headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 25.04.2014 00:24
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich lege mein Handy auf die Anrichte in der Küche und lehne mich gegen einen Schrank. "Eigentlich war ich schon, im Gegensatz zu dir, im Bett und habe geschlafen. Gwen hat mich angerufen. Sie hat ein wenig Panik geschoben. Falk hat ihr heute erzählt, was sie alles auf den nächsten Zeitreisen machen müsste. Menuett tanzen, Franzözisch labern und Reiten. UNd das hat sie so sehr mitgenommen, dass sie jetzt ein wenig Angst hat, vor den nächsten Zeitreisen" sage ich zu Raphael. "Und hier nicht mit deinen ..." Ich mache die wippende Augenbrauenbewegung nach.

Leslie
Sie dreht sich auf die Seite und haut mit der Hand auf ihren Wecker. Einmal ... Zweimal. Langsam wird sie wach und stutzt bei der Uhrzeit. "Ich habe nichtmals 10 Minuten die Augen zugemacht" murmelt sie und realiesiert die Türklingel. "Himmel" murmelt sie und springt aus dem Bett und rennt schnell nach unten. Bertie kratzt an der Tür und sie zieht ihn von der Tür weg. Dann öffnet sie diese. "Gwen?!" fragt sie entgeistert und lässt Bertie los. "Was ist passiert?" fragt Leslie entsetzt.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:29
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Raphael:
"Im Gegensatz zu dir habe ich meinen tag nicht mit Menuett tanzen vergeudet, ich habe das tollste Mädchen Londons gefragt ob sie mit mir zu so einem komischen Schulball geht und dabei bin ich noch nicht Mal seit einem tag auf dieser Snob Schule!", verkündet er sehr zufrieden mit sich in Gideons Richtung und schlendert an seinem Bruder vorbei ins Gästezimmer. "Du kannst vielleicht gegen Piraten kämpfen oder die Tempelritter nach Jerusalem führen aber dazu fehlt dir einfach der Mut", ruft er noch herausfordernd, ehe Raphael die Tür hinter sich zuknallt und sich mit Klamotten ins Bett fallen lässt.

Gwenny:
Ich erlaube meinen tränen endlich freien Lauf und stürze mich in Leslies Arme. "Der Graf war wieder in meinen Träumen", schluchze ich und mein Magen krampft sich zusammen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:36

Gideon
Ich nicke ihm anerkennt zu. Als die Tür ins Schloss gefallen ist, grins ich nur. "Noch ein Tag ohne Schlüssel ..." murmle ich in mich hinein. "Ich wollte sie ihm ja geben. Aber so schonmal gar nicht." Vorsorglich schließeich mein Zimmer ab und verstecke die beiden Schlüsselbunde noch unter meinem Kissen. "Schade Raphael". Ich girnse noch, als der Schlaf mich lagam wieder gefangen nimmt.

Leslie
Sie rosa Seifenblase von Leslie zerplatzt, als sie Gwens Beichte hört. "Was ist passiert Süße?!" Sie zieht sie in den FLur und macht die Tür zu. Dann bugsiert sie Gwen nach oben in ihr Zimmer und schließt ihre Tür. "Wie der Graf war wieder in deinem Traum?"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:40

Gwenny:
Ich erzähle Leslie kurz und knapp was in der Nacht alles passiert ist und präsentiere ihr die bereits verblassenden Wunden an meinem Hals. "Er ist einfach jedes Mal da, wenn ich einschlafe und träume...", beende ich meine Erläuterungen und fühle mich plötzlich alt und müde. "Kann ich heute Nacht hier bleiben? Ich schaffe das nicht allein", dieses Geständnis verlangt mir alles ab und wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich mich vielleicht gewundert wieso Leslie überhaupt so schnell die Tür geöffnet hatte.

Raphael:
Noch ehe sein Kopf das Kissen erreicht schläft Raphael bereits ein und gibt leise schnarchende Geräusche von sich.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:48

Leslie
Sie streicht Gwen übers Haar nickt dann. "Natürlich. Mum wird nichts dagegen haben. Morgen ist Samstag" sie versucht ein aufmunterndes Lächeln und streicht ihr dann über die Hand. "Möchtest du schlafen, oder dich nochmal kurz ein wenig bett fertig machen. Ich meine, Waschen und Haare einmal durchbürsten?" fragt sie Gwen. "Ich beziehe dir eben eine Decke und hol ein Kopfkissen" Mit diesen Worten steht sie auf und holt die Sachen, die sonst immer bezogen und fertig sind aus einem Nebenzimmer.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:52

