![]() |
|
Leslie
Sie wird von Gwen mitgezogen und im Laden tauen ihr langsam die Gesichtszüge wieder auf. "Sei mir bitte nicht böse" sagt sie leise und grinst dann breit, als die Verkäuferinnen eilig hin und her laufen. Gedankenverloren schlenert sie durch die Gänge und fühlt mal an diesem und mal an jenem Stoff. Mal zieht sie eins raus und betrachtet es und hängt es wieder weg. "Sga mal Gwenny. Hast du schon eine Begleitung?"
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
Auch ich betrachte die Kleider eingehend und ziehe ein paar heraus, die ich gerne anprobieren möchte. Missmutig schüttle ich den Kopf. "Nee, keinen blassen Schimmer und du?", frage ich sie und reiche ihr ein ausgefallen geschnittenes Kleid, was meiner Meinung perfekt zu ihrem Teint passen würde. "Gehst du mit Gordan? Ich habe gehört wie er so etwas ähnliches Mal erwähnt hatte..."
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Leslie
Ihr fäällt fast der Kleiderbügel aus der Hand. "Gordon?" fragt sie und zieht eine Augenbraue hoch. "Oh Mann. Mit dem muss ich morgen nochmal ein Hühnchen rupfen. Als ob ich mit Quetscheentchen- Gordon beim Ball auftauchen würde. Da lade ich doch eher meine Cousins ein". Sie hängt ein Kleid weg und nimmt das von Gwen und hält es sich probehalber an. Dann geht sie ein wenig zurück und sieht ein blaues Kleid von der Stange. "Fast wie deine Augenfarbe" sagt sie und hält es Gwen hin.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
Ich schüttle schnell den Kopf. "Bloß kein blau oder rot, darin sehe ich aus wie eine Sahnehaube mit schwarzen Haaren, furchtbar", sage ich grinsen dund lache bei der Vorstellung, dass Leslie mit ihren Cousins zum Ball geht. "An unserer Schule herrscht eindeutig ein Mangel an heißen Jungs aber du kannst ja Mal das Eichhörnchen fragen, ob er dich begleitet, die anderen würden bestimmt ausrasten", sage ich kcihernd und verschwinde in der Umkleide.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Leslie
Sie bleibt wie angewurzelt im Gang stehen. "Ich frage doch nicht einen LEHRER" ruft sie ihr laut hinterher woraufhin ein paar der Verkäuferinnen sie anschauen. Leslie lächelt entschudldigend und vertieft sich weiter in der Kleidersuche. "Aber das mit dem Jungenmangel kann ich nur immer wieder sagen. Je älter wir beide werden, desto hässlicher werden die Jungen" sagt sie und wirft einen Blick aus dem Fenster auf die Straße und erstarrt. "Gwen?" fragt sie leise und unsicher und starrt zu den beiden Jungen nach draußen. Einer der beiden trägt eine schwarze Lederjacke und hat dunkle Locken. Er ist auch größer als der andere. Der kleinere von beiden schaut einmal kurz in den Laden und Les sieht siene strahlenden Augen. Er sieht dem großen verdammt ähnlich, nur die Haare unterscheiden sich. "Oh mein Gott" sagt Les und sprintet hinter einem Kleiderständer. "Gwen ich habe grade zwei Engel gesehen ... Glaub ich zumindestens ... Haben Engel Flügel? ...brauchen Engel überhaupt Flügel?" stammelt sie leise in der Hoffnung das Gwen sie hört.

Gwenny:
Ich schlüpfe gerade ins nächste Kleid (das von Fb) als ich Leslies aufgeregte Stimme höre, mit schnellen Schritten renne ich aus der Kabine und starre meine Freundin entsetzt an, die gerade hinter einem Schrank in deckung genagen ist. Ich höre noch ihr Gestammel von wegen Engel und folge ihrem Blick nach draußen. "Oh mein Gott!", kreische ich und starre wie ein besoffener Pudel aus dem fenster.
Mit einem spontanen Hechtsprung gehe ich ebenfalls hinter leslies Schrank in Deckung und pralle mit meiner Freundin zusammen. "Das ist Gideon!", zische ich ihr zu und werde knallrot, während mein Herz mir aus der Brust zu springen droht.
Raphael:
Nach großen Diskussionen mit ihrer Mutter, wurde Raphael nach London verbannt und wurde soeben von seinem großen Bruder vom Flughafen abgeholt. Er konnte Gideon zu einem kleinen Ausflug in die Innenstadt überreden, weil er sich noch eine neue Schuluniform bestellen musste. Sie hielten gerade an einer roten Ampel, als sein Blick am Schaufenster eines Ledens hängen blieb, indem gerade ein süßes Mädchen Kleider ansah. Mit großem Interesse beobachtet Raphael die Schönheit und ihre Freundin, während sie ein Kleid nach dem anderen von den Stangen ziehen. "Wo müssen wir überhaupt hin?", fragt er Gideon und schaut sich orietierungslos um, als er erneut zum Schaufenster schielt, ist die süße Brünette bereits verschwunden, stattdessen starrt ihre Freundin entgeistert in seine Richtung und legt plötzlich einen bemerkenswerten Hechtsprung hinter einen Schrank hin. Raphael bricht in schallendes Gelächter aus. "Hast du DAS gesehen?", fragt er Gideon und ihm kommen die Tränen vor Lachen.

Leslie
"Wer" fragt sie und erhebt sich ein wenig um nochmals nach draußen zu schauen. "Welcher von den beiden?" frg sie nochmals leise und dukt sich wieder, als sich der größere der beiden umdreht, während sich der kleinere von den beiden den Bauch hält. Es sieht verdammt danach aus, als würde der lachen. "Gwen. Der kleine lacht uns aus!" ruft sie empört und richtet sich plötzlich wieder auf und stemmt die Arme in die Seiten. "Na dem wird noch das Lachen vergehen" sagt sie und schüttelt ihre Haare nach hinten und macht sie auf den Weg nach draußen. "Oh Shit" flucht sie nur wenig später.
Gideon
Ich stehe an der Ampel und deute auf die Straße. "Diese hier hoch laufen und dann ist rechts ein Laden für Schuluniformen. Echt Mann. Was hast du ..." ich werde unterbrochen und schaue zu Raphael, der binnen weniger Sekunden Tränen lacht und auf das Schaufenster deutet. Ich drehe mich verwirrt um. Kann aber niemanden entdecken und ramme Raphael meinen Ellbogen gegen seinen Arm. "Hey. Siehst du etwa schon Dinge, die nicht da sind?" frage ich lachend und drehe mich kopfschüttelnt wieder um. Es lässt mir aber keine Ruhe und Raphael beruhigt sich einfach nicht und so drehe ich mich nochmal um. "verdammte Hacke! Wo kommt die den plötzlich her" schrecke ich zusammen und mache einen Satz rückwärts. Und dann breche auch ich in Gelächter aus, als das Mädchen, welches nach draußen kommen wollte, sich hinter ein Regal wegduckt.

Gwenny:
"Der große", zische ich zu Leslie und versuche sie festzuhalten, während sie sich einen Weg nach vorne bahnt. "Les, Leslie!", versuche ich sie noch zu rufen aber sie hört nicht auf mich. Ich wage es kurz aus meinem Versteck heraus durch das Schaufenster zu blicken und schnappe hastig nach Luft. Nun lacht nicht nur der kleine Kerl, sondern auch noch Gideon und jetzt ist es an mir wütend zu werden. Leslie geht gerade hinter einem Regal in Deckung und ich richte mich auf. Wütend stampfe ich zum Schaufenster, stelle mich genau vor Gideon und strecke ihm die Zunge raus. Ohja, Gwen! Sehr erwachsen!
Raphael:
"Das wird ja imemr besser! Was haben die zwei genommen und wo kriege ich das her?", presst er zwischen zwei Lachanfällen hervor, während sich das eine Mädchen hinter einem viel zu kleinen regal versucht zu verstecken und ihre Beine hervorschauen und das andere Mädchen geradewegs auf das Schaufenster zumarschiert und Gideon die Zunge ausstreckt. Er hält sich lachend an Gideon fest und zeigt immer wieder in Richtung Schaufenster. "London ist super!"

Leslie
Sie schaut zu Gwen. "Gwenny nicht. Was soll nur Gideon von dir denken?" ruft sie noch und schaut aus ihrem Versteck hervor und erstarrt, als gwen am schaufenster steht. "GWEN" ruft sie empört. Dann steht sie auf und geht auch zum Schaufenster und zieht Gwen da weg. "Sag mal Gwen. Vorhin sagst du mir noch, dass du ihn magst und jetzt so etwas. Das war das beste Beispiel für mein hormongesteuertes Etwas ..." sagt sie und fängt dann zu lachen an. "Das ist also der sogenannte Mister Kotzbrocken?" Sie wirft noch einen Blick über die Schulter.
Gideon
Ich schaue zu Raphael runter und nicke. "Mädchen" sage ich und wir beide schaue zum Schaufenster und da steht Gwen. Viel zu spät fällt mir ein, dass ich noch am lachen bin, als sie mir schon die Zunge herausstreckt, was Raphael dazu bewegt wieder zu lachen. Ich boxe ihn nun wirklich gegen den Arm und mein Lachen verstummt. Nur ein breites Grinsen umspielt noch meine Lippen. Als auch das andere Mädchen erscheint, umfasse ich Raphaels Arm. "Wir sollten weiter gehen, sonst schaffen wir heute nichts mehr" sage ich und ziehe ihn über die Straße, ohne wirklich noch nach der Ampel zu schauen, was eingie dazu bewegt ihre Hupe zu betätigen. Mein Grinsen wird wieder breiter. "Was hat Gwen denn für eine komische Freundin" bringe ich lachend hervor und kann wieder mal nur den Kopf schütteln, als ich über die weibliche Natur nachdenke.

