headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 08.07.2014 20:53
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Ich überlege wie viel ich Leslie in diesem Moment erzählen möchte und schluchze dann leise. "Er hat mich vorhin schon wieder geküsst und vorher hat er sich wie ein echter Kotzbrocken benommen und als wir zurückgesprungen sind war er wieder ganz normal, als wären wir Freunde. Man, Les! Ich verstehe das alles nicht" Xemerius flattert zu mir und legt seine eiskalte Klaue auf meine Hand. "Nicht weinen Heuhaufenmädchen, soll ich für dich herausfinden was das Funkelsteinchen gerade treibt? Aber bitte nicht weinen!" Ich nicke eifrig und würde Xemerius am liebsten jetzt küssen. Etwas beruhigt wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht. "Die Knutschfleckenaffäre macht die Sache auch nicht besser", sage ich leise, muss allerdings doch ein wneig grinsen.

Charlotte:
Sie würdigt den kellner keines Blickes und bestellt sich wortkarg einen Kaffee Latte. "Was ist den bei euch los drüben? Seit ich fort bin, werde ich das Gefühl nicht los dass alles drunter und drüber geht und an allem ist nur Gwendolyn schuld!", sagt sie leise und streichelt ihrerseits Gideons Hand. Sie lächelt ihn aufmunternd an. "Du brauchst jetzt eine Ablenkung von der Loge und ich weiß genau das Richtige! Morgen findet der jährliche Ball an der St.Lenox und was könnte es besseres geben, als Alkohol, gute Musik und eine nette Tanzpartnerin?", fragt Charlotte und streicht sich kokett eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 21:01
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Les
Bei Gwens Worten wirft sie noch einen Kissen an die Wand und flucht innerlich. "Ach verdammt. Der ist ja schlimmer als eine Frau in den Wechseljahren mit seiner Stimmung" flucht Les nun lauter und fängt an in ihrem Zimmer auf und ab zu laufen. "Vielleicht lässt du den Kerl einfach fallen wie eine heiße Kartoffel. Wenn er nicht mehrkt, was er an dir hat, hat der dich nicht verdient!" sagt sie entschlossen.

Gideon
Ich bestelle mir noch schnell eine Cappusino, da der Kellner bereits auf dem Rückweg ist. Ich betrachte unsere Hände und seufzte laut. "Ach Charlotte ich weiß nicht, ob der Ball grade genau das ist, was ich will ..." sage ich . Es sei denn du hast schwarze Haare und meerblaue Augen und ... Ich verschlucke mich, als ich merke, was für Gedanken ich habe.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 21:07

Gwenny:
Ich schnappe kurz nach Luft und werfe meinerseits ein Kissen gegen die Wand, bei meinem Glück treffe ich aber natürlich das offene Fenster und verfehle nur knapp xemerius, der gerade hindurch fliegen wollte. "Upps!", ich eile zum Fenster und schaue nach unten, zum Glück hat das Kissen keinen getroffen und auch Xemerius wirft mir lediglich einen beleidigten Blick zu und spuckt ein wenig Wasser vor meine Füße. "Ach, ich habe einfach das Gefühl, dass ich an allem schuld bin...ich kann mich aber einfach nicht von ihm fernhalten, in seiner Nähe verwandle ich mich in Wackelpudding und bin unfähig wegzugehen", gebe ich zu und rufe Xemerius noch eine Entshculdigung hinterher. "Du bist der aller beste Dämon auf der ganzen Welt und wenn du wieder da bist, versuche ich Lady Arista zu überreden, dir eine Katze zu kaufen", rufe ich und winke dem davon fliegenden Dämon zu.

Charlotte:
Der Kellner kommt zurück und stellt die Getränke vor ihenn ab. Seine neugierigen Blicke entgehen Charlotte nicht aber sie beachtet ihn nicht weiter. Beleidigt zieht er von dannen und sie können ihr Gespräch weiter führen. "Ach komm schon, Gideon! Wann hattest du das letzte Mal so richtig Spaß und ich meine nicht bei einem Kampf in der Vergangenheit", sagt sie grinsend und zwinkert Gideon zu.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 21:15

Leslie
"Du bist doch nicht an allem Schuld. Hör mal. Die Wächter wollen was von dir und du nicht von Ihnen. Mach denen das Klar und schon nach kurzer Zeit fressen sie dir aus der Hand. Zeig denen mal die Selbstbewusste Gwendolyn! Denn die kann es locker mit jedem in dieser beknackten Loge aufnehmen" munter Les ihre Freundin auf. Les dreht sich um und schaut auf die Uhr und erstarrt in der Bewegung. Scheiße! denkt sie sich und fängt an, sich ein Outfit zurecht zu legen.

Gideon
Ich ziehe meine Hand aus ihrer Hand und rühre den Milchschaum auf meinem Cappucino unter. "CHarlotte. Ich war gestern erst auf einem Ball... Auf einem ziemlich bescheuerten dazu ... Reifröcke, Tüll, Samt, Taft, Spitze, Geigenmusik und Perrücken ... Mein Bedarf an Bällen ist dieses Jahr gedeckt, egal ob in dieser Zeit oder in der Vergangenheit. Ich möchte aus diesem London (Nein, Dana würde in London bleiben :D) raus. Dauernd Regen und Nässe ... Ich will wieder in die Sonne, zum Strand, ins Meer reinlaufen, bis ich mit einem Sprung untertauchen kann." erkläre ich Charlotte.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 21:19

Gwenny:
Ich shcüttel langsam den Kopf. "Das habe ich doch alles schon versucht, sie behandeln mich alle wie ein kleines Kind und Lucy und Paul sind dabei sogar die schlimmsten!", ich höre von der anderen Seite der Leitung Geräusche und lege den Kopf schief. "Hast du heute etwa noch was vor?2, frage ich grinsend mein Handy und hüpfe vor Aufregung auf dem Bett herum.

Charlotte:
Sie schüttelt den Kopf und nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee Latte. "Dann klau den Chronografen und fahr auf die Bahamas oder so", sagt sie im Scherz und wirft eine Serviette nach Gideon. "Aber vorher musst du mit mir zu diesem Ball gehen, ich habe dich so lange nicht gesehen und abgesehen davon werde ich in meinem Kleid einfach umwerfend aussehen."

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 21:26

Les
Sie hält in der Bewegung inne und schaut auf den Boden. "Hast du das gehört?" fragt sie leise und lässt sich aufs Bett fallen. "Nun ja ... Ich wollte dir nicht weiter von meinem Glück erzählen, wenn meine beste Freundin zu Hause sitzt und traurig ist" gibt Les zu. "Warum sind denn Lucy und Paul die schlimmsten? Mhm okay. Lucy könnt ich noch verstehen. Sie ist doch deine Cousine und sie hat einfach Angst um dich ... Sie weiß ja, wozu die Loge fähig ist" erklärtsie Gwen die Lage und zieht sich dabei eine Strumpfhose an.

Gideon
Ich grinse und lege die Serviette beiseite. "Und was macht der andere Zeitreisende in dieser Zeit? Munter quer durch die Zeit springen, in der Hoffnung dass ihm nichts passiert?" sage ich kopfschüttelnt und werde wieder ernst. "Wirklich Charlotte ... Ich glaube ich mache mir einen gemütlichen Tag auf der Couch. Mal keine schicken Sachen anzuhabn ist auch eine Wohltat. Einfach nur Jogginghose und einen ausgeleierten Pulli ..." sage ich und schaue auf die Straße.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 21:31

Gwenny:
"Ach so ein Quark, Les! Ich freue mich doch für dich und du hast eindeutig den besseren Bruder erwischt, ich bin verdammt nochmal neidisch auf dich!", sage ich gähnend und kuschel mich tiefer in die Kissen. Plötzlich kommt Xemerius herein geflattert und setzt sich auf die Bettkante. "Dein Funkelsteinchen trifft sich gerade mit deiner Cousine und sie reden über Bälle und Urlaub", berichtet der kleine Wasserspeier atemlos. "Aber bitte nicht wieder weinen, wenn du willst bespritze ich sie mit Wasser damit Funkelsteinchen denkt, sie hätte sich angepinkelt", fügt er noch hinzu als Xemerius merkt wie meine Augen sich mit Tränen füllen. "Das wars jetzt endgültig, Charlotte hat wieder ihre gierigen Finger im Spiel und wie es scheint geht Gideon mit ihr zum Ball", übersetze ich für Leslie die zwar mitbekommen hat, dass etwas nicht stimmt aber Xemerius natürlich nicht hören kann.

Charlotte:
Sie steht auf und geht um den Tisch herum um sich neben ihn zu setzen. Mit einem verführerischen Lächeln kuschelt sie sich an seine Seite und legt ihren Kopf auf seine Schulter. "Na fein, dann hole ich gleich meien Jogginghose und mache bei deinem Gammeltag auch mit, wer braucht denn schon einen Ball?"

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 21:36

Les
Ich lässt sich aufs bett plumpsen und schaut böse zu dem Kleiderschrank. "Ach verdammt Gwen! Morgen gehts du in die Schule und dann zeigst du Charlotte mal, wer hier ein echter Rubin ist. Was ich nicht ausstehen kann, sind falsche Edelsteine und Charlotte ist ganz eindeutig so jemand!" meckert Les los und schaltet dann ihr Handy auf Lautsprecher und Mikrophon, damit sie sich ein Kleid(chen) überziehen kann.

Gideon
Ich streiche Charlotte über den Kopf und schließe kurz meine Augen. "Du müsstest Raphael und Leslie bestimmt ertragen. Und jemand, der Medizin versucht zu studieren ..." gebe ich einen Denkanstoß.

nach oben springen

in Rubinrot 08.07.2014 21:42

Gwenny:
"Süße, ich will dich nicht mehr länger ablenken, Raphael steht doch bestimmt gleich vor deiner Tür und ich möchte ohnehin schlafen...schreib mir wenn du zurück bist und spar bitte nicht mit Details ich kann ein Happy End gerade gut vertragen",sage ich schwach grinsend, verabschiede mich noch mit einem gehauchten Gute nacht und Viel Saß euch beiden und lege auf. Leise schluchzend ziehe ich mir das Kopf kissen über den Kopf und lasse den Tränen freien Lauf. Es ist nicht so als würde ich denken, Gideon würde jetzt mir gehören nur weil wir uns ein paar Mal geküsst haben aber ich fühle mich von ihm verraten, wieso küsst er mich und trifft sich dann einfach mit Charlotte? Das ist doch alles nicht fair!

Charlotte:
Sie reißt für einen Moment die Augen auf und starrt Gideon erstaunt an. "Wie bitte? Raphael und Leslie? Nie im Leben!", ihre Empörung ebbt langsam ab und sie lächelt wissend. "Dein Bruder hat sich bestimmt nur einen Scherz erlaubt und Leslie merkt das nicht" sie kichert leise und legt ihre Hand auf seinen Oberschenkel. (Höhö^^)

Raphael:
In nur wenigen stunden hat Raphael alles erledigt und ist nun stolzer Besitzer eines 3er BMWs. Mit laut klopfendem Herzen und einem einzelnen Gänseblümchen macht er sich auf den Weg zu Leslie und parkt mit runtergelassenen Scheiben vor ihrem Haus. Seine Nervosität nimmt Überhand und er muss sich merhmals räuspern, weil seine Kehle wie zugeschnürrt ist. Gepsannt schaut er zu der dunklen Tür und kann sich seine Vorfreude nicht verkneifen.

zuletzt bearbeitet 08.07.2014 21:45 | nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 21:45

Gideon
Ich nehme ihre Hand von meinem Obeschenkel und schaue ihr in die AUgen. Langsam schüttle ich den Kopf. "Ich dneke, Raphael hat sich kein Spaß erlaubt" antowrte ich auf ihre Frage. Dann seuftze ich leise und schaue auf den Tisch. "Charlotte, ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn wir etwas zusammen anfangen würden." sage ich offen heraus.

Leslie
Sie verabschiedet sich von Gwen und schaut kurz aus dem Fesnter. "Verdammt" flucht sie wieder, als sie den 3er BMW vor der Tür stehen sieht. Ihr Blick huscht suchend durch Zimmer und sie bleiben an einem der Paar Schuhe hängen, die Raphael gestern gekauft hat. SIe grinst in sich hinein und schlüpft dann in die Schuhe. "Passen doch perfekt" sagt sie anerkennend im SPiegel und läuft die Treppe runter. "Ich bin weg Mum" und ein "Komme bloß nicht zu spät wieder" öffnet Les die Tür und geht sicheren Schrittes auf das Auto zu.

nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 21:53

Charlotte:
Sie zieht eins ihrer perfekt gezupften Augenbrauen hoch und schaut Gideon verständnislos an. "Aber...", sie stockt, greift nach ihrem Kaffee und nimmt einen Schluck. "Warum denn nicht?", ihre Stimme klingt entschlossen und fest aber ihr Inneres sagt was anderes. Eine heiße Woge der Wut durchflutet sie und sie knüllt unwillkürlich ihre Serviette zusammen. "Ist es etwa wegen Gwendolyn?", fragt sie ebenso gerade heraus und beobachtet genauestens Gideons Reaktionen.

Raphael:
Er öffnet Leslie von innen die Tür und grinst breit. "Da bist du ja", sagt er strahlend und macht den Cd-Player ein wenig leiser. Als Leslie näher kommt mustert er sie unwillkürlich von oben bis unten und errötet. Hastig wendet Raphael den Blick ab, räuspert sich und streckt ihr das kleine Blümchen entgegen. "Entschuldige, es ist nichts besonderes aber ich dachte, dass man zum ersten offiziellem Date eine Blume mitbringen muss...und du siehst übrigens einfach umwerfend aus", er traut sich immer noch nicht Leslie in die Augen zu sehen und richtet seine Aufmerksamkeit deshalb auf das kleine Blümchen in seiner Hand.

nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 22:02

Gideon
"Wegen Gwen? Nein ..." sage ich entschlossen und schiebe meine kaum angerührten Cappucino von mir weg. "Es liegt daran, dass es zwischen unseren beiden Familien nie unter einem guten Stern stehen wird. Jeder wird uns ausfragen und jeder will Antworten hören. Das alles immer zu erklären ist genauso anstregend wie Zeitreisen." Ich nehme eine Hand von ihr und küsse ihren Handrücken. "Du wirst jemanden finden, der dich so stark lieben wird, dass du Zeit und Raum vergessen wirst. Und ich werde ebenfalls genauso jemanden finden. Nur für einandr sind wir es nicht..." Ich lasse den Satz im Raum stehen und verfalle weider in Schweigen.

Leslie
Les errötetund ist froh, dass es im Auto nicht so hell ist und Raphael es warscheinlich nicht sieht. Ihr Blick fällt auf dasBlümchen in seiner Hand und sie kichert leise. Vorsichtig streckt sie ihre Hand us und nimmt ihm das kleine Blümchen ab. Dabei berühren sich ihre Finger und sie beißt sich leicht auf die Unterlippe. "Das ist wirklich sehr nett" sagt Les und streicht vorsichtig über die zwarten weißen Blumenblätter. Sie hebt ihren Blick und schaut ihm ins Gesicht. "Du siehst auch eht klasse aus" sagt sie und streckt ihre Hände aus, um seine Jacke ein wenig zu richten. "So ist es besser"

nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 22:10

Charlotte:
Für einen Augenblick fassungslos, stellt Charlotte ihr Glas klirrend auf den Tisch und rückt ein Stück von ihm ab um Gideon besser betrachten zu können. "Das wars jetzt also endgültig...", murmelt sie mehr zu sich selbst als zu ihm. Charlotte steht auf und löst die Klammer aus ihren Haaren. Das rot leuchtende Haar fällt ihr in zarten Wellen ums Gesicht und sie schüttelt es einmal mit den Händen aus und schaut dann erneut zu Gideon. "Spar dir deine Ausreden und sag einfach, dass du mich nicht liebst. Das macht die Sache für uns beide einfacher!", sagt sie mit einem arroganten Lächeln und spaziert Kellner herüber. "Er bezahlt meine Rechnung und hier", mit einem Zwinker reicht Charlotte dem jungen Mann ihre Handynummer und stolziert aus dem Cafe.

Raphael:
Er fährt vorsichtig los und beobachtet dabei Leslie im Autospiegel. Die zarte Röte schmeichelt ihrem Gesicht und der Duft nach Lavendel und Zitrone weht zu ihm herüber. "Hast du dich schon für einen Film entschieden?", fragt er vorsichtig, schaltet in den 4-en Gang und legt dann seine Hand auf ihre.

nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 22:17

Gideon
Ich schaue Charlotte hinter her die einen Bühnenreifen Abgang hingelegt hat. Der Kellner kommt natürlich prompt zu mir hin und grinst mich schelmisch an. "Da hat sie dich aber ganz schön abserviert." sagt er und reicht mir den Bon. ich schaue auf die Summe und lege es dem Kellner passend hin. "Man muss Prioritäten setzen. Ich habe meine gesetzt. Ich bin lieber mit einem Mädchen zusammen, in dessen Augen ich den Ozean erkennen kann, als mit ihr, die bis jetzt grade alles daran gesetzt hat mit mir zusammen zu kommen ..." Ich stehe auf und klopfe den Kellner auf die Schulter. "Aber Hey. Lass dich nicht lumpen und ruf sie an. Vielleicht gehst du ja mit ihr auf den Schulball" Mit diesem Satz verlasse ich das Cafe. Ich fische mien handy aus der Tasche und wähle Gwens Nummer.

Leslie
Les schaut aus dem Fenster, um ihre Atmung und ihren Herzschlag zu beruhigen und nicht so oft zu ihm rüber schauen zu müssen. "Äh wie?" fragt sie und dreht ihren Kopf zu ihm und lächelt dann leicht. "Nein. EIgentlich habe ich gedacht, dass du dir einen aussuchst" sagt sie leise und verschränkt dann ihre Finger mit seinen.

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 22:18 | nach oben springen

in Rubinrot 09.07.2014 22:26

Gwenny:
Ich schluchze leise in mein Kissen hinein und ignoriere Xemerius, der versucht mich aufzumuntern, als mein Handy klingelt. Mit verquollenen Augen und tränennassem Gesicht schaue ich auf das Display und werfe das verdammte Ding gegen die Wand. In der selben Sekunde springe ich vom Bett und renne zu dem Handy. Mit schnellen Griffen entsperre ich mein Display und nehme den Anruf entgegen. "Was willst du?", blaffe ich in den Hörer und muss einen erneuten Schwall Tränen unterdrücken.

Raphael:
Er lächelt leicht, als Leslie ihre Finger miteinander verschränkt, muss sich aber sofort wieder aus dem Griff befreien um einen Gang runter zu schalten. In wenigen Minuten erreichen sie das Kino und Raphael parkt in zweiter Reihe ein. "Wir suchen uns gleich einfach zusammen etwas aus. Was spannendes mit Zombies oder explodierenden Autos", sagt Raphael lachend und seine Anspannung ist wie weggeblasen. So aufgeregt er vorher auch sein mag, wenn er erst einmal in Leslies Nähe ist scheint alles wie von selbst zu gehen. Raphael steigt aus dem Wagen und öffnet Leslie auf der anderen Seite die Tür. "Darf ich bitten?", sagt er immer noch grinsend und nimmt ihre Hand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.