headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 28.04.2014 20:25
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich mache ein kleine verächtliche Verbeugung (á la Katniss beim EInzeltraining :D) und nehme dann Gwen bei der Hand. "Wie ihr wünscht, verehrter Graf" sage ich und ziehe Gwen mit Schwung nach oben. "Wenn ihr uns nun entschuldigt, wir springen gleich zurück" sage ich und mache auf dem Absatz kehrt. Ich lasse Gwens Hand nicht mehr los und ziehe sie nun durch das Gedränge der Menschen. Erst beim Kellerabgang lasse ich sie los und versuche mit zitternden Händen das alberne Tuch zu lösen. "Ach verdammt" fluche ich laut und trete gegen das Geländer.

Leslie
Leslie kichert leise und geht die Regale mit ihrer Schuhgröße ab. Immer wieder nimmt sie sich ein Schuh raus und betrachtet diesen eingehend. Eine Verkäuferin kommt auf sie zu und lächelt sie an und fragt ob sie helfen kann. "Naja. Ich suche einen Schuh für einen Ball. Das heißt, er muss bequem sein, aber dennoch schick aussehen. Mit dem Schuh, darf ich aber auch nicht größer sein, als dieser reizende junge Mann da vorne" sie deutet zu Raphael. Dann zieht sie die Verkäuferin ein wenig mit und beschreibt ihr das KLeid und die Verkäuferin nickt wissend. "ich würde da einen schwarzen Schuh empfehlen" sagt sie und geht mit Leslie die Reihen nochmals ab und gibt ihr ein paar Schwarze Schuhe. Manche sind mit einem gestickten Blümchenmuster, manche sind matt, manche glänzend, manche haben ein Riemchen und manche scheinen nur aus Riemchen zubestehen. Beladen geht Leslie zu Raphael und setzt sich ebenfalls auf einen Hocker. "Na dann mal los" sagt sie und zieht das erste Pärchen an. "Steh mal bitte auf" fordert sie dann Raphael auf, als die ein wenig in den Schuhen gelaufen ist.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 20:35
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Ich lasse mich von Gideon mitziehen und als er gegen das Geländer tritt, stelle ich mich schnell (und ein wneig schwankend) zwischen ihn und das Geländer. "Trete mich wenn du sauer bist aber es hilft keinem wenn du dir selbst weh tust", sage ich lallend und trete einen Schritt näher an ihn heran, ich stolpere über meine langen Röcke und falle Gideon direkt in die Arme. "Bist du böse auf mich?", frage ich leise und schaue ihn von unten mit großen Augen an. Der Graf ist vergessen und ich mache mir nur noch Sorgen um Gideon. Mein angetrunkenes Gehirn kann die vergangenen Minuten nicht richtig verarbeiten also verdrängt er dieses Ereignis und schickst stattdessen eine verräterische Röte in mein Gesicht und plötzlich muss ich daran denken wie nah Gideon mir ist und schlcuke hart. Meine Hände ruhen auf seiner muskulösen Brust, während ich ihn immernoch ansehe und versuche seinen umher huschenden Blick einzufangen.

Rapahel:
Er steht auf und stellt sich ganz nah vor Leslie. Trotz des mörderischen Absatzes ist Raphael immernoch einen guten Kopf größer als sie. Grinsend beugt er sich vor und hebt Leslie an der Taille in die Luft und wirbelt mit ihr herum. "So hohe Schuhe kannst du gar nicht finden, dass du kleiner Zwerg größer sein könntest als ich", sagt er lachend und stellt Leslie wieder zurück auf die Füße.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 20:46

Gidoen
Ich schaue zu Gwen runter und verziehe mein gesicht. "ich werde dich garantiert nicht treten. Nicht in diesem Zustand" sage ich und hlte ihre Hände fest. "Warum grade der Punsch Gwen" frage ich sie und schaue sie mitleidig an. Dann, aus einem inneren Drang heraus, lege ich meine Arme um Gwen und mein Kopf sinkt langsam auf ihren nieder. "Ich hab so viel heute erfahren, da kommt mein Kopf nicht mehr mit. Dann diese Sache mit dem Grafen. Würde mich nicht wundern, wenn der bei meinem nächsten Besuch nicht irgendeinen Meuchelmörder engagiert hat ... Mein verhalten war unverzeilich" sage ich leise und streiche Gwen über den Rücken.

