headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 08.07.2014 01:52
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Ich verziehe das Gesicht und glätte meinen Rock. "Jaja lacht ihr nur, aber das mir dieses grandiose Versteck hier eingefallen ist das kümmert natürlich mal wieder keinen was", sage ich noch halb im Scherz als ich plötzlich von einem betäubenden Schwindelgefühl übermannt werde. "Oh shit!", flüstere ich und schlinge die Arme um meinen rebellierenden Bauch. "Gideon? Ist es schon Zeit für den Sprung?", ich habe noch nicht einmal die Zeit in seine Richtung zu schauen, als ich auch schon verschwunden bin und in einem dunklen, kalten Raum wieder auftauche. "Hallo?", flüstere ich leise und zucke beim Hall meiner eigenen Stimme zusammen.

Paul:
"Da kann man nicht mehr viel tun aber du kannst dir die Wunde ja Mal ansehen", sagt er an Gideon gewandt zu, den Blick auf Lucys ruhiges Gesicht gerichtet. Die panische Stimme von Gwendolyn reißt Paul aus seinen Gedanken und er richtet sich abrupt auf, doch im nächsten Augenblick ist an Stelle seiner Tochter nur noch gähnende Leere und ein weißer Spitzenhandschuh.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 01:58
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich schaue kurz auf meine Uhr, als Gwen verschwunden ist und schüttle zweifelnd den Kopf. Verdammt. Verdammt.Verdammt! WIr haben noch Zeit bis zu unseren eigentlich Rücksprung ... Miene Gedanken rasen durch meinen Kopf. Um mich abzlenken betrachte ich Pauls Arm eingehend. "Mhm ..." sage ich dann und schaue Paul an. "Ich könnte die Wunde versorgen und Nähen, aber darauf war ich nicht vorbereitet. Wenn ich es in diesem Licht richtig erkenne, hat der Muskel und die Sehnen keine Schaden abbekommen. Das einzigste was bleiben wird, ist eine Narbe, der Arm wird aber voll einsatzfähig bleiben" sage ich dann und schaue wieder zu der Kiste, wo Gwen verschwunden ist. Spurlos ... Irgendwo in der Zeit und in mir machen sich allmälich die Sorgen breit. "Okay. Und jetzt raus mit der Sprache. Was habt ihr herausgefunden, dass ihr in die Vergangenheit fliehen musstet ... mit dem Chronografen?" sage ich zu Lucy und Paul gewandt.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 02:04

Gwenny:
"Hallo?", rufe ich noch einmal nur um sicherzugehen. Ich beschließe in den Raum zu bleiben und abzuwarten bis ich wieder zurück springe. Ein Rascheln hinter mir ertönt und ich schrecke hoch stolpere dabei abermals über meinen Rock und wäre beinahe gefallen, wenn mich ein starker Arm nicht aufgefangen hätte.

Paul:
"was ist passiert? Wo ist Gwendolyn?", ruft er erschrocken aus, schiebt Gideon zur Seite und rennt zu dem Platz wo sie gerade noch gewesen ist. "War das etwa ein unkontrollierter Sprung? seit wann läuft das und wie kann die Loge so etwas verantworten?", außer sich vor Sorge beginnt Paul im Raum auf und ab zu marschieren und dabei zu überlegen, wie er seiner Tochter helfen könnte. "Verdammt, verdammt, verdammt", die Schmerzen sind vergessen und machen einer ohnmächtigen Verzweiflung Platz. Hilfesuchend schaut er rüber zu Lucy aber stattdessen meldet sich Lady Tilney zur Wort. "Das ist eure Chance, ihr müsst dem Jungen alles erzählen, solange Gwendolyn fort ist"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 02:09

Gideon
Langsam richtie ich mich auf und schaue zwischen Lady Tilney, Paul und Lucy hin und her. Dann deute ich auf Gwens leeren Platz. "Richtig erraten Paul. Ein unkontrollierter Zeitsprung. Es ist immer gwen, die zu erst springt, ich folge ihr ein paar Stunden später. Mittlerweile weiß ich sogar, dass in dem alten Krankenhaus von London früher eine Irrenanstalt war, weil ich in einer verdammten Zelle festsaß, während ich eigentlich nur auf Gwen gewatet habe, die sich bei so einer Aktion den verdammten Fuß verstaucht hat. Also wäre ich langsam mal ein wenig erfreut, wenn ich irgendwas zu hören bekomme, mit dem mein Hirn arbeiten kann!" rufe ich laut auf und schaue dann wieder alle drei böse (*Killerblick* Seine Gwen ist in Gefahr!! :D) an.

Lucy
Sie zuckt zusammen, als sie Gideons Worte hört und geht dann auf Paul zu. "Margret hat Recht. Der Junge ist nicht dumm und du siehst in was für eine Situation die beiden stecken" sagt sie mit ruhiger Stimme und streicht Paul über sienen gesunden Arm. "Er hat die Wahrheit verdient" sagt sie leise und richtet ihren Blick auf Gideon.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 02:21

Gwenny:
"Nanu nana, wen haben wir denn da?", eine stinkende Alkoholfahne weht mir ins Gesicht und der Druck um meinen Arm wird unangenehm fest. "Ein kleines Mädchen aber was willst du denn hier so ganz allein?", ein Mann tritt aus dem Schatten heraus und ich kann nun sein altes, von Narben geprägtes Gesicht erkennen. Sein Gestank brennt mir in den Augen und ich versuche mich loszureißen aber er packt nur noch fester zu und zieht mich näher zu sich heran.

Paul:
Er bleibt stehen und schaut Lucy verloren an, ergeben seufzt er und setzt sich auf den Fußboden. "Ist ja schon gut, ihr habt mich überstimmt...Das der Graf nicht der Wohltäter ist für den er sich ausgibt das hast du doch sicherlich auch schon bemerkt, Gehirnwäsche hin oder her aber Lucy und ich....wir haben herausgefunden, dass der Graf Kräfte hat, welche Ausmaße diese jedoch annehmen können, wissen wir bislang auch noch nicht. Aber das aller Wichtigste ist, dass der Graf Gwendolyn will er hat es auf sie abgesehen, erst wenn er herausgefunden hat wie die Magie des Raben funktioniert und wie er Gwendolyn für seine Zwecke nutzen kann wird er euch in Ruhe lassen. Gwendolyn ist der Schlüssel zu allem, sie ist der Rubin, geboren mit der Magie des Raben, schließt den Kreis den Zwölf gebildet haben...aber den Teil kennst du ja bereits", er zögert kurz, unsicher wieviel er Gideon anvertrauen soll, als die Stimme von Lady Tilney erneut durch den Raum hallt und ihn erschrocken zusammenzucken lässt. "Gwendolyn ist die Tochter von Lucy und Paul und deswegen sind die beiden in die Vergangenheit geflohen um herauszufinden wie sie den Grafen besiegen und Gwendolyn retten können. Und wen bezeichnest du jetzt als Verräter?" Nun war es also raus. Pauls Blick richtet sich von Lucy zu gideon und verharrt dort. "Das ist die Wahrheit, wir versuchen nur Gwendolyn zu schützen und das ist auch shcon alles", sagt er erschöpft und traurig zugleich.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 02:31

Gideon
Als es still wird im Raum merke ich ,wie ich langsam an der Wand entlang gleite. Ich deute von Lucy auf Paul und wieder zurück. Nur unbewusst spüre ich den kalten Boden unter mir. Dann ganz langsam fügen sich wieder ein paar Teile zusammen. "Den Verräter gab es damals schon bei euch ..." sage ich kurz. "Er könnte noch leben und noch immer in derLoge sein,was beduetet, dass Gwen nicht sicher ist. Zumindestens nicht alleine. Es könnte Mr George sein? Oder ein anderer." Ich rede vor mich hin um so das Chaos in meinem Kopf zu lösen. Dann verstumme ich und chaue auf den Boden. "Warum müssen wir durch die unkontrollierten Zeisprünge? Was will der Graf von mir? Ich hatte andere Aufgaben ..." sage ich leise und starre auf keinen bestimmten. Dann schlucke ich und schaue Paul und Lucy an. "Sie hat keine AHnung davon,oder?" frage ich leise und schaue wieder dorthin, wo der weiße Handschuh liegt. "Natürlich. So betrachtet ergibt das sehr viel Sinn. Grace vertuschte den wahren Geburtstermin und verhielt sich in diesem Punkt immer komisch. Zudem hat jedes Montroses Mädchen Rote Haare. Nur gwen nicht..." Ich schließe meine Augen und lasse meinen Kopf in den Nacken fallen. Mit einem dunpfen Geräusch berührt mein Kopf die Wand.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 02:39

Gwenny:
Ich schreie so laut ich kann und plötzlich fällt mir das Brotmesser in der Hand auf, mit einem schnellen Ruck ramme ich die Waffe dem Mann in den Arm und löse mich so aus seinem Griff, während er sich schmerzerfüllt gegen eine Wand drückt, huscht mein Blick zur Ausgangstür und wieder zu dem Mann zurück. Der Ungepflegte steht mir genau im Weg aber vielleicht ist er ja jetzt so abgelenkt, dass ich...Ich komme in meinen Gedanken nicht weiter, denn plötzlich erscheint in der Tür der vertraute Kopf von dem Grafen. Ich schlucke schwer und drücke mich hastig tiefer in die Schatten. Vielleicht hat er mich ja noch nicht gesehen und vielleicht springe ich noch rechtzeitig zurück aber ich selbst glaube nicht an meine Überlegungen. Vor angst wie gelähmt stehe ich da und starre meinem Todfeind direkt in die Augen.

Paul:
Er schüttelt den Kopf und zuckt die Schultern. Bedauernd sieht er zu Gideon hinunter und muss plötzlich daran denken, wie schwer es ihnen gefallen ist die Entscheidung zu treffen und ihr neugeborenes Mädchen zurückzulassen. Ein Kloß bildet sich in seinem Hals und er beeilt sich aufzustehen und zu Lucy zu kommen um sie in den Arm zu schließen. "Wir wissen es nicht, die unkontrollierten Zeitsprünge sind völlig neu für uns, wir sind davon nicht betroffen..."

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 02:46

Lucy
SIe starrt an den Platz wo Gwen verschwunden ist. Dann schaut sie zu Gideon und wischt sich entschieden die Tränen von den Wangen. "Wenn wir wissen, was die Magie des Rabens ist, können wir vielleicht herausfinden, warum ihr immer wieder munter in der Zeit springt. Vielleicht erkennen wir auch dann, was der Graf von dir will, Gideon" sagt sie dann entschlossen. Sie setzt zu einer weiteren Erklärung an und schließt dann wieder den Mund. "ich wollte grade vorschlagen, dass wir uns regelmäßig treffen müssen ... Aber dazu braucht man ja einen der Chronografen ..." sagt sie leise und umarmt dann wieder Paul. "Wie schlägt sie sich denn?" fragt sie dann.

Gideon
Ich schaue zu Lucy. "Es wäre kein Problem für mich, den jetzige Chronografen zu bedienen. Ich könnte mich wahrschienlich auch ungesehen zu dem Raum schleichen und springen. Aber das Risiko ist mir zuhoch. Wenn nachher der Raum voll ist mit Leuten, die nicht wissen das ich gesprungen bin ... Falk ist eh schon sehr sehr böse auf mich." sage ich dann und schaue dann zu Lucy. Dann grinse ich. "Sie hat Lord Brompton beleidigt und ihre Kenntnisse von Franzözisch sind mangelhaft. Aber trotzdem macht jede Mission und jeder Sprung wahnsinnig Spaß." gebe ich grinsend zu.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 02:53

Paul:
Stolz streichelt er Lucy durchs Haar. "Den alten Brompton konnte ich ohnehin nie leiden, was für ein gutes Kind", sagt er grinsend.

