headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 09.02.2014 22:19
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich laufe stumm neben Gwen her und schaue dann kurz zu ihr. "Der Leibwächter ist für mih ... Nicht für dich" sage ich dann leise und öffne die Eingangstür. DIe Sonne scheint immer noch und ich schließe kurz meine Augen und genieße die warmen Strahlen auf de Haut. "Soll ich dich nach Hause bringen, oder magst du noch etwas essen?" frage ich und bleibe dann etwas unschlüssig stehen. "Oder brauchst du nur jemanden zum reden oder zum gemeinsamen schweigen?" frage ich sie und lächle dann nach langer Zeit wieder.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 22:23
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
"Ja das mit dem Leibwächter war mir auch klar aber ich dachte mir, da du ja so viel Zeit neuerdings mit unfähigen Rubinen verbringst, dass der genauso auch mich überwachen würde", kichere ich leise vor mich hin und halte mir kurz an die Rippen. "Autsch", stöhne ich dann leise und betaste nochmal meine Seite. Ich überlege kurz und schaue dann wieder zu Gideon. "Keine Ahnung, nach diesem Tag brauche ich etwas Ruhe...aber ich möchte nicht alleine sein", meine Stimme klingt ein wenig traurig, also räuspere ich mich schnell und lächle ihn dann wieder an. "Eine Kleinigkeit essen wäre sicherlich auch super", sage ich dann und ziehe ihn am Arm weg von der bereit stehenden Limousine zu seinem Auto. "Und du fährst"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 22:28

Gideon
Ich grinse leicht. "Ich denke eher, Falk will nicht mehr, dass ich im Moment in seiner Nähe bin" sage ich und krame meine Autoschlüssel raus. "Ich kann dich verstehen. Ich mag auch meine RUhe hben, aber auch nicht alleine sein" gestehe ich leise und mache die Zentralverriegelung auf. Ich steige und schaue sie erwartungsvoll an. "Was willst du jetzt essen? Mir ist mittlerweile fast alles egal. UNd übrigens. Wer dich als unfähig bezeichnet, kennt dich einfach nicht gut genug" gestehe ich ihr leise. Du bist in manchen Sachen vielleicht ein wenig tollpatschig, aber nicht unfähig" sage ich leise und starte den Motor.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 22:37

Gwenny:
Ich lache laut auf und steige ebenfalls in den Wagen. "Na vielen Dank, du bist auch nicht so ein blöder Langweiler wie ich anfangs gedacht habe", sage ich dann und grinse ihn an. Dann werde ich wieder ernst. "Ich hatte vorhin als du plötzlich weg warst und ich alleine in diesem Kellerraum war, furchtbare Angst gehabt...ich weiß doch gar nicht was ich in der Vergangenheit ohne dich machen soll, ich würde doch mit meinem Leichtsinn mindestens einen Weltkrieg anzetteln...wenn nicht sogar zwei", sage ich ganz leise und schaue ihn traurig an. "Ich glaube du hattest Recht damit, als du gesagt hast, dass ich vollkommen unvorbereitet und unfähig bin." Ich versuche mich an einem Lächeln und drücke auf den Power-Knopf des CD-Players. "Na, was hörst du denn so für Musik, wenn du dich unbeobachtet fühlst?", frage ich dann rasch um das Thema zu wechseln.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 22:49

Gideon
Ich schaue auf das Lenkrad und nicke leicht. "Glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich fast Amok gelaufen bin hier? Marley hat noch mehr Angst vor mir als vorher. Und mein Onkel Falk gibt mir ein Bewacher, weil ich ihm vor dem versammelten Inneren Zirkel eine Ohrfeige gegeben habe, weil niemand mir was sagen wollte, wo du warst. Nur Mr. George konnte mich ein wenig beruhigen." Dann grinse ich. "Und als ich dann dein Antwrtenrufen in diesen Gängen gehört habe, war ich so dermaßen erleichtert" sage ich und drehe mich zu ihr rum. "Hast du mir grade nicht zugehört? Jeder der dich unfähig nennt, kennt dich einfach nicht gut genug. Ich denke, wir werden noch sehr vergnügliche Zeit mit einander haben." sage ich grinsend und streiche mit meinem Finger über ihre Nase. "Und wenn du einen Weltkrieg anzetteln würdest, wir würden für geschlagene 4 Stunden täglich in Sicherheit sein." Einmal angefangen kann ich meine Hand wieder nicht von ihr lassen und fange an, mit einer Haarsträhne von ihr zu spielen. Beim drücken auf die Playtaste ertönt das Ende eines KLavierstückes. Der letzte Ton hängt lange in der Luft und verstummt dann. Dann kommt ein rockigeres Lied und ich grinse. "Ich höre eigentlich nie etwas bestimtmes" antworte ich ihr und schaue ihr in die Augen. Ich komme mit dem Kopf näher und gebe dir ein Kuss zwischen Hals und Schulter. "Du bist wirklich ein so ungewöhnliches Mädchen, Gwendolyn Shephard. Und was auch immer deine Magie ist, sie wirkt sehr stark auf mich" flüstere ich ihr leise ins Ohr. Dann, als ob ich mir eine Erlaubnis von ihr einholen möchte, schaue ich kurz zwischen meinen Wimpern empor und hauche ihr einen Kuss auf die Lippen. Es ist nur eine Berührung sanftwie der Flügelschlag eines Schmetterlinges und ich weiche auch danach ein wenig zurück. unschlüssig, wie Gwen reagieren wird. "Sorry" murmle ich leise und verlegen und werde leicht rot.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 23:11

Gwenny:
"Was? Du hast Falk eine Ohrfeige verpasst?",rufe ich aus und schnappe lachend nach Luft. Dann verharre ich in meiner Bewegung und höre ihm wie gebannt zu. Mein Blick huscht zwischen seinen vollen Lippen und den smaragdgrünen Augen hin und her. "Gilt Tollpatschigkeit auch als Magie?", frage ich mit heiserer Stimme und schließe die Augen als seine Lippen meinen Hals berühren und dann liegt sein Mund auch schon ganz zärtlich auf meinem, die Berührung dauert nur den Bruchteil einer Sekunde und ist eher die Andeutung eines Kusses. Doch noch bevor ich reagieren kann, sind seine Lippen auch schon wieder weg und mein gesamter Körper sehnt sich danach den Abstand zwischen uns zu überbrücken. Ich sehe zu wie er rot wird und auch mein Gesicht glüht heiß, während ich ihn betrachte und etwas atemlos nach Luft schnappe. Die zärtliche Andeutung eines Kusses ist noch schlimmer als ein richtiger Kuss es gewesen wäre, es beinhaltet ein Versprechen, das Versprechen auf mehr und wenn ich es nicht besser wüsste, so könnte man glatt meinen, dass Gideon mich gerade (verlegen klar aber auch) verliebt anschaute und Gott weiß wie sehr ich gerade in diesem Augenblick verliebt in ihn war. Noch bevor ich weiß was ich tue, beuge ich mich zu ihm rüber und hauchte ihm meinerseits einen zarten, leichten Kuss auf die Wange. "Danke, dass du mich immer rettest udn dir sorgen um mich machst", flüstere ich leise, halte einen Moment inne und genieße seine Nähe. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flattern aufgeregt um die Wette und ich strahle übers ganze Gesicht. "Wie wär`s mit Indisch?", frage ich dann und lehne mich zurück auf meinen Sitz. Um ihm nicht allzu viel von meinen Gefühlen zu offenbaren, schaue ich aus dem Fenster und kann mein Lächeln nicht länger verbergen. Während London schnell an uns vorbei zieht, fühle ich mich nicht länger müde, kaputt und ausgelaugt, sondern wie das aller glücklichste Mädchen der Welt.

nach oben springen

in Rubinrot 16.03.2014 12:07

Gideon
Ich schaue ihr in die blauen Augen, die mich immer an ein blaues Meer erinnern und grinse ein schiefes Lächeln. "Dafür ist der Partner da. Immer dazu sein um den anderen zu retten." sage ich leise und richte mich dann auch langsam wieder auf. Ich hole einmal tief Luft und öffne ein wenig das Fenster um Luft zubekommen. Ich schaue nochmals zu ihr und nicke. "Indisch klingt doch gut" sage ich und fädele mich in den laufenden Verkehr ein und beschleunige mit meinem Mini. "Kennst du ein gutes Lokal?" frage ich sie und erkenne ein gewisses Leuchten in ihren Augen. Ein Leuchten, dass auch Charlotte jedesmal hat, wenn ich sie sehe. Aber bei Gwen sieht es anders aus. Ich rätsle beim Autofahren darüber nach, komme aber nicht auf den Unterschied. "Du sieht entspannt aus." stelle ich mit einem weiteren Blick zu iuhr fest und lächle leicht. "Woher kommt es, du warst vorhin noch alles andere als entspannt?" möchte ich wissen.

nach oben springen

in Rubinrot 16.03.2014 16:15

Gwenny:
Ich grinse leicht in mich hinein, als mir der forschende Blick von Gideon auf meinem Gesicht auffällt. Dann zucke ich mit den Schultern und lege meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe. "Vielleicht weiß ich ja endlich was ich will und hänge nicht noch weiter im Ungewissen", sage ich dann etwas verlegen, während mir heiße Röte ins Gesicht steigt und ich feuchte Hände bekomme. "An der Ampel musst du nach links und dann das rote Eckhaus am Ende der Straße", sage ich zu Gideon und wedel mit der linken Hand herum um meinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen.

Raphael:
Er kommt endlich Zuhause an, nachdem der Londoner Verkehr sich zähflüssig stundenlang über die Hauptstraße gezogen hatte. Einen Moment sucht er in seinem Rucksack nach dem Haustürschlüssel bis ihm bewusst wird, dass er ihn dort nicht finden wird. Ein hastiger Blick in die Taschen seiner braunen Lederjacke verrät ihm, dass sich der verdammte Schlüssel auch dort nicht befindet und Raphael flucht ungehalten auf französisch. Mit einem genervten Seufzer holt er sein Handy aus der Jacke hervor und wählt die vertraute Nummer seines Bruders.

nach oben springen

in Rubinrot 16.03.2014 16:32

Gideon
Ich mustere sie weiter und folge ihrer Wegbeschreibung und halte Ausschau nach einem freien Parkplatz. "So?" frage ich dann, als ich mich in eine freie Parklücke gequetscht habe. "Was willst du denn haben?" frage ich sie und schnalle mich ab. "Ich meine, was ist es, dass du nicht mehr im Ungewissen bist? Hast du dch jetzt mit all dem abgefunden?" frage ich und mache eine ausladende Handbewegung, die aber hauptsächlich dem Zeitreisen gilt. Ich öffne meine Türund steige aus. Mein Blick findet das rote Haus und ich räuspere mich. "Das ist ja echt speziell hier." bringe ich hervor und wechsle die Straßenseite.
mein Handy klingelt und ich erkenne Raphaels Nummer. Genervt verdrehe ich die Augen, warte noch eion paar Sekunden, in dem mein Handy klingelt und lege dann auf. Schnell schalte ich das Handy auf Lautlos und packe es in eine meiner Hosentaschen.

nach oben springen

in Rubinrot 16.03.2014 16:38

Raphael:
Es dauert eine halbe Ewigkeit bis Raphael ein Freizeichen bekommt und dann dauert es nicht lange, bis die Verbindung plötzlich abbricht. "Du verdammte Ratte", flüstert er leise und verflucht das silberne Smartphone in seiner Hand. Entnervt lässt er sich auf die Stufen des Hauses nieder und zückt erneut sein Handy. "Hey Les, noch ein Kaffee?? Raphael",tippt er shcnell ein und bevor er es sich anders überlegen kann, drückt er schnell auf senden.

Gwenny:
Ich nicke leicht und steige ebenfalls aus dem Wagen. Nachdenklich folge ich Gideon über die Straße und versuche meine Gedanken so zu sortieren, dass etwas brauchbares dabei heraus kommt. "Nunja, toll finde ich das alles immernoch nicht aber es gibt ja keinen anderen Weg und diese Zeitreisen haben ja auch ihre Vorteile", sage ich und grinse ein wenig in mich hinein. Wir betreten gemeinsam das Lokal und ich gehe mit sicheren, schnellen Schritten zu meinem Stammtisch. "Hey, Sumera machst du mir bitte das übliche?", frage ich und strahle das indische Mädchen mit dem Notizheft in der Hand freundschaftlich an.

nach oben springen

in Rubinrot 16.03.2014 16:47

Gideon
Ich mustere den Laden weiter und folge Gwen, die zielstrebig auf einen Tisch zu steuert. Ich blicke zu dem Mädchen und grinse leicht. "ich nehme das selbe wie sie" sage ich noch schnell und lasse mich auf einem der Stühle nieder. Beim Warten auf das Essen mustere ich die Leute in dem Lokal und lasse mir Gwens Worte nochmals durch den Kopf gehen. "Irgendwann wirst du das nicht mehr als so lästig empfinden" sage ich und habe urplötzlich eine SZene vor meinem inneren Augen, die noch nicht lange her ist. Eine fliegende Müslischale, die scheppernd an der Wand zerbricht. Geworfen von einem wütenden Jungen und daneben ein fassungsloses rothaarige Mädchen. Schnell verbanne ich das Bild wieder aus meinem Kopf und studiere die Karte. "Was habe ich eigentlich bestellt?" frage ich

Leslie
Sie sitzt grade zu Hause am Laptop, um Sachen für gwen zu recherchieren, als ihr Handy vibriert. Sie schaut nicht direkt drauf, sondern liest erstmal einen Abschnitt über den Grafen zuende und greift dann blind nach ihrem Handy. Sie tippt ihren Pin ein und liest die SMS von Raphael durch. EIn Grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit und sie tippt schnell eine antwort. "Ich habe Zeit und Lust. Wnan und wo sollen wir uns treffen" Le" tippt sie schnell zurück und schaltet den Laptop auf und zieht sich schonmal eine jacke an.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 11:09

Gwenny:
Ich lache schadenfroh in mich hinein, während ich meine Jacke ausziehe und sie über die Stuhllehne hänge. "Lass dich einfach überraschen, es wird dir gefallen", sage ich grinsend. Nach wenigen Augenblicken kommt Sumera auch schon mit zwei dampfenden Tellern zurück und stellt sie vorsichtig vor uns auf den Tisch. Zu meiner Empörung mustert sie währenddessen Gideon mit kaum verhohlenem Interesse, wirft viel zu oft ihr volles schwarzes Haar über die Schulter und klimpert anzüglich mit den Wimpern, sobald er auch nur in ihre Richtung schaut. Grummelnd bestelle ich mir noch ein Wasser und schnappe mir Messer und Gabel. "Guten Hunger", verkünde ich dann prompt und etwas schärfer als beabsichtigt.

Raphael:
Ein breites Grinsen huscht über sein Gesicht als er Leslies Nachricht ließt. Ich hol dich ab, bin in 10 Minuten da. Raphael, tippt er schnell ein und wartet bis die SMS gesendet wird. Gut gelaunt schwingt Raphael sich über das Geländer und landet sicher auf den Füßen genau vor seinem neu glänzenden Mofa. "Ich bin ja so cool", sagt er leise zu sich selbst, während er missmutig den kleinen Roller betrachtet. Nachdem er sich seufzend auf das verdammte Ding gesetzt hat, lässt er gröllend den Motor an und fährt los.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 11:18

Gideon
Ich mustere die Bedienung und nicke nur leicht. ALs sie sich umdreht und verschwindet, nehme ich Messer und Gabel und schaue au meinen Teller. "WAS ist das denn?" frage ich leise und schaue zu Gwen, die bereits isst und nicht grade happy aussieht. Ich grinse leicht. "Hey. Ich stehe nicht auf dunkleäugige Mädchen" sage ich nur und grinse dann wieder. Vorsichtig pickse ich in mein Essen und nehme einen Happen. Ich unterdrücke ein Husten und schlucke schnell. "Und noch einmal ... WAS ist das?" frage ich sie und lege mein Besteck weg. Ein Hustenanfall schüttelt mich.

Leslie
Les bekommt die zweite Nachricht und spart sich das Zurückschreiben. Sie schlüpft in ihre Schuhe und nimmt den Haustürschlüssel vom Brett. Ihr Hund kommt fröhlich angelaufen und springt an ihr hoch. "Bertie Aus. Ich gehe jetzt nicht mit dir raus!" ruft sie aus und schiebt ihren Hund von sich weg. "Mum. Ich bin nochmals weg. Ich gehe heute Abend mit Bertie raus, versprochen" ruft sie in die Wohnung und erhält nur ein knappes "JA" als Antwort. Sie zuckt mit den Schultern und geht nach draußen. Hinter der Tür kann sie Bertie jaulen hören. Sie verdreht die Augen und geht zum Gehweg.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 11:27

Gwenny:
"Wer sagt denn das mich das überhaupt interessiert?", frage ich etwas pikiert, lasse es mir jedoch nicht nehmen Gideon einen Tritt vors Schienbein zu verpassen. Ich nippe gerade an meinem Wasser, als Gideon plötzlich von einem Hustenanfall geschüttelt wird. Prompt verschlucke ich mich und muss mit Tränen in den Augen gegen den anschwellenden Husten ankämpfen, wobei ich immer wieder laut lache und wieder huste. Als ich mich halbwegs wieder ein bekommen habe, wische ich mir glucksend die Tränen aus den Augen und setze eine ernste Miene auf. "Ich bin der Diamant, der härteste von allen", sage ich in einem äußerst hochnäsigen Tonfall und halte es gerade Mal eine Sekunde aus Gideon in die Augen zu sehen, bevor ich erneut in lautes Gelächter ausbreche.

Raphael:
Er biegt gerade in Leslies Straße ein, als er das Mädchen auch schon erblickt und seine Handflächen feucht werden. Genaaaaau nervöse Schweißpfoten kommen bei Leslie bestimmt super an! Lass dich gefälligst zusammen!, ermahnt er sich selbst und wischt die Hände an seiner Hose ab. Mit einem Schlenker nach rechts bleibt Raphael direkt vor Leslie stehen und setzt seinen Helm ab. "Hey, du", sagt er grinsend und schüttelt seine blonden Locken aus.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 11:34

Gideon
"Aua" sage ich und ziehe meine Beine mehr unter meinen Stuhl. Dann muss ich selber wieder husten und drehe mich von Gwen weg, damit ich nicht noch mehr lache. Langsam beruhige ich mich wieder. Als ich Gwens satz höre, drehe ich meinen Kopf zu ihr und werfe ihreinen gehässigen Blick. "Warte nur ab. MOrgen steht eine neue Zeitreise an. Mal sehen wer dann der härtere ist" sage ich und imitiere einen Westernhelden, kurz vor einem Duell. "Es kann nur einen geben. Diamant oder Rubin" beende ich den Satz und lache dann wieder los.

Leslie
Sie sieht einen Roller näher kommen, der direkt auf sie zuhält. "Hey. Seit wann hast du denn ienen ROller?" fragt sie und grinst ihn dann an. "Hey erstmal" sagt sie leise und errötet ein wenig. ie räuspert sich und wirft ihre Haare ein wenig nach hinten. "Also. Was ist los?" fragt sie offen herraus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.