headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 24.04.2014 22:10
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
"Nein Gideon!", schreie ich erschrocken auf und verfalle in einen Hustenanfall. "Du darfst niemanden von der Loge etwas sagen, die stecken doch alle mit dem Grafen unter einer Decke! Ich weiß nicht wie er das macht aber wenn er mich mit seinen Gedanken würgen kann, dann sich meine Träume für ihn auch kein Hindernis", ich stehe auf und betrachte meinen Hals im Spiegel. "Wenn du mir nicht glaubst, dann musst du dir meinen Hals ansehen, ich habe blutige Abdrücke seiner Hände an meiner Kehle", flüstere ich leise und sinke vor dem Siegel in mich zusammen.

Raphael:
"Klar, blöde Frage", sagt er grinsend und zieht Leslie lachend zum Mofa. "Willst du mal fahren?", fragt er während Raphael Leslie den Helm reicht und den Schlüssel vor ihrem Gesicht baumeln lässt.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 22:15
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich mache eine kurze Pause und höre sie zusammenbrechen. Leise hole ich Luft und halte das Handy ganz nah an meinen Mund. "Gwen ich glaube dir" flüstere ich darein. Immer noch Planlos laufe ich durch die Wohnung. "Weißt du, ich dachte wir rufen Mr. George an ... Er ist dir doch positiv gestimmt. Ich würde niemals Falk davon erzählen ..." sage ich noch und streiche mir durch die Haare.

Leslie
Sie schaut zu dem Schlüssel und verzieht den Mund. "Bist du gut versichert?" fragt sie und nimmt zaghaft den Schlüssel entgegen. "Ich probiere es mal" sagt sie dann aber entschlossen und setzt sich den Helm auf. Dann schwingt sie sich auf den Roller und steckt den Schlüssel ins Zündschloss. "Bereit?" fragt sie nach hinten und dreht ihren Kopf nach hinten.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 22:23

Gwenny:
ich schüttel langsam den Kopf, bevor mir bewusst wird, dass Gideon mich ja gar nicht sehen kann."Nein, bitte erzähle es niemanden. Das will er doch, mich soweit zu verängstigen, dass ich Wachs in seinen Händen bin und je mehr Leute davon wissen, desto mehr Menschen werden an meinen Worten zweifeln.",ich zögere kurz, ziehe mich an der Kommode wieder nach oben und stolpere zu meinem Bett. "Sprich einfach nur eine Weile mit mir, bitte", ich lege mich auf die decke und schmiege die Arme um die Brust, während ich das Handy anstarre und versuche mir Gideon an dessen Stelle vorzustellen.

Raphael:
Er lacht laut auf und schwingt sich auf das Mofa. "Mein Stiefvater hat genügend Kohle um uns 600 Mofas zu kaufen, du kannst nichts tun was ich nicht mit ein wneig Überredungskunst wiedergutmachen könnte abgesehen davon ist es nicht schwer." Raphael beugt sich über Leslie und greift nach dem Lenker. "Damit gibst du Gas und das ist die Bremse", er zeigt ihr die beiden Schalter und schlingt dann die Arme um ihre Tallie. "Und jetzt gib Gas!"

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 22:35

Gideon
Ich setzte mich auf das Sofa und seuftze leise. "Okay. Niemanden erzählen wir davon. Es bleibt unser Geheimnis." versichere ich ihr. Ich starre auf die Wand mir gegenüber und überlege. "Mhm. Was willst du hören?" frage ich sie ein wenig hilflos. "Ahh ..." Ich grinse leicht. "Stell dir mal folgendes Szenario vor. Ich ... in Pumphosen ... Ein Hemd mit Puffärmelchen ... Schönheitspflaster ... UND einer Perücke" Ich verziehe meinen Mund zu einem Grinsen. "Was ist dein Worst-Case in Sachen KLeidung?" frage ich sie.

