headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 26.01.2014 17:57
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Lucy
Sie schafft es kaum Gwen festzuhalten und sucht hilfesuchend Pauls Blick. Als alle die DSegen sinken lassen kann sie Gwen ein wenig fester packen und sie zu beruhigen. "Wir tun dir nichts und Gideon auch nichts!" sagt Lucy laut und schaut nun Gwen ins Gesicht. Doch sie reißt sich los und Lucy steht hilflos da. "Wir müssen dir etwas sagen Gwen, aber wenn du so rumkreischst können wir dir nicht helfen."

Gideon
Der Butler packt mich von hinten und ich schaue wütend zu Paul und Lucy. "Wenn ihr beiden Gwenny auch nur ein Haar krümmt, ich schwöre euch!" fluche ich laut und funkle Paul an. "Gwen glaub ihnen nichts. Sie wollen dich nur einlullen um dir dann Blut anzapfen." rufe ich laut. Der Butler hält mich weiter fest und schaut zu den anderen und lockert einmal kurz sienen Griff. Genau in diesem Moment entreiße ich dem Butler meine Arme und bringe schnell drei Schritte zwischen mir und den Butler. Dies bringt mich in die Nähe von Gwen und Lucy. Meine Hand wandert in meine Jackentasche. "Lass sie los Paul, oder du wirst es bereuen" sage ich leise. "Gwen und ich, werden jetzt gehen und ihr werdet ihr jetzt nichts mehr sagen!"

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:04
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Paul:
Unbewusst lässt er Gwen los und wirft sich zwischen Lucy und Gideon. "Hör uns doch zu, Falk benutzt dich nur und wenn der Kreis erst einmal geschlossen ist dann gibt es kein zurück! Du darfst ihnen nicht dabei helfen!", er tastet nach seinem Degen, traut sich jedoch nicht diesen herauszuziehen, solange Gideon in unmittelbarer Nähe von Lucy ist. "Denk doch mal nach, Junge! Du riskierst dein Leben für sie aber wissen tust du doch nichts!"

Gwenny:
Ich entziehe mich Pauls Griff und stelle mich an Gideons Seite. Mein Blick huscht zu seiner Hand in der Jackentasche und ich ergreife sie. Stumm schüttele ich den Kopf und schaue erst zu Paul und dann zu Lucy, die mich traurig hinter seinem Rücken anschaut. "Was geschieht wenn der kreis geschlossen ist?", frage ich aber Paul senkt den Blick zu meiner Hand auf Gideons und zückt plötzlich seinen Degen. "Geh weg von ihr", zischt er leise durch zusammengebissene Zähne und ich weiche unwillkürlich einen Schritt zurück.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:14

Lucy
"Es gibt Dokumente, die der Graf womöglich zurück gehalten hat und wir sind in ihren Besitz gekommen und wissen den Preis." Lucy sagt einen der geheimnisvollen Reime auf und schaut Gideon direkt ins Gesicht. "Bitte Gideon. Höre uns doch zu. Wir sagen die Wahrheit und Falk benutzt dich wirklich nur" sagt sie leise und klammert sich an Pauls Arm. "Paul bitte nicht" wispert sie leise.

Gideon
Ich schnaube auf. "Ich werde euch nichts mehr zu hören. Außerdem wisst ihr gar nichts, was in unserer Zeit so los ist. Uns fehlen nur noch 4 Personen, um diesen Blutkreis zu schließen. Aber was ist schlimm daran? Ein Wundermittel, dass alle Gebrechen und Krankheiten heilt. Für einen angehender Arzt klingt das verdammt gut in den Ohren ..." gebe ich zurück und weiche zurück, als Paul sienen Degen zieht. Bei Zurückgehen schiebe ich Gwen mit mir zurück und recke dann mein Kinn nach vorne. "Na los, Paul. Mach schon. Mein Degen liegt dort hinten in der Ecke. Ich bin unbewaffnet. Bereite dem doch alles ein Ende" sage ich kühl und schaue Paul direkt in die Augen. "Aber ihr werdet Gwen kein Härchen krümmen, dafür werde ich Sorgen" Beim Reden gehe ich immer weiter zurück, zu einer Tür, die unbewacht ist.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:19

Gwenny:
Gideon schiebt mich immer weiter mit sich zurück und shcon bald ertaste ich mit der rechten Hand den Griff einer Tür, vorsichtig drücke ich sie auf, schubse dann Gideon hinein und stürme selbst hinterher, während ich die Tür hastig hinter mir ins zuknalle. "Was jetzt?",frage ich Gideon mit laut klopfendem Herzen, es ist nicht so als hätte ich Angst. Ich glaube wirklich, dass die zwei mir nichts tun würden aber ich mache mir Sorgen um Gideon, er und Paul...ich bin mir nicht sicher ob das ein gutes Ende nehmen wird.

Paul:
"Verdammt", murmelt er, als die zwei in der Tür verschwindet. Hastig steckt er seinen Degen weg und nimmt die Verfolgung auf. "Lucy, bleib hier. Der Junge ist unberechenbar!", ruft er noch über die Schulter, ehe auch er hinter der Tür verschwindet.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:24

Lucy
Sie schaut zur Tür. "Gwen ..." sagt sie leise und schaut dann zu Paul. "Nein Paul. Ich iwll mit. EIner muss ja auch auf die aufpassen" sagt sie, doch da fällt die Tür schon ins Schloss und Lady Tilney und Lcy bleiben zurück. "Und was machen wir jetzt?" fragt sie leise

Gideon
Ich schaue mich um und sehe einen Hinterausgang. "Los komm Gwenny" sage ich leise, nehme ihr Hand und gehe schnell weiter, immer auf der Hut, nicht zu schnell zu sein. Ich höre wie Paul die Treppe runter kommt und ich schlage die Tür zu und wir sind draußen aus dem Haus. "Wir müssen dort hinten zu der Kirche. Der Pastor kennt uns und wir dürfen dort auch elapsieren, wenn es nötig ist" sage ich leicht atemlos und bleibe kurz stehen. "Kannst du noch laufen?" frage ich Gwen und drehe mich zu ihr hin. "Warte" sage ich leise und lege mir einen Arm von ihr um meinen Nacken und hebe sie hoch. "Nichts gegen dich, aber ich so sind wir immer noch schneller" Dann fange ich an zu joggen und schaue nochmals kurz nach hinten.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:33

Gwenny:
Ich gebe ein überraschtes Geräusch von mir, als Gideon sich vorbeugt und mich mühelos auf seine Arme hebt. Ich werfe einen Blick über die Schulter und sehe Paul und den Butler hinter uns her hetzen. "Gideon! Sie folgen uns",rufe ich aus und versuche mich auf seinen Armen so leicht wie möglich zu machen. "lass mich hier, sie werden mir nichts tun, renn du alleine weiter!"

Paul:
Für einen kurzen Augenblick haben sie die beiden in der Menschenmenge aus den Augen verloren. "james, du gehts nach links ich nach rechts". Beide Männer sprinten los und schon bald kann Gideon das blasse Gesicht seienr Tochter durch die Menge erkennen, sein Neffe trägt sie auf den Armen und ihr Blick begegnet seinem. Atemlos verlangsamt er seine Schritte und bleibt stehen. Die Stumme Anklage in ihren Augen lässt ihn inne halten un dzurück zum Haus von Lady Tilney gehen, wo er Lucy ganz fest in den Arm nimmt un dihr beschwichtigend über den Rücken streicht, während sie in seinen Armen weint.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:39

Lucy
Sie schaut zu Paul als er wieder reinkommt und fängt schon an zu weinen. Als er sie in die Arme nimmt, kann sie sich nicht mehr zurückhalten und schluchzt nur noch bitterlich. "Wir haben alles falsch gemacht Paul" bringt sie zwischen zwei Schluchzern hervor und umarmt seine Mitte nur noch fester.

Gideon
Ich sehe die Kirche immer näher kommen und setzte Gwen dann vor der Eingangtür ab und versichere mich, dass weder Paul noch dieser Butler in der Nähe ist und öffne die schwere Tür. "Komm hier mit rein" sage ich atemlos und halte die Tür für gwen auf. Meine Brust hebt und senkt sich von dem Laufen und mein Atem ist lauter als gewöhnlich. "Der letzte Beichtstuhl ist für uns reserviert. IN allen Zeiten. Dort sind wir sicher" ich hebe müde meinen Arm und deute in Richtung der Beichtstühle. Langsam gehe ich in die dunkle Ecke und binde mir im Laufen das Halstuch los. "Verdammt" rufe ich dann plötzlich aus und trete mit dem Fuß gegen den Beichtstul, ehe ich mich darein setzte.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:45

Gwenny:
Ich bleibe unschlüssig neben ihm stehen. "Es ist doch niemanden etwas passiert und wir haben wenigstens etwas neues über den Grafen erfahren", versuche ich Gideon zu beschwichtigen. Ich trete noch etwas näher an ihn heran und greife nach seinem Arm. "Hey! Der Beichtstuhl kann auch nichts für unsere Probleme und wir werden gleich springen, also sollten wir vorher dafür sorgen, dass uns keiner sehen kann...egal in welcher Zeit." Mit diesen Worten ziehe ich ihn mit mir zusammen in den Beichtstuhl, nur um dann festzustellen, dass dort kaum Platz für einen von uns war, geschweige denn für beide.

Paul:
"Pscht", er weiß, dass es sinnlos ist mit Lucy jetzt zu sprechen also lässt er sie weinen, bis ihre geröteten Augen zu ihm hochblicken. "sie ist unsere Tochter und es war schon unwahrscheinlich genug, dass wir sie überhaupt sehen und wir hatten sogar das Glück mit ihr zu sprechen. Und etwas sagt mir, dass es nicht die erste Begegnung mit den beiden war.", er zwinkert ihr lächelnd zu. "Sie hat deine wunderschönen Augen. Und hast du gesehen, wie dieser Junge sie beschützt hat? Er ist kein Umgang für sie!"

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:51

Lucy
Lucy lächelt kurz. "und deine Haare." Sie hickst einmal und wischt sich ihre Tränen aus dem Gesicht. "So hätte unsere erste Begegnung nicht ablaufen dürfen." stellt sie fest und streicht über Pauls Oberarme. "Er liebt sie ..." flüstert sie leise. "Und sie mag ihn" fügt sie ebenso leise hinzu.

Gideon
Ich fühle mich beengt und mir ist die Nähe zu Gwen mehr als nur bewusst. Mein Atmen beruhigt sich wieder und streiche ihr einmal über die Haare. "Ich bin echt kein guter Partner. Hab mich noch nichtmal nach dir erkundigt. Wie geht es dir?" frage ich und kann jetzt nicht mehr die FInger von ihrem Haar lassen, was mich ein klein wenig ärgert. Mein Herzschlag beschleunigt sich etwas, obwohl ich mich bereits wieder einigermaßen erholt habe. "Du bist wirklich tapfer" füge ich hinzu und gebe ihr einen Kuss auf den Scheitel.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 18:59

Paul:
"Nein...sie mag ihn bestimmt nicht. dafür ist sie viel zu klug",doch während er das sagt, weiß acuh er dass seine Worte eine Lüge sind. "Ich hoffe nur, dass er sie vernünftig beschützen kann" und jetzt ist er derjenige der Lucys Trost braucht.

Gwenny:
Seine Hände streicheln über mein Haar und die Lippen berühren sanft meinen Scheitel. Ich halte den Atem an, wag es nicht mich zu bewegen und genieße seine Nähe. "Mir ging es noch nie besser", sage ich atemlos und drücke Gideon auf die Holzbank hinter ihm. "Aber mein Bein tut ein wneig weh, also muss ich mich setzen", füge ich grinsend hinzu und nehme Platz auf seinem Schoß. "Danke, dass du mich beschützt hast", flüstere ich leise und meine hände zittern leicht vor Anspannung die zwischen uns herrscht.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 19:22

Lucy
Lucy kichert kurz. "Hast du nicht gesehen, was er mit dem Butler angestellt hat? Der Junge weiß was er kann und wann er was einzusetzen hat." SIe schaut zu Pau und streicht ihm über Gesicht. "Hey mein Großer. Nicht verzagen. Du hast grade gesagt, dass wird nicht unsere letzte Begegnung bleiben. Und damit wirst du recht behalten. Ich weiß, dass Gwen nicht dumm ist und Gideon wird es auch sehr bald verstehen, wenn wir ihn nur von den Wächtern wegbekommen. Sie haben ihn den Kopf verdreht. Dumm ist er jedenfalls auch nicht." Sie streicht weiter über sein Gesicht und seine Bartstoppeln, die man langsam wieder sehen kann. Dann stellt sie sich auf die Zehenspitzen und küsst ihn, wie sie ihn schon lange nicht mehr geküsst hat. "Wir haben eine wunderschöne Tochter"sagt sie und spürt, wie ihr aus den AUgenwinkeln wieder Tränen fließen.

Gideon
Ich gebe Gwens Druck nach und lasse mich auf das Holzbänkchen fallen. "Die Anstregung waren wohl doch ein wenig zu viel. Vielleicht sollte sich Doktor White nachher nochmal ein Bein anschauen. Oder soll ich das vielleicht übernehmen?" frage ich sie und bringe langsam wieder ein ehrliches Lächeln zu stande. Ich umfasse ihre Hände und drücke sie leicht. "Pscht. Hier kann uns niemand finden. Außer der Pfarrer vielleicht, oder iene alte Dame, die den Schock ihres Lebens bekommen wird ..." Mit einer Hand streiche ich Gwen übers Gesicht. Langsam, fast wie in Zeitlupe bewege ich meinen Kopf näher zu ihrem hin. Ich achte nicht mehr auf irgendwelche Signale, die sie mir gibt. Weiß nicht, ob ich mich ihr nähern darf oder nicht. Denn ganz plötzlich ist nichts mehr in meinem Kopf. Meine Gedanken sind wie weggefegt, als meine Lippen, ganz vorsichtig und sanft auf ihre treffen. Grade, als ich ihren Geschmack kosten kann, ziehe ich meine Kopf zurück und schaue sie mi großen AUgen an. Ihre Nähe macht mich ganz kribbelig und warum kann ich einfach nicht meine Finger von mir lassen ... Vielleicht... Nein. dass kann nicht sein. Oh, bitte Herr vergib mir, denn ich habe gesündigt!

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 19:37

Paul:
Er erwidert ihren Kuss ganz sanft und als er sich von ihr trennt küsst er vorsichtig ihre Tränen von den Wangen. "Du bist eine tolle Mutter und eines Tages könnenw ir vielleicht am Leben unserer Tochter teilnehmen", sagt er liebevoll und sein Zorn ist augenblicklich vergessen, nur noch die Liebe zu Lucy zählt in diesem Augenblick.

Gwenny:
Er umschließt mit seinen Händen meine und neigt langsam den Kopf in meine Richtung. Ich halte ganz still und schließe meine Augen. Seine warmen Lippen berühren für den Bruchteil einer Sekunde meinen Mund, bevor er sich wieder von mir löst. Ich verharre noch einen Augenblick länger in meiner vorgebeugten Position und wage es nicht meine Augen zu öffnen. Meine Beine fühlen sich butterweich an und ich öffne langsam meine Augen "Vielleicht solltest du dir wirklich mein Bein ansehen, denn gerade spüre ich beide nicht mehr", flüstere ich leise und beuge mich meinerseits zu ihm herüber.
Ich lege meine Hände um sein Gesicht und schaue ihm in die Augen. "Ich finde es toll, dass du mein Partner bist", sage ich leise und schließe erneut meine Augen, während meine Lippen sanft auf seinen Mund treffen, doch bevor Gideon die Chance hat den Kuss zu erwidern, setzt das Schwindelgefühl wieder ein und ich werde von ihm weggezerrt und lande auf dem harten Kirchenboden in der Gegenwart.
Oh mein gott, was war das denn? So viel zum Thema lern ihn erstmal richtig kennen, bevor du dich in ihn verliebst

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 19:43

Lucy
Sie nickt leicht und schaut Paul mit vorgeschobener Unterlippe an. "Du bist auch ein toller Vater, wirklich. Es ist nur, sie ist bereits erwachsen und wir haben nichts davon mitbekommen ... Es fühlt sich so komisch an!" gibt sie zu und verliert sich in seinen Augen und lächelt breit. "Eines tages bestimmt."

Gideon
Ich muss unwillkürlich grinsen, als mir Gwen von ihren Beinen erzählt und etwas von wegen Partner. Die Luft in meinem Kopf macht die Aufnahme von Informationen nicht grade einfach. Ich setzte grade etwas zum erwidern an, als ich ihre Lippen wieer spüre und im nächsten Moment sind sie weg, sowie das Gewicht von meinen Beinen und wenig später lande ich auf dem Bänkchen des Beichtstuhles. "Aua" fluche ich leise. "Verdammt, Gwen alles in Ordnung mit dir?" erkundige ich mich nach ihrem Wohlbefinden und helfe ihr auf.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 21:02

Gwenny:
Gideon hilft mir auf und ich stöhne auf vor Schmerz. "Ich glaube solche Landungen sind nichts für mein kaputtes Bein", murmle ich genervt und senke meinen Blick. "Gideon...das vorhin...",ich bleibe stocken und weiß nicht was ich sagen soll. "Es tut mir leid", ich sehe ihn an und versuche aus seinem Gesichtsausdruck schlau zu werden. "Sollte es mir denn leid tun?",frage ich dann, während ich ihm trotzig in die Augen sehe und nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Bitte sag nein, beschwöre ich ihn innerlich.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 21:10

Gideon
Ich schaue sie an und nicke. "Ich würde mal sagen, keine aufregende Missionen mehr für dich, solange dein Bein in so einem ramponierten Zustand ist" bringe ich lachend hervor. Ich schaue in ihre blauen Augen und ich habe das Gefühl, als würde ich mich dort drin verlieren. Nur mühsam kann ich meine Augen von ihren abwenden und höre ihr Gestammel. "Also, nein ähm irgendwie ... müsste ...Ich weiß auch nicht ... eher .. mir leid tun?!" stottere ich ebenfalls ein wenig und breche dann in Gelächter aus. "Oh Mann. ch kann mich grade kaum am Riemen reißen. Ich glaube jetzt kommt so langsam das ganze Adrenalin hoch"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.