Gwenny:
Ich stelle mit Genugtuung fest, dass Gideon das blöde Lachen vergeht und er mich stattdessen angrinst. Selbstzufrieden schaue ich zu Leslie rüber. "Keiner lacht meine Freundin aus, egal wie toll er auch aussehen mag", sage ich lachend und schaue den beiden Jungen hinterher, die grinsend die Straße überqueren. Ich will es nicht zugeben aber mein Herz macht einen fröhlichen Hüpfer, während ich zusehe wie die beiden in einer Gasse verschwinden und Gideon sich noch einmal nach mir umsieht. "Und ohjaaaa...das war Mr.Kotzbrocken höchstpersönlich", sage ich dann etwas atemlos, weil mir gerade schwindelig wird und das hat absolut nichts mit meinem Zeitreisegen zutun.
Raphael:
Er verschluckt sich halb an seinem Lachen, während Gideon ihn zuerst boxt und dann von den Mädels wegzerrt. "Heeey! wer waren die beiden denn?", fragt er empört und schaut sich immer wieder nach der hübschen Brünetten um, die gerade lachend auf ihre Freundin einredet. "Gwendolyn?", Raphael wird hellhörig. "Du meinst doch nicht etwa DIE Gwendolyn?",fragt er dann und grinst seinen Bruder vielsagend an. "Ha! Na da hast du dir aber einen tempramentvollen Rubin angelacht.", er zögert kurz und mustert seinen Bruder von der Seite. "Kennst du ihre Freundin auch zufällig?", fragt er dann scheinbar beiläufig.

Leslie
Sie schaut den beiden nach und umarmt dann ihre beste Freundin. "Hab ich dir jemals gesagt, wie lieb ich dich habe?" Sie löst sich dann wieder von Gwen und schaut den beiden nach. "Und wer war dann der kleinere von den beiden?" fragt sie und ich überrascht, dass ihre Stimme ein wenig höher als sonst ist und räuspert sich erstmal. "Ach auch egal. Ach und übrigens: Hammer KLeid Süße" sagt sie und hält Gwen auf Armeslänge entfernt. "Ich hab übrigens auch ein kleid" murmelt sie und geht in eine andere Umkleidekabine und sieht das Kleid (aus FB) an. Dann, mit einem lauten RATSCH zieht sie den Vorhang weg und streckt die Arme aus. "Na?" :D
Gideon
Ich schaue auf Gideon herunter und schubse ihn leicht weg. "Haha. ANgelacht hab ich mir schonmal gar nichts, okay" sagt er grinsend "Und ja. Sie kann manchmal sehr temperamentvoll sein! Und nein, ich Freundin kenne ich nicht. Wieso?" Ich ziehe meine Augenbraue hoch, was ich gerne und auch oft mache, wenn ich mal kurz überlege :D. An einem Lade bleibe ich stehen und nicke zum Schild. "Hier bekommst du deine Uniform. Da bin ich ja mal gespannt, wie die aussehen wird." sage ich neckend und schubse ihn in den Laden.

Gwenny:
"Leeeees???", rufe ich ihr hinterher und starre sie an, als sie mit dem Kleid herauskommt. "Du bist wunderschön", murmle ich und habe für kurze Zeit vergessen was ich sagen wollte. Ich schaue meine Freundin prüfend an. "Ich weiß nicht wer der kleinere war aber ich kann ja Gideon fragen wenn du möchtest...aber erst musst du mich verraten wieso deine Stimme so klingt als hättest du ein Hundespielzeug gefrühstückt?", sage ich und verschränke die Arme vor der Brust.
Raphael:
"Na ist klar, nach Nicht-angelacht sah das mir vorhin aber gar nicht aus. Die Kleine hat einen hechtsprung hingelegt als sie dich gesehen hat", bei dem Gedanken daran musste er wieder lachen. "T-tut mir leid, das war einfach zu genial!", sagt er dann und betritt den Laden. "Wehe du sagst auch nur einen Mucks, schlimm genug dass ich hier in London festsitze, jetzt soll ich auch noch auf so eine protzige Privatschule gehen", Raphael verdreht genervt die Augen und ignoriet Gideons fragende Miene.

