headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 09.02.2014 15:14
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Für einen Augenblick sprachlos, halte ich in meiner gedanklichen Hasstirade auf ihn inne und schlucke schwer. "Sag mir einfach was du von mir willst, was erwartest du denn??...mehr will ich nicht und ich bin auch nicht so klein und zerbrechlich, dass du dir sorgen machen müsstest mir weh tun zu können, ich denke ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen", ich starre ebenfalls auf den Boden und schrecke augenblicklich hoch. Mit einem Satz springe ich auf die Lehne des Sofas, meine Augen weit aufgerissen und das Gesicht angewidert verzerrt. "Eine S-spinne", schreie ich auf und zeige mit dem Finger auf das faustgroße Vieh, mit 8 Beinen, welches gerade Schutz suchend unter das Sofa flieht.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 15:19
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich schüttelt leicht den Kopf. "Aber anscheinend, habe ich dir ja weh getan, und leugnen brauchst du das jetzt auch nicht ..." sage ich und blicke hoch. "Was ich von dir erwatre, ist eigentlich nicht viel, nur die Loge steckt ihre Ziele an dich ins Unermessliche" sage ich leise und gerate ins Grübeln. bei ihrem Aufschrei blicke ich hoch und grinse nun ein wenig breiter. "Ich dachte du kannst auf dich selbst aufpassen?" necke ich sie und komme zu ihr. Das Vieh ist wirklich groß, doch ich nehme sie behutsam auf die Hand und gehe mit ihr zur Tür. Leise und vorsichtig öffne ich sie und setzte das Tier auf den Flur wieder ab und schließe schnell die Tür. "Und schon ist sie weg"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 15:22

Gwenny:
Wie erstarrt folge ich allen Bewegungen von Gideon mit den Augen und quitsche einmal auf, als er das Vieh auf die Hand nimmt. Zittrig setze ich mich wieder aufs Sofa und spähe misstrauisch zu Boden, nur um zu verhindern, dass die Spinne eine Familie hatte und diese jetzt heraus gekrochen kommt und mich angreifen will. "Na wenigstens glaubt die Loge daran, dass ich etwas erreichen kann aber vielen Dank, dass du von mir nichts erwartest", sage ich dann pikiert und ignoriere den kleinen Spinnenvorfall vollkommen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 15:27

Gideon
Ich grinse wieder. "Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte einfach nur, dass du dir Mühe gibst, dass du deine Gefühle unter Kontrolle hast und keinen Lord einen rein haust. Und, dass du mir in manchen Situation vertrauen kannst, sprich wenn ich sage lauf weg, dass du läufst, auch wenn ich nicht nach komme ... Mehr verlange ich gar nicht von dir." sage ich leise und bleibe an der Tür stehen. "Die Loge will, dass du am besten heute schon perfekt Menuett tanzen kannst, mindestens Franzözisch und Latein fließend sprechen kannst und die ganze englische Thronfolge auswendig kannst. Und nun vergleiche doch mal bitte, was für dich anstregender sein wird ..."

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 15:33

Gwenny:
Ich schüttele nur mit dem Kopf und wende den Blick ab. "Wieso sollte ich denn laufen wenn du nicht nachkommst? Ich dachte wir wären Partner bei dieser Sache, das heißt ich muss dir genauso Rückendeckung geben wie du mir! Und nur weil du mehr Ahnung von alldem hast, heißt es noch lange nicht, dass du bei unseren Zeitreisen mein Boss bist und du brauchst dir auch gar nichts drauf einzubilden nur weil du origami- oder wie auch immer, kannst!" Nachdenklich stehe ich auch und fange an im Raum umher zu tigern. "Vielleicht schaffe ich es ja das Tanzen an einem Tag zu erlernen, brings mir bei!", sage ich entschlossen und bleibe herausfordernd vor ihm stehen, den Blick fest auf sein Gesicht gerichtet.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 15:40

Gideon
Ich verschränke die Arme. "Du solltest laufen, weil ich in einem Zweikampf ein wenig länger dem Gegner strotzen kann. So kann ich dir einen Vorsprung beim Laufen verschaffen und wenn ich weiß, wann wir springen, kann ich sie so lange aufhalten, bis wir beide wieder in Sicherheit zurück springen können. Das ist etwas was mir von der Loge aufgetragen wurde. Ich soll dir Rückendeckung geben, wenn es zu einem kleinen Duell kommen sollte" antworte ich ihr und blicke sie ebenfalls trotzig an. "Und der Boss bin ich auch nicht. Du kannst Falk gleich gerne Fragen, ob du mich begleiten kannst wenn ich den grafen besuchen. Dann fragst du Falk ebenfalls, ob du bei diesem Treffen das Wort führen darfst." entgegne ich ihr. Dann schaue ich sie wieder an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Gut wie du willst" sage ich und ziehe meinen IPod aus der Tasche und schalte ihn ein. "Hier ist ein wenig Musik passend zum Tanzen" sage ich und halte ihr die Kopfhörer hin.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 15:48

Gwenny:
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe und mustere Gideon wütend. "Hör auf mir Befehle zu erteilen. Ich frage Falk was ich will und wann ich es will, dazu brauche ich ganz sicher nicht deine Erlaubnis", brause ich dann auf und greife nach dem Kopfhörer, den ich mir prompt (und leider auch ziemlich schmerzhaft) ins Ohr ramme. Ich lausche eine Sekunde lang auf dei Musik und breche dann in schallendes Gelächter aus. "Ich glaube nicht, dass man zu Linkin Park so gut Menuett tanzen kann", sage ich glucksend und verstumme sofort wieder. Du bist sauer auf ihn und er ist ein Arsch, also kicher hier nicht so dämlich herum, sondern tu was normales, denke ich mir und verschränke trotzig die Arme vor der Brust. Ohja, das wird ihn bestimmt sehr beeindrucken -.-

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 15:52

Gideon
"Man kann auf alles tanzen" sage ich und klicke mich durch meine Playlist und bleibe bei einem Klavierstück stehen. "Hier ist schonmal das richtige" sage ich und stelle das Lied leiser, damit Gwen mich auch noch durch die Musik hören kann. "Okay. Fangen wir an." sage ich und stelle mich ihr gegenüber. "Hier links von mir stehen noch zwei Männer und rechts nochmals zwei. Bei dir das selbe nur mit Frauen. Fangen wir mitder Reverenz an" sage ich und beginne dann langsam mit den Tanz.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 16:05

Gwenny:
Ich lausche auf den Takt der Musik und beobachte Gideons fließende Bewegungen. Nachdem die Musik einmal komplett gespielt war und Gideon erneut auf Play drückte, lege ich die linke Hand auf seine rechte und schaue nach vorne. Beim vierten Takt ziehe ich den vorderen Fuß nach hinten auf die vierte Position und setze beim gestreckten Knie den Fußballen auf, genauso wie Mr.George es mir erklärt hatte. Ich wiederhole diese Bewegungen und lasse mich von Gideon nach links und rechts schwenken. Unbemerkt werden wir immer schneller und ich muss nicht länger auf meine Füße schauen, nach dem vierten Durchgang bin ich schon soweit, dass ich Gideon beim Tanzen gebannt in die Augen schauen kann. Meine Hand ruht in seiner und mein Körper drückt sich an ihn, während wir in einer Drehung um das grüne Sofa wirbeln. Die Musik ist schon längst verstummt und ein schnelles Stück von einer mir unbekannten Rockband hat eingesetzt aber Gideon wirbelt mit mir immernoch zum Takt der unsichtbaren Klaviermelodie in dem staubigen Raum herum. Wir trennen uns von einander, deuten eine leichte Verbeugung an (ich natürlich einen eleganten Knicks) Pilè, Schritt nach rechts, 4. Position Demi-coupè den Fuß auf den Ballen aufsetzen, linken Fuß in den Pilè aufsetzen und in die 4. Position wechseln und schon befinde ich mich wieder in seinen Armen und der Tanz beginnt von vorne.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 16:12

Gideon
Ich bewege mich in die letzte Postion des Tanzes und verbeuge mich dann vor Gwen. Ich erhebe mich wieder und lächel sie an. "Das hat ja schonmal gut geklappt" sage ich und ziehe an der Schnur der Kopfhörer und sie rutschen ihr wenig elegant aus den Ohren. Ich wickle sie wieder auf und grinse immer noch. "Eine Sorge weniger" sage ich und setze mich nun aufs Sofas. "Das müssen wir jetzt eigentlich nur noch ein wenig vertiefen. Aber das war schonmal ein guter Anfang." lobe ich sie. "Auf einem Ball oder einer Soiree redet man natürlich auch über die aktuelle Politik. Das wäre dann der nächste große Punkt, den du lernen müsstest"

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 16:17

Gwenny:
Ein wenig außer Atem bleibe ich nun etwas orientierungslos stehen und starre Gideon an. "Wie bitte? Ich rede garantiert nicht über Politik, alles andere meinetwegen aber bloß keine Politik!", verkünde ich und weiß plötzlich nichts mehr mit mir anzufangen. Seit Gideon mich losgelassen hat komme ich mir so fehl am Platz vor, vorher waren wir zusammen Teil der Musik und jetzt steht ein riesiger Elefant Namens "Gwen-steht-auf-dich" zwischen uns und scheint mich höhnisch auszulachen. Ich seufze. "Na gut...was sollte ich auf keinen Fall sagen", frage ich etwas kleinlaut und nehme an dem Bücherschrank, wo vorher Gideon gesessen hatte, auf dem Boden Platz und schaue sehnsüchtig zu den weichen Polstern des Sofas rüber.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 16:28

Gideon
Ich schließe meine Augen. "Am besten nicht so wie gerade eben" antworte ich ihr und drehe mich auf dem Sofa um, um sie an sehen zu können. "Ich kann dir gerne eine Liste geben, von den politischen Vorgängen in dem Jahr wo der Ball stattfinden wird. Es ist dann so, als würdest du dich auf eine Klausur vorbereiten. Nur, dass du da keine Note für bekommen wirst. Sollte uns ein Fehler unterlaufen, nun ja. Könnte es ein wenig ungemütlich werden" antworte ich ihr. Ich blicke auf meine Armbanduhr und räuspere mich. "Vielleicht kommst du jetzt besser hier hin. Wir spingen gleich zurück und wenn du da sitzen bleibst, landest du entweder auf dem Beistelltisch oder darunter!" sage ich ihr.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 16:32

Gwenny:
Ich verdrehe nur kurz die Augen, stehe auf und gehe zum Sofa rüber. "Sag doch, dass du versuchen willst mcih auf einem staubigen Sofa zu verführen", sage ich und grinse ihn frech an, während ich mich auf das grüne Polster neben ihm setze, dabei jedoch sorgsam darauf achte nicht zu nah neben Gideon zu setzen und ihn nicht zu berühren.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 16:35

Gideon
Ich schaue sie an und grinse leicht. "So etws wür...." den Satz kann ich nicht beenden, denn ien Shcwindelgefühl macht sich in mich breit und meine Hand wandert zu meinem Bauch. Ehe ich mi der Wimper zucken kann, stehe ich schon im Chronografenraum und blinzle bei dem hellem Licht. "Oh mann. Die Lichtverhältnisse damals waren ja echt schon ein wenig scheiße" sage ich und kreise kurz mit den Schultern um mich wieder zu lockern. In dem Raum steht nur Marley, der uns sicher nach oben begleiten soll.

nach oben springen

in Rubinrot 09.02.2014 16:40

Gwenny:
Ich lache laut auf. "jaja, du sollst doch nicht lügen", sage ich zu der Stelle, an der Gideon noch gerade gesessen hat und schüttele den Kopf. Ich bleibe sitzen und warte darauf, dass es auch bei mir losgeht. Einige Minuten verstreichen aber es geschieht nichts, mir wird nicht schwindelig und auch das bereits vertraute Gefühl nach vorne geschleudert zu werden setzt ebenfalls nicht ein. Langsam bekomme ich Panik. Was ist wenn ich in dieser Zeit jetzt festhocke?? Ganz alleine mit den Spinnen? Ich schnappe nach Luft und sehe mich im Raum um, vielleicht hat sich Gideon ja irgendwo versteckt. Er ist weg und du bist auf dich gestellt, höhnt auch schon eine leise Stimme in meinem Kopf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.