Gwenny:
Ich nicke kurz und stolpere ins Badezimmer. Müde spritze ich mir etwas Wasser ins Gesicht und bürste mein blutverklebtes Haar so gut wie möglich mit den Fingern durch, dann schlendere ich zurück in Leslies Zimmer und lege mich auf meine gewohnte Gästematratze neben Leslies Bett. "Les? Wenn ich anfange zu schreien, dann weck mich bitte sofort auf", bitte ich meine beste Freundin und sehe sie flehentlich in die Augen.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:54

Leslie
Sie boxt ihr freundschaftlich in den Arm. "Na logisch. Und wenn du heute doch noch von diesem Mistkerl träumen solltest, verpasse ihm nen Linken Haken von mir. Direkt aufs Kinn und dann noch einen direkt auf die Nase, versprochen?" fragt Les sie und streicht ihr wieder übers Haare. "Ach meine Süße. Ich wünsche mir, dass du jetzt wenigsten in Ruhe schlafen kannst" sagt sie und legt sich in ihr Bett.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:56

Gwenny:
"Danke für alles Les", murmle ich schlaftrunken und versinke in einen unruhigen aber glücklicher Weise traumlosen Schlaf.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 01:07

Gideon
Ein Lichtstrahl scheint direkt durch eines der kleinen Löcher der Rollos. ich blicke zu meinem Fenster und schließe meine Augen wieder. Es bringt nichts. Jeztt bin ich eh schon wach. Langsam richte ich mich auf und streiche über mein Gesicht und reibe meine Augen. ich lausche in den Rest der Wohnung hinein, aber Raphael rührt sich noch nicht. Barfuß tappe ich zum Fenster und ziehe leise das Rollo hoch. Ein feiner Tau benetzt die Pflanzen und Gegenstände draußen. Dennoch hat die Sonne schon eine enorme Kraft. Kurz stehe ich mit geschlossenen Augen am Fenster und lasse mir die Morgenluft und die Morgensonne auf die Brust scheinen. (Entschädigung, Gideon schläft oben ohne! ♥_♥)
"Auf gehts" motiviere ich mich selber und schwinge mich in meine Laufsachen. Ohrstöpsel rein, Welt aus. Schnell komme ich in meinen Rythmus und laufe meine gewohnte Strecke. Während die Musik mich begleitet, schweifen meine Gedanken immer wieder zu Gwen und unserem Gespräch letzte Nacht. WIe macht der Graf das nur. Gwen hat sich nicht selber verletzt, darauf schwört sie und ich glaube ihr. Irgendwas übersehe ich hier ...
Kurz vor Ende meiner Einheit komme ich an einem kleinen Bäcker vorbei. Ich jogge auf der Stelle, gehe dann aber dennoch rein und hole Croissants und Brötchen für Raphael und für mich. In gemütlicherem Tempo laufe ich nach Hause und betrete erfrischt und munter die Wohnung. Ich lege Handy und Brötchen auf die Anrichte und gehe ins Badezimmer. Nach der Dusche wickel ich mir ein Handtuch um und gehe zurück in die Küche, wo ich die Kaffeemaschine anstelle. In meinem Zimmer ziehe ich mir meine Lieblingsboxershorts (♥) und eine Shorts an. Ein Shirt aus dem KLeiderschrank gezogen und das Outfit ist fertig. Belebt gehe ich in die Küche und fange an zufrühstücken.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 20:18

Gwenny:
Ich wache mit einem mumligen Gefühl im Bauch auf und noch bevor ich richtig die Augen öffnen kann, kommt die Übelkeit. Hastig reiße ich mir die Decke vom Körper und flitze ins Badezimmer. Das üppige Abendessen und das Curry vom Inder verabschieden sich unwiderruflich in den Abfluss und mir rinnt der Schweiß übers Gesicht. Leise stöhne ich auf und halte mein glühendes Gesicht an die kühlen Bodenfliesen.

Raphael:
Immernoch müde wacht er nach mehr als 10 Stunden Schlaf auf und schaut zum Wecker. Nur noch ein paar MinutenLeise stöhnend verkriecht Raphael sich wieder unter seine Decke und schläft wieder ein.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 20:24

Les
Sie wacht durch ein wenig Lärm auf. Müde richtet sie sich auf und schaut zu dem Gästebett. "Gwenny?" ruft sie fragend und steht dann auf und geht in Richtung Badezimmer. Vorsichtig beugt sie sich zu ihr runter und streicht ihr durch die Haare. "Man, was ist bloß mit dir los?" fragt sie leise und streicht ihr sanft über den Rücken.