Leslie
Also Raphael sie an der Taille anfasst, wird ihr heiß und kalt und ein angenehmer Schauer läuft ihr pber den Rücken. Sie schaut ihm in die Augen und lächelt, nun aber weitaus verhaltener als sonst. "Das will ich auch gar nicht. Diese finde ich shcon total toll. Was meinst du denn?" fragt Les ihn und setzt sich wieder. Sie nimmt noch ein Schuh in die Hand. EIn schlichter Schwarzer Schuh, mit Riemchen aber nicht weniger Absatz. "mhm sagt sie leise.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 20:55

Gwenny:
Ich genieße seine Nähe und schließe für den Hauch eine Sekunde träumerisch die Augen. "Ich konnte gar nichts dafür, Magnus hat mich bedrängt und als ich verstanden habe dass er mich nur von dir trennen wollte bin ich geflohen und da waren diese Frauen und jedes Mal wenn sie gelacht haben musste ich einen Schluck Punsch trinken. Ich habe solches Kopfweh",gestehe ich langsam, lasse für einen Moment meinen Kopf gegen seine Brust sinken und schließe meine Augen. Langsam stelle ich mich auf die Zehenspitzen und ziehe mich noch ein wneig höher bis unsere Gesichter auf einer Höhe sind. Dann öffne ich die Augen und studiere eingehend sein schönes Gesicht. "Das ist ja sooo unfair, dass du so hübsch bist", verkünde ich schmollend und schwanke ein wenig nach rechts. Meine Hände streichen unaufhörlich über seine Brust und ein leises Kribbeln breitet sich in meinem Bauch aus. "Und ich bekomme jedes Mal Schmetterlinge im Bauch wenn ich dich sehe...", um meinen peinlichen Redefluss zu beenden, strecke ich mich noch ein wenig hoch und schließe die Augen, dann berühre ich sanft mit meinen Lippen seinen Mund und drücke mich noch ein wenig enger an ihn. In meinem Kopf scheint ein Feuerwerk zu explodieren und ein wunderschönes, zartes Glücksgefühl breitet sich in meinem gesamten Körper aus. Ich sauge gierig seinen Geruch in mich und drücke mich noch enger an ihn, plötzlich möchte ich gar keine Luft zwischen unseren Körper mehr lassen und lasse all meine Gefühle in den Kuss einfließen.

Raphael:
Er begutachtet die Schuhe und ist sich nicht ganz sicher inwiefern Leslie seine ehrliche Meinung hören möchte und inwieweit sie in ihrer Wahl einfach nur bestätigt werden möchte. Er nickt kurz und wendet den Blick shcnell ab, damit sie in seinen Augen die Unsicherheit nicht sieht.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 21:08

Gideon
Ich höre sie nuscheln und schenke ihr mein schönstes schiefes Grinsen. "Ich glaube, ich muss dich mal vor einem SPiegel stellen. DU bist nämlich hier die Hübsche, Ruby Red" flüstere ich. Danach kann ich nichts mehr sagen, denn der Kuss, den sie mir gibt, raubt mir die Luft. Ich schließe meine Augen und warte, wie es sich weiter entwickelt. Als Gwen jedoch den Kuss nicht beendet, drücke ich sie sanft in den Schatten hinein, damit uns keiner so schnel sieht. Von meinen Gefühlen überrannt ziehe ich Gwen näher zu mir heran. Meine Hände auf ihrem Rücken. Ich streiche über das Kleid und ziehe ihr langsam die Nadeln von der Perücke raus. Als ich ein paar der Nadeln in der Hand halte, löse ich mich von ihr und spüre, wie mein Herz schneller schlägt und ich leicht außer Atem bin. Ich packe sie in meine Hosentasche und setzte mich auf eine der Treppenstufen und ziehe Gwen wieder zu mir und platziere sie auf meinen Beinen. Mit einer Hand streiche ich ihr über ihre rosigen Wangen. Vorsichtig gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange und gleite dann langsam zu ihrem Hals hinunter. "Wow" sage ich zwischen zwei Küsschen.

