headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 10.07.2014 01:12
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Auch ich wünsche Gideone eine Gute Nacht und lege auf aber die Sorge um ihn lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Wie benommen wälze ich mich von der einen Seite auf die andere und versuche einzuschlafen aber jedes Mal wenn ich meine Augen schließe, spiet mein Unterbewusstsein mir einen Streich und zeigt mir Gideon wie er verletzte in einer Gasse oder gefesselt in einem Krankenhaus liegt und nach mir ruft. Schweißgebadet schmeiße ich die Decke auf den Boden und gehe rüber zum Fenster. Ich setze mich auf die Fensterbank und schließe die Augen. Die kühle Luft tut mir gut und beruhigt meien strapazierten Nerven. In nur wenigen Sekunden bin ich eingeschlafen.

Raphael:
Er winkt Leslie noch einmal zu und fährt in Gideons Wohnung. Erschöpft schließt Raphael die Tür auf und wirft auf dem weg ins Badezimmer seine Lederjacke in ein Ecke. Im Bad zieht er sich sein Shirt über den Kopf und entledigt sich auch seiner Hose und Boxershorts. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen stellt Raphael sich unter die Dusche und lässt das kühle Wasser über seinen Körper fließen. Mit geschlossenen Augen lehnt er seinen Kopf ein Stück nach hinten und fährt sich durch das feuchte Haar. Nach dieser kleinen Abkühlung, wickelt er sich ein Handtuch um die Hüften und schlendert in sein Zimmer. Laut gähnend legt Raphael sich mitsamt dem Handtuch ins Bett und schläft augenblicklich ein.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 01:18
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Mein Handy vibriert und ich öffne vorischtig meine Augen. Ob es von dem Zeitsprung so kurz vor dem Schlafengehen kam, weiß ich nicht. Aber ich fühle mich nach langer Zeit mal wieder ausgeschlfen und fit. Ich stelle den Wecker aus und drehe mich nochmals um. Ein paar Minuten döse ich noch vor mir hin. Dann stehe ich aber doch auf und gehe Richtung Badezimmer. Gähnend drücke ich mir ein wenig Zahnpasta auf die Bürste und fange an mir die Zähne zu putzen und mich nebenher von Hose und Boxershorts zu entledigen. Ih stelle das Wasser derDusche an und stelle mich unter den Wasserstrahl. das warme Wasser entspannt mich wieder mehr und mir fallen kurz die Augen zu.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 01:23

Gwenny:
Auch nach dem zehnten Klingeln des Weckers wache ich nicht auf und kuschel mich nur noch tiefer in die weichen Polster der Fensterbank. Etwas flattert an mir vorbei und ich blinzel erschrocken ins Licht. Xemerius ist soeben ins Zimmer reingeflattert. "Hast du dich wieder abreagiert?", fragt er ein wenig nervös, während ich mir über die Augen reibe und herzhaft gähne. "Wenn du mich in Ruhe hättest ausschlafen lassen, dann wäre ich jetzt viel entspannter", erwidere ich. Ich denke daran was gestern alles passiert ist und welcher Tag heute ist. Plötzlich hell wach, springe ich von der Fensterbank und laufe durch Zimmer auf der Suche nach meinem Telefon. In Windeseile wähle ich Leslies Nummer und warte gespannt ab.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 01:30

Gideon
Der Tag vergeht wie im Fluge um zm späten Nachmittag hin, nimmt er seinen grauen Anzug aus dem Schrank und hängt ihn an seinen Schrank. Im Flur hockt er sich vor seinem Schuhschrank hin und sucht seine schwarzen Schuhe, die er immer für festliche Zwecke angezogen hat. In der dunkelsten Ecke findet er die Schuhe und geht wieder ins Zimmer. Bald schon steht er vor dem Spiegel. Frisch rasiert, ein wenig parfümiert und überlegt ob er eine Krawatte nehmen soll oder nicht.

Leslie
Les ist schon den ganzen Tag auf den Beinen. Als gwen anruft, hat sie grade Lockenwickler im Haar. "Hallo?" fragt sie, als sie Gwens Nummer sieht. "Hallo SOnnenschein. Was gibt es?" fragt sie fröhlich und wirft einen Blick zu ihrem Kleid.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 01:35

Gwenny:
Mit Entsetzen muss ich feststellen, dass ich den ganzen Tag verschlafen habe und es bereits viertel nach fünf ist. "Leslie!!!!", kreische ich in den Hörer und laufe wie ein aufgeschrecktes Huhn im Zimmer herum, während ich nach meinem Lockenstab suche. "Gideon hat mich gefragt, er hat mich gestern gefragt", Zähne knirschend bleibe ich abrupt stehen und kneife die Augen zusammen. "Das heißt...er hat gesagt dass er mit mir zum Ball geht und ich habe ihn gefragt!", niedergeschlagen von dieser Erkenntnis lasse ich meinen Kopf auf ein Kissen fallen, richte mich aber ganz shcnell wieder auf. "Ach ist ja auch egal!! Jedenfalls gehe ich mit Gideon zu dem Ball", kreische ich.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 01:39

Leslie
Sie hält sich bei Gwens Kreischen das Handy ein wenig weg vom Ohr und grinst dann breit. Als Gwen sich beruhigt hat drückt Leslie sich das Mobiltelefon an den Gehörgang. "Wie kommt es bei ihm zu diesem SInneswandel?" fragt sie Gwen. Langsam fängt sie an die Lockenwickler rauszudrehen und noch ein wenig mit dem Lockenstab nach zu helfen. Als ihre Haare in sanften Wellen fallen fixiert sie einzelene Haarpartien mit Haarnadeln und einer Unmenge von Haarspray. "Oh man. Gwen Ich freue mich wirklich wirklich für dich. Und wenn sich der werte Herr heute nicht benehmen kann, knöpfe ich mir den mal vor." verspricht sie ihrer Freundin.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 01:44

Gwenny:
Ich begebe mich ins Badezimmer und rasiere mir unter der Dusche die Beine. Dabei habe ich das Handy zwischen Ohr und Schulter eingeklemmt. "Er hat gestern Abend angerufen und meinte, dass er Charlotte einen Korb gegeben hat und es kaum erwarten kann mit mir Morgen zum Ball zu gehen", ich muss wieder kreischen und schneide mir prompt ins Bein. "Wie war denn euer Date gestern noch?", frage ich und versuche das Blut zu stoppe. Ich bemühe mich auf einem Bein das Gleichgewicht zu halten, während das andere immer noch in der Dusche hängt.

Raphael:
Er gähnt herzhaft und wacht aus einem traumlosen Schlaf auf mit einem Blick auf den Wecker, kuschelt er sich tiefer in die Kissen hinein, nur um in der nächsten sSekunde schreiend hochzuschrecken und ins Bad zu stürmen. "Oh verdammt ist es spät!"

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 01:48

Leslie
Sie zieht sich das Kleid über und seuftzt einmal, als sie sich im Spiegel sieht. Das Kleid gefällt ihr immer noch genauso gut, wie an dem Tag, als sie es das erste Mal anhatte. Es war war auch das erste Mal, dass sie Rapahael gesehen hatte. Sie kommt aus ihrer Träumerei und grinst dann leicht. "Ach wir waren ja nur im Kino" sagt Les. "Aber wenn du mich jetzt fragst, wie derFIlm hieß, muss ich passen. Sorry" gibt sie lächent zu.

Gideon
Ich höre eine Fluchen und ein Schreien und öffne meine Zimmertür. "Oh. Raphael. Auch schon wach?" rufe ich amüsiert und streiche mir eine meiner Locken aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 01:54

Raphael:
"Das ist nicht komisch!", brüllt er zu seinem Bruder und eilt in die Dusche, wo er sich hastig wäscht und genauso schnell wieder heraus rennt. "Anzug, Schuhe, Krawatte...Blume!", wie von der Tarantel gestochen wäre Raphael beinahe im Bademantel aus der Tür gestürmt. "Ich habe noch keine Blumen für Leslie", ruft er Gideon zu, während er sich hastig in seinen Anzug zwängt und sich halb mit der Krawatte erwürgt.

Gwenny:
Ich bin gerade dabei mir die wimpern zu tuschen und eine Spur Lipgloss aufzulegen, als meine Mutter ins Zimmer tritt und mir lächelnd das Kleid auf mein Bett legt. "Was habt ihr denn dann im Kino getrieben wenn nicht einen Film geguckt?", frage ich argwöhnisch und streiche über den glatten Stoff meines Kleides. "Danke", murmle ich leise zu meiner Mutter, die gerade wieder durch die Tür verschwindet. Ich mache mich daran meine Haare zu glätten und anschließend mit dem Lockenstab zu feinen Wellen zu bearbeiten. Schließlich lege ich noch eine Spur Rouge auf und unterstreiche meine Augen mit dunklem Kajal. Meine kleine Schwester und Tante Maddy müssen mir beim Anziehen des Kleides helfen, weil ich die enge Korsage nicht alleine zubinden kann aber mit vereinten Kräften schaffen wir es schließlich mich da hinein zu zwängen und ich betrachte mich zufrieden im Spiegel.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 02:02

Gideon
Ich bliebe im Türrahmen gelehnt stehen und beobachte das Geschehen von meinem Bruder. Als er es jedoch fertig bringt und sich mit der Krawatte fsat erwürgt habe ich ein Nachsehen. "Raphael stopp!" sage ich energisch und gehe mit schnellem Schritt auf ihn zu. Mit ein paar wenigen Handgriffen habe ich ihm seine Krawatte gebunden und schlage ihm sein Hemdkragen um. "So kann man doch nicht auf einen Ball gehen" sage ich dann lachend und haue ihm brüderlich auf die Schulter. "Auf einen gelungen Abend heute" sage ich und gehe zur Tür hinaus. Im Laufe des tages habe ich mir bereits eine altmodische schwarze Limo von der Loge geliehen. Samt Fahrer natürlich.

Leslie
Sie zieht grade den letzen Lidstrich nach und betrachtet sich im Spiegel. "Ach. Wir haben anfangs geredet, weil die doofe Kassiererin genau in sein altes Beuteschema passt. Ich war wohl ein wenig eifersüchtig und dann haben wir darüber geredet. Dann hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat" Les quietscht einmal kurz auf, als die Erinnerung daran wiederhoch kommt. Dann verstummt sie und zupft sich eine Haarsträhne zurecht. "Gwen. Ich schwöre es dir ... Sollte er mich jemals so verletzten wie Max damals und nur drei Stunden nach der Trennung mit einer anderen was anfangen dann ..." sie schließt die Augen. "Dann zerschneide ich dieses Kleid" murmelt sie leise. Dann lächelt sie. "Aber das denke ich nicht. Esist was magisches zwischen uns und ich habe das gefühl, dass das was werden könnte ..." sagt sie fröhlich und schaut auf die Uhr. "Verdammt..." flucht sie und nimmt sich ihre Schuhe und ihre kleine Handtasche, in der grade das nötigste passtund geht die Treppen runter. "Bis gleich Gwen"

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 02:09

Gwenny:
"Bis gleich", sage ich und strahle mein Handy an. Ich schlüpfe in meine hochhackigen Schuhe und stürze die Treppe nach unten. An der Treppe hat sich bereits meine ganze Familie versammelt und alle starren wie verzaubert Charlotte an. In einem enganliegenden, sehr sexy geschnittenem bluroten Kleid und schwarzen Highheels posiert sie gerade vor der Kamera für Tante Glenda, die begeistert in die Hände klatscht. Ihr Haar hat Charlotte offen gelassen und es fällt ihr in sanften Wellen auf die Schutern. Nicht ohne Nein betrachte ich meine Cousine und Schlucke. Meine Mutter wird auf mich aufmerksam und nimmt mich in den Arm. "Du siehst zauberhaft aus, Gwendolyn und so einen billigen Fussel hast du nicht nötig um einen Begleiter zu bekommen", sagt meine Mutter mit Tränen in den Augen.

Raphael:
"Danke", sagt er aufgeregt zu Gideon und schnappt sich seine Autoschlüssel. "Auf gehts!", er hält inne und schaut seinen Bruder befremdet an. "Häää??? Mit wem gehst du denn überhaupt zum Ball? Doch nicht etwa mit Miss Rubin?", fragt er sarkastisch, während er in seine Wagen steigt und mit einem anerkennden Pfiff Gideons Limousine mustert.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 02:14

Gideon
Ich schließe die Wohnung ab und gehe mit Raphael nach unten. Vor dem Auto bleibe ich stehen und zwinkere ihn zu. "Lass dich doch einfach überraschen Raphael. Vielleicht habe ich irgendein buckeliges Weib gefragt ob es mit mir zum Ball gehen möchte" necke ich ihn und steige in das Auto. Ich nenne dem Fahrer die Adresse und lasse mich in das POlster zurückfallen.

Leslie
Les umarmt ihre Mutter und gibt ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. "Bis späterMum" sagt sie und schaut aus dem Glasfensterchen der Tür, ob schon ein Auto vorgefahren kommt. Beim warten zieht sie ihre Schuhe an und wirft sich noch ien kleines Jäckchen über den Arm.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 02:22

Gwenny:
Aufgeregt hüpfe ich von einem Fuß auf den anderen und schaue hinaus auf die Straße. Meine Aufregung könnte man mit Händen greifen ich merke sogar wie meine Hände leicht zittern und prüfe noch einmal mein Make-Up um etwas zutun zu haben. Endlich fährt eine elegante schwarze Limousine in die Straße und hält vor unserem Haus an. Meine Familie reckt sich die Köpfe an der Haustür und ich versuche hinter den getönten Fensterscheiben zu erspähen, wer drin sitzt. Zu meiner Überrashcung stellt sich Charlotte neben mich, sie scheint ebenso aufgeregt wie ich und schaut erwartungsvoll auf die Limousine. Als Gideon aus dem Wagen steigt, macht mein Herz einen Hüpfer. Ich verabschiede mich von meienr Mutter und meinen Geschwistern und eile nach draußen. Mit schnellen Schritten laufe ich die Treppe nach unten und bleibe vor Gideon stehen. Mit laut klopfendem Herzen schaue ich ihn genau an und erröte. Er sieht einfach umwerfend aus. In seinem grauen Anzug, der sich elegant an seinen Körper schmiegt aber dennoch lässig wirkt, scheint Gideon einige Jahre älter aber auch unbeschwerter zu sein. Bei seinem Anblick scheine ich förmlich zu schmelzen und bringe nichts weiter als ein leises "Hallo" heraus.

Raphael:
Er fährt zu Leslies Haus und parkt direkt an der Straße. Nervös zupft er nochmal an seiner Krawatte herum und holt die Ansteckblume vom Rücksitz. Mit schwitzigen Händen steigt er aus dem Wagen und schaut sehnsüchtig zur Treppe, an der Leslie gerade aus der Tür tritt. Er mustert sie von weitem und muss sich wieder daran erinnert wie man atmet und dass er mit offenem Mund wie ein Vollidiot aussieht.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 02:33

Gideon
Ich schaue zu Haustür und als gwen heraus kommt bleibt mir der Mund etwas offen stehen. "Wow" sage ich leise zu mir selbst und dann lächel ich breit und reiche Gwen meine Hand. "Guten Abend werte Lady! Ich bin für heute Abend ihr Begleiter wenn ihnen das Recht ist" sage ich und halte Gwens Hand weiter fest. Wie beim Tanzen hebe ich meinen Arm und zwinge gwen so sich einmal zu drehen. "Du siehst bezaubernd aus" sage ich und gebe ich dann einen Kuss auf die Stirn. "Los gehts" sage ich dann und helfe ihr beim Einsteigen ins Auto. Als der Fahrer losfährt, wirke ich unruhig. "Seit dem du mir von dem Ball erzählt hast, spiele ich mit dem gedanken dich zu begleiten. Habe mir gedacht, als kleines Andenken ..." Ich ziehe einen kleinen sehr altmodisch aussehenden Schlüssel hervor. Den habe ich damals bei meinem ersten SPrung mitgehen lassen." ich drehe den Schlüssel um. Auf dem Schlüssel ist das Datum des Balles eingraviert worden und zwei kleine Edelsteine. Ich lege ihn Gwen in die Hand. "Besser als ein Bluemstrauß" sage ich leise entschuldigend dazu.

Leslie
Leslie geht langsam die Treppe runter und mustert Raphael. Er sieht ungemein schick mit de Anzug aus. SO, als würde er nie etwas anderes tragen. Les geht auf ihn zu und 'hickst' (ähnlich wie Hermine im 4. Harry Potter bei dem Ball :D )leise. "Du siehst echt heiß aus" sagt sie. "Der Anzug steht dir ungemein ... Gibt es eigentlich etas, dass du nicht tragen kannst?" fragt sie ihn und steigt dann ins Auto.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 02:44

Gwenny:
Gideon wirbelt mich einmal um die eigene Achse und ich muss kichern. "Sie sehen aber auch verdammt gut aus, Mister!", sage ich immer noch lachend und schaue dann auf unsere Hände herab. Gideon legt mir einen kleinen, bronzenen Schlüssel mit zwei Edelsteinen hinein. Staunend betrachte ich den kleinen Schlüssel, drücke ihn dann fest an meine Brust und schließe lächelnd die Augen. "So etwas schönes hat mir noch nie jemand geschenkt, Dankeschön", sage ich ganz leise. Mit zittrigen Händen fasse ich mir an meine eigene Kette und löse den Verschluss. Ich fädele vorsichtig den Schlüssel von Gideon hinein und schließe die Kette hinten wieder. Mit strahlenden Augen schaue ich dann zu Gideon. "Passt perfekt! Dankeschön!", rufe ich noch einmal aus und falle ihm um den Hals. Ich lehne meinen Kopf an seine starke Brust und atme für den Bruchteil einer Sekunde seinen betörenden Geruch ein. Dann löse ich mich von ihm und halte die Tür zu der Limousine auf. "Nach ihnen mein Herr", sage ich grinsend und imitiere Gideons aristokraten Tonfall. "Jetzt wird gefeiert!"

Raphael:
Raphael streckt eine Hand nach Leslie aus und zieht sie sanft näher zu sich heran. "Du siehst aus wie eine Prinzessin", flüstert er staunend und kann sich an ihrem Anblick gar nicht satt sehen. "Ähm ich habe hier etwas für dich", sagt er schüchtern, nachdem er sie mehrere Sekunden einfach nur bewundernd angestarrt hat. Raphael streckt Leslie die kleine Steckblume entgegen. Es ist eine weiße Lilie, eine hauchzarte Blüte mit feinen roten Sprenkeln. "Diese Blume zum Beispiel wird dir viel besser stehen, während ich damit wie ein Vollidiot aussehen würde", sagt er lachend und steckt Leslie vorsichtig die Blume an die Hand. "Aber ich glaube wir haben da noch etwas übersprungen", lächelnd beugt Raphael sich zu ihr runter und küsst sie sanft auf die Wange.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.