Gideon
Ich frühstücke weiter und checke auf meinem Handy die Nachrichten und die News bei Facebook. Ich blicke zu Raphaels Tür und schüttle nur amüsiert den Kopf. "Alte Schlapfmütze" murmle ich und nehme mir noch ein Croisssant.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 20:29

Raphael:
Trotz ewigem hin und her drehen will sich bei ihm einfach kein Schlaf mehr einstellen, also schmeißt Raphael die Decke zu Boden und fischt unter seinem Bett nach seinen Klamotten. Als seine Finger jedoch nur kaltes Laminatt ertasten, schaut er an sich hinab und schüttelt leicht angeekelt den Kopf. "Oh iiih, doch nicht in den Klamotten", stöhnt er leise auf, steigt jedoch träge aus dem bett und schlendert hinüber in die Küche. "Kaffee, Kaffe", wie ein Zombie streckt Raphael seine Hände nach Gideons Tasse aus.

Gwenny:
Ich liege auf dem Boden und wage es nicht auch nur einen Muskel zu bewegen, jede Bewegung verursacht mir unsagbare Schmerzen und nur diese eine Position bringt etwas Linderung. Als Antwort aus Leslies Frage und ihre sorgenvoille Miene, stöhne ich nur kurz auf und drehe mein Gesicht von ihr weg, um ihr meinen Mundgeruch nicht zumuten zu müssen.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 20:33

Gideon
Ich verziehe angeekelt meine Tasse weg. "Wuah. Da ist ein Anti-Zombie mittel dirn" sage ich und nicke dann zur Kaffeemaschine. "Ich habe schon an dich gedacht" sage ich dann und schiebe ihn den Brötchenkorb hinüber. "Bedien dich"

Leslie
"Ach scheiße man Gwen" asgt Les und setzt sich zu ihr au den Badezimmerboden. "Soll meine Mutter dich vielleicht nach Hause bringen?" fragt sie Gwen sorgenvoll. "Schmeiß dir ein paar Schlaftabletten ein, die betäuben alles ... Ich fühle mich grade so hilflos" gesteht sie. Als sie den Kopf wegdreht hebt Les ihren Arm. "Zähne putzen? Danach fühlt man sich meistens besser..."

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 20:41

Gwenny:
Ich schüttel kurz den Kopf und richte mich mit leslies Hilfe wieder auf. "Ich darf nicht einschlafen und Schlaftabletten würden mich im Ernstfall wahrscheinlich auch noch umbringen", mit zittrigen Knien stehe ich auf und beuge mich über das Waschbecken um mir den Mund auszuspülen und meine Haare ein wneig sauber zu rubbeln. Als ich halbwegs wieder hergestellt bin, wage ich es sogar mich unter die Dusche zu stellen. das Gefühl des kalten Wassers auf meinem geschundenen Körper ist sagenhaft. Ich atme ein paar Mal tief ein und aus und schließe dann für eine kurze Sekunde die Augen. Sofort schleichts ich das Bild des Grafen in meine Gedanken und ich reiße panisch die Augen auf. Stolpernd trete ich aus der Dusche heraus und wickel mich in einen nach seife riechendes, flauschiges Handtuch, dann gehe ich wieder in Leslies Zimmer und lächel ein wenig. "Meine Probleme können warten und solange ich halbwegs stehen kann, musst du mir jetzt erzählen wo du gestern Abend gesteckt hast", ich setze mich auf ihr Bett und starre meine beste Freundin gespannt an.

Raphael:
Er stöhnt nur leise und murmelt ein gelangweiltes Dankeschön. Dann schlendert Raphael hinüber zur Kaffemachine, nimmt die Kanne raus und trickt direkt daraus die begehrte heiße Flüssigkeit. "Ouh fuck ist das heiß", schreit er plötzlich auf und stolpert gegen die Anrichte. "Willst du mich etwa umbringen???"

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 20:46

Gideon
Ohne meinen Blick zu heben zeige ich nach hinten auf einen Schrank. "Da drin sind Tasse ... Die kaffeemaschine hält das Getränk warm" sage ich trocken. Kann mir aber trotzdem ein Lachen nicht verkneifen.

Leslie
In der Zwischenzeit zieht Les sich an und und bindet ihre Haare zu einem einfachen Zopf zusammen. Als Gwen wieder rauskommt, strahlt Les. "Du siehstgleich viel besser aus" sagt sie und setzt sich auf ihr Bett. "Ich war nur im Park. EIn wenig mit Bertie raus" winde ich mich ein wenig und kratze mich am Kopf. "Naja. ein Problem habe ich aber dennoch" gesteht Les leise.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.