headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 06.08.2014 21:57
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und drehe mich dann zu den anderen wieder um. "Was habe ich jezt wieder gemacht?" frage ich an die restlichen Männer gewandt, die auch nur ratlos die Schultern zucken. Genervt knüpfe ich mein halstuch auf und gehe mich umziehen. Die papiere von Paul packe ich in meine Jackentasche und gebe die Sachen dann ins Atelier. Schweigend verlasse ich die Loge und fahre in die Wohnung.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 06.08.2014 22:03
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Mr.George redet nicht viel mit mir, während wir in der Limousine neben einander sitzen und er den Fahrer anweist zu meinem Haus zu fahren. Ich kämpfe gegen die Tränen an aber schon bald hat sich wieder dieses dumpfe Gefühl in mir ausgebreitet. Ich konnte neimanden vertrauen und ich konnte es einfach nicht fassen wie ich so dumm sein konnte und mich auf Gideon verlassen hatte. Wir biegen in meine Straße ein und Mr.George hilft mir aus dem Wagen. Mit ein paar gemurmelten Worten verabschieden wir uns von einander aber ich kann seinen nachdenklichen Blick immer noch in meienm Rücken spüren, als ich die Stufen unseres Hauses hinauf gehe und in der Haustür verschwinde.
Ohne umschweife gehe ich nach oben in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir sorgfältig zu. Erst jetzt kann ich es mir erlauben zusammenzubrechen und genau das tue ich jetzt. Ich sinke lautlos an meiner Tür herunter und ziehe die Beine an die Brust. Einmal aufgehört kann ich nicht mehr verhindern, dass ich von lautlosen Schluchzern geschüttelt werde. Die ganze Welt um mich herum verschwimmt hinter einem Tränenschleier und ich kann immer nur das eine Wort denken. Verrat...Verrat...Verrat...

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 06.08.2014 22:07
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich komme nach Hause und knalle laut die Tür zu. Ich bleibe an der Tür stehen und nehme meinen Schlüsselbund und werfe diesen mit voller Wucht einmal durch die Wohnung. Wie um inne zu halten hebe ich eine Hand und ich atme einmal tief durch. Langsam gehe ich zum Sofa, werfe die Papiere auf den Tisch und gehe in die Küche, hole mir ein Glas. Mien Blick fällt auf meine Vitrine und ich zucke mit den Schultern. Mir dämmert es, was der Graf gwen gesagt haben muss. Das ist nur eine logische Erklärung. Ich starre weiter auf die Flasche Bourbon. Kurzerhand greife ich sie und lasse mich auf das Sofa fallen. Ich schütte mir etwas ins Glas, nehme einen Schluck und fange an die Papiere zu studieren.
"Himmel Paul ... Auf was seit ihr da nur gestoßen" sage ich nach einer gefühlten Ewigkeit. DIe Augen brennen mir von der kleinen schnörkeligen Schrift.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.