Leslie
Les hört ihm zu und grinst dann kurz. Dann startet sie den Motor und fährt erstmal vorsichtig los. MIt der Zeit wird sie sicherer und fährt schneller. "WUUUUHUUUU" schreit sich ihre Freude heraus und strahlt übers ganze Gesicht.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 22:41

Gwenny:
Ich kichere und zucke vor Schmerzen zusammen. "Du hast bestimmt auch trotz dieses Outfits geschafft arrogant zu sein, was?", krächze ich grinsend und stelle mir Gideon in den bunten Klamotten und der bescheuerten Perücke vor. "Meine Mutter hat mich mit 12 gezwungen mit den kleinen einen Halloweenlauf mitzumachen und mich dafür in ein weißes Schäfchen Kostüm gesteckt, samt Hufen und weißen Puschelohren auf den Kopf", bei diesem Gedanken verdrehe ich die Augen und seufze theatralisch.

Raphael:
Schneller als ihm lieb ist, erreicht Leslie ihre Straße und bleibt holpernd vor dem Haus stehen. "Siehst du, hat doch super geklappt", sagt er lachend und schwingt sich vom Mofa. "Aber jetzt gib mir bloß die Schlüssel zurück du Verrückte, hast du schon einmal etwas von Vorfahrtsregeln gehört?", gespielt tadelnt zieht er eine Augenbraue hoch und stemmt seine Hände in die Hüfte.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 22:49

Gideon
"Ich bin ja nicht arrogant" erwidere ich. Bei ihrem Kostüm grinse ich ein wenig. "Wengistens warst du ein weißes und kein schwarzes Schaf" bringe ich hervor. Ich falle in kurzes Schweigen und räuspere mich. "Wie ist deine Familie eigentlich so? Ich meine, ich kenne Lady Arista, Glenda und CHarlotte. Aber das sind ja nur Verwandte von dir ..." ich lasse den Satz so stehen. "Du musst mir das jetzt nicht sagen. Ist mir so rausgerutscht" sage ich schnell noch hinter her.

Leslie
Sie kichert und steigt von ROller und öffnet den Helm. "Klar habe ich schon was davon gehört. Aber beim U-Bahn fahren ist das nicht wichtig" antwortet sie ihm. Dann ziehe ich den Schlüssel und halte ihn vor seinem Gesicht. Sie gibt ihn den Helm zurück und schaut zur beleuchteten Tür. "Nunja. Ich werd dann mal reingehen ..." sagt sie und streicht sich eine Haarsträhne hinter Ohr. Bevor sie letzendlich geht, dreht sie nochmals um und gebe ihn einen Kuss auf die Wange. "Danke für den schönen Abend" flüstert sie ihm ins Ohr und geht schnell zur Haustür. Zitternt schließt sie die Tür auf.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 23:01

Gwenny:
Ich lege den Kopf schräg und überlege kurz. "Meine Mama war früher eher eine Freundin für mich als wirklich eine Erziehungsperson, sie ist super aber macht sich immer viel zu viele Sorgen und versucht uns alle immer zu beschützen. Meine Geschwister sind halt wie alle anderen Geschwister auch, ein wneig nervig aber im Ganzen ganz nett und ich liebe sie über alles...", ich zögere kurz und merke wie mir einige Tränen über die wange kullern. "Und mein Vater war der beste Mensch auf der welt. Er war immer fröhlich und hat mir jeden Abend vor dem Schlafen vorgelesen und wenn ich dann trotzdem nicht einschlafen konnte, habe ich mich immer runter geschlichen und zugeguckt wie er mit meiner Mutter vor dem Kamin getanzt hat, so einen Mann habe ich mir dann auch immer gewünscht und war sogar ein wneig eifersüchtig auf meine Mutter", ich lache ein trauriges Lachen und verstumme für einen Moment. "Magst du mir vielleicht auch etwas über deine Familie erzählen?", frage ich vorsichtig und halte die Luft an.

Raphael:
Er wünscht Leslie noch eine gute Nacht und schwingt sich dann aufs Mofa. Mit einem Blick über die Schulter versichert er sich, dass sie gut ins Haus gekommen ist und fährt dann zu Gideons wohnung.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 23:19

Gideon
Ich höre ihr zu und muss unwillkürlich ein wenig lächeln. "Das hört sich an, als hättest du wunderbare Eltern und eine tolle Kindheit gehabt" sage und überlege kurz. "Mhm. Meine Eltern lebten in der Nähe von London.Mein Vater war immer für mich da und Raphael da. Er brachte uns einiges bei. Dann ist er gestorben. Meine Mutter lernte später meinen heutigen Stiefvater kennen. Ich kann ihn nicht leiden. Sie, Raphael und Mister Bertelin zogen schon recht bald nach Südfrankreich. Ich blieb hier. Falk fing an mich in die Loge einzuarbeiten. Als ich noch problemlos reisen durfte, bin ich in den Ferien immer nach Südfrankreich gefahren. Mittlerweile war ich seit Jahren nicht mehr da. Meine Mutter kommt in den Ferien manchmal hier hin. Aber eigentlich gibt sie nur das Geld von Bertelin aus. Ich muss schon sagen, dass ich froh bin, dass Raphael hier ist. Südfrankreich tat ihm nicht gut" sage ich und beende meinen Redefluss. "So. Das ist meine Familie ..."

Leslie
Sie rutscht an der Haustür runter und schließt ihre Augen. "Oh mein Gott ... ist das grade wirklich geschehen?" fragt sie sich und holt ihr Handy hervor. Gwen wir müssen reden tippt sie ins Handy und schickt die SMS zu Gwen.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 23:25

Gwenny:
Ich zögere und überlege mir ganz genau was ich jetzt sage. Gideon ist wie ein Buch mit sieben Siegeln, wenn er aber doch einmal anfängt sich mir zu öffnen dann darf ich ihn uaf keinen Fall sofort vor den Kopf stoßen. "Das mit deinem Vater tut mir wirklich sehr leid", sage ich stockend und wische mir meine eigenen Tränen weg. "Aber du und Raphael, ihr seid ein tolles Team", ich lache leise in mich hinein. "Und dein Bruder sieht dich wirklich als sein großes Vorbild, das sieht man sofort an der Art wie er zu dir hochschaut". Mein Handy vibriert aber ich ignoriere es vorerst, mein Körper zittert immernoch ein wneig vor Panik aber das Gespräch mit Gideon macht die Angst ein wneig erträglicher.

Raphael:
Er steigt vom Mofa und stürmt die Treppen zum Haus von Gideon nach oben. Mit wuchtigen Schlägen klopft er gegen die Holztür und lauscht auf ein Lebenszeichen von Gideon.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 23:49

Gideon
Ich streiche mir durch meine Haare, die noch verknotet sind. "Manchmal weiß ich gar nicht, ob ich so ein guter Bruder bin" gestehe ich und schaue zur Tür. "Was zum..." murmle ich und stehe auf. "Warte mal, Gwen. Hier klopft jemand ..." Ich gehe zur Tür und halte mein Handy ein wenig weg. "Ey. sag mal gehts noch? Es ist mitten in der Nacht!" brülle ich und schaue dann erst durch den Türspion. "Warte noch mal eben Gwen" sage ich zu ihr und öffne die Tür. "Wo kommst DU denn jetzt her Raphael?" frage ich ihn und schaue ihn entgeistert an. Dann nehme ich das Gespräch mit Gwen wieder auf. "Wenn man vom Teufel spricht" sage ich zu ihr gewandt und lasse mich wieder auf das Sofa fallen.

nach oben springen

in Rubinrot 24.04.2014 23:56

Gwenny:
Ich schaue überrascht zu meinem Handy und verfluche es, weil ich dadurch nicht sehen kann was bei Gideon vor sich geht. Mein Blick huscht zur Uhr und ich runzle die Stirn. "Ähm es ist halb 2?", frage ich dann etwas pikiert und schüttle den Kopf. "Was treibt denn dein Bruder die ganze Nacht?"

Raphael:
"Ahhh der feine Herr ist ja doch Zuhause", sagt er verärgert und wirft Gideon seine Lederjacke zu. "Ist dir eigentlich klar, dass ich heute keinen Schlüssel hatte, du natürlich unerreichbar warst und ich den ganzen Tag vor deiner Haustür verbracht habe?", wütend schaut Raphael zu Gideon und lässt sich seufzend auf ein Sessel neben ihn fallen.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:07

Gideon
Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. "Ah. Ich bin doch so ein gutes Vorbild. War ich doch bereits um 19 Uhr zuhause!" sage ich zu Gwen und muss immer noch Grinsen. Ich halte das Handy wieder etwas von mir weg. "Ja ne ist klar. Als ich gekommen bin, warst du nicht da. Also kannst du gar nicht die ganze Zeit hier gewesen sein. Außerdem könntest du auch zu Falk gehen" werfe ich Raphael an den Kopf und grinse immer noch. "Sorry Gwen" sage ich dann und richte meine Aufmerksamkeit wieder auf Gwen.

Leslie
Sie Starrt auf ihr Handy und dann auf die uhr. "Mum erschlägt mich ... Aber das war es wert" murmelt sie und geht leise nach oben. Natürlich wird Gwen nicht zurück schreibe. Sie liegt bestimmt schon in den Federn, was sie eigentlich auch sollte. Durchgefroren und müde zieht sie ihre Schlafsachen an und uschelt sich ins Bett.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:11

Gwenny:
Ich bekomme ein schlechtes Gewissen, weil Gideon den ganzen Tag bei mir war und Raphael deswegen auf der Straße sitzen musste. "Danke, dass du mit mir gesprochen hast, ich glaube jetzt geht es wieder und du musst dich auch langsam schlafen legen, ich komme schon klar und wenn was ist habe ich ja deine Nummer", lüge ich und hoffe, dass Gideon mir meine Lüge abkauft.

Raphael:
"Nee ist klar, zu diesem alten Geier kannst du schön selbst hingehen, ich suche mir Menschen aus die es wert sind dass ich mit ihnen meine zeit verbringe und keine die mir angst machen", verkündet Rahael, geht in die Küche und schenkt sich ein Glas Wasser ein. Dabei muss er an den Tag mit Leslie denken und strahlt bis über beide Ohren.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:15

Gideon
Ich beachte Raphael erst nicht. "OKay" sage ich dann und zögere noch kurz. "Aber sobald etwas ist, zögere nicht, mich anzurufen,okay?!" sage ich zu ihr und lege nach einem "Gute Nacht" auf. Dann drehe ich mich zu Raphael um. "Ich soll zu Falk gehen? Kleiner, dass hier ist meine Wohnung! Sei nett zu mir, dann darfst du auch hier bleiben! Wenn nicht, schmeiß ich dich hochkant hier raus" drohe ich ihm mit einem Lachen auf den Lippen.

nach oben springen

in Rubinrot 25.04.2014 00:19

Raphael:
Er streckt seinem Bruder die Zunge raus und lehnt sich gegen die Anrichte. "Du und Gwendolyn, ihr könnt aber auch keine 5 Minuten ohne einander was?", er grinst wissend und wackelt vielsagend mit den Augenbrauen.

Gwenny:
Ich lege auf und fange augenblicklich zu zittern an. Scheinbar in jeder Ecke lauert etwas auf mich. Schnell hüpfe ich aus dem Bett und rufe mir ein Taxi, dass auch innerhalb von 10 Minuten bereits vor meiner Haustür steht und mich zu Leslie fährt. In der Eile vergesse ich mein Handy und habe auch keien Jacke mitgenommen. Fröstelnd und mit vor Panik laut klopfendem Herzen klingel ich an Leslies Haustür und hoffe inständig, dass meine beste Freundin noch wach ist und für irgendeine Prüfung lernt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.