Leslie
Sie grinst Gwen breit an. "Danke. Zusammen rocken wir diesen Ball schon. Und wenn, dann bin ich deine Begleitung und du bist meine!" Als Gwen sich vor mir aufbaut mit verschränken Armen, fange ich an mit einem Faden im Vorhang zu spielen. "Ich weiß gar nicht was du meinst ..." sage ich. "Ach schau mal, die haben hier sogar Handtaschen und eine kleine Auswahl an Schuhen" ruft sie aus und versucht abzulenken.
Gideon
Ich verschränke meine Arme und lehne mich gegen ein Regal. "Ach ich kann ja mal Gwen fragen, wer das andere Mädchen war, wenn du willst?!" frage ich in den Raum. Ein Verkäufer kommt und fängt an uns zu bedienen. "Ach jetzt sei mal nicht so. Ich weiß. Südfrankreich ist nicht gegen London, aber London hat auch seine Vorzüge. Zwar nicht beim Wetter aber wir Londoner sind einfach toll" sage ich und lächle ihn an. "Und du musst ja nicht auf diese Privatschule gehen. Kannst ja auch auf mein altes Internat gehen" sage ich und spreche diesen Satz auf franzözisch, damit die neugierige Bedienung nicht alles mitbekommt.

Gwenny:
Ich schleudere eins der Handtaschen nach Leslie und grinse sie an. "Ach so läuft das nun? Mir wird gesagt ich darf mich nicht verlieben und selber verknallst du dich in den nächst besten. Was war denn damit dass du ihn gar nicht kennst?", ich lache über Leslies Miene und zücke mein Handy. "Das gibt Rache!", schreie ich und renne in die Umkleidekabine, während ich hastig eine SMS tippe. Hey wer war denn die kleiner Ausgabe von dir? Und über Mädchen zu lachen ist gar nicht nett ;D Gwen, schnell schicke ich die Nachricht ab und verstaue mein handy in der Tasche.
Raphael:
"Ohja das hab cih gesehen, ganz merkwürdig seid ihr, das ist auch schon alles", sagt er und probiert ein paar Hemden an. "Ein Internat? Das ist ja noch shclimmer! Vergiss es, man!", der Verkäufer wusselt fachmännisch um ihn herum und steckt das Hemd mit ein paar Sicherheitsnadeln ab. "Hm, wieso? Hast du etwa Interesse an der Freundin? Ich dachte du stehst eher auf funkelnde Edelsteine...und wo wir gerade davon sprechen wo ist denn deine rothaarige Klette hinß", fragt er und wechselt ebenso automatisch ins französische.

Leslie
Sie weicht der Handtasche aus und sie schaut Gwen entsetzt an. "Gwen nein. Das war nur eine Reaktion auf den Satz, den du vorhin sagtest. Dass es an unserer Schule Jungsmangel herrscht und dann schaut man aus dem Fenster und dann tauchen da diese beiden Wesen der männlichen Rasse auf!" Dann renne ich zur Umkleidekabine und ziehe den Vorhang weg. "Also ich mich verlieben würde. Wengistens eine von uns muss doch einen klaren Kopf behalten bei dieser Sache. Da kommt für mich verlieben überhaupt nicht in Frage. AUßerdem bist du jetzt erstmal dran, dich zu verlieben!" Sie redet ohne Punkt und Komma auf ihre beste freundin ein und stampft sogar einmal kurz mit dem Fuß auf.
Gideon
Ich muss mir wieder ein Grinsen verkneifen, als ich die Farbe des Hemdes sehe. Dann schüttle ich den Kopf. "Ich hab kein Interesse an der Freundin von Gwen. Aber du hast sie läger als erlaubt angeschaut. Das habe ich genau gesehen!" antworte ich auf frnazözisch. Dann zucke ich mit meinen Schultern. "CHarlottE? Sie hatte einen Unfall, aber ich hatte noch keine Zeit gehabt sie zu besuchen. Wieso? Hast du da etwa auch interesse?" frage ich jetzt wieder auf Englisch und spüre das vertraute Vibrieren des Handys. Ich fischees aus meiner Tasche und grinse in mich herein. Wieso willst du das denn wissen? AUßerdem ist Zungeaustrecken auch nicht wirklich nett! ;) Gideon texte ich schnell.

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |