Als er Kuss kommt sind fast alle Zweifel wie weg. Manche bleiben. Schuld daran ist kein geringerer als ihr Exfreund Max. Innerlich zieht sie ein blödes Gesicht, als sie an diesen Typen denken muss und verbrennt gedanklich jegliche Erinnerung an ihn. Sie wirft der Kassiererin nochmals eine Blick zu und geht dann in den Kinosaal. Dann schaut sie zu Raphael. "Vielleicht kann ich noch nicht realisieren, was da wirklich zwischen und läuft und ich habe Angst, dass du dich morgen dirkt einer anderen um den Hals wirfst" sagt sie ganz leise, so dass er sie kaum verstehen kann.

nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 23:31

Gwenny:
Ich nicke und es dauert einen Moment, ehe mir bewusst wird, dass er das ja nicht sehen kann. Peinlich berührt klatsche ich mir mit der Hand gegen die Stirn und verdrehe die Augen. "Ja, morgen um 7 fängt es an.", nervös zupfe ich an meinen Haaren herum und verziehe meinen Mund ein wenig. Ich schlucke und versuche meine Gefühle zurückzuhalten. Meine Hände werden feucht und mein Herz rast, ich kneife die Augen zu und flüstere leise in den Hörer. "Was bedeutet denn, dass du mit mir und nicht mit Charlotte dahin gehst?" In der selben Sekunde, als die Worte draußen sind, bereue ich sie auch schon und würde sie am liebsten zurück nehmen. Ich lache nervös auf und sage das erst Beste was mir in den Sinn kommt um vom Gesagten abzulenken. "Du könntest auch einen von Mme.Rossinis Monsterhüten aufsetzen und wärst morgen immer noch der heißeste Typ auf dem Ball", sage ich lachend ohne nachzudenken. Mit einem entsetzten Aufstöhnen wird mir bewusst, dass ich das gerade laut ausgesprochen habe. Erschüttert knalle ich meinen Kopf ein paar Mal gegen die Wand. Dumm. Dumm. Dumm. Dumm. Dumm., denke ich nur und könnte schon wieder heulen.

Raphael:
Er lässt es fürs erste auf sich beruhen, da Leslie in sich gekehrt an ihm vorbei schaut und scheinbar an etwas denken, muss was ihr nicht gefällt. Zusammen gehen sie zum Kino und suchen ihre Plätze, als Raphael Leslie ihre Nachos reicht, nutzt er die Gelegenheit und mustert sie fragend. "Was ist denn deiner Meinung nach zwischen uns?", fragt er ein wneig unsicher und versucht die Antwort in Leslies Augen zu lesen.

nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 23:43

Gideon
Ich bin in der Zwischenzeit losgefahren und hinter mir hupt einer, als ich nict direkt losfahre bei einer grünen Ampel. "Danke für das Kompliment!" erwiedere ich und mein Dauergrinsen wird breiter. "Warum ich mit dir und nicht mit Charlotte auf den Ball gehe ... Mhm ... Es gab heute einen Menschen, der sagte, dass Charlotte mich ganz shcon hat abblitzen lassen. Ich habe den guten Herren angeschaut und ihm gesagt, dass ich lieber mit einem Mädchen zusammen bin, in deren AUgen ich den Ozean sehe, als mit jemand, der immer wieder versucht mit mir zusammen zu kommen ..." antworte ich auf Gwens Frage und mein Grinsen verschwindet ein wenig. "Selbst mit der Perücke könnte dir niemand das Wasser reichen" füge ich hinten an.

Leslie
Leslie nimmt ihre Nachos von Raphael und stellt sie vor sich auf einem kleinen Ablagebrett. Dann dreht sie sich so, dass sie ihn anschauen kann und schaut ihm in die Augen. "Wäre es falsch, wenn ich sage, dass ich es nicht weiß? Was ich weß ist folgendes." Sie räuspert sich und streicht eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe, war ich ein wenig traurig darüber ..." LÜGNERIN! schreit ihr Gehirn sofort. "... ich habe mir nach dieser Trauerphase geschworen nichts mehr mit einem Jungen anzufangen und nach der schule ins Kloster zu gehen. Und dann kommst du ..." Sie nimmt seine Hand "kommst du vorebei und ich schmeiße alles über Bord ... Wenn ich dich sehe, ist es so, als würde die Welt kurz still stehen und sich dann mit Lichtgeschwindigkeit drehen und alles fokussiert sich auf dich. Und dann sehe ich die Blicke der anderen Mädchen und ich sehe deine Blicke und mir wird bewusst, dass ich keinen 'Anspruch' auf dich habe. Und wenn mir das bewusst wird, ist es so, als würde die Lichtgeschwindigkeit enden und damit auch all die Magie. Und mir wird bewusst, wie gut du aussiehst und das ich dich vielleicht gar nicht verdient habe." sagt sie nun ziemlich leise und schaut nun zu ihrer Hand, die siene Hand hält.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 00:07

Gwenny:
Ich werde rot und schließe für einen Augenblick die Augen. In meiner Vorstellung sehe ich Gideon, wie er gerade i Auto sitzt, das Handy ans Ohr gepresst und lächelt. Mir wird sofort ganz warm ums Herz und meine Knie fangen zu zittern an. Völlig aufgelöst, weiß ich gar nicht so recht was ich sagen soll und darum schweige ich, immer noch in meine Vorstellung vertieft. "Du machst mich einfach nur wahnsinnig", flüstere ich glücklich in den Hörer. Eine unsagbare Müdigkeit überkommt mich und obwohl mein Herz immer noch wie ein Vogel vor Aufregung und Glück wild herumzappelt sage ich ein wneig bedauernd. "Ich muss jetzt aber auch langsam schlafen. Wir sehen uns ja morgen!", ich gebe mir die größte Mühe nicht allzu glücklich zu klingen aber ich fürchte das misslingt mir gänzlich. Ach und wenn schon, denke ich mir und umarme ein weiches Kissen, in der Vorstellung das wäre er.

Raphael:
Der Film beginnt aber Raphael ist immer noch auf Leslie fixiert. Er überlegt fieberhaft was er sagen oder tun könnte, um sie von seinen Absichten zu überzeugen aber er möchte sie auch nicht anlügen. Nervös greift er nach ihrer Hand und drückt einen zarten Kuss darauf. "Ich verstehe dich besser als du dir vorstellen kannst",beginnt er und schaut ihr dabei tief in die Augen. "Mir fällt das alles hier auch nicht gerade leicht. Wie ich dir bereits erklärt habe, kenne ich solche Beziehung an sich gar nicht und die Blondine von gerade eben wäre normaler Weise mein Beutelschema. Hübsch, ein wenig dümmlich und auf jeden Fall nichts festes. Aber wenn ich dich sehe", er stockt und lächelt sie schüchtern an. "Dann kann ich an nichts anders mehr denken, als an deine Lippen und deine Augen und...", er stockt erneut, weil ihm solche Dinge normaler Weise peinlich wären aber bei Leslie fühlt sich das alles vollkommen normal und richtig an. "Und ich möchte dich immerzu küssen, Gott, Leslie ich werde verrückt, wenn ich dich nicht küssen kann", beendet er seinen Satz. Eine ältere Frau in der Reihe hinter ihnen, wirft mit Popcorn nach ihm und zischt er solle ruhig sein aber jetzt sprudeln die Worte förmlich aus Raphael heraus und er kann gar nicht mehr aufhören zu sprechen. "Ich weiß nicht was dein Ex getan hat aber du kannst dich immer auf mich verlassen. Ich verspreche dir nicht, dass ich dich niemals enttäuschen werde, dazu bin ich einfach zu unfähig die weibliche Logik zu verstehen", sagt er mit einem frechen Grinsen und zwinkert Leslie zu. "Aber ich werde mir die aller größte Mühe geben, damit du glücklich bist, weil ich mich von der ersten Sekunde an in dein wunderschönes Lächeln und deine Unbeschwertheit verliebt habe", beendet er ein wenig atemlos seinen Monolog und wendet den Blick ab. Nun war es raus. Er hat ihr gesagt was er fühlt und Gott, er hat sogar gesagt, dass er sich in sie verliebt hat. Unsicher und nervös, streichelt Raphael über Leslies Hand und ist sich nicht sicher, wohin mit seinen Augen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 00:24

Gideon
Ich finde ein Parkplatz direkt vor der Wohnung und schalte den Motor aus. "Ich werde heute nicht mehr viel machen. Ich muss ja schließlich morgen fit sein. Schließlich wollen wir ja morgen Abend die Nacht zum Tag ..." ich verstumme plötzlich und schließe meine Augen. "Wo war ich" frage ich ein wenig verwirrt. "Achja. Die Nacht zum Tag machen" beende ich meine Satz. Ich schnalle mich ab und steige aus. Meine Beine werden weich und ich lehne mich ans Auto. "Schlaf ..." setzte ich an, aber da wird der Schwindel schon stärker. "Verdammt Gwen. Ich melde mich gleich nochmal" sage ich schnell, ehe mich der Zeistrudel packt und mich in paar Jahrzente zurück wirft. Es ist eine milde Nacht in London und ausnahmsweiße sogar trocken. Ohne groß nachzudenken, gehe ich in einen der Vorgärten und setzte mich hinter ienen großen Busch. Solange mich niemand sieht, kann mir auch nichts passieren. Das Handy umklammere ich immer noch. Aber natürlich habe ich kein Netz oder Empfang.

Leslie
Les schaut auf ihre und seine Finger. Bei seinem Monolog ist sie wieder rot geworden und ist nun wirklich mehr als froh, in einem Kino zu sein. DIe Dame hinter ihnen geht ihr grade gar nicht auf die Nerven. Dann drückt sie siene Hand einmal kurz und hebt ihren Kopf, um sich wieder einmal in seinen Augen zu verlieren. Der Film läuft und ein Gebäude fliegt in die Luft. "Das war das netteste, was jemand zu mir gesagt hat" sagt sie und streicht mit der anderen Hand über seine Wange und kann leichte Bartstoppeln fühlen. "Danke" sagt sie Les leise. Als der Hauptcharakter grade mit einer Pistole schießt, lehnt sie Les rüber zu Raphael. Zur Melodie der Pistole berühren ihre Lippen seine und in diesem Moment, stoppt für Leslie die Welt einen AUgenblick um sich dann neu zu fokussieren um dann weiter zu rasen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 00:34

Gwenny:
Als ich Gideons verzerrte Stimme höre und er kurz darauf auflegt ist mir sofort klar was passiert ist. Ich bin sofort hellwach und starre mein Handy an, als hätte es Antworten auf die unzähligen Fragen die gerade in meinem Kopf explodieren. "Gideon? Gideon!", meine Stimme überschlägt sich vor Panik aber natürlich hat er schon aufgelegt und als ich seine Nummer wähle verspottet mich minutenlang das Freizeichen. Nervös knabbere ich an meiner Unterlippe und fange an im Zimmer herumzulaufen. Es würde keinen Sinn machen ihn suchen zu gehen, er könnt weiß Gott wo, ganz zu schweige von wann, sein. Wie konnte ich nur den unkontrollierten Sprung vergessen? "Ich bin ja so dumm", schimpfe ich über mich selbst und starre auf meinen Wecker. Die Verbindung ist jetzt seit 15 Minuten unterbrochen und ich bin kurz davor nach Temple zu fahren, den Chronografen zu stehlen und mich auf die Suche nach Gideon zu machen.

Raphael:
Er erwidert ihren Kuss, zuerst zärtlich und dann etwas drängender. Mit rot glühenden Wangen und weit aufgerissenen Augen löst er sich nach mehreren Minuten von ihr und schnappt lachend nach Luft. "Wenn ich gewusst hätte, dass Liebeserklärungen eine solche Wirkung auf Frauen haben, hätte ich schon viel früher damit angefangen", sagt er grinsend und streicht sich durch das wirre Haar.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 00:42

Gideon
Ich starre weiter af die Eingangstür zum Haus gegenüber. Dadrin liegt in einer anderen Zeit meine Wohnung. Es sind nur ein paar Schritte entfernt, aber ich bleibe weiter im Gebüsch sitzen. Tropf... Tropf .. Tropf. Tropf Tropf. Ich schaue zum Himmel und meine Augen werden zu Schlitzen. "Meine Güte! Was hast du bloß gegen uns DeVilliers, lieber Gott?" frage ich nach oben. Ich bin dabei ein wenig lauter als gedacht, denn ich höre wie sich ein Fenster oben entriegelt und jemand rausschaut. Schnell richte ich mich auf und drücke mich flach gegen die Hauswand. Schon spüre ich den vertrauten Schwindel und bin diesmal mehr als erleichtert. Ich lande wenig später auf dem feuchten Rindenmulch des Nachbarshauses. Angewiedert, über die nasse Masse springe ich schnell aus dem Blumenbeet, als mein Handy wieder klingelt und mir Anrufe in Abwesendheit anzeigen. In dem Moment klingelt es wieder und ich erkenne gwens Nummer. Rasche gehe ich dran. "Hallo?" frage ich so, als wäre nichts passiert. Schnell laufe ich über die Straße und rette mich in meine Wohnung.

Leslie
Leslie atmet nach dem Kuss einmal tief ein und wieder hörbau laut aus. "Wow" sagt sie leise und schaut kurz zu Raphael. "Richtig gute Liebeserklärungen können so enden. So ein daher gesagtes 'ich liebe dich' ist da wieder was anderes Mr. DeVilliers." sagt Les und bekommt ein weiteres Popcorn-Geschoss ab. Genervt von der alten Dame dreht sie sich nun richtig auf ihren Sessel und versucht den FIlm zu schauen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 00:49

Gwenny:
Die Erleichterung als ich endlich Gideons Stimme höre ist schier unermesslich. Mir stehen schon wieder Tränen in den Augen, die ich aber hastig fort wische. Entschlossen ergreife ich mein Handy, als könnte ich dadurch sehen, ob es Gideon gut geht. "Spar dir dein Hallo, was ist passiert? Ist alles in Ordnung mit dir?", frage ich dann und wische mir verstohlen über die Augen. Hör auf zu flennen, ermahne ich mich selbst und atme ein paar Mal tief ein und aus.

Raphael:
Er lacht noch leise über Leslie und widmet sich dann ebenfalls ganz dem Film. Leslies Hand in seiner lässt ihn allerdings nicht zur Ruhe kommen und als sie am Ende der Vorstellung wieder im Auto sitzen, kann er sich zwar an alle Reaktionen von Leslie aber an keine einzige Szene aus dem Film erinnern. Raphael bringt Leslie nach Hause und verabschiedet sich mit einem schnellen Kuss von ihr. "Steig schnell aus, sonst hör ich niemals wieder damit auf", sagt er flehentlich und drückt ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 00:56

Gideon
Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe direkt weiter in mein Schlafzimmer. Unterwegs knöpfe ich mir bereits die Hose auf (*hrhr*). "Es ist wirklich nichts dramatisches passiert. Es war bereits dunkel und niemand mehr draußen. Habe mich hinter einen Busch gesetzt und auf meinen Rücksprung gewartet. Es hat mich niemand gesehen" beruhige ich Gwen und wechsle das Handy von der einen in die andere Hand, als ich mein Pullover ausziehe und meine Schlafhose anziehe. "Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich lege mich jetzt in mein bett und warte, dass ich einschlafe." Ich lege mich in mein bett und decke mich etwas zu. "Schlaf Gut Gwen" verabschiede ich mich noch.

Leslie
Sie gibt ihm ebenfalls noch einen Kuss auf die Wange und steigt dann aus. Sie winkt ihm noch hinterher, als er losfährt. Sie beeilt sich ins Warme zukommen und schließt schnell die Haustür auf und flüchtet sich nach oben in ihr Zimmer. Sie holt sich ein Glas mit Wasser und stellt dort das Gänseblümchen rein. Müe lästsie sich auf das Bett fallen und mit einem Grinsen im Gesicht, erkennt sie, dass sie gar nicht mehr den FIlmtitel weiß. Glücklich schläft sie in ihrem Bett ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.