headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 10.07.2014 02:53
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
DIe Fahrt zur Schule ist viel zu schnell rum. Während der Autofahrt ich immer zu Gwen geschaut. Das Lächeln kann und will ich mir nicht verkneifen. Dafür bin ich einfach zu glücklich. Die Limo wird langsamer und fährt auf einen freien Parkplatz. Ich steige aus und laufe schnell ums Auto herum und öffne Gwen die Tür. "Du hast recht. Jetzt wird gefeiert ... UNd zwar richtig und in unserer Zeit" sage ich und halte ihr meinen Arm hin. Meine Augen funkeln als wir uns langsam in Richtung Eingang auf den Weg machen. Ich bertachte einige Schüler und Schülerinnen mit ihren Anzügen und zum Teil falsch gebundene Krawatten oder Fliegen. "Du musst mir nachher mal unbedingt deine Mitschüler zeigen ... Ich kann nur hoffen, dass der männliche Teil so langsam erkennt, dass es ien Fehler war dich nicht zu fragen ... Obwohl. Dann müsste ich mich ja dazu zählen" sage ich locker und strahle sie lachend an. Ja, heute Abend bin ich stolz.

Leslie
Leslie betrachtet die Blume in ihrer Hand und lächelt ihn an. "Dich kann nichts entstellen Raphael" sagt sie und streicht über seine Wange. Bei seinem zarten Kuss bekommt sie weiche Knie und ist froh, dass sie gleich im Auto sitzen kann. Vorsichtig hält sie die Blume fest und steigt lasgam ein. "Auf gehts. Lass uns heute Abend mal so richtig Gas geben" sagt Les dan befreit von all den Sorgen, die sie plagten.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 17:30
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Ich schüttel den Kopf über Gideons plötzlichen Stimmungsumschwung. Noch gestern hatten wir einen riesigen Streit und heute steht der tollste Junge der Welt neben mir und begleitet mich scheinbar glücklich zum Ball. Ich beobachte ihn verstohlen, sein Lächeln wirkt irgendwie anders, so losgelöst von allen Sorgen und auch seine Haltung strahlt Offenheit aus. "Wer sagt denn dass mich keiner gefragt hat? Vielleicht habe ich ja auch nur darauf gewartet, dass der richtige endlich erkennt was er möchte?" Schüchtern lächle ich ihn an und wir betreten gemeinsam die Turnhalle, welche für den heutigen Tag als Ballsaal fungiert. Im Vorbeigehen werfen uns mehrere meiner Mitschüler neugierige Blicke zu. Die Mädchen schauen schmachtend zu Gideon und stoßen einander an, als sie mich erkennen. Die Jungs hingegen zeigen die genau gegenteilige Reaktion, sie schauen Gideon mit kaum unverhohlenem Neid an, während ihre Blicke anerkennend an mir hängen bleiben. Von so viel Aufmerksamkeit erröte ich erneut und hacke mich bei Gideon unter, um nicht zu stolpern. "Alle Leute starren dich an", hauche ich ihm leise zu und drehe mich um, eine Schar von Mädchen, die bis gerade eben noch tuschelnd hinter uns her gelaufen waren, löst sich plötzlich auf und alle gehen in verschiedene Richtungen. Ich lache laut und schüttel den Kopf. "Schon eine entdeckt die dir gefällt, ich glaube heute könnte keine der Damen dir widerstehen"

Raphael:
Er nimmt Leslies Worte ernst und drückt die Gaspedale durch. "Du hast es so gewollt",sagt er vergnügt und lenkt den Wagen schlitternd um die Kurve. Bereits einige Minuten später haben sie unversehrt die Schule erreicht und der kleine Adrenalinkick hat Raphael für die kurze Dauer der Fahrt von seiner Aufregung abgelenkt. "Bist du bereit das Tanzbein zu schwingen?" Er steigt aus dem Wagen und eilt zur Leslies Tür um sie für sie zu öffnen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 17:42

Gideon
ich betrachte die Mädchen, die mich anschauen nur kurz und die Jungs die Gwen anschauen, beobachte ich ebenfalls kurz. "Nein. Sie starren dich alle an" gebe ich ihr als Antwort. "So. Heißt das etwa im Umkehrschluss, dass ich der richtige bin?" frage ich sie leise und lotse sie durch die Menge der Schüler. In der Mitte der Sporthalle ist Platz für die Tanzenden und ich beobachte weiter die Schüler der St. Lennox. Als ich Gwens Frage höre, schaue ich mich um und bleibe mit dem Blick auf einem Mädchen hängen. "Jap. Ich hab schon jemanden gefunden, der mir gefällt" sage ich und betrachte dabei immer noch das Mädchen. PLötzlich löse ich mich von Gwen und nehme ihr Gesicht in meine Hände. "Und sie steht hier direkt vor mir" antworte ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. "Direkt vor mir, in einem bezaubernden rote Kleid und sie sieht aus wie eine Prinzessin" flüstere ich ihr ins Ohr und küsse sie dann doch noch auf den Mund. Es ist aber eher ein schneller Kuss, als ein leidenschaftlicher Kuss. DIe Aufmerksamkeit die die beiden auf sich ziehen ist schon groß genug.

Leslie
Les steigt aus und nimmt seine Hand. "Du fragst mich doch jetzt nicht ernsthaft, ob ich bereit bin, dass Tanzbein zu schwingen, oder?" fragt sie und grinst. "Ich bon sowas von bereit. Du denn auch?" fragt sie ihn und übernimmt die Führung zur Sporthalle, da sie nicht weiß, ob Raphael schon den Weg kennt.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 18:03

Gwenny:
Meine Gesichtfarbe wechselt von dukelrot, zu strahlend rot und verweilt schließlich irgendwo zwischen einer Tomate und dem leuchtenden rot meines Nagellacks. Naja vielleicht fällt das ja so keinem auf, schießt es mir durch den Kopf. Als Gideons Mund auf meinen trifft, halte ich unweigerlich die Luft an. Mit weit aufgerissenen Augen schaue ich ihm in seine leuchtend grünen Augen und werde zum Wackelpudding in seinen Armen. Als er sich von mir löst, natürlich viel zu schnell und sehr elegant, weiß ich nicht wo mir der Kopf steht. Ich versuche aufrecht zu stehen und lächle ihn strahlend an. In diesem Augenblick ist das einzige was zählt seine Nähe und der Blick den er mir schenkt, lässt mein Herz schneller schlagen und meine Gedanken an seinem Gesicht zum Stillstand kommen. "Aber ich kann immer noch kein Menuett tanzen, was tauge ich dann schon als Prinzessin?", sage ich kichernd und senke den Blick, um ihn nicht wieder benommen anzustarren und dem Zauberbann seines Lächelns zu verfallen. Eine schnellere Melodie ertönt um uns herum und ich greife nach Gideons Hand und ziehe ihn auf die Tanzfläche. "Jetzt darfst du aber Mal beweisen, ob du auch zur modernen Musik tanzen kannst." Ich gehe mit Absicht nicht auf seine Frage ein, weil allein die Worte zu denken meinen Pulsschlag soweit beschleunigt, dass ich nicht mehr fähig bin zu atmen. Zu trügerisch ist Gideons Nähe und ich habe Angst ihn mit meinen Gefühlen zu verschrecken, egal was er in diesem Augenblick auch sagen mag, ich bin mir bewusst, dass mein Glück nur von kurzer Dauer ist und im nächsten Moment, durch ein einziges Wort von ihm alles wieder zerstört werden kann. Und wenn das noch einmal passiert, bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher ob Xemerius und Leslie mich noch einmal vom Boden hochbekommen und ich einfach so weitermachen kann. Aber jetzt lache ich tapfer und genieße seine Nähe.

Raphael:
Sie betreten gemeinsam die Turnhalle und sofort erspäht Raphael Gwendolyn ud Gideon unter den Tanzenden. Er fasst Leslie am Arm und nickt in ihre Richtung. "Na mein Bruderherz lässt heute auch nichts anbrennen", sagt er anerkennend im Angesicht von so viel Tapferkeit. Er selbst greift nach Leslies Hand und führt sie zur aller erst zu den Getränken. Im Vorbeigehen bemerkt er die anerkennenden Blicke seiner Klassenkameraden, manche nicken ihm zu und andere strecken den Daumen hoch und zeigen auf Leslie. Kopf schüttelnd widmet er seine gesamte Aufmerksamkeit wieder seiner Begleitung. "Habe ich shcon erwähnt, dass du heute einfach bezaubernd aussiehst? Und das scheint auch allen anderen Jungs im Raum aufgefallen zu sein...Ich glaube es ist nun an mir eifesrüchtig zu sein."

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 18:19

Gideon
Ich werde von Gewn mit auf die Tanzfläche gezogen und betrachte sie einen Moment, als sie anfängt zu tanzen. Mit einem breiten Grinsen passe ich mich dem Takt an und finde schnell in einen 'Tanzryhtmus'. Ich nehme schließlich Gwen bei der Hand und drehe sie nochmals auf der Tanzfläche und halte dann ihre Hand fest. "Kennst du Pocahontas und Mulan? Waren oder wurden Prinzessinnen und haben lieber gekämpft als getanzt. Es kommt halt nur darauf an, man selber den Begriff Prinzessin formuliert" erkläre ich ihr. Ich bin spüre endlich die Last langsam von meinen Schultern genommen wird und ich kann mich nun vollends entspannen und den Abend genißene. Gwens Augen funkeln und haben nun immer mehr den Eindruck, als würde dort der Ozean glitzern. Ich muss schlucken und betrachte nochmals die Schülerschar, um nicht weiter in diese funklenden Augen schauen zu müssen.

Leslie
Les erblickt ebenfalls Gwen und Gideon und strahlt übers ganze Gesicht. "Ich hoffe er kann sich auch benehmen." sagt sie zu Raphael und lässt sich von ihm mit führen. Ihr entgehen keineswegs die Bermerkung der Jungs und sie stupst Raphael unmerklich an. "Wa sollte das denn vorhin mit den Jungs?" fragt sie ihn und nimmt sich ein alkoholfreies Getränk und schaut sich die Schülerschar an. "Die Jungs sind selber schuld, wenn sie mich ncht gefragt haben ..." erlkärt sie trocken und nippt an ihrem Getränk.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 18:29

Gwenny:
"Aber ich kann noch nicht einmal kämpfen", erwidere ich lachend. Wir tanzen ein paar Minuten dicht nebeneinander aber schon bald fangen meine Füße in den viel zu hohen Schuhen zu schmerzen an und ich muss eine Pause machen. "Haben sie Erbarmen mit mir Mister Tanzmaschine". Lachend ziehe ich ihn in Richtung von Leslie und Raphael, die ich vorhin kurz erblickt hatte. "Na ihr zwei gebt aber ein tolles Paar ab." Ich umarme Leslie und versichere ihr wie hübsch sie aussieht, dann nehme auch ich mir ein Getränk halte mich dabei aber nicht ganz an die vorgeschriebene kein-Alkohol-Regel meiner Mutter und bin einfach nur glücklich.

Raphael:
Auch er nimmt sich ein Getränk und schaut leslie verschwörerisch an. "Ach die haben mir nur zu verstehen gegeben, dass ich mit dem hübschesten Mädchen der Schule hier bin und dann gabs noch ein paar Drohungen, falls ich nicht nett zu dir bin". Er zwinkert Leslie zu und dann kommen auch shcon Gwendolyn und sein Bruder zu ihnen rüber und stören die Zweisamkeit.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 18:34

Gideon
Ich folge Gwen von der Tanzfläche zu meinem Bruder und lächle Les zu. "Noch so ein hübsches Mädchen" sage ich und nehme mir ein Getränk. Der Geruch von Alkohol dringt mir in die Nase und ich nehme einen kleinen Schluck. In einer Pause zwischen zwei Liedern höre ich, wie sich welche hinter uns, über uns unterhalten. ich drehe mich nicht um. Ich schüttle unmerklich den Kopf und nehme grinsend noch eine Schluck.

Leslie
Sie umarmt Gwen und hält sie auf Armeslänge von sich weg. "Du siehst auch richtig toll aus. Das Kleid ist der wahnsinn" sagt sie etwas lauter um die Musik zu übertönen. Sie schaut sich suchend um und beugt sichdann noch vorne zu Gwen. "Sag mal, wo bleibt denn deine Cousine? Oder kommt sie nich?" fragt sie sie. Sie wäre erleichtert, wenn Charlotte mal zu Hause bleiben würde und nicht jedem die Show stehlen würde.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 18:40

Charlotte:
Sie hört wie Leslie ihren Namen sagt und nähert sich der Gruppe von hinten. Mit wehendem Haar bleibt sie vor Gideon und Raphael stehen. "Hallo ihr zwei" Reizend drückt sie beiden Jungen jeweils einen Kuss auf die Wange und strahlt sie an. "Hat einer von euch Lust mit mir zu tanzen?", fragt sie dann und schaut abwechselnd von einem zum anderen. Sie weiß ganz genau wie heiß sie aussieht und der neugierige Blick von Raphael entgeht ihr auch nicht.

Gwenny:
"Da ist das Biest auch schon", flüstere ich Leslie zu und verziehe mein Gesicht, als Charlottes Hand an Gideons Krawatte grabscht und sie ein wenig "richtet". "Sie saß auch vorher schon tadellos", knurre ich leise zu Leslie und beobachte das Geschehen vor uns mit verschränkten Armen.

Raphael:
Plötzlich drängt sich Charlotte zwischen ihn und Leslie und er mustert die rothaarige Schönheit. Sie drückt ihm einen zarten Kuss auf die Wange und widmet sich dann seinem Bruder.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 18:45

Gideon
Ich stelle mich grade hin und lege Gwen einen Arm um den Rücken. "Tut mir Leid Charlotte. Ich komme grade vom tanzen" sage ich und mache nochmal deutlich, dass sich seit gestern Abend nichts an meiner Meinung geändert hat.

Leslie
Sie verzieht kurz den mund zu einem Lächeln, als sie Gwens Bemerkung hört und wendet sich dann an Charlotte. "Ach weißt du Charlotte, eigentlich wollte Raphael und ich jetzt tanzen" sagt sie mit fester Stimme und funkle sie an.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 18:51

Charlotte:
Ohne eine Miene zu verziehen schaut sie von Gideon, der seinen Arm um Gwendolyn gelegt hat, zu Raphael. "Leslie ist hier doch in bester Gesellschaft, was kann denn ein Tanz schon schaden?", fragt Charlotte ihn und zieht Raphael am Arm zur Tanzfläche. Dabei lächelt sie ihn verführerisch an.

Raphael:
Hilfesuchend schaut er von Charlotte zu Leslie und dann zu Gideon. "Ich bin gleich wieder zurück!", ruft er über die Schulter und tut so als würde er sich selbst erwürgen. Dann verschwindet er missgelaunt mit Charlotte in der Menge aus tanzenden Paaren. Beim Tanzen hält er sich auf Abstand aber Charlotte drängt ihren aufreizenden Körper immer wieder gegen ihn, bis es ihm endgültig zu bunt wird. Raphael dreht sich um und geht zurück zu der Gruppe. "So ein Miststück, wäre ich nicht ein Gentleman hätte ich sie auch abblitzen lassen", sagt er dann grinsend in die Runde und streckt Gideon die Zunge raus.

Gwenny:
Als Raphael mit Charlotte weggeht, schaue ich zu Leslie. Ich bin zwar froh, dass Gideon ihren Reizen nicht verfallen ist aber der besorgte Ausdruck auf dem Gesicht meiner Freundin macht mir Sorgen. Doch bevor ich etwas sagen kann, kommt Raphael auch schon zurück und grinst vergnügt in die Runde. Erleichtert, dass hier keine größere Katastrophe bevor steht, lächle ich Gideon an. "Wollen wir ein wenig raus gehen?"

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 18:58

Gideon
Ich verfolge die beiden bis auf das Tanzparkett mit meinem Blick und schon bald kommt Raphael wieder. Ich schaue kurz zu Leslie. "Ein Gentlemen kann auch galant einer Frau eine Absage erteilen" erwidere ich und schaue dann zu Gwen. Ich überlege kurz und nicke. "gerne. EIn wenig frische Luft tut uns sicher allen gut!"

Leslie
Sie schaut den beiden wortlos hinterher und leert ihr Glas in einem Zug. Sie stellt das Glas ein wenig zu doll auf das Tablett ab und nimmt sich ein weiteres Glas. Diesmal mit Alohol. Als Raphael wieder kommt schlägt ihr Herz schneller und ihre Mundwinkel ziehen sich leicht nach oben. "Das ist eben die Eiskönigin..." murmelt sie so leise, als sie Raphaels Worten lauscht.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 19:06

Raphael:
Ihm ist bewusst, dass Leslie sein Abgang mit Charlotte nicht gefallen hat, auch wenn sie sich nichts anmerken lässt. Er nimmt ihr das Glas aus der Hand und trinkt es leer. "Komm Mal mit" Er nimmt ihre Hand und zieht sie durch die Menge der Schüler nach draußen auf einen Balkon. Als sie raus kommen, schließt er die Tür hinter ihnen und sie sind endlich wieder allein. Eine frische Brise weht durch sein Haar und er legt Leslie die Arme um die Taille und drückt sie ein wenig enger an sich. Nur leise dringt die Musik zu ihnen aber es genügt um einen langsamen Rhythmus anzustimmen. "Ich möchte einfach mit dir allein sein, die ganzen Leute da drin interessieren mich nicht die Bohne", flüstert er ihr zu, während er sie mit einer lässigen Bewegung von sich schiebt, einmal um sich selbst dreht und dann wieder zu sich heran zieht.

Gwenny:
Wir gehen hinaus auf den Parklatz und ich schließe für einen Augenblick die Augen, dankbar für die frische Luft und die Stille. In der Turnhalle wurde es mit jedem neuen Paar immer lauter. Ich lehne mich an eine Wand und beobachte Gideon lächelnd. "Dein Bruder hat die Situation gerade noch einmal gerettet, eine Sekunde später und ich hätte Harakiri aus ihm gemacht" ich lache leise.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 19:17

Leslie
Sie schaut ihn erst entgeister an und als sie auf dem Balkon steht und die Sterne über ihnen funkeln, schaut sie zu Raphael und als er sie zu sich zieht, schließt sie kurz ihre Augen. Sie legt ihre Arme um seine Brust und bettet ihren Kopf ebenfalls auf seiner Brust. Langsam tanzen sie zu den schwachen Tönen der Musik. Leslie hüllt sich in Schweigen. Nach der Drehung, legt sie wieder den Kopf an seine Brust. Trotz High Heels kommt sie nicht höher. Sie blinzelt nach oben zu dem Sternenzelt und ihre Augen füllen sich mit Tränen, die sie grade noch wegblinzeln kann.

Gideon
Ich gehe zu einer Bank und setzte mich auf das kühle Holz. Mit einer Hand schnappe ich mir Gwens Arm und ziehe sie zu mir auf den Schoß. Vorsichtig streiche ich ihr eine Locke aus dem Gesicht und stecke sie hinter ihrem Ohr. "Ich weiß nicht, ob Charlotte so einfach aufgibt" sage ich leise und küsse ihren Hals einmal kurz. "Sie gibt nich so einfach nach" ergänze ich wieder und küsse bei Gwen die Kuhle an ihrem Schlüsselbein. "Aber jetzt weg mit den Gedanken und dem was wäre wenn" sage ich energisch und schaue in Gwens Augen und lächel sie verliebt an.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 19:23

Raphael:
Er bleibt stehen und schaut Leslie tief in die Augen, die Musik verklingt leise und eine seltsame Stille legt sich über die beiden. "Was ist denn?" Er hebt mit einer Hand ihr Kinn hoch, sodass er ihr besser ins Gesicht schauen kann. "Warum weinst du denn? Habe ich was falsch gemacht? Das mit Charlotte...", er stockt und ist plötzlich völlig hilflos. Aus Angst etwas falsches zu sagen und die Sache vollkommen zu vermasseln, beißt Raphael sich auf die Unterlippe und wartet gespannt bis Leslie soweit ist mit ihm zu sprechen.

Gwenny:
Ich erschaudere als seine Lippen meinen Hals berühren. Ich lege meinen Kopf auf seine Schultern und schließe die Augen, erst bei der Erwähnung von Charlotte öffne ich sie wieder und sehe Gideon missbilligend an. "Kann ich für einen Abend das einzige Mädchen sein an das du denkst....nur für diesen einen Abend". Der Alkohol lockert meine Zunge und ich schaue traurig blinzelnd zu Gideon hoch. "Es macht mich traurig mit dir zusammen zu sein, weil ich nie weiß wie lange es anhält", gestehe ich leise.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 19:32

Leslie
Sie schaut zu Raphael hoch und lächelt unsicher. "Das mit Charlotte ... Nein ... Es ist nicht wegen ihr" erklärt sie ihm. Langsam löst sie sich von ihm und macht eine ausladende Handbewegung. "Es ist das alles hier ..." sagt sie leise. "Die Sterne glitzern am Himmel, die leise Musik, ein paar Vögel zwitschern noch und du..." erwidert sie leise und geht zum Rand des Balkons und lehnt sich auf das Geländer. "Irgendwie Magsch, wie im Film ... Nur das ist kein FIlm es ist Realität."

Gideon
Ich berühre mit meinem Ziegefinder ihre Lippen. "Pscht" sage ich und betrachte sie. "Wenn du jetzt meine Gedanken hören könntest, würdest du das nicht sagen. DU bist die einzigste an die ich denke." Ich streiche durch ihr langes Haar und schaue ihr wieder ins Gesicht. Als ich die Tränen in ihren Augen blitzen sehe, öre ich auf sie zu streicheln und nehme ihr Gesicht in meine Hände. "Heute Abend darfst du nicht traurig sein, hörst du? Ich werde dir nicht mehr weh tun, hörst du? Wir stehen das abe jetzt gemeinsam durch." Nach diesem satz striche ich mit einem Daumen unter ihren AUgen entlang, um die Tränen fort zuwischen. Dann lege ich meine Stirn an ihr. "Von jetzt an und durch jede Zeit!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.