Gwenny:
Der Graf wendet sich an den verletzten Mann und ich ergreife die Chance noch ein paar verzweifelte Schritte zwischen uns zu bringen. "Was ist denn hier passiert?", ruft der Graf aus und seine gelben Falkenaugen durchsuchen den Raum. Das vertraute Schwindelgefühl kehrt zurück und ich werde was ohnmächtig vor Glück. Im selben Moment als mein stinkender Angreifer den Zeigefinger ausstreckt und in meine Richtung zeigt, werde ich nach vorne geschleudert und direkt vor Gideons Füße geworfen.
Mit gehetztem Blick schaue ich mich um und drücke mich ganz flach gegen eine Wand. Verängstigt und unfähig etwas zu sagen, schlinge ich die Arme um meine Mitte und starre auf den Fleck an dem der Graf soeben gestanden hat. Kalte Schauer laufen mir über den Rücken und ohne dass ich es merke läuft mir eine einzelne Träne übers Gesicht. "Ich bin wieder da", krächze ich überflüssiger weise und muss einen hysterischen Lachanfall unterdrücken.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 03:04

Gideon
Ich grinse bei der Erinnerung daran, als der Raum von einem roten Licht erhellt wird. Ich drehe mich um und neben mir ersheint Gwen. "Gwen!" sage ich erleichtert und berühre sie sanft am Arm. Ich spüre ihre Angst und stele mich direkt vor mich, so dass sie gezwungen ist mich anzusehen. "Pscht" Ich bin ja da" sage ich leise und umfasse vorsichtig ihren Kopf mit meinen Händen. Genauso vorsichtig hebe ich ihren Kopf, so dass ich sie ansehen kann. "Alles in ordnung Gwen" erwiedere ich und schließe meine Augen, als ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe. Sie reagiert immer noch nicht weiter auf mich. Dann, im vollem Bewusstsein, dass ihre Eltern anwesend sind, schaue ich in ihre blauen Augen und habe das Gefühl dadrin zu versinken. Meine Hände umfassen immer noch ihr Gesicht. "Du bist wieder zurück Gwen" hauche ich ihr zu und dann treffen meine Lippen auf ihre.

Lucy
Lucy erstarrt, als gwen wieder auftaucht. "Gwenny" sagt sie und lächelt, aber Gideon ist bereits bei ihrer Tochter und sie bleibt mitten in der Bewegung stehen. Er sagt etwas zu ihr, aber sie kann es nicht wirklich verstehen und als er ihre Tochter küsst starrt sie Paul mit offenem Mund an. "Paul ..." sagt sie und schaut wieder zu Gideon und Gwen und dnan wieder zu ihrem Mann. Dann hebt sie ihre Hand, die leicht zittert und deutet auf Gideon und Gwen und dann auf sich sleber. "So hast du mich nie geküsst" sagt sie leise und macht ein trauriges Gesicht.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 16:48

Gwenny:
Wie benommen stehe ich an der Wand gelehnt, bis Gideons große Gestalt sich vor mir aufbaut und sich seine starken Arme um mich legen. Behutsam streicht er mir eine Strähne aus dem Gesicht und zwingt mich ihn anzusehen. Mit leicht glasigem Blick schaue ich ihn an, sehe aber nicht sein Gesicht, sondern fokussiere einen Fleck rechts neben seinem Kopf. Ich zittere immer noch leicht und meine Kehle fühlt sich wund und zugeschnürt an. Ich will mich gerade aus Gideons Umarmung befreien, als er seine weichen Lippen auf meine Stirn drückt und ich unwillkürlich ein Stück näher an die Wand rücke. Ich kann die Nähe der anderen gerade nicht ertragen, sie erdrücken und lassen mich an meinen Fähigkeiten zweifeln.
Gideon beugt sich vor und legt seinen Mund behutsam auf meinen. Wie Dornröschen, die von ihrem Prinz wach geküsst wird (Sorry Danchen aber DEN Vergleich wollte ich bei den beiden schon immer Mal bringen, abgesehen davon ist Prinz Philipp rattenschwarf xD) kehrt das Gefühl in meinen Körper zurück. Ich drücke mich näher an seinen Körper und erwidere ebenso behutsam und zärtlich den Kuss. Schneller als mir lieb ist löst sich Gideon von mir und ich sacke erschöpft in seinen Armen zusammen. Den Kopf an seine Brust gelehnt fange ich lautlos zu schluchzen an aber es wollen keine Tränen kommen. Ich bin auch nicht wirklich traurig oder deprimiert, eine Welle der Wut und Machtlosigkeit bricht über mich herein. "Der Graf war da, ich war alleine mit einem fremden alten Mann in diesem Zimmer, er hat mich gepackt und ich habe mich gewehrt und plötzlich ist der Graf aufgetaucht", sage ich tonlos und klammere mich noch fester an Gideons Jacke. Die Erinnerung an die kalten Augen des Grafen lassen mich erschaudern.

Paul:
Paul schaut zu, wie Gwendolyn sich aus dem Nichts materialisiert und sofort an eine Wand flüchtet. Wie ein gehetztes Tier schaut sie sich panisch im Raum um und noch bevor er zu ihr rennen kann, ist Gideon schon bei ihr, legt seine Hände um sie und...Paul schnappt empört und wutentbrannt nach Luft. Wie kann dieser Bengel es wagen seine noch nicht einmal volljährige Tochter zu küssen? Die Hand bereits am Griff seines Degens schaut er blind vor Wut zu Lucy. Sie ist den Tränen nah und fasselt für ihn völlig unzusammenhängendes Zeug.
Paul beobachtet wie Gwendolyn in Gideons Armen zusammensinkt und sich an ihn lehnt. Das schlimmste scheint überstanden aber ein dicker Kloß bildet sich in Pauls Hals und droht ihn zu ersticken. Gwendolyn sollte jetzt in seinen Armen liegen und er und Lucy müssten diejenigen sein, die sie trösteten und ihr Halt gaben. Stattdessen schien seine Tochter sich gerade in der Umarmung dieses unberechenbaren Burschen geradezu zu verlieren. Erneut schnellt seine Hand zum Degen, doch Lady Tilney ist schneller. Die Dame fasst ihn mit schneller Bewegung am Arm und sucht seinen Blick. "Paul, siehst du nicht, dass Gideon der einzige ist der sie beruhigen kann? Wir sind völlig fremde für sie und auch wenn es schmerzt, ist Gwendolyn noch lange nicht soweit uns so sehr zu vertrauen wie sie ihm vertraut", flüstert sie ihm mit einem traurigen Lächeln zu. Er beobachtet wie Gwendolyn in sich zusammensackt, ein Funke der Stärke in ihre Augen jedoch schon zurückkehrt. Sie erzählt ihnen was sie erlebt hat und Paul ballt unweigerlich seine Hand zur Faust. "Ich werde diesen Bastard umlegen auch wenn es das letzte ist was ich tun werde", zischt er leise an niemand bestimmten gewandt. Schwankend tritt Paul zu Lucy und legt seine Arme um sie. Er weiß, dass sie solche Situationen viel besser verkraftet als er. Blind vor Wut und Sorge klammert er sich an seine Frau und sucht bei ihr den Halt, den Gwendolyn bei seinem Neffen gefunden hat. "Wir müssen sie vor dem Grafen beschützen", sagt er zu Lucy und küsst abwechselnd ihre Hände.

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 16:51 | nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 18:26

Lucy
Sie schaut zu Gwen und erkennt so viel von Paul und von sich sleber in ihr und ihr kommen unwegierlich wieder die Tränen. Sie sieht, wie Gideon ohne ein weiteres Wort zu ihrer Tochter hingeht, sie in den Arm nimmt und einfach für sie da ist. Als Gideon und Gwen so da stehen, erkennt sie erstmal einmal das Ausmaß, was Paul und sie angerichtet haben. Zwei junge Menschen, hilflos gefangen in der Loge und werden für etwas bestraft, was sie nicht getan habe. Sie spürt die Wärme einer anderen Körpers. Und sie hätte diese Wärme selbst mit verbundenen Augen wiedererkannt. Paul. Ihr geliebter Paul. Sie umfasst seine Mitte und legt ihren Kopf an seine Brust. Sie nickt nur leicht und sagt dann mit tränenschwerer Stimme "Wir werden sie beide vor diesem Monster beschützen..."

