![]() |
|
Leslie
SIe starrt zu Raphael. Ein kleiner Lacher bahnt sich den Weg nach draußen, doch als er ihre Hand nimmt wird sie sofort wieder ruhig. Als sie seine Frage hört, verstummt sie vollends. Dann entzieht sie ihm ihre Hand und steht auf. Sie dreht ihm kurz den Rücken zu, kreischt einmal auf und setzt zu ihm wieder. Ihr Gesicht glüht vor Wärme. "Oh mein Gott." bringt sie als erstes raus. Dann grinst sie breit und versucht sich auf wieder zu benehmen. "Ja natürlich" sagt sie leise und nimmt seine Hand in ihre. "Oh mein Gott" sagt sie wieder und schaut ihn mit funkelnden Augen an.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Raphael:
Belustigt von ihrer Reaktion muss Raphael ein Lachen unterdrücken. "Dir ist aber schon klar, dass ich dir KEINEN Heiratsantrag gemacht habe oder?", er stupst sie mit dem Ellbogen ein wenig an und grinst dann breit.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Leslie
Sie grinst breit. "Ich glaube DIESE Reaktion würdest du nicht sehen wollen" sagt Les. Vor ihrem geistigen Augen spielt sich so eine Szene ab und sie grinst breiter. "Oh mann. Ich bin wirklich baff." gesteht sieund schaut zu Raphael. "Ich glaube..." sie überlegt. "Wir wären die ersten aus der Klasse mit einer Verabredung. Cynthia hat keine, Charlotte auch nicht und von Gordon ganz zu schweigen" zählt sie auf.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Raphael:
Er verdreht die Augen und zieht Leslie wieder zu sich ran. "Kannst du dich nicht deswegen freuen, weil dich so ein toller Typ fragt und mal die anderen außen vor lassen?", fragt er grinsend und knufft sie in die Seite. "Ähm...du und dieser Gordon...ich habe da heute ein paar Gerüchte gehört...da läuft doch nichts oder hätte ich mich zuerst mit ihm duellieren müssen bevor ich dich frage?", er schaut hinüber zum See und traut sich nicht Leslie direkt anzusehen.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Les
SIe muss sich das Grinsen verkneifen, schüttelt aber dann doch den Kopf. "nein. Bleib mir bloß weg mit dem. Und du sollst nicht immer alles glauben, was andere erzählen. Vorallem, wenn sie aus unserer Klasse sind" sagt sie und legt ihren Kopf dann wieder auf seine Schulter. Total zufrieden, mit sich und der Welt schließt Les die Augen und genießt diesen einzigartigen Augenblick.

Raphael:
Er will sich nicht anmerken lassen, wie erleichtert er wirklich ist also legt er wieder seinen Arm um ihre Schulter und kuschelt sich ein wenig enger an Leslie. "Hey, sei nicht so frech, es war heute mein erster Tag in diesem Hölleninternat ich habe den Bogen noch nicht ganz raus auf wen ich hören kann und auf wen nicht...egal, ich halt mich einfach an dich. Und wo wir gerade beim Thema sind, was zum teufel war denn heute in der Schule mit dir los??"

Leslie
Sie öffet ihre Augen und schaut zu ihm. "Ach das lernst du ganz schnell. Auf unsere Eiskönigin brauchst du eh nicht hören ... Also auf Charlotte" erklärt sie und malt ein Muster auf die Decke. "Naja. Ich wollte dir und Cynthia nicht im Wege sein. Ich kenne dich ja kaum und weiß nicht wie du so bist. Hab halt gedacht, dass du nur so mit uns zusammen warst, weil Gideon dabei war. War halt ein wenig sauer auf Cynthia und ein klein wenig auch auf dich ..." gesteht sie und traut sich gar nichtmehr in anzusehen.

Raphael:
Bei dieser Erklärung bricht Raphael in schallendes Gelächter aus und braucht einige Sekunden um sich halbwegs wieder einzukriegen. "Sei doch nicht so ein Dummerchen, ich habe heute den ganzen Tag versucht Cynthia zu entkommen aber da du der einzige Mensch bist den ich auf der Schule kenne und du mich ignoriert hast, konnte ich der Frau nicht entkommen...sie ist ja schlimmer als ein Blutegel, einmal festgesaugt und du wirst sie nie wieder los", er lacht noch ein wenig weiter vor sich hin und schüttelt den Kopf bei dem Gedanken an Cynthia.

Leslie
Sie schaut ihn an und schiebt ihn von sich weg, als er anfängt zu lachen. "Hey. Das ist nicht lustig" sagt sie und verschränkt ihre Arme. "Naja. Wengisten hast du jetzt schon die Erfahrung mit Cynthia hinter dir." sagt sie und schaut immer nach stur gradeaus auf das Wasser. Toll.Ich beichte was und er bricht in Lachen aus!
Dann schaut sie wieder zu ihm. "Morgen wird es so weiter gehen" warnt sie ihn vor und verzieht den Mund zu einem fiesen Grinsen.

Raphael:
Immernoch glucksend zieht er Leslie wieder an seine Seite und nimmt ihr Gesicht in seine Hände. "Was genau meinst du? Dass du mich ignorierst oder dass ich verrückt nach dir bin?", fragt er und hält Leslie mit seinen Augen gefangen, während seine Finger sanft über ihre Wange streichen.
Gwenny:
Ich versinke in einen traumlosen Schlaf und obwohl ich genau weiß, dass ich träume läuft mir ein Schauer über den Rücken als ich mich in einem dunklen Verlies wieder finde und sich der Graf von Saint German mit einem boshaften Grinsen über mich beugt. Ich versuche zu schreien aber der Mann vor mir schüttelt nur stumm seinen Kopf und unsichtbare Hände legen sich um meinen Hals. Der Graf ist jünger, als bei unserem letzten Treffen, sein Haar leuchtet in einem kräftigen Schwarz und seine Gesichtszüge sind etwas weicher als ich sie in Erinnerung hatte aber seine Augen, diese boshaften Augen waren immernoch die selben und jagten mir kalte Schauer über den Rücken. Ich keuchte und rang nach Luft aber die unsichtbaren Hände packten umso fester zu und ehe ich wusste wie mir geschah, verlor ich das Bewusstsein und hörte nur noch dumpf das markerschütternde Lachen des Grafen in meinen Ohren.
Ich erwachte aus dem Traum und griff mir augenblicklich an die Kehle, mein Hals schmerzte und pochte unangenehm unter meinen Fingern. Rasch schaltete ich das Licht an, meine Hände waren blutverschmiert und an meiner Kleidung klebte Schmutz und Blut.Panisch griff ich nach meinem Handy und wählte Gideons Nummer. Meine Kehle war immernoch geschwollen und jeder Atemzug schmerzte. "Gideon?", krächze ich in den Hörer als das Freizeichen verklingt und seine verschlafene Stimme auf der anderen Seite ertönt. Mein Herz rast wie wild und während ich das Handy an mein Ohr drücke, laufe ich wie ein verschrecktes Huhn durchs Zimmer und mache so viel Licht wie nur irgendwie möglich. Ich schalte sogar meinen Laptop und den Fernseher an. Dann verkrieche ich mich zurück ins Bett, ziehe die Beine an die Brust und fange lautlos zu schluchzen an. Von panik geschüttelt kriege ich keinen vernünftigen Satz zustande, versuche Gideon aber stammelnd meine Situation zu erkennen. "Er war wieder da...in meinen Träumen und er hat mich gewürgt aber dieses Mal war es echt", ich schlucke und verziehe das Gesicht vor Schmerzen.

Leslie
Sie schaut in Raphaels Augen und sie scheint sich darin zu verlieren. "Ich ... Ich meine ..." stottert sie und schließt ihre AUgen und grinst leicht. "Das mit Cynthia" sage ich viel zu schnell und schaue wieder zu Raphael.
Es wird immer dunkler und ein kleiner Schauer läuft ihr über den Rücken. "Raphael?" fragt sie leise und schaut zu ihm. "Mir wird ein wenig kalt ..." gesteht sie und streicht ihm über die Wange. "Merkst du es?"
Gideon
Ich habe erst spät Schlaf gefunden und baue das Vibrieren und den KLingelton in meinen Traum ein. Recht spät bemerke ich dies und gehe dran. Gwen stammelt etwas und ich richte mich auf. "Gwen? ... Gwen!" versuche ich mir Gehör zu schaffen. "Was hast du geträumt? Bitte rede mit mir!" bitte ich sie und bin schlagartig wieder hellwach.

Raphael:
Auch er verliert sich für den Hauch einer Sekunde in dem Augenblick und Leslies wunderschönen Augen. "Ouh..", sagt er leise, während sich sein Gesicht ihrem nähert und ihre Hand sanft wie ein Flügelschlag über sein Gesicht streicht. Die perfektion des Augenblicks wird von leisen Vogelgezwitscher und dem rötlichen Schein der untergehenden Sonne untermalt. Nur wenige Millimeter vor Leslies Gesicht fährt Raphael prompt zurück und wendet den Blick ab. "Komm, wir sollten gehen, ich will ja nicht dass du zum Ball eine laufende Nase und Husten bekommst", sagte r scheinbar unbekümmert und springt auf.
Gwenny:
"Der Graf...", stammele ich leise, versuche mich zu räuspern aber weil dies zu schmerzhaft ist, fahre ich mit krächzender Stimme fort. "Der Graf war wieder in meinem Traum, er hat mich gewürgt und jetzt ist alles voller Blut...", ich reiße mich zusammen um die nahende Panikattacke zu unterdrücken. Hastig atme ich ein und aus und schnappe immer wieder gierig nach Luft. Mein ganzer Körper wird von unkontrollierten Schluchzern geschüttelt aber es kommen keine Tränen.

Leslie
Les steht auf und gibt Raphael seine Jacke zurück. "Bitteschön" sagt sie und grinst ihn an. "Was sollen wir jetzt machen? Da vorne gibt es ein kleines Lokal. Wenn du etwas essen möchtest oder ..." sie schaut sich ratlos um. "UNd tja ..." beendet sie die Aufzählung. "Mehr fällt mir jetzt nicht ein"
Gideon
Ich richte mich vollendes auf und schaue an einen Punkt an der Wand. "Wie es ist alles voller Blut? Hast du dir vielleicht irgendwo wehgetan?" frage ich sie und lasse ein wenig den Medizinstudent raus hängen. "Wo bist du jetzt?" frage ich weiter und stehe auf, um ein Fenster im Schlafzimmer zu schließen. EIn wenig planlos laufe ich weiter durch die Wohnung.

Raphael:
Er schüttelt leicht den Kopf und legt Leslie seine Jacke um die Schultern. "Wie gesagt, ich will nicht dass du dich erkältest." Unsicher schaut auch er sich im Park um und bleibt mit den Augen an dem Lokal hängen. "Hast du denn hunger? Also ich bin satt und ich muss gestehen, dass ich verdammt müde bin", er verzieht entschuldigend das Gesicht und zieht Leslie an der hüfte ganz nah zu sich heran um ihr einen kleinen Kuss auf die Nase zu drücken. "Und du erfrierst mir hier zur Frostbeule wenn wir dich nicht bald ins Warme bekommen", sagt er grinsend.
Gwenny:
"Nein nicht ich habe mich verletzt, sondern er hat mich verletzt. Gideon, ich weiß nicht wie aber er folgt mir in meine Träume", meine Stimme versagt am Schluss und ich schließe traurig die Augen. "Bitte glaub mir, ich weiß nicht was hier los aber ich darf jetzt nicht wieder einschlafen...", ich schlucke. "Vielleicht schaffe ich es beim nächten Mal nicht mehr aufzuwachen"

Leslie
Sie schließt kurz ihre Augen und atmet leise aus. "Bringst du mich denn dann nach Hause? Ich will ja nicht, dass du gleich vor Müdigkeit von deinem Roller fällst..." zeigt sie sich besorgt und streicht ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann nimmt sie seine Hand und schaut ihn fragend an.
Gideon
Ich atme kurz aus und schalte mein Handy auf Lautsprecher. "Das habe ich schon verstanden. Aber ich verstehe nicht, wieso der Graf dich in deinen Träumen verletzten kann. Deswegen habe ich gefragt, ob du dich vielleicht irgendwo richtig blutig gekratzt hast... Gwen ich mache mir hier grade ernsthaft Sorgen" Ich blicke zur Uhr. "Und von der Loge ist um 3 Uhr auch keiner wach" gestehe ich leise ein.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |