headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 09.02.2014 19:32
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Paul:
Die Schläge gegen die Tür werden immer brutaler und er muss nicht nur sich, sondern nun auch Gwendolyn auf den Beinen halten, immer wieder wird sie von der Tür weg geschleudert, doch sie rappelt sich sich jedes Mal wieder auf und springt mit einem noch kräftigeren Schub wieder dagegen. Meine Tochter,anerkennend grinst er sie an. "Vielleicht habe ich mich ja doch getäuscht, aber ein Fliegengewicht bist du trotzdem", sagt er und stöhnt vor Schmerz auf, als ein erneuter Ruck gegen die Tür geht.

Gwenny:
Ich huste als die Wucht mich wieder nach vorne geschleudert hat und pralle erneut gegen die Tür. Keuchend stemme ich mich dagegen, muss aber immer wieder blinzeln, weil meine Sicht verschwimmt. Mir wird schwindelig und ich falle vorn über. Hilfe suchend starre ich in den Gang vor mir, als plötzlich Gideon um die Ecke biegt. Ich versuche noch etwas zu sagen aber ich werde bereits nach vorne gerissen und in der Finsternis wieder ausgespuckt. Orientierungslos bleibe ich sitzen, ziehe die Beine an meine Brust und lege mein Kinn darauf, ich schluchze lautlos und starre auf diese verdammte Holztür, die Paul soeben mit seinem Leben bewacht hat. Ich hoffe es geht ihnen gut, denke ich mir und mir steigen Tränen in die Augen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 19:38
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich sitze auf der Treppe in der Sonne und starre auf mein handy. Drei Stunden sind vorbei. Ich stehe auf und gehe in Richtung des Chronografenraums. Ich öffne die Tür und finde den Raum leer vor. Mit Ausnahme von Marley der ängstlich vor mir zurück weicht. "I...Ich w..w..weiß nicht w...w...wo der Ru..bbbin ist" bringt der stotternd hervor. Ich schließe die Tür wieder und lehne mich gegen die Tür. Dann einer Eingebung folgend richtie ich mich auf. "GWEN" rufe ich laut und höre ein schwaches Echo meines Rufens in den Gängen wiederhallen.

Gideon (Zukunft)
Ich erblicke Gwen und Paul und schwinge meinen Degen. "Paul. Es ist Zeit, deine Liebste wieder in die Arme zu schließen. Ich kümmere mich hierdrum. Mein Zeitfenster ist recht kurz eingestellt. Dieser Zeitsprung ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich kann sie so lange zurückhalten, bis ich selbst springe. Lucy sagte mir, ihr würdet auch gleich springen. Also los. Du hast dich tapfer geschlagen!" sage ich und lächle ihn anerkennend an. "Jetzt bin ich an der Reihe" und mit diesen Worten trete ich entschlossen zu der Tür.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 19:45

Gwenny:
Ich höre leise Rufe und zucke zusammen. Die Rufe kommen immer näher und ich erkenne Gideons Stimme. "Gideon!", rufe ich schwach, weil meine Stimme immer noch schwach und zittrig klingt. "Gideon, ich bin hier", rufe ich dann etwas lauter und stehe mühsam auf.

Paul:
Ungläubig starrt er zu Gideon nickt aber nur. "Danke und pass auf Gwendolyn auf!",ruft er über die Schulter, nachdem Gideon seinen Platz an der Tür angenommen hat und Paul den Gang entlang humpelt. Er findet Lucy recht schnell und nimmt sie in den Arm. Beruhigend streicht er ihr übers Haar. "Es ist alles gut, wir haben eine bewundernswerte Tochter und ihr Männergeschmack ist auch nicht schlecht", sagt er ein wenig grinsend und dann setzt das Schwindelgefühl ein. Er drückt Lucy einen Kuss auf die Stirn und schließt die Augen, seine Hand schließt sich automatisch um ihre. "Bereit, Liebste?", fragt er dann und strahlt sie aus seinen blauen Augen liebevoll an.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 19:50

Gideon
Ich höre eine schwache Antwort und renne in einem der Gänge und rufe nochmals. Ich spurte um eine Ecke und bleibe atemlos, als ich Gwen sehen. "Um Himmel Gwen Ist alles okay?" frage ich und schließe sie, ohne nachzudenken in eine Umarmung. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht" sage ich leise und bin nur noch froh, dass ich sie gefunden habe.

Lucy
Sie hickst einmal und sieht wie Paul verschwindet. Kurz danach verschwindet sie auch und steht Paul dann wieder gegenüber. "Ich dachte du magst Gideon nicht" sagt sie und streicht dann durch seine Haare. "Und nun bitte richtig" sagt sie und stellt sie uf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen. Als sie sich wieder von ihm löst. "Trotzdem haben wir noch eine Rechnung offen Gwen und ich. Rennt die einfach zurück und lässt mich in dem Tunnel alleine. Zum Glück ist Gideon aufgetaucht!" sagt sie leise und widmet sich dann Pauls Verletzung. "Komm. Gehen wir zu Lady Tilney und sie soll einen Arzt kommen lassen. dDas sieht nicht gut aus" sagt sie und legt sich einen Arm von Paul über die Schultern, sodass er sich auf ihr Abstützen kann.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 20:00

Gwenny:
Ich schluchze in Gideons Armen, komme mir selbst dabei bescheuert vor, kann aber einfach nicht aufhören. "Ich war alleine und dann kam ein Auftragsmörder vom Grafen und der hatte einen Degen, ich habe ein Regal auf ihn geworfen und wollte weglaufen aber dann war da plötzlich Paul und später kam auch Lucy dazu...wir sind gerannt und Paul wurde verletzt...dann mussten wir die Tür verriegeln und da war so viel Blut!", ich schnappe hastig nach Luft und zucke vor Schmerz zusammen. "Ich glaube ich habe mir ein paar Rippen gebrochen", murmle ich nachdenklich und taste an meiner Seite entlang, bis ich kurz zusammenzucke. "Nein, scheint wohl nur geprellt zu sein", sage ich und wundere mich über meinen fachmännischen Tonfall. Schnell bringe ich etwas Distanz zwischen Gideon und mich und sehe zu Boden. "Mir geht es gut", murmle ich.

Paul:
Er wird durch die Zeit geschleudert und neben Lucy wieder ausgespuckt. Er erwidert noch ihren Kuss, als ihm erneut schwindelig wird und er Blut hustet. Hastig versteckt er die Hand vor Lucy und sein Körper verkrampft sich, während er versucht an sie gelehnt zu Gideon. "Kleines...lass mich...kurz...", sagt er nach Atem ringend, setzt sich auf den Boden und plötzlich wird alles dunkel und sein Kopf sackt zur Seite.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 20:08

Gideon
Ich nicke bei ihrer Geschichte. "Das stimmt mit dem überein, was Lucy mir auf den Weg zu berichtet hat." nicke ich und betrachte sie kurz weiter. Als sie etwas von Verletzungen sagt,möchte er sie grade bitten, sie zu untersuchen, doch da fällt ihm die beiläufige Distanz auf und er nickt nur. "Dr. White kann sich das ja notfalls nochmal ansehen" sage ich und nicke in richtung des Ganges. "Lass uns bitte gehen. Hier unten ist es nur kaltund unangenehm" erwiedere ich und gehe in die Richtung, aus der ich gekommen bin. Nach weigen Minuten, sind wir am Drachensall. Die Gespräche dadrin sind verstummt, der innere Zirkel tagt nicht mehr. Ich stehe unschlüssig vor der Tür und die Szene von vorhin kommt mir wieder in den Kopf. "Also ähm ... Von hier aus kennst du ja den Weg,oder?" frage ich sie.

Lucy
Sie geht mit ihm in die Hocke und schaut sich um. "Paul reiß dich bitte zusammen. Es ist nur nicht mehr weit und dann sind wir da. Und wage es und du hörst auf zu kämpfen. Ich habe vorhin schon gedacht, dass ich dich und unsere Tochter verlieren würde. du tust mir so etwas nicht an" murmelt sie ihm leise ins Ohr. Dann, mit einer Kraft, die sie von sich gar nicht kennt, wuchtet sie Paul nach Oben und geht tapferen Schrittes weiter zu Lady Tilney.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 20:17

Gwenny:
Vor dem Drachensaal halte ich inne und greife nach Gideons Hand. "Lass mich bitte nicht schon wieder allein...gegenseitige Rückendeckung?", frage ich und grinse ihn leicht an. "Ohne dich schaffe ich das nicht...", murmle ich dann, sehe ihm in die Augen und flehe ihn mit meinem Blick an, nicht wegzugehen aber dieser Blick sagt auch so viel mehr und mir fehlt einfach die Kraft weitere Spielchen zu spielen oder etwas zu verheimlichen. Also lächle ich ihn so an, wie ich es schon die ganze Zeit tun möchte und plötzlich ist es egal was er empfindet, mir wird bewusst, dass es für mich auch in Ordnung wäre wenn wir nur befreundet sind, Hauptsache er bleibt bei mir.

