headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 10.07.2014 19:43
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Raphael:
Verständnislos betrachtet er Leslies Rücken und schüttelt dann lächelnd den Kopf. Er tritt ganz nah an sie heran und legt seine Arme von hinten um ihre Taille. Mit laut klopfendem Herzen bettet er seinen Kopf von hinten auf ihre Schulter und schließt die Augen. "Es ist dein ganz persönliches Märchen, Leslie und du bist meine wunderschöne Prinzessin", er haucht ihr die Worte ins Ohr. Sein Mund verzieht sich zu einem kleinen aber glücklichen Lächeln. Sie stehen eine Weile so da, ohne, dass sich einer von ihnen bewegt und lauschen der leisen Melodie und dem Gesang der Vögel. Der Mond scheint hell über ihnen und die Sterne glitzern auf sie herab. Jetzt versteht Raphael was Leslie meinte, es scheint der perfekte Augenblick und um nichts in der Welt würde er diesen mit jemand anderen verbringen wollen, als mit ihr. Sanft dreht er sie zu sich herum und nähert sich langsam ihrem Gesicht. Raphael schließt die Augen und küsst ihren rechten Mundwinkel, dann küsst er den linken und hält lächelnd inne. "Ich liebe dich", haucht er so nah an ihrem Mund, dass ihre Lippen sich bei jedem Buchstaben leicht berühren und dann legt er ihr eine Hand auf den Rücken und küsst endlich ihre süßen, weichen Lippen.

Gwenny:
Ich schaue ihn aus großen Augen an und bin mir plötzlich bewusst, wie nah unsere Gesichter sich sind. "Gemeinsam durch alle Zeiten", hauche ich. Mein Herz beginnt wie wild zu rasen. Tausend Schmetterlinge explodieren in meinem Bauch und lassen mich unruhig kichernd. "Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 19:51
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Leslie
Als sie Raphael herum dreht schaut sie zu ihm hoch in seine wunderbaren Augen. Als seine Lippen ihren immer näher kommen hält sie die Luft an. Als er sich küsst, spürt sie förmlich, wie sie leichter wird und fast zu schweben scheint. Sie legt ihre Arme um seinen Hals. Sanft drückt sie ihn weiter runter zu sich, aber sie stellt sich auch auf die Zehenspitzen.

Gideon
Ich entferne meine Kopf ein Stückchen und betrachte sie. "Mhm Mir würde da schon noch was einfallen" gebe ich zu. Miene Häne wandern ihren Hals entlang und gehen nach oben zu ihrem Geishct. Sanft halte ich ihren Kopf und nähere mich ihr langsam. Kurz berühren sich unsere Lippen und ich weiche nur für eine Sekunde zurück. Dann küsse ich sie wieder auf ihre Lippen und schließe meine Augen, um alles um mich herum zu vergessen.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 20:00

Gwenny:
Ich lächle ihn erwartungsvoll an und als sich unsere Lippen kurz berühren bin ich fast enttäuscht aber im nächsten Augenblick schließt Gideon seine Augen und legt seinen Mund wieder auf meinen. Lächelnd erwidere ich seinen Kuss und strecke mich ein wenig nach oben. Meine Hände wandern seinen Körper hinauf und verweilen in seinen Haaren. Ich weiß gar nicht wie mir geschieht, während der Kuss immer leidenschaftlicher wird, habe ich das Gefühl zu ertrinken. Ich drücke meinen Körper näher an seinen, löse mich jedoch kurz aus dem Kuss. Mit geschlossenen Augen lächle ich. "Wenn wir weiter so machen, kann ich nie wieder damit aufhören", hauche ich warnend und beuge mich sofort wieder rüber um ihn weiter zu küssen und weiter und immer immer weiter. Mein Gehirn setzt völlig aus, kurze Ahhs und Ohhs sind das einzige was es noch zustande bringt.

Raphael:
Er lächelt an Leslies Mund, weil sie sich so sehr strecken muss, bückt sich ein wenig vor und hebt sie mit einem Ruck hoch auf das Geländer des Balkons. Die Hände stemmt er rechts und links neben sie, damit sie nicht fallen kann. Dann rückt er wieder ganz nah an sie heran und bedeckt zuerst ihr Gesicht und dann ihren Hals mit zarten, fast gehauchten Küssen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 20:23

Gideon
Bei ihrer kurzen Pause und ihrem Geständniss verzieht sich mein Mund zu einem breiten Grinsen. "Dann bin ich gewarnt" sage ich schnell und dann küsst Gwen mich auch schon wieder. Meine Hände wandern an ihrer Wirbelsäule nach oben, bis zu ihrem Haaransatz im Nacken. Meine rechte Hand legt sich auf ihren Kopf und streicht vorsichtig durch ihre Haare. Langsam löse ich mich aus dem Kuss und verschränke meine FInger in ihrem Nacken. "Wow" sage ich leise und gebe ich nochmals einen kurzen Kuss. "Wir sollten jetzt wirklich aufhören, oder wir landen noch auf defm Titelbild eurer Schülerzeitung" sage ich ien wenig atemlos.

Leslie
" Und Hops" sagt sie leise kichernd, als er sie hochebt. Ihre Hände streichen durch Raphaels Haare und über seinen Nacken und über seine Brust. Raphael hat es vorhin als ihr eigenen Märchen bezeichnet, aber so etwas war in einem Märchen noch nie vorgekommen. Ihre Atmung und ihr Herzschlag gehen bedeutend schneller, doch dann legt sie eine Hand auf seine Brust. "Aufhören ... Sonst brech ich hier gleich noch zusammen. Ich kann glaub ich eh nicht mehr laufen" sagt sie und holt einmal tief Luft.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 20:33

Gwenny:
Ich schnappe nach Luft und mir ist von dem ganzen Küssen ein wenig schwindelig. "Ich glaube du hast recht", stöhne ich, lasse es mir jedoch nicht nehmen, Gideon noch einen letzten, kleinen Kuss auf den Mund zu geben. "Ich bin so glücklich, dass ich am liebsten die ganze Nacht tanzen würde". Ich klammere mich an ihn, weil mein Schwindelgefühl sich plötzlich verstärkt und mein Sichtfeld verschwimmt. "Ähhh...", verwirrt kneife ich die Augen zu und mache sie wieder auf aber Gideons Gesicht ist immer noch unscharf. "Irgendwas stimmt hier nicht", murmle ich und drücke den Kopf an seine Brust.

Raphael:
Er lacht leise in sich hinein. "Komm schon kleiner Wackelpudding, lass uns ein wneig tanzen gehen", sagt er grinsend und hilft Leslie vom Geländer zu springen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 20:38

Gideon
Mein Lachen gefriert in meinem Gesicht und ich schaue Gwen an. "Was stimmt nicht Gwen? Sag es mir." flehe ich sie dann und umfasse ihre Arme. Mit einem Mal ist alles schöne dahin und die Nacht mit ihren Autogeräuschen dringt wieder an mein Ohr.

Leslie
Sie folgt Raphael und begibt sich mit ihm auf die tanzfläche, wo sie direkt anfängt zu tanzen. Die spätere Stunde und die Getränke mit Alkohol wirken sich wohl positiv auf die Gäste aus, denn die Tanzfläche ist brechend voll.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 20:55

Gwenny:
Für einen kurzen Augenblick kann ich wieder klar sehen und greife hilfesuchend nach Gideons Hand. "Ich weiß es nicht...es fühlt sich anders an als ein normaler Zeitsprung", ich zögere, weil das Schwindelgefühl prompt wieder einsetzt. "Als würde mich etwas zwingen zu springen", ich versuche wieder klar zu sehen aber in der nächsten Sekunde ist der Schwindel so allgegenwärtig, dass mir schwarz vor Augen wird und ich vorn über sacke.
Durch die Finsternis hindurch höre ich eine lockende Männerstimme meinen Namen rufen. Eine weiße Hand erscheint vor meinem Auge und greift nach mir. In der realen Welt klammere ich mich mit aller Kraft an Gideon und wimmere leise. Die Hand versucht mich von Gideon fortzuziehen und die Stimme wird immer zorniger und durchdringt mich komplett. Ich erschaudere. "Hör auf dich zu wehren! Lass es einfach zu!", brüllt die Stimme aber obwohl ich immer noch nichts sehen kann, habe ich das Gefühl, dass der Griff langsam lockerer wird. Ich klammere mich nur noch fester an Gideon und halte mit aller Kraft gegen die Hand an und plötzlich, als würde sich etwas von mir lösen, ist der Griff weg und ich sitze wieder auf Gideons Schoß und klammere mich in einem verzweifelten Klammergriff an ihn. Ich sacke in mich zusammen und entspanne mich ein wenig, meine Hände zittern aber ich kann endlich wieder klar sehen. "Jemand hat versucht mich wegzuziehen", hauche ich ganz leise, weil meine Stimme und mein gesamter Körper nun ebenfalls zittern.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 21:06

Gideon
Ich bin hilflos, da ich nicht weiß, wie ich Gwen helfen kann. Als sioe sich jedoch entspannt und nicht mehr versucht gegen etwas anzukämpfen, umarme ich sie und drücke ihren Kopf an miene Brust. "jetzt ist es ja vorbei" sage ich leise. Ich muss unbedingt nochmal Lucy und Paul treffen... denke ich mir und wiege mich sanft hin und her, um Gwen zu beruhigen und ihr Schutz zu bieten.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 21:09

Gwenny:
Ich vergrabe meinen Kopf an seiner Brust. "Ich habe solche Angst", murmle ich leise und bin dankbar, dass Gideon bei mir ist. "Denkst du das war der Graf?", frage ich nach einer Weile und habe endlich wieder die nötige Kraft um ihn direkt anzusehen. "Wir müssen herausfinden was es damit auf sich hat, ich halte es keine weitere Minute mehr aus"

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 21:11

Gideon
Ich nicke abwesend, da ich mir bereits überlege wie ich die beiden treffen kann. "Ja du hast recht. Es wird immer gefährlicher für uns beide" sage ich und schaue ihr dan wieder direkt in die Augen. "Lass uns mal wieder reingehen und ein wenig aufwärmen. Du hast immer noch eine Gänsehaut" sage ich leise und streiche ihr über den Arm.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 21:17

Gwenny:
Ich nicke und versuche aufzustehen aber meine Beine sacken unter mir zusammen. Schwankend lehne ich mich an Gideon und lächle ein wenig unsicher. "Immer musst du mich retten", sage ich schwach. Wir gehen gemeinsam zurück in die Turnhalle aber ich kann mich nicht mehr auf den Ball konzentrieren. Leslie und Raphael wirbeln einige Male an uns vorbei und ich werde neidisch aber ich bin auch sehr froh für sie. "Warum können wir nur kein normales Leben führen", seufze ich sehnsüchtig und greife nach Gideons Hand. "Lass uns bitte wo anders hinfahren, ich möchte mich nicht vor so vielen Leuten in Luft auflösen", ich muss ein Schluchzen unterdrücken. Im Getose der vielen Leuten erspähe ich Charlotte, die umringt von mehreren Jungen kichert und lacht. "Mit ihr hättest du bestimmt mehr Spaß", entschuldigend drücke ich siene Hand und senke den Blick.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 21:26

Gideon
Ich lege meinen Arm um sie und mustere die tanzende Paare. Gwen erwähnt Charlotte und ich erblicke sie auch augenblicklich. Ich schüttle den Kopf und blicke zu Gwen. "Nein, ich denke ich hätte nicht so viel Spaß" gebe ich zu. Dann drehe ich den Tanzenden den Rücken zu. "Dann auf geht´s. Wir suchen uns mal etwas ruhigeres" sage ich über die wummernden Bässe der Musik und geleite Gwen nach draußen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 21:30

Gwenny:
Ich seufze niedergeschlagen. Die Musik wird langsamer und die Leute finden sich in Paaren zusammen und stürmen die Tanzfläche. Ich bleibe stehen und schaue sie sehnsüchtig an. "Ein Tanz sollte wohl noch drin sein", ich lächle matt und versuche alleine halbwegs stehen zu bleiben ohne zu schwanken. "Siehst du, das geht fast wieder und nach diesem Lied werden wir ganz sicher gehen", ich warte seine Antwort gar nicht ab, sondern ziehe ihn mit mir durch die Menge in die Mitte der Tanzfläche. Das Stück hat eine sehnsüchtige Melodie und bietet für mich den genau richtigen Vorwand um mich an Gideon zu kuscheln. Zögernd lege ich meine Arme um seinen Hals.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 21:39

Gideon
"Oh nein ... Bitte nicht" sage ich spaßeshalber als Gwen mich auf die Tanzfläche zieht. Bevor das Lied anfängt lege ich meine Arme um auf ihre Taille und rücke sie so ein wenig näher an mich heran. Langsam bewegen wir uns im Takt hin und her und auch die anderen Pärchen bewegen sich hin und her. Ich lege meinen Kopf sanft auf ihren und schließe meine Augen. Zum Ende des Liedes schiebe ich sie von mir weg und lasse sie einmal eine Piorette drehen. Als ich sie wieder zu mir ziehe, hebe ich sie mit dem Schwung hoch und drehe mich einmal um mich. Ich grinse sie breit an und lasse sie langsam wieder runter. Als Gwens Kopf in Höhe von meinem Gesicht ist, küsse ich sie einmal kurz auf den Mund. Erst dann stelle ich sie wieder auf den Boden.

nach oben springen

in Rubinrot 10.07.2014 21:44

Gwenny:
Ich lache vergnügt auf, als Gideon mich hochhebt. Mit Genugtuung stelle ich fest, dass Charlotte uns beim Tanzen zähneknirschend anblickt, neben ihr steht Mr.Whitman und beobachtet argwöhnisch jeden unserer Schritte. Ich hebe fragend eine Augenbraue und bin einen Moment lang komplett auf Mr.Whitman fixiert, in der nächsten Sekunde gelingt es mir aber mich von seinem seltsamen Anblick zu lösen und ich strahle Gideon an. "So Mister, wir haben den anderen schon genug die Show gestohlen, lass uns gehen". Glücklich drehe ich mich beim Gehen immer Mal wieder um mich selbst und lache. Der Schrecken von gerade eben ist für einen Moment vergessen. Ich schaue auf unsere verschränkten Hände und seufze leise. "Hast du auch solchen Hunger?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.