headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 27.04.2014 17:35
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Raphael:
Er streckt ganz weit die Zunge raus und fragt nuschelnd: "Ischt meine schunge geschwollen?"Dann nimmt er sich klirrend eine Tasse aus dem Schrank und gießt sich ein wenig Kaffee hinein, bevor er neben Gideon Platz nimmt. "Und wo ist der Rest des Frühstücks?", fragt Raphael frech als seine Zunge ein wenig aufgehört hat zu schmerzen und er wieder sprechen kann.

Gwenny:
Ich schüttel kurz den Kopf und betrachte meine Freundin eingehend. "Was ist denn los, Süße?", frage ich besorgt und trete näher an sie heran. "Kann ich dir irgendwie helfen? Auch wenn ich dafür in die Steinzeit reisen und dir einen Dinosaurier mitbringen muss, mache ich das gerne", ich bemühe mich um einen ungezwungenen Tonfall aber insgeheim mache ich mir wirklich große Sorgen um Leslie.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 17:39
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich schalte mein Handy aus und blicke zu Raphael. "Was will der werte Herr denn demnächst zum Frühstück haben?" frage ich und stütze mien Kopf auf meine Hände ab. "Möchte er mal ein typisches Englisches Frühstück haben? So richtig mit Baked Beans, schwarzen Tee, Würstchen, Speck und so weiter?" Ich grinse ihn schlemisch an.

Les
Sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem gesicht. "Nein. Ich brauche kein Dinosaurier ... naja ... Mir würde ein Kleid schon reichen. Aber ein richtiges muss es sein. Nicht so für den Schulalltag, sondern ehr was schickeres ..." nuschelt sie herum und spielt nervös mit einer Haarsträhne.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 17:45

Raphael:
Er lacht leise und greift über den Tisch nach einem Croissant. "Eier mit Speck würden mir auch schon reichen", erwidert er frech grinsend und beißt ein Stück von dem Hörnchen ab. "Was hast du für heute so geplant? Ich vermute einmal du hast keine Zeit mir ein wenig die Stadt zu zeigen oder?", fragt Raphael mit vollem Mund und spült das Gebäck mit einem Schluck Kaffee hinunter.

Gwenny:
Ich schaue Leslie einen Moment lang fassungslos an, bevor ich in schallendes Gelächter ausbreche und scheinbar zum ersten Mal seit Tagen wirklich aus vollem Herzen lachen muss. Ich kicher noch ein wenig vor mich hin, während ich mir mit der einen Hand die Tränen aus den Augen wische und mit der anderen den Bauch halte. "Na wenn`s sonst nichts ist, betrachte das Problem als erledigt", erwidere ich und grinse Leslie verschwörerisch an. "Man Les, du hast gerade ein Gesicht gezogen als wäre jemand gestorben aber wenn das dein einziges Problem ist, dann darf ich dir hiermit zur stolzen Besitzerin eines fantastischen Ballkleides ernennen"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 17:50

Gideon
Ich stehe auf und räume mien Geschirr weg. "Na wenn dir Eier und Speck schon reichen ... Dann stehst du gefälligst morgen eher auf und machst es dir und benimmst dich hier nich wie die Königin!" gebe ich lachend zurück und hebe die Tür der Spülmaschine mit einem Fuß an, damit ich mich nicht bücken muss. "Naja. Falk meinte, er hätte eine Überraschung für Gwen und für mich. Aber, er ist ja denzent masochistisch veranlagt, also wird es gaaanz schlimm heute werden. Das habe ich schon im Gefühl" gebe ich zu und gehe zu Raphael und verwuschle seine Haare. "Ach Brüderchen. London ist nicht ganz so spektakulär" bringe ich grinsend hervor.

Leslie
Les lässt ihre Hände planlos aiuf die Decke fallen. "Naja. Ich meine ich kann ja nicht so" sie steht auf und deutet auf Jeans und Oberteil "nicht so auf den Kirschblütenball gehen." gebe ich hervor und schaue dann zu Gwen. "Wieso erledigt. Ich habe kein Ballkleid. Das schwarz-weiße war zu teuer." dann schaut sie zu Gwen und ihre AUgen werden zu Schlitzen. "Hast du etwa ..." sie deutet auf gwen und schnappt nach Luft.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 17:56

Raphael:
Raphael pfeift leise durch die Zähne und schaut Gideon vielsagend hinterher. "Uuhhh du und der kleine Rubin auf geheimer Mission, wie romantisch", ruft er frech grinsend und schnappt sich gleich noch ein zweites Croissant. Nach mehreren Schlucken Kaffee und seinem dritten Croissant räumt auch Raphael seine Tasse in die Spülmaschine und streicht mit Unschuldsmiene die Krümel vom Tisch auf die schwarz weißen Fliesenboden.

Gwenny:
"rrrrrring, Jackpot!", sage ich leise kichernd und kann nicht anders als Leslie ganz fest in den Arm zu nehmen und zu drücken. "Ich habe dein Gesicht gesehen als du den Preis entdeckt hattest und brachte es nicht übers Herz es im Laden zu lassen", sage ich schmunzelnd während ich wieder ein Stück von Leslie abrücke.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:01

Gideon
Ich kichere leise. "Ich denke wohl eher, dass wir den Grafen sehen werden und das wird gwen nicht gefallen. Sie hasst diesen Typen ..." sage ich und deute zu Raphael. "Das mit den Krümeln habe ich gesehen. Da du jetzt ja hier wohnst, musst du jetzt auch die Küche sauber machen. Also heute Abend sind diese Krümel weg" sage ich und greife in meine Hosentasche. "Sonst, schicke ich zu Falk. Ich meine ja nur. Deine Haustürschlüssel habe ich ja schon. Aber die nehme ich jetzt erstmal schön mit auf meine Zeitreise" sage ich und klopfe vielsagend auf meine Hosentasche. "Bis heute Abend Bruderherzchen!" rufe ich noch und lasse die Tür ins Schloss fallen.

Leslie
Sie sagt nichts und steht wie versteinert da. "Du bist echt unglaublich Gwen. Wirklich. Unglaublich. Nicht nur, dass du in der Zeitreisen kannst, sondern dich auch noch mit Herzblut um mich kümmerst. UNd jetzt bist du dran. Ich will ja nicht, dass du bei dem Ball alleine aufkreuzt. Wir suchen dir noch eine passende Begleitung." sagt sie und grinst sie an. "Wer weiß, vielleicht begleitet dich ja Gideon" sagt sie und stupst sie vielsagend an.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:09

Raphael:
"Tzzz denkst aber auch nur du, blöder Sadist", nuschelt Raphael zu der bereits zufallenden Tür und lässt sich mit der Fernbedienung auf das Sofa plumpsen. Er schaltet ein wenig durch das Programm, findet allerdings nichts spannendes und schaltet das Gerät wieder aus. Mit zunehmend schlechter werdenden Laune begibt sich Raphael unter die Dusche und lässt sich das kalte Wasser über Kopf und Körper laufen. Raphael bleibt etwas länger als nötig unter dem kalten Nass stehen, greift dann aber doch nach dem kuscheligen Handtuch und wickelt sich dieses ohne sich abzutrocknen um die Hüften. Schadenfroh schaut Raphael zu wie seine nackten Füße nasse Fußspuren auf dem Laminatt hinterlassen und dreht ein paar zusätzliche Runden in der Küche. "Besser krieg ichs leider nicht hin", sagt er dann unschuldig und betrachtet selbstzufrieden sein Meisterwerk.

Gwenny:
Ich werde rot und starre meine Fußspitzen an. "Er hat bestimmt etwas wichtigeres vor...und wer braucht denn auch schon eine Begleitung? Wir gehen einfach zu zweit hin und machen uns einen tollen Mädelsabend!", sage ich zuversichtlich und traue mich wieder Leslie direkt anzublicken. "Forever alone", verkünde ich stolz und werfe mein feuchtes Haar über die Schulter.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:15

Leslie
Sie traut sich bei Gwen letzten Satz gar nicht mehr auf zu blicken. "Also ..." fängt sie an und verstummt wieder. "Gwen?" setzt sie erneut wieder an und seuftzt leise, wegen ihres rumgestotteres. Dann fasst sie sich ein Herz und steht auf. "Warum glaubst du wohl, warum ich ein Ballkleid brauche?" fragt sie Gwen offen heraus und schaut sie dabei direkt an. Als der Satz jedoch zu Ende ist, schaut sie schnell wieder auf den Boden.

Gideon
Ich sitze im Londoner Morgenverkehr fest. Wegen dem Fahrstil mancher, treten miene Knöchel weiß hervor, so fest umklammere ich das Lenkrad. "Ich sollte mir hier wirklich mal Luftpolsterfolie drumkleben. Dann kann ich die DInger wenigsten vor Wut zerdrücken!" murmle ich leise und drehe das Radio lauter.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:22

Gwenny:
Ratlos starre ich Leslie an und versuche zu verstehen, was sie gerade versucht mir zu erklären. Ich brauche mehrere Sekunden um zu begreifen, wie ein leuchtendes Neonschild scheint die Antwort in Leslies Gesicht geschrieben und ich frage mich was für eine schlechte Freundin ich sein muss, wenn ich das nicht schon vorher erkannt habe. "Oh mein Gott", stammele ich langsam und schaue Leslie aus riesigen Augen fragend an. "Wer ist es?"

Raphael:
Er schlendert in sein Zimmer und sucht im Schreibtisch nach seinem Handy, dann wählt er Leslies Nummer und stellt das Telefon auf Lautsprecher. Während es im Hörer tuutet, zieht Raphael Boxershorts, ein weißes T-Shirt und eine dunkle Hose aus seiner Reisetasche und streift sich die Klamotten über den immernoch feuchten Körper über.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:27

Leslie
Sie errötet nun vollends und nuschelt einen Namen. "Man Gwen. Ich hab grade echt ANgst dir das zu sagen. Nicht das du mich noch auslachst. Aber verdammt ..." bricht sie heraus und setzt sich wieder aufs Bett. "Wie hätte ich da nein sagen können. Wir waren gestern im St. James Park. Beim Sonnenuntergang hat er mich gefragt und ich ja gesagt." erkläre ich es ihr erst. "Raphael" rückt sie dann aber gaaaanz liese mit der Sprache heraus.
Das Handy klingelt, aber Les ignoriert es erst und wartet erstmal auf eine Reaktion von Gwen.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:31

Gwenny:
Ich schaue Leslie fassungslos an, strarre dann auf ihr trällendes Handy und dann wieder zurück auf meine Freundin. "Ähmmm....du meinst Raphael...den Bruder von Gideon?", frage ich dann auch ziemlich debil und schüttel kurz den Kopf. Ein wenig gekränkt darüber, dass Leslie mir nichts über den St. James Park erzählt hat nicke ich dann und richte meinen Blick auf leslies Gesicht. Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht und breitet sich aus in ein ausgewachsenes, irres Grinsen. Mit Anlauf springe ich auf Leslies Bett und schlage mit einem plüschigen Kissen nach ihr. "Und das erzählst du mir erst JETZT?", kreische ich unter lautem Gelächter.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:34

Leslie
Sie nickt nur, als Gwen Gideon erwähnt als Antwort, auf die Frage.
Doch dann beginnt sie auch nach wenigen Augenblicken an zu lachen und schlägt mit einem Kissen auf Gwen ein. "Ja das erzähle ich dir jetzt. Denn zufällig stand meine beste Freundin gestern nacht vor meiner Tür und hat ziemlich fertig ausgesehen. Da kommt ich doch nicht gleich mit so etwas um die Ecke. Da wird sich erstmal um die Freundin gekümmert und dann kann man e sihr erzählen" sage ich laut.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:36

Gwenny:
Ich kichere noch ein wneig, nachdem wir uns beide eine ausgiebige Kissenschlacht geliefert hatten und ich an den herumfliegenden Federn fast erstickt wäre. Dann trällert Leslies Handy erneut los und ich deute mit dem Kopf darauf. "Jetzt geh schon ran, ich freue mich für dich und wenn ich von meiner heutigen Zeitreise zurück bin will ich alles über euer Date gestern wissen", sage ich mit einem zwinkern und verschwinde ins Bad um mir die Haare zu föhnen.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:38

Leslie
Sie schaut auf ihr Handy und jetzt bekommt sie kaum Luft. Dann blickt sie zu Gwen und wirft ihr ein Kissen hinterher. "Naja. Es war ja kein richtiges Date ... Er wollte London kennen lernen" ruft sie ihr nach und geht dann ans Handy. "Hallo?!" meldet sie sich und hält die Luft an.

nach oben springen

in Rubinrot 27.04.2014 18:43

Raphael:
Er stolpert fast über seine eigenen Beine als nach dem ewigen Freizeichen endlich Leslies Stimme ertönt. Mit einem Bein in der Hose und der anderen noch draußen hüpft Raphael auf sein Handy zu "Hay, Leslie", sagt er ein wenig atemlos. "Hast du Lust mit mir heute einen Smoking einkaufen zu gehen? Ich kann dich natürlich auch in Jeans begleiten aber eine entsprechende Abendgarderobe wäre mir dann doch lieber" sagt er und kann sich ein grinsen nicht verkneifen als er die Nervosität aus Leslies Stimme heraus hört.

Gwenny:
Ich föhne mir das Haar und lege eine Schicht Make up auf. Unauffälliger Lipgloss und hochgesteckte Haare müssen für den heutigen Tag einfach genügen. Obwohl ich mich für Leslie freue, möchte ich sie doch nicht bei ihrem Gespräch mit Raphael stören und so schleiche ich mich leise aus dem Haus und schlendere durch die überfüllten Straßen zur U-Bahn.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.