Paul:
Durch die Dunkelheit hindurch hört er Lucys Stimme aber ihm fehlt die Kraft seine Augen zu öffnen, also versucht er so gut es geht seine Füße vorwärts zu bewegen und in seiner Erschöpfung greift er nach Lucys Hand und hält sie eisern fest um ihr zu zeigen, dass er noch da ist, dass er sie hört und dass er sie liebt.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 21:23

Gideon
Ich schlucke meine Angst hinunter und starre auf Gwens Hand, die nach meiner Greift. "Gegenseitige Rückendeckung? Ich glaube da musst du heute den Großteil übernehmen" mache ich eine Andeutung und lege miene Hand auf die Türklinke. Ich schaue auf meine Hand und dann wieder zu Gwen. "Vertraust du mir und hilfst du mir notfalls?" frage ich ganz leise und wirke nun nicht mehr so sicher, wie ich es sonst immer bin. Hilfesuchend versuche ich Zeit rauszuschlagen. Ich will Falk nicht unter die Augen treten. Nicht jetzt, nicht heute. Am liebsten gar nicht mehr.

Lucy
Sie schnauft leise unter der ANstregung und sieht endlich das aus, wo sie hin will. DIe Tür geht auf und einer der Butler kommt raus. Der schaut sie entsetzt an und nimmt ihr Paul ab und Lucy streckt sich einmal durch und ihr Rücken renkt sich mit einem Lauten knacken wieder ein. "vielen Dank" murmelt sie und folgt ihm ins Haus.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 21:32

Gwenny:
Ich schaue Gideon an und nicke, dann strecke ich meine Hand ebenfalls aus, lege sie auf seine und drücke damit die Türklinke herunter. "Keine Sorge, so viel Mist wie ich verzapft habe, das kannst du gar nicht toppen...und falls doch, dann beschütze ich dich schon", sage ich und zwinkere ihm zu. Dann sehe ich ihm einen Augenblick länger in die Augen, bis mir die Hitze ins Gesicht steigt und ich den Drachensaal betrete. "Hallo, ich bin zurück und ich will antworten!", kündige ich an und verschränke die arme vor der Brust.

Paul:
Ihm ist heiß und kalt zugleich, jemand legt Paul behutsam in ein weiches Bett und er stöhnt auf. "Lucy? Lucy?", verzweifelt sucht Pauls Hand nach ihr.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 21:40

Gideon
Ich betrete langsam den Drachensaal und sehe als erstes Mr. George. Weiter hinten am Fenster steht Dr. White und direkt am großen Tisch sitzt Falk. Seine rechte Wange schimmert immer noch in einem schillernden Rot. Ich schlucke und schaue auf den teueren Boden und sage nichts. Dr. White dreht sich zu uns um und mustert uns. "Guten Tag Gwen. Du hast und ganzschön in Atem gehalten" antwortert er ihr und Falk nickt. "Da hast du Recht Jacob. Einen gewaltigen Schrecken haben wir bekommen" Ich hebe meine Kopf und funkle zu den beiden. "Was spielt ihr hier überhauot?" platzt es aus mir heraus und ich verschränke ebenfalls meine Arme und nehme so unbewusst die gleiche Haltung wie Gwen ein.

Lucy
"Ich bin hier" sagt sie und wirft swich auf den weichen Teppichboden vor sienem Bett. "Ich bin hier Liebster" sagt sie immer wieder und nimmt seine Hand in ihre und streiucht ihm immer beruhigend über den Handrücken. Der Arzt erscheint und mustert Paul und knöpft ihm dann das Hemd auf um besser an die Wunde zu kommen. Mit gekonnten Griffen desinfiziert er die Wunde. Er verabreicht Paul iene Trank mit einem Schmerzmittel und einem leichten Schlafmittel. Als es wirkt, fängt der Arzt an die Wunde zu zunähen.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 21:46

Gwenny:
Meine Augenbrauen schnellen in die Höhe und ich mustere die Männer abwechselnd forschend. "Wie bitte? Ich sie? Ach, sind sie umher geirrt vollkommen allein in dunklen Kellerräumen, verfolgt von einem fremden Mann mit einem verdammten Degen?", rufe ich aus und verschweige bewusst, die Anwesenheit von Lucy und Paul bei der ganzen Sache, ich kann nur hoffen, dass auch Gideon durchhält. "Zusätzlich wurde ich dann auch noch von Logenmitgliedern gejagt und noch bevor ich elapsieren konnte, fand ich mich in einem Duell mit diesem Kopfgeldjäger wieder, wenn ich nicht solches Glück gehabt hätte und Gideon mit mir Tag und Nacht trainiert hätte, dann würde jetzt ich in den dunklen Gängen eines Kellers liegen. Wie erklären sie sich das, meine Herren? Zufälle gibt es bei ihrer ach so tollen Loge doch nicht oder etwa doch?", meine Stimme klang eisig und mein Blick durchbohrte Falk hasserfüllt.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 21:52

Falk
Er schaut zu Gwen und zieht seinerseits eine Augenbraue hoch. "Nun mein liebes Mädchen. Wie es mir scheint, hat dir die Hektik ein Streich gespielt. Wir wissen nicht, was passiert ist. Sonst hätten wir dir doch sofort Gideon hinter her geschickt. Aber wir wussten auch von nichts. Bis Gideon ..." er wirft senem Neffen einen mehr als eisigen Blick zu "Bis er hier aufgetaucht ist und gesagt hat, dass du nicht zurück gekommen bist. Aber was sollten wir denn shcon tun? Gideon hat sein Kontinum aufgebraucht und es ist genauso gefährlich wenn man dies überstrapaziert" erklärt er ihr.

Gideon
Ich starre auf einen Punkt etwas über Falks Kopf und schüttle die ganze Zeit ungläubig meinen Kopf. Mein Blick wandert zu Mr. George, doch bevor er meinen Blick erwiedern kann, schaue ich wieder auf den Boden.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 21:59

Gwenny:
Ich lache laut auf. "Nun und woher hatte der Killer aus der Vergangenheit dann ihren Namen gewusst? Er hat behauptet, dass der Graf ihnen einen Brief hat zukommen lassen mit genauen Anweisungen wie lange ich in der Vergangenheit verweilen soll", ich improvisierte und konnte nur hoffen, dass Falk diese kleine Notlüge mir nicht ansehen konnte. "Außerdem, ist es also für Gideon zu gefährlich sein Kontinum zu überschreiten und mich schicken sie für 3 zusätzliche Stunden in die Vergangenheit?", ich runzle die Stirn und lege meinen Kopf etwas schräg. "Sie persönlich haben doch den Chronografen bei mir programmiert, erklären sie mir also wie es sein kann, dass ich 3 zusätzliche Stunden elapsiert bin? Wie kann das sein?", auch mein Blick huscht zu Mr.George aber dieser schaut nur zu Falk und meidet jeglichen Blickkontakt zu mir oder zu Gideon.

Xemerius:
Der kleine Wasserspeier kommt gerade durch die Decke des Drachensaals gehüpft und feuert Gwendolyn empört an. "Ja, gibs ihnen kleines! Ich habe genau gesehen, wie dieser Alte da an dem glänzenden Ding herumgedreht hat, sag ihnen du hast einen Zeugen!", brüllte er aufgebracht und schwang das kleine Fäustchen.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 22:07

Falk
Er verschränkt seine Finger und blickt weiter in Gwens Augen. "Nun ich würde sagen, dass ihr beide jetzt nach Hause fahrt beziehungsweiße gebracht werdet. Morgen können wir ins Ruhe darüber sprechen. Ich denke, jedem von uns sitzt der Schock des heutigen Tages noch tief in den Knochen." Er steht auf und streicht sich mit einer Hand über die Wange. "Gideon. Morgen wird dir ein Adepten zur Seite gestellt, der dich hier in den Gebäuden bewachen wird. Hast du mich verstanden?!" sagt er drohend.

Gideon
Ich löse meine Verschränkung und blicke zu Falk. Meine Augen werden schmal und ich funkle ihn an. Ich mache einen kleinen Schritt auf ihn zu. "Gideon" entfährt es Mr. George und ich bleibe stehen und schaue zu ihm an. Er schaut mich immer noch nicht an, aber er hat mich dazu gebracht inne zuhalten. Ich balle meine Hand. "Wenn du das sagst Onkel" erwiedere ich und mache auf dem Absatz kehrt. Ich drehe mich nochmal kurz um. "Kommst du Gwenny?" frage ich und halte ihr meine Hand hin.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 22:13

Gwenny:
Ich schaue kurz zu Gideon, drehe mich dann aber wieder zu Falk um. "Wenn sie weiterhin einen Rubin in eurer Loge haben möchtet, dann lassen sie das lieber mit der Bewachung, ansonsten werde ich niemals wieder einen Schritt in dieses Gebäude setzen, geschweige denn ihren Chronografen benutzen auch wenn ich damit riskiere mein Leben lang unkontrolliert durch die Zeit zu springen", sage ich mit drohender Stimme und imitiere damit haargenau den Ton von Falk. "Und, wir haben heute beide genug für zwei Tage elapsiert, morgen haben Gideon und ich frei", ich starre Falk solange an bis dieser zögerlich nickt, dann drehe auch ich mich auf dem Absatz um und verlasse zusammen mit Gideon den Drachensaal.

Xemerius:
"Ohja! Das ist mein Kleines! Denen hast du`s aber gezeigt", der kleine Wasserspeier lacht glucksend und lässt ein wenig Wasser auf den feinen Teppich sprudeln. "hoppla", kichert er dann und schwebt ebenfalls aus dem Raum.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.