Leslie
Sie begutachtet die anderen Schuhe nochmals. Vorsichtig zieht sie das eine paar aus und das andere wieder an. "Mhm. Das Gelbe vom Ei sieht aber anders aus" sagt sie und steht auf und läuft eine Proberunde in dem Laden.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 21:21

Gwenny:
Ich schmelze förmlich in seinen Armen und als er mich zu sich auf den Schoß zieht, schnappe ich kichernd nach Luft. Seine Lippen wandern von meiner Wange hinunter zu meinem Hals und ich erschaudere unter seinen Küssen. Ein wenig zitternd vergrabe ich mein Gesicht an seiner Schulter und schließe die Augen. Meine Gedanken kreisen alle um Gideon herum, seine starken Hände auf meinem Körper, seine Lippen an meinem Hals und seine Brust die sich ganz dicht an meine drückt. Mit zittrigen Händen fahre ich ihm durchs Haar und küsse ihn wieder und wieder auf den Mund, ich kann mich nicht bremsen und einfach nicht genug davon bekommen. "Ich glaube mir wird schwindelig", sage ich kichernd und küsse ihn weiter. Ich lehne mich gegen ihn und drücke seinen Körper gegen die Wand, meine Haare fallen mir in unregelmäßigen Locken ins Gesicht, die Perücke liegt irgendwo vor uns auf dem Fußboden. "Gideon? Gehst du mit mir zu dem Ball unserer Schule? Ich weiß es ist albern und du willst vielleicht nicht aber...", ich kann den Satz nicht beenden, weil Gideons Lippen plötzlich wieder meinen Hals entlang fahren und die Schmetterlinge in meinem Bauch mir den Atem rauben. Ich schnappe hastig nach Luft und kralle mich mit einer Hand in sein Hemd.

Raphael:
Er schaut sich beide Schuhe an, betrachtet dann Leslie und schaut wieder zu Leslie. "Wir nehmen einfach beide!", sagt er und winkt mit seiner goldenen MasterCard. "Mein Stiefvater wird den Spaß seines Lebens bei der Abrechnung haben", sagt er grinsend, schnappt sich die beiden Schuhcartons und läuft rüber zur kasse.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 21:30

Gideon
Ich streiche über Gwens Haare und richte mich ein wenig auf. "Ihr habt einen Schulball" frage ich leise und habe plötzlich ein Bild von Raphael im Kopf. Doch auch das kann mich nich abhalten. Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und gebe ihr einen zärtlichen Kuss auf ihre vollen Lippen. "Gwendolyn. Könntest du mich denn einen Abend lang aushalten? So ganz ohne Zeitreisen?" frage ich sie leise und schaue ihr in die Augen. "Ich würde dich sehr gerne begleiten ..." sage ich leise und küsse dann nochmals ihren Hals. Ich hole einmal tief Luft und lasse dann erstmal von ihr ab.

Leslie
Leslie steht da Barfuß in dem Laden und sieht Raphael hinterher. "hey ..." ruft sie und zieht ihre Socken an. Im Rennen schlüpft sie in ihre abgetreteten Sneakers und holt ihn bei der Kasse an. Sie stellt sich auf die Zehenspitzen. "Aber ich geb dir das Geld zurück" flüstert sie ihm ins Ohr und schaut Raphael dann in die Augen. "versprochen" sagt sie leise. Grinsd dann aber doch glücklich über die beiden Schuhe.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 21:43

Gwenny:
Als Gideon mir sagt, dass er mit mir zu dem Ball geht, quitsche ich ein wenig auf und umarme ihn überschwänglich, sodass wir zusammen fast hinten über kippen. Ich kicher leise und kuschel mich in seine Arme. "Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als jeden Abend mit dir zu verbringen und die blöden Zeitreisen kann ja Charlotte für uns machen", ich schmiege mein Gesicht an Gideons Brust und lächele glücklich in mich hinein. Dieser Augenblick ist so vollkommen, am liebsten würde ich ihn in einem Marmeladenglas für schlechte Momente aufbewahren, dann den Deckel anheben und mich wieder ins hier und jetzt versetzen. Ich bemerke das gewohnte ziehen im Bauch und klammere mich noch mehr an Gideon. "Neeeein, ich will nicht, dass es schon vorbei ist", stöhne ich leise, drücke mir die Hände gegen den Bauch und versuche die Bauchschmerzen loszuwerden.

Raphael:
Er sieht belustigt zu wie Leslie sich beeilt zu ihm zu kommen und legt ihr eine Hand um die Taille. "Es ist ein kleines Dankeschön dafür, dass ich mit der tollsten Frau Londons zum Schulball gehen darf", sagt er und lächelt Leslie liebevoll an. Er bedankt sich bei der Kassiererin und nimmt ihr die Tüten ab, dann zieht er Leslie aus dem Laden und grinst sie draußen frech an. "Na, bereit für eine zweite Runde James Bond?", fragt er und deutet auf das Abendmodegeschäft, dabei summt er die Titelmelodie von "Golden Eye" und tut so als würde er eine Pistole halten.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 21:48

Gideon
Auch bemerke das Ziehen in meiner Magengegend und helfe gwen beim Aufstehen. Ich hebe die Perüke auf und versuche Gwens haare ein wenig zu glätten. "Du solltest dich mal sehen. Sieht aus, als hätte dir ein Idiot die Perücke vom Kopf gerissen" sage ich und schaue zu Gwen. "Dauert nicht mehr lange" sage ich leise und drücke mir den Bauch. Von jetzt auf gleich verschwimmt gwen vor meinen Augen und löst sich vor mir auf. Nur wenig später bin ich dran.

Leslie
Sie boxt ihm freundschaftlich auf den Arm. "Na los. Dann komm du ml du James Bond" sagt sie und überquert mit ihm die Straße. "Und wenn wir hier nichts finden, dann klöppeln wir dir halt was zusammen" sagt sie laut lachend. VOr ihrem geitigen AUge sieht sie sich und Raphael einen ANzug nähen und wie er damit zum Schulball geht. Les bekommt sich gar nicht mehr ein vor lachen.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 22:00

Gwenny:
Gideon richtet noch ein wenig meine Perücke, als ich auch schon nach hinten gezogen werde und vorn über wieder aus der Zeitschleife fliege. Ich lande unsanft neben Mr.Marley auf dem Boden. "Auaaa", stöhne ich leise und versuche mich aufzurichten, was mir jedoch deutlich misslingt und so stehe ich einige Augenblicke schwankend auf den Füßen und kippe dann nach rechts gegen die Wand. "Huch", sage ich kichernd und strahle übers ganze Gesicht als Gideon wieder auftaucht. "Da sind wir wieder!", verkünde ich grinsend und klatsche in die Hände.

Raphael:
Er schüttelt den Kopf und hält für Leslie die Tür zum Laden auf. Als eine brünette Verkäuferin zu ihnen heran tritt, begrüßt Raphael sie freundlich "Guten Tag, stört es sie wenn wir uns alleine umsehen? Meine Freundin hat da eine genaue Vorstellung wie ich aussehen soll und ich möchte ihrem kreativen Prozess nicht im Wege stehen", erklärt er und streckt Leslie frech die Zunge raus. Die Verkäuferin zieht sich wieder hinter die Kasse zurück und Raphael beginnt gemütlich durch die Gänge des Ladens zu schlendern.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 22:07

Gideon
Ich lande neben Marley, der mich mi einer hochgezogenen Augenbraue anschaut. Dann nickt er kaum merklich in Gwens Richtung die immer noch versucht grade zu stehen. Ich grinse, nehme Gwen bei der Hand. "Tja Marley. Zeitreisen ist ein wenig wie Achterbahn fahren. Man weiß nicht. ob es vorwärts oder rückwärts geht" sage ich und rette gwen damit aus einer peinlichen Situation. "Lektion Nummer 1: NIEMALS mehr als ein Glas Punsch trinken" sage ich zu Gwen und gehe mit ihr durch die Kellergänge nach oben. "Oh Man. Wenn Falk Wind von dem hute bekommt, bin ich mehr als tot. Der bringt mich um, vergräbt mich, nur um mich dann wieder auszugraben und nochmals zu töten" murmle ich leise.

Leslie
Leslie lächelt die Verkäuferin an. "Ich komme aber auf die zurück, wenn ich etwas gefunden habe und da vielleicht noch was geändert werden muss" sagt Les freundlich und schleicht Raphael hinter her. "Naja. Die Sachen hier sehen auf jedenfall besser aus, als selbstgenähte Sachen" gibt Les zu und lässt sich dann auf einen Hocker fallen. "Such du dir aus, was dir gefällt. Ich gebe dann meine Meinung ab, wenn du sie anprobert hast."

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 22:14

Gwenny:
Gideon zieht mich durch die dunklen Gänge von Temple und ich muss immer wieder leise kichern. "Ohjaaa Falk bringt dich um und Charlotte bringt mich um und dann uppps, kann keiner mehr durch die Zeit reisen und der Graf kann sich selbst würgen",ich muss so laut lachen, dass meine Stimme unheimlich durch die Gänge hallt, ich zucke zusammen und drücke mir selbst die Hand auf den Mund. "Vielleicht bringt mich auch vor Charlotte meine eigene Mutter um", gebe ich noch zu bedenken und versuche dann ganz leise zu sein um Gideon nicht noch mehr in Schwierigkeiten zu bringen.

Raphael:
Er sucht sich ein paar Anzüge und Smokings aus und geht in die Umkleide. Grinsend streckt er seinen Kopf über den Umhang. "Möchtest du vielleicht mit rein kommen? Hier ist noch massig Platz", sagte er lachend und zieht sich anzüglich das Shirt über den Kopf, um es nach Leslie zu werfen. Dann lacht er laut über Leslies verdutzte Miene und zieht sich rasch um.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 22:37

Gideon
Ich werde langsamer und gehe nun gemütlich durch einen hellen Gang. Am Drachensall geht wie von Zauberhand die Tür auf und Mr. Whitman und Falk kommen heraus. "Ach. Ihr beiden seit schon da" sagt Falk und mustert uns. Ich nicke nur stumm und lasse Gwen für einen AUgenblick los und knüpfe mir nun das Halstuch ab. "Gibt es etwas zu besprechen Gideon" fragt mich Mr. Whitman. Ich hole tief Luft und schüttle erstmal den Kopf. "Nein. Jetzt erstmla nicht" sage ich.

Leslie
Verdattert fängt sie das Shirt und schaut es an. "Was zum ..." setzt sie an, aber da ist Raphaels Kopf schon verschwunden. "Sieh zu, dass sie fertig werden Mister Bond. So wird das nämlich nichts mehr mit der Weltrettung" sagt Leslie.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 22:43

Gwenny:
Ich quicke leise auf als plötzlich Mr.Whitman und Falk vor uns stehen. Nervös trete ich von einem Fuß auf den anderen und beiße mir selbst auf die Zunge um nichts falsches zu sagen. Sie werden sehen dass du betrunken bist und dann wird gideon wegen die ärger bekommen! Mach gefälligst was!, zischt eine kleine wütende Stimme in meinem Kopf und ich setze mich langsam in Bewegung. "Gute Nacht", murmle ich dann und laufe vorbei an den Männern zum Atelier von Mme. Rossini, dort lasse ich mich auf einen gemütlichen Sofa fallen und kuschel mich in die weichen Polster. Noch bevor mein Kopf die Lehne erreicht hat bin ich auch schon eingeschlafen. "Ach Gideon", murmle ich leise im Schlaf und träume von dem Kirschblütenball.

Raphael:
"Ach ich rette ohnehin lieber Jungfrauen in Not", sagt er frech und kommt aus der umkleide heraus. Raphael dreht sich ein paar Mal um sich selbst und erwartet gespannt Leslies abschließendes Urteil.

nach oben springen

in Rubinrot 28.04.2014 22:49

Gideon
Die beiden Herren schauen mich eindringlich an und ich nicke nur leicht. "Ich muss das heute erstmal alles ein wenig verdauen" sage ich und nicke dabei leicht. "Wir können morgen reden Onkel" rufe ich und gehe in Richtung Atelier. Dort finde ich Gwen auf dem Sofa. Ich seuftzte einmal laut und schaue nochmals in den Flur. Dann hebe ich Gwen hoch und trage sie zu meinem Auto. Ich platze Gwen auf dem Beifahrersitz und steige dann selber ein und fahre los.

Leslie
Sie begutachtet Raphael und nickt anerkennend. "Gar nicht übel. Wie findest du den denn sleber?" kontert sie und steht auf, um sich das aus der Nähe anzusehen. "Sowas steht dir" sage sie leise ind grinst frech.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.