Gideon
Ich löse mich von Gwen und halte sie schützend an ihren Ellbogen fest und schaue wieder in ihr Gesicht. "Du must dich beruhigen. Der Graf ist jetzt grade nicht hier. Wir sind bei mir und das sollstest du wissen" sage ich leise und setzte sie auf eine der Kisten. Als ich sicher bin, dass sie nicht wieder zusammenbricht, löseich meine Hände von ihren und rücke ein Stück von ihr weg. Die ganze Zeit über habe ich den Blick von Paul und Lucy gespürt und jetzt erinnere ich mich wieder, wer die beiden wirklich sind.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 18:42

Gwenny:
Es geht mir langsam besser und mein Gleichgewicht pendelt sich auch ein wenig wieder ein. Ich schaue zu Paul und Lucy, die sich schützend in den Armen halten und muss verschämt den Blick abwenden. meine Wangen glühen feuerrot und ich bin unfähig in Gideons Richtung zu schauen. Hatte er mich gerade etwa vor all den Leuten geküsst? immer noch peinlich berührt räuspere ich mich leise und fahre mit heiserer Stimme fort. "Der Graf war nicht das Problem, er hat mich glaub ich gar nicht gesehen aber er wusste ganz genau dass ich dort sein müsste." Meine Panik hatte sich nun gänzlich gelegt, die Hand an meinen pochenden Kopf gelegt runzle ich kurz die Stirn. "wie kann das bloß sein, was geht hier vor?"

Paul:
Er nicht entschlossen und streichelt Lucy noch einmal durch Haar, ehe er sich behutsam aus ihrer Umarmung löst und zu Gwendolyn hinüber geht. Im vorbeigehen wirft er Gideon einen eiskalten Blick zu und kniet sich dann vor seine Tochter. "Der Graf hat spezielle Kräfte, unter anderem Telekinese und es wird erzählt, dass er im Alter ein Gespür für andere Zeitreisenden entwickelt hat, wir wissen zwar noch nicht was das genau bedeutet aber das ist immerhin ein Anfang.", er lässt seine Stimme tröstlich und zuversichtlich klingen. Er streckt den unverletzten Arm und legt seine Hand auf die immer noch ein wenig zitternden Hände seiner Tochter. Mit einem schnellen Ruck zieht sie ihre Hände fort und rückt ein Stück von ihm ab. Ein stechender Schmerz durchfährt ihn aber er schenkt Gwendolyn nur ein entschuldigendes Lächeln und nimmt selbst auf einer Kiste in der Nähe platz.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 18:52

Gideon
Ich beobachte Paul und Gwen. Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass Lucy und Paul Gwens Eltern sind. Ich suche meine Westentaschen ab und finde eine Taschenuhr. Mit eine leisen Klicken öffnet sich der Deckel und ich schaue auf das Ziffernblatt. "Wir haben nur noch wenigen Minuten" sage ich in die Stille hinein. Langsam packe ich die Uhr weg und werfe einen Blick zu Gwen.

Lucy
Sie betrachtet Gwen weiterhin und schaut dann zu Gideon. Sie wirft ihm einen entschlossenen Blick zu. Sie weiß, dass er von jetzt an daran arbeiten wird, herauszufinden, was die besagte Magie des Rabens ist. SIe geht zu Gwen und reicht ihr eine Hand um ihr aufzuhelfen. "Du bist so wahnsinnige tapfer, Gwen" sage sie und umarmt Gwen und legt all die Liebe in diese Umarmung. Sie bewundert ihre Tochter für die Stärke.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 18:57

Gwenny:
Verunsichert erwidere ich Lucys Umarmung. Ich schaue von Gideon zu Paul und werde das Gefühl nicht los, etwas verpasst zu haben. "Ähm Danke", sage ich zögerlich. "Habt ihr einen Ort, wo ihr in Sicherheit vor den Männern in schwarz seid?", frage ich in die darauf entstandene Stille hinein und löse mich schnell aus der Umarmung. Mit laut klopfendem Herzen stelle ich mich zu Lady Tilney und bringe so mehr Abstand zwischen mich und die anderen beiden. Ich Kann nicht verstehen weshalb Gideon in der einen Sekunde versucht mich vor Paul zu schützen und nun anscheinend jeder hier meine Nähe sucht.

Paul:
Nachdem Gwen vor Lucy mehr oder minder geflohen ist, zieht er Lucy an der Hand auf seinen Schoß und drückt ihre Hand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.