headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 25.01.2014 23:09
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich lese ihre Nachricht und nicke stumm. Meine Zähne kauen weiter auf meiner Unterlippe herum und ich tippe langsam an meiner Nachricht. Ja da hast du vielleicht recht. War ein wenig unüberlegt von mir. Ich liege grade auf der Couch und kann einfach nicht schlafen. Was vier Stunden Schlaf auf einem grünen Sofa so alles ausmachen können. :-) Was machst du denn so? Gideon schicke ich ab. Langsam erhebe ich mich von der Couch und gehe in die Kücke und mache mir ein kleines Abendmahl.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 25.01.2014 23:13
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Unwillkürlich muss auch ich an das grüne Sofa denken, noch bevor ich Gideons SMS lese. Ich kichere leise und fange an zu tippen. Ach quatsch, ich freue mich, dass du mir mit all dem helfen möchtest, ich merke aber auch wie sehr dich das alles belastet und unter Druck setzt und deswegen dachte ich, kann die ein wenig Normalität nicht schaden ;D Ich liege gerade im bett und kann ebenfalls nicht schlafen, ich habe Angst vor den Träumen. Gwen
Schnell shcicke ich die Nachricht ab, bevor ich den letzten satz löschen kann.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 25.01.2014 23:22

Gideon
Ich stelle meinen Teller auf den Tisch und nehme mein Handy. Im Stehen lese ich ihre Nachricht und lächle ein wenig darüber, dass sie ebenfalls nicht schlafen kann. Mache dir um mich bitte keine Sorgen. Ich hatte heute ein kleines Gespräch mit Mrs Jenkins. Ich will nicht, dass du dir meinetwegen sorgen machst ... Warum hast du Angst vor deinen Träumen? Gideon Ich bin ein wenig entsetzt, als ich diesen Satz lese und kann es fast nicht glauben, dass Gwen wirklich nicht schlafen kann.Die taffe Gwen, hat doch keine wirkliche ANgst vor Albträumen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 25.01.2014 23:27

Gwenny:
ich bin mir nicht sicher wieso ich ausgerechnet Gideon das erzähle aber andersrum gesehen wer könnte es denn sonst verstehen, wenn nicht er? Ich blinzle ein paar Mal, weil mir beim gedanken an den Grafen kalte schauer über den Rücken jagen und augenblicklich die Angst der gestrigen Träume wieder da ist. Ich mache mir gerne sorgen um dich, wie du schon gesagt hast, wir sind jetzt Partner und müssen zusammenhalten. Ich träume jede Nacht von dem Grafen, er verfolgt mich und will mich erwürgen...aber ich habe nicht das Gefühl, dass es Träume sind. es fühlt sich einfach zu real an. Gwen, ich shcicke die Nachricht ab und umklammere mein Handy so fest, als könnte es mich beschützen.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 25.01.2014 23:36

Gideon
Ich lasse mich ins Sessel fallen und schalte den Fernseher an. Als das Handy vibriert schaue ich kurz auf den display und ich grinse kurz. Ich zappe auf einen Kanal, der mir zusagt und öffne die Nachricht. Ich lese sie und wiederhole immer wieder den Satz mit dem Grafen. Du hast wirklich Angst vor ihm,oder? Aber ich will dir nicht noch mehr ANgst einjagen, dewegen werde ich diese Person heute nicht mehr erwähnen. Denke doch vor dem Einschlafen an etwas schönes und versuche dieses Schöne mit in den Traum zu nehmen :) Gideon Ich schicke sie ab, ohne sie mir noch mal durch zu lesen.

nach oben springen

in Rubinrot 25.01.2014 23:42

Gwenny:
Ich werde schläfrig, während mein Handy langsam vibriert. Lächelnd lese ich seine Worte und sie helfen mir tatsächlich. Ok, ab jetzt denke ich nur noch an Wälder und Orangen und versuche zu schlafen. Gute Nacht, bis morgen. Gwen, schreibe ich noch und schlafe friedlich und lächelnd mit dem Handy in der Hand ein.

nach oben springen

in Rubinrot 25.01.2014 23:46

Gideon
Ich lese ihre Nachricht und ich ziehe eine AUgenbraue hoch. "Wälder und Orangen?" frage ich mich selber leise. Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Nacht, Gideon schicke ich ihr und wandere vom Sessel ins Bett, während ich das Handy auf mein Nachtisch lege. Sanft gleite ich in die Traumwelt.

nach oben springen

in Rubinrot 25.01.2014 23:53

Gwenny:
Viel zu früh reißt mich min Wecker aus dem traumlosen Schlaf und ich bewege mich leise murrend ins Badezimmer. Nach einer heißen Dusche fühle ich mich wie neugeboren und bereit dazu meiner Familie erneut gegenüber zu treten. Heute gebe ich mir besonders viel Mühe hübsch auszusehen, ich lege sogar etwas Lidschatten und Lipgloss auf, lasse meine Haare in sanften Wellen um mein Gesicht fallen und ziehe mir meine lieblings Lederjacke über ein figurbetontes Top anm nur mein verbundenes Bein passt nicht so ganz zum Rest.
Humpelnd steige ich die Treppe hinab und halte mich hilfesuchend am unebenen Geländer fest. Zur meiner Überrashcung scheint keiner im Haus zu sein, noch nicht einmal Tante Maddy aber auf dem großen Eichentisch liegt eine Nachricht für mich, in der vertraut schwungvollen Schrift meiner Mutter.
Sind bei Charlotte, du bist ja selbstständig genug um Nachts alleine umher zu laufen, also mach dir auch selbst dein Frühstück. -In Liebe, MumGenervt verdrehe ich meine Augen, schnappe mir einen Apfel und verlasse das Haus. "Das "In Liebe" hättest du dir auch sparen könnnen", murmle ich auf dem Weg zur Schule missgelaunt vor mich hin.
Mein erster Gang führt mich zur Damentoilette und es dauert nicht lange bis auch Leslie dort auftaucht.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 00:05

Leslie
Sie kommt an der Schule an und geht auf direktem Weg zur Toilette. Dort sieht sie Gwen und fällt ihr kreischend um den Hals. "GWEN" ruft sie aus und hält sie eine Armeslänge von sich entfernt. Streng mustert sie ihre Beste Freundin und nickt anerkennd. "Du sieht nicht müde aus und bist gut angezogen. Wie war dein Tag gestern und wie hast du geschlafen?" fragt sie sofort los.

Gideon
Der Wecker geht für mich viel zu früh und ich brumme etwas und haue auf den Wecker, damit er ausgeht. Langsam stehe ich auf und stelle mich unter der Dusche. Das prasselnde Wasser weckt meine Lebensgeister und ich gehe wieder ins Schlafzimmer. Zu einer abgewetzte Blue Jeans ziehe ich ein enges Shirt an. Mein Frühstück nehme ich im Stehen ein. Mein Blick wandert zur Uhr an der Küchenwand. "Shit" rufe ich aus und schnappe mir meine Lederjacke und steige ins Auto. Mein Weg führt mich zu Loge, wo Falk schon in seiner Fechtkleidung auf mich wartet. "Du bist spät dran." sagt er und ich grinse. "Aber nnoch nicht zu spät um zu gewinnen" gebe ich grinsend zurück.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 00:14

Gwenny:
Ich freue mich wahnsinnig Leslie zu sehen und lasse grinsend ihren prüfenden Blick über mich ergehen. "Also die Nacht war ereignislos, niemand hat versucht mich zu erwürgen und auch Mr.Großkotz war eigentlich ganz friedlich", sage ich dann und schaue mich im Spiegel an. "Ist der Lidschatten zu viel?", frage ich verunsichert und wische ein wenig daran herum.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 00:24

Leslie
Sie fängt breit an zu grinsen. "Was ehrlich? Der kann auch mal friedlich sein? Hätte ich jetzt irgendwie nicht gedacht, aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen." Sie wendet ihren Blick ebenfalls zum Spiegel und stericht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Nein Süße. Du siehst echt hammermäßig aus. Und jetzt sag mal, wie geht es eigentlich unserer Eiskönigin? Ich weiß, du magst sie nicht, aber ich mache mir trotzdem ein paar Sorgen ..." Sie lässt den Satz in der Luft hängen und streicht sich eine ihrer widerspenstigen Locken aus dem Gesicht. Als es klingelt, macht sie noch keine Anstalten zu gehen.

Gideon
Hinter einem altmodischen Wandschirm tausche ich meine Sachen gegen meine alten Fechtsachen. Als ich mir die Haare zu einem Zopf binde, sehe ich Falk mit zwei Degen auf mich zu kommen. Grade als ich meine Hände sinken lasse, wirft er mir einen zu und ich fange ihn mechanisch auf. "En Garde" ruft er und geht in die Anfangsstellung, während ich den Degen ein wenig durch die Luft 'wirble' um ein Gefühl für diese Waffe zu bekommen. Dann stelle ich mich ebenfalls in die Anfangsposition und warte ab. Falk wartet ein wenig und fängt dann an, mich anzugreifen, während ich witer pariere. "Heute Nachmittag, werdet ..." fängt Falk an, während er eine komplizierte Angriffswelle von mir blockt "werdet ihr, eine Mission haben ..." Jetzt ist er im Angriffsmodus und macht ein paar kleine Treffer "du und Gwen. Ihr werdet Madame Tilney einen Besuch abstatten" sagt er schnell und wir entfernen uns in unserem Tanz des Kampfes. Ich schaue Falk mit hochgezogener Augenbraue an und gehe wieder in den Angriff über.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 00:29

Gwenny:
Ich nicke stumm, drehe mich vom Spiegel wieder weg und stütze mich am Waschbecken ab. "Charlotte gehts soweit wieder gut, mit ihrer Bissigkeit kann sie selbst Autos zerstören und dem sicheren Tod entkommen", sage ich etwas säuerlich und vernichte damit meinen Sarkasmus.
"Les? ich glaube...ich glaube ich mag Gideon...vielleicht mag ich ihn sogar sehr?", sage ich ganz kleinlaut und starre auf meine Füße. Ich weiß nicht wieso aber ich schäme mich es vor Leslie zuzugeben und mein herz rast in meiner Brust vor Aufregung. Es klingelt zum zweiten Mal zum Unterricht aber ich mache keine Anstalten mich in Bewegung zu setzen.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 00:32

Leslie
Sie lässt ihren Lipgloss sinken und schaut Gwen mit offenem mund an. "Wie bitte was?"fragt und schaut immer noch ihre beste Freundin an. "Aber Gwen? Ich dachte er ist so ein Kotzbrocken? UNd Himmel. Du hast mir immer erzählt, dass er nichts besonderes ist und du ihn nicht magst, weil er einfach so ..." Sie schnippt mit einem Finger, als ihr das Wort fehlt. "Ah... Weil er einfach so rechtarbisch und bestimmerisch ist" Sie schließt ihren Lipgloss und packt diesen weg und schaut weiter zu Gwen. "Wie kann das möglich sein Gwenny?"

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 00:39

Gwenny:
Nervös spiele ich am Reißverschluss meiner Lederjacke herum. "Ich weiß ja auch nicht! Es ist so als würden zwei verschiedene Menschen in ihm leben. In einem Moment ist er gemein und großkotzig und im nächsten rettet er mich und beschützt mich vor meinen Albträumen...", ich drehe mich zu Leslie um und sehe sie verzweifelt an. "Er bringt mich durcheinander, macht mich rasend wütend und dann wieder...wenn ich seine Nachrichten lese bin ich unheimlich glücklich. Ich denke nicht bewusst an ihn udn ertappe mich doch dabei wie ich ständig an ihn denke", auf der Suche nach Worten werfe ich meine Hände in die Höhe und schlag mir gegen die Stirn. "Ich benehme mich wie ein dummes Schaf wenn er in meiner Nähe ist und ich hasse es....aber zugleich mag ich es auch...klingt das sehr verrückt?", ich hatte gar nicht gemerkt wie shcnell ich gesprochen hatte, nun waren die worte raus, ich vollkommen außer Atem und Leslies Augen drohten aus den Pupillen zu fallen. Ich schluckte und machte mich auf alles gefasst.

nach oben springen

in Rubinrot 26.01.2014 00:44

Leslie
Sie kann nur weiter ihre beste Freundin mit offenem Mund anstarren. "Oh meinGott. Gwen. Fast genauso hat es damals mit mir und Max angefangen, weißt du noch?" fragt Leslie sie und schüttelt leicht den Kopf. "Ich weiß nicht Gwen. Lass dir bitte noch Zeit, dir ein Urteil über ihn zu fällen. Du kennst ihn doch kaum und Nachrichten können auch gestellt sein ..." gibt sie zu bedenken. "Warte ab. was die Zeit noch so bringt. Vielleicht findet er ja jetzt grade Charlotte interessanter? Wer sagt dir, dass er sie nicht jetzt grade im Krankenhaus besucht? Glaub mir, Charlotte mochte ihn auch und sie haben wesentlich mehr Zeit zusammen verbracht. Bitte, tue es mir zu liebe und warte ab, bis du dich wirklich in ihn verliebst ..." sagt sie leise.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.