![]() |
|
Gwenny:
Wir biegen gerade in Leslies Straße ein und ich muss grinsen, weil Leslie bereits nach uns Ausschau hält. "Los steig ein,du kleiner Flummi", sage ich lachend, während ich ihr die Tür aufhalte und rüber rutsche. "na wie findest du meine perslnliche Limo? Lindsay Lohan und ich haben die gleiche", sage ich und werfe meine Haare in aller bester Charlotte-Manier nach hinten.
Mr.George:
Er schüttelt langsam den Kopf und steigt hinter Gideon ebenfalls aus dem Wagen. "Lass dich nicht verdrehen, du bist besser als die meisten hier. Dein Onkel wartet im Drachensaal auf dich", sagt er im Vorbeigehen und verschwindet mit schnellen Schritten im Gebäude.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Leslie
Sie schaut in das Innere des Autos und ihr bleibt der Mund offen stehen. "Mannomann. Da werd ich ja richtig neidusch" ruft sie aus und steigt dann auf die Rückbank. "Mensch Gwenny. Diese Typen müssen ja in Geld schwimmen wie Dagobert Duck!" Sie schüttelt kurz ihren Kopf und dreht sich dann zu Gwen um. "Dürfen wir offen sprechen, oder erstmal den typischen Mädchenkram?" fragt sie Gwen und nickt in Richtung Fahrer. ur eine kleine Vorsichtsmaßnahme, denn Les will Gwen ja nicht in Schwierigkeiten bringen.
Gideon
"VIelen Dank" nuschle ich und begebe mich auf den Weg in Richtung Drachensaal, wo mein Onkel schon auf mich warten wird. Im Laufen ziehe ich mein handy aus der Jackentasche und rufe die unterhaltung vom letzten Abend auf. Danke für das Essen. Hast mir das Leben gerettet. Hast auch was gut bei mir. =) Gideon tippe ich schnell ein und drücke auf 'Senden' noch bevor ich die Tür zum Drachensaal auf mache.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
Ich lache über Leslies Begeisterung und gebe ihr mit einem Blick zum Fahrer zu verstehen, dass wir leider nicht sprechen können. "Ach, das beste habe ich dir ja noch gar nicht erzählt! Ich habe eine goldene Kreditkarte bekommen und kann mir kaufen was ich möchte...wie wärs mit ner kleinen Shoppingtour?",frage ich sie und wedle mit meiner goldenen Karte vor ihrem Gesicht hin und her. Ich spreche so laut, dass der Fahrer jedes Wort verstehen kann und zufrieden muss ich feststellen, dass er gelangweilt den Kopf schüttelt und uns nicht länger im Rückspiegel beobachtet. Mein Handy piepst und ich ertappe mich dabei, dass mein Herz einmal aussetzt und dann umso schneller anfängt zu schlagen. Rasch lese ich die Nachricht von Gideon und muss grinsen. Gern geschehen, ich brauche ja noch jemanden der mir Minuett-tanzen beibringt, da darfst du nicht verhungern. ;D Gibts Ärger wegen Lucy und Paul? Gwen. Ich tippe auf abschicken und schaue zu, wie die Nachricht gesendet wird.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Leslie
Sie schnapp hörbar nach Luft und folgt der Kreditkarte mit ihren Augen. "Verdammt Gwen!" ruft sie auf und hält ihr das Handgelenk fest, damit sie die Karte begutachten kann. "WOW" ruft sie leise aus und schaut ebenfalls kurz zum Fahrer und muss wieder lachen. Männer werden er nie verstehen wie Frauen ticken. Als sie zu Gwen schaut und sie mit dem Handy beschäftigt ist, verzieht Les einmal ihr Gesicht und räuspert sich dann. "Was macht denn unser Mister Kotzbrocken?"
Gideon
Ich sitzte im Drachensaal und muss Falk alles von unserem Aufenthalt erzählen, während ein kleines Aufnahmegerät in der Mitte steht und alles aufzeichnet, für spätere Auswertungen. Ich spüre das Vibrieren in meiner Hosentasche und ziehe mein Handy heraus. Ich lächle kurz auf. Ohh. Menuett tanzen ist das einfachste auf der Welt. Ich muss Falk grade alles haargenau erzählen, damit wir das in Ruhe auswerten können und weitere Schritte planen können. schicke ich ihr als Antwrt und richte dann wieder meinen Blick zu Falk. Dieser schaut mich grimmig an. "Bitte bleib der Sache Gideon" sagt er nur und ich erzähle weiter.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
Ich schaue von meinem Handy auf und starre Leslie mit großen Augen an. "Weiß auch nicht, Menuett tanzen vielleicht?", sage ich grinsend und spüre wieder wie mein Handy sich in meiner Hand bewegt. Ich öffne die Nachricht und schüttele verärgert den Kopf. "Ok, er hat gerade eine ernste Unterhaltung mit seinem Onkel", flüstere ich leise zu Leslie, sodass der Fahrer uns nicht hören kann. "Sie trauen lucy und Paul nicht2, murmle ich noch leiser und mehr zu mir selbst. Darfst du auch irgendwann Feierabend machen? Oder geben sie jetzt auch noch dir die Schuld daran, dass etwas schief gegangen ist? Gwen, ich schicke die Nachricht ab und wundere mich wie sehr mich die Loge auf die Palme bringt. "Setzen sie uns in der Innenstadt ab, bitte", rufe ich dem Fahrer zu und bedeute Leslie mit Gesten, dass ich ihr gleich alles erzählen werde. In meinem Inneren mache ich mich shcon darauf gefasst, was sie von unserer Beichtstuhl-Fummelei hält. Bei dem Gedanken daran werde ich ganz rot und kribbelig.

Leslie
Sie zieht eine AUgenbraue hoch und nickt sehr deutlich und langsam, "Na da bin ich ja mal gespannt ...". Der Fahrer fährt RIchtung Innenstadt und bleibt dann an einem ruhigeren Ort stehen und betrachtet die beiden aus dem Rückspiegel. "Komm Gwenny. Wir sind da und jetzt spann mich nicht länger auf die Folter!" ruft Leslie aus und zieht Gwen aus der Limo.
Gideon
Falk stellt das Aufnahmegerät aus und lehnt sich mit nachdenklicher Miene zurück. Ich verschränke die Arme vor der Brust und lehne mich ebenfalls zurück. "Mhm. Das ist alles so verworren und sehr sehr mysteriös. Was hälst du denn davon?" er schaut mich direkt an und ich schaue zurück. "Was soll ich schon von all dem halten? Lucy und paul sind sehr überzeugt von ihrer Sache. Aber dennoch könnten sie falsch liegen. Wir wissen nicht welche Infos sie haben noch von wem sie die haben und jetzt..." Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche, grinse leicht und hebe den Kopf. "Jetzt will ich Feierabend machen Onkel" sage ich und stehe auf. "Ich bin müde." Ich ziehe meine Lederjacke über und bin auf dem Weg zur Tür. "Morgen fechten wir nochmals und wir, also du weißt shon wer, möchte dass ihr morgen damit anfangt Gwen zu unterrichten" ruft er mir hinter her und ich hebe nur eine Hand und winke. Das Wort 'Feierabend' kenne ich nicht! :) schicke ich hier zurück und steige dann ins Auto und fahre los.

Gwenny:
Leslie zieht mich aus der Limo und ich muss lachen. "Ist ja schon gut!", beschwichtige ich sie und erzähle ihr alles über Lucy und Paul. "...und naja dann sind wir auf der Flucht gewesen und irgendwie zufällig in einem Beichtstuhl gelandet", füge ich murmelnd hinzu und tue so als würde ich ein Schaufenster mit Schuhen ganz interessiert betrachten. Mein Handy vibriert und ich greife schnell danach, dankbar noch ein wneig länger Zeit schinden zu können, ehe ich Leslies Gesichtsausdruck sehen muss. Na dann lass dich schön ausquetschen, ich gehe jetzt wie ein ganz normales Mädchen shoppen :D Gwen., schreibe ich ihm, schcike die Nachricht ab und ärgere mich über meine Antwort. Wie ein ganz normales Mädchen? Na super, Gwen, darauf steht er bestimmt, weil er ja auch sooo normals ist, ich seufze leise und traue mich endlich in Leslies Gesicht zu sehen.

Leslie
"In einem Beichtstuhl? Gwen ist das dein Ernst?" fragt Les sie entgeistert und schaut sie mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. "Und wa sist dann passiert? Oder nein warte. Bitte sage mir, dass du ganz Gwenny-lik den Beichtstuhl verlassen hast und in die andere Kabine gegangen bist. Bitte sag es mir und lüge mich nicht an" sie schaut ernst zu Gwen. "Und pack endlich das Handy weg, das ist unhöflich"

Gwenny:
"Ist ja gut", etwas entnervt schleudere ich mein Handy in die Tasche. "Nein, Les. Ich habe mich mit ihm zusammen da rein gequetscht, mich auf sein Schoß gesetzt und versucht ihn zu küssen. Erschieß mich doch.", ich kann nicht anders als wütend zu werden. Leslies entgleisten Gesichtszüge waren genau der Grund dafür, wieso ich diesen Augenblick so lange wie möglich hinausgezögert habe. "Les, du kennst ihn nicht! Er ist verunsichert und deswegen wird er manchmal überheblich und zum Mr.Kotzbrocken aber eigentlich ist er süß, charmant...", ich verliere mich in Gedanken an unseren Kuss und räuspere mich hastig. "Jedenfalls ganz anders als wir dachten", beende ich meine ausführungen und mache mich ganz klein, während ich nervös an meinem Reißverschluss herum fummle.

Leslie
"Gwen" ruft sie leicht entgeister aus und das fängt ihr ein paar empörte Blicke von einigen Passanten ein. "Du kennst ihn aber auch erst kaum. Wie lange kennst du ihn? Nicht mals eine Woche und du versucht ihn zu küssen? Überleg doch mal, wie lange ich mit Max zusammen war und als wir uns getrennt hatten, wusste ich imemr noch nicht alles von ihm" sie wirkt ein wenig enttäuscht und schaut nun selber die Schaufenster an. "Und wenn er dieses unbeholfene nur spielt? Hast du daran vielleicht auch schon mal gedacht? Ich meine, du verraten dir nicht mal, wo der Chronograf steht, sie misstrauen dir. Was macht dich da so sicher, dass er dir nicht nur was vorspielt?" sagt sie leise.

Gwenny:
Ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen und blinzle sie wütend fort. "wieso sollte er mir denn irgendetwas vorspielen? Hast du vielelicht mal daran gedacht, dass sich jemand auch mal in mich verlieben könnte? Echt, danke, Les!", würge ich hervor und verstumme, bevor ich noch mehr sagen kann, was mir später leid tun würde. "Max kanntest du auch nicht viel länger und ich habe mich für dich gefreut, dass du mikt ihm zusammen bist und jetzt erzähle ich dir das ich NUR versucht habe ihn in einem schwachen Moment zu küssen und du schaust mich so an!", ich deute mit einer Handbewegung auf ihr enttäuschtes Gesicht und drehe ihr den Rücken zu.

Leslie
Ich schaue zu Gwen. "Entschuldige Gwen. Ich würde mich ja für dich freuen, wenn ich es könnte. Aber kommt esdir nicht rätselhaft vor, dass er Jahrelang mit Charlotte unterrichtet wurde? Die beiden haben Stunden, ach was Tage und Wochen miteinander verbracht und ihr seit grade mal ein paar Tage Partner und schon küsst er dich? Es tut mir leid, aber so shcnell kann man gefühle und gedanken nicht vergessen oder gar abschlaten. Dazu sind wir nicht in der Lage!" ruft sie aus und schaut wieder zum Schaufenster. "Wenn du das kannst, oder Gideon, könnt ihr mir das