![]() |
|
Leslie
Les schüttelt nur den Kopf. "Was das für eine Reaktion kann ich gar nicht wirklich beurteilen. Aber, der kann lügen ohne rot zu werden ... Anders als du!" neckt sie ihre Freundin und grinst sie breit an. "Wie fandest du denn den Kellner?" fragt sie trotzdem noch leise hinterher.
Gideon
Ich zucke nur mit den Schultern. "Wenn sie ihn nett findet, kann sie ihn ja anrufen. Wie gesagt., daran hindern werde ich sie schon nicht. Sofern interesse bei ihr besteht, kann sie tun und lassenwas sie will. Sollte sie mit diesem Kerl zusammen kommen, darf sie ihm aber rechtlich gesehen, nichts über sie erzählen. Und da wollen wir mal ehrlich sein, wenn jemand immer für mehrere Stunden unter mysteriösen Entschuldigungen veschwindet, fällt das jedem auf. Selbst so einem wie dir, wo das Gehirn aus heu besteht! Und das mit dem Tanztraining war mein voller ernst grade, sie weiß es nur noch nicht, was morgen auf sie kommt." entgegne ich ihn und blicke nochmals rein in das Lokal. "Und erzähl du mir nichts vom Pferd. Ich sehe doch, wi du Leslie beobachtest. Manchmal beobachtest du sie länger als es erlaubt ist" sagt er verschmitzt.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Raphael:
"Ja aber ist klar, ich habe doch deinen Blick gesehen, du wärst dem Kerl am liebsten an die Gurgel gegangen un ddas hatte gar nichts mit irgendwelchen geheimen Logen zutun", sagt er dann und senkt seinen Blick auf die Speisekarte. "Ach Quark, das bildest dud ir nur ein, sie ist ganz witzig das ista uch shcon alles", antwortet er leicht hin, während er ganz vertieft in die Speisekarte zu sein scheint.
Gwenny:
"ok ich habe mich von meinem Schock erholt, wir können zurück gehen und NEIN! ich fand den Kerl weder gut noch sonst was, ein Typ reicht mir vollkommen und nach seienr Reaktion weiß ich nicht mehr, ob da überhaupt was läuft oder nicht", leicht niedergeschlagen schaut sie sich ein letztes Mal im Spiegel an und schüttelt nur langsam mit dem Kopf. Beim Rausgehen wirft sie die Serviette in den Papierkorb und setzt ein kleines Lächeln auf, während sie zurück zu ihrem Tisch gehen und sich hinsetzen. "Wir gehen also morgen zum Tanztraining", frage ich beiläufig, traue mich allerdings nicht mehr gideon direkt anzusehen.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Gideon
Ich lache laut auf und schüttle dann den Kopf, bevor ich einen Schluck von meiner Mezzo Mix nehme. "Kannst dir ja versuchen das selbser einzureden" sage ich und schaue hoch, als die beiden wieder kommen. "Tur mir Leid Gen. Ich wollte dir jetzt nicht die Stimmung vermiesen, aber du hast so ... geschockt ausgesehen und kein Wort rausgebracht, da bin ich einfach eingsprungen" entschuldige ich mich und lächle sie breit an. Dann nicke ich. "Ja. Das war keine Lüge von mir. Aber der ganze Rest war leider nicht ganz die Wahrheit"
Leslie
Sie schaut nochmals zu Gwen und schaut kurz zum Mülleimer. "Na wenn du das sagst" antowrtet sie und geht wieder mit ihr nach draußen zu den beiden Jungs die auf sie warten. "Oh mann. Ich hb totalen Hunger und dank deiner tollen geschichte, lässt der Kellner uns bestimmt verhungern" murmelt sie und schaut zu Gideon, der sie dann entschudigend anlächelt.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
Ich zucke mit den Schultern und nicke stumm. "Ist schon gut, ich habe sowas nur nicht erwartet. Danke für die Rückendeckung", genau in diesem Augenblick kommt eine kleine Kellnerin an unseren Tisch und bringt unser Essen. Breit lächelnd wünscht sie uns einen guten Appettit und mir entgeht nicht, wie sie besonders häufig in Gideons Richtung blickt. Ich verdrehe die Augen und mache mich daran meine Pizza zu schneiden.
Raphael:
Er schaut einen Augenblick lang der kleinen Kellnerin hinterher und verdreht seinerseits die Augen. So war es schon immer, wenn er mit seinem Bruder unterwegs war hatten die weiber immer nur an ihm Interesse, dabei war Raphael ja wohl ganz eindeutig der nettere von beiden und vielleicht lag darin auch sein Fehler. Raphael fing an zu alchen und rieb erfreut seine Hände, als er die Pizza sieht. "Ohja, ich bin auch am Verhungern", verkündet er dann und beißt genüsslich ein Stück davon ab. "Guten Hunger!", wünscht er allen, ehe er noch einen Bissen in den Mund nimmt. "Übrigens sind wir ab Morgen Klassenkameraden", nuschelt er in Leslies Richtung und zwinkert ihr zu. "Ich bin nämlich auch an der Lennox."
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Gideon
Ich schaue missmutig auf meine Pizza und fange lansgam an zu schneiden. "Ich werde echt nicht das Gefühl los, dass mir dieser Kerl auf die Pizza gespuckt hat" sage ich und grinse dann. Ich hebe meine Kopf und schaue zu Gwen. "Hey. Dazu ist ein Partner ja da. Um den anderen im rechtzeitigen Augenblick Rückendeckung zu geben" antworte ich und nehme ein Stück Pizza in den Mund.
Leslie
Sie betrachtet ihre Pizza. "Na dann mal Guten Hunger allerseits" sagt sie und kaut dann genüßlich auf einem Stück herum.Sie schließt kurz ihre Augen und lächelt dann. "Die beste Pizza von ganz London" murmelt sie glücklich und beißt noch ein Stückchen ab und verschluckt sich daran, als die Raphael Antwort hört. "Du bist auf unserer Schule?" fragt sie und macht große Augen. "Das willst du dir wirklich antun?" fragt sie und lächelt Gwen verschmitzt an. "Der Ärmste weiß einfach nicht, worauf er sich einlässt. Mit dem Eichhörnchen und Mrs. Counter"

Raphael:
Er grinst leicht und schaut Leslie in die Augen. "Ach das was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir eiegntlich ganz gut", sagt er und schaut sie noch einen Augenblick länger an, ehe er sich wieder seiner Pizza widmet und sich nichts mehr anmerken lässt.
Gwenny:
"Mhm...", murmle ich und stochere geistesabwesend in meiner Pizza herum. Ich verschlucke mich zum zweiten Mal an meiner Apfelschorle, als Raphael verkündet, was ihm an der St.Lennox gefallen würde und dabei Leslie ansieht als wäre sie das schönste Mädchen der Welt. Grinsend nicke ich in Leslies Richtung und senke wieder den Blick. Ich verziehe kurz mein Gesicht und schiebe die Pizza von mir weg. "Wenn du willst kannst du ja meine haben, ich habe irgendwie keinen Hunger mehr", sage ich dann und schiebe meinen Teller in Gideons Richtung.

Leslie
Sie schaut kurz zu Raphael und nickt leicht. "Wir werden es ja bald sehen, wie du sie findest." sagt sie im umschweifenden Ton und isst weiter. Sie muster einmal Gwen, als sie ihre Pizza wegschiebt und schaut dann auch nochmal zu Gideon, die Gwen ebenfalls mustert.
Gideon
Ich lege mein Besteckt weg und verschränke die Arme. "Ich wusste es doch. Du warst nicht abgeneigt von dem Kellner dadrin" sage ich und nicke in Richtung Lokal. "Sonst hast du immer Hunger, Gwen und jetzt gar nicht mehr?" sage ich und schiebe ihr den Teller wieder hin. "Riech doch mal, wie gut dies riecht. Besser als das Essen von McDonalds" sage ich leise und in einem beschwörenden Tonfall. "Probiere wengisten ein Stückchen. Ich esse auch meine vollgespuckte Pizza weiter" sage ich und grinse sie mit einem schiefen Grinsen an.

Gwenny:
Ich starre Gideon aus weit aufgerissenen Augen an. "Ja, genau, der Kellner ist derjenige an dem ich Interesse habe, er saß ja auch mit mir im Beichtstuhl und hat mich geküsst", erwidere ich dann und verschränke ebenfalls die Arme vor der Brust. "Nur schade, dass ich diese Serviette in den Müll geworfen habe, ich hätte ihn wirklich anrufen sollen", sage ich plötzlich ohne das wirklich zu wollen und greife hastig nach meienr Apfelschorle, damit nichts mehr ungewollt herausplatzen kann. Es tut mir leid, dass ich ihm so offen gezeigt habe, was mir nicht gefällt und das war auch garantiert nicht meine Absicht aber seine Aussage hatte mich einfach zur Weißglut getrieben.
Raphael:
"OhOh, Streit im Paradies", raunt er Leslie zu und greift nach ihrer Hand. "Kennst du hier irgendwo eine gute Eisdiele? Ich brauche eine kleine Abkühlung", verkündet er dann, während er ihr hilft aufzustehen und dabei einen kurzen Blick auf die beiden anderen wirft. "Wir sind gleich zurück", sagt er zu Gideon und spaziert mit Leslie davon. "Ich glaube die beiden brauchen einen Augenblick Privatsphäre", sagt er lächelnd zu Leslie, als sie schon außer Hörweite sind.

LEslie
Les wird von Raphae hochgezogen. "Aber meine ...." setzt sie an und schaut dann zu Raphael und dann wieder zu den beiden. "Ja ich kenne da eine" murmelt sie leise und legt Gwen kurz ihre Hand auf die Schulter. "Hier lang" sagt sie dann entschlossen und führt Raphael durch das Gewirr der Londoner Straßen.
Gideon
Ich lasse mich zurück sinken und verschränke meine Arme wieder. "Lass mich dir eins sagen Gwen. Ich habe dich dazu nicht überredet, diese Serviette wegzuschmeißen. Das hast ja wohl ganz alleine du entschieden." sage ich dann und trinke noch einen Schluck von meinem Getränk und stelle das Glas härter als beabsichtigt ab. "Und wenn mir das nächste Mal danach ist, kann ich dich ja auch um Erluabnis fragen, bevor ich dich küsse" murmle ich leise. "Bevor von uns einer noch Worte aus Wut sagt, die ihm dann später leid tun werden, sollte ich vielleicht gehen" sage ich und hebe meinen Arm um einen Kellner zur rufen.

Gwenny:
Ich schnaube. "Nee, bleib ruhig hier, ich gehe", verkünde ich dann, knalle einen 20€-Schein auf den Tisch und stehe auf. "Du hast Recht, gezwungen hast du mich zu nichts aber vielleicht solltest du überlegen wieso ich es dennoch getan habe und mich die ganze Zeit während er da war gewünscht habe, er soll verschwinden.", sage ich dann noch kurz angebunden und mache mich auf den Weg zum Auto. Ich fahr erstmal nach Hause, bleib du doch noch da, Raphael scheint sich wirklich um dich zu bemühen und ich muss ein bisschen schlafen, hab dich lieb, Gwen., tippe ich shcnell eine SMS an Leslie und biege gerade um die Ecke des Abendkleidladens von vorhin.
Raphael:
Er lacht leise. "Ouh man, die zwei merken aber auch wirklich gar nichts. Er ist eifersüchtig und zeigt es nicht und sie ist sauer, dass er nicht eifersüchtig ist und tut so als wäre es ihr egal", er verdreht kurz die Augen. "Diese Dramaqueens", sagt er dann breit grinsend und verringert den Abstand zwischen Leslie und sich ein wneig.

Leslie
Les schüttelt nur sprachlos den Kopf. "Oh man. Du hast sowas von recht" murmelt sie, als ihr Hindy klingelt und sie drauf schaut. Mensch bist du lieb Gwen >.< Ich soltle eher für dich da sein! denkt sie sich beim Lesen und packt dann das Handy weg. Sie würde morgen wohl noch ein Hühnchen mit Gwen rupfen. "Dann lass uns mal ein Eis essen, oder willst du zu deinem Bruder?" fragt sie verunsichert. "Sieht nämlich auch so aus, als würde er gehen" sagt sie.
Gideon
Ich schüttle meinen Kopf und winke die Kellnerin heran. "Hier sind einmal 20€ für diese Pizza und das Getränk. Und hier ist der Rest von den anderen drei Sachen... stimmt so" sage ich und bezahle das Essen von Leslie und Raphael gleich mit. Ich trinke noch schnell die Mezzo Mix leer und stehe dann auf. Langsamen Schrittes gehe ich zu dem Parkplatz wo mein Auto steht und werfe meine Jacke auf den Rücksitz. Dann setzte ich mich hinters Steuer und starte das Auto und fahre Richtung Chelsea.

Gwenny:
In der Limo angekommen knalle ich die Tür hinter mir zu und blaffe den Fahrer an er solle losfahren. Dann ziehe ich die Beine an die Brust, umschline sie mit den Armen und fange an leise zu schlcuhzen. Dieser blöder Idiot!, denke ich mir, während mir langsam die Tränen kommen. Mein Handy virbriert und ich pfeffere es auf den Boden.
Raphael:
"Ach Quatsch, so wie ich Gideon kenne ist er shcon längst weg und denkt nicht Mal daran auf mcih zu warten", sagt er seufzend. "Und ich habe noch nicht einmal eine Ahnung wo er überhaupt wohnt", gesteht er dann grinsend und bleibt vor der Eisdiele stehen. "Welches Eis magst du am Liebsten?", fragt er dann, weil er keine Lust mehr hat über die Probleme von anderen zu sprechen.

Leslie
Sie schaut zu den eissorten und deutet auf eine. "Chocolate Mint Chip und Stracciatella" sagt sie und grinst ihn an. "Und deine?" Dann nimmt sie seine Hand und schaut ihn an. "Ach. Du hast doch garantiert seine Handynummer, dann rfust du ihn gleich mal an und dann ist das Problem doch gelöst. Oder ich begleite dich zu den Wächtern. Da weiß ich so ungefähr wo die sind" gibt sie grinsend zu und schaut dann wieder zur Eisdiele. "Aber jetzt wartet ein Eis auf uns. Und das werde ich garantiert aufessen" ruft sie aus.
Gideon
Ich komme zu Hause an und schließe die Wohnung auf. Ich schmeiße mich bäuchlings auf die Couch und schließe meine Augen. Ungläubig schüttle ich den Kopf über Gwens Aussage und Verhalten. "Na gut. Dann werde ich mich halt nicht mehr irgendwo einmischen. Soll sie es selber versuchen ..." sage ich leise in die Couchkissen.

Raphael:
Er lacht und bestellt für beide ein Eis und reicht Leslie ihrs. "Ich bin eher der Fruchtigetyp, Erdbeer und Kirsche", sagt er genüsslich und schlabbert an seinem Eis. "Es gibt nichts besseres", verkündet er und beschäftigt sich einen Augenblick mit der Leckerei, bevor er kurz den Kopf schüttelt "Ich muss dich leider enttäuschen, ich war noch nie der Liebling der Loge und durfte das ach so geheime Gebäude auch noch nicht sehen", sagt er und ein Hauch Bedauern hängt in seiner Stimme.
Gwenny:
Der Fahrer lässt mich an meinem Haus ab und ich gehe die Treppen nach oben und verschwinde sofort in meinem Zimmer, dort verkrieche ich mich unter die Bettdcke und wünsche mir, dass dieser Tag endlich vorbei gehen möge.
Raphael:
Als sie mit dem Eis fertig sind, blickt er auf seine Uhr und runzelt missbilligend die Stirn. "Die Zeit vergeht ja wie im Flug mit dir", sagt er dann und strahlt Leslie an. "Kann ich dich noch nach Hause bringen? Weil ich müsste mich noch um ein wenig Papierkram für morgen kümmern".

Leslie
Sie isst grade die Reste ihrer Eiswaffel und schaut ebenfalls auf die uhr. "Oh gott. Du hast recht. Die Zeit ging jetzt echt verdammt schnell rum" murmelt sie und schaut dann zu ihm hoch. Sie errötet etwas und schaut schnell auf den Boden. "Also ... mhm ... Naja ... Warum nicht?!" fragt sie und ihre Stimme geht ein wenig höher. "Du kannst mich gerne nach Hause bringen" antworte ich dann nochmals.
Gideon
Ich richte mich auf und ziehe mich im schlafzimmer um. Das Leben erscheint einem nicht mehr ganz so stressig, wenn man Jogginhose und einen viel zu großen Pulli anhat. Ich nehme mir einen der dicken Ordner und fange an, ein wenig Unikram zu machen, auch wenn ich weiß, dass ich dieses Semester nochmal machen kann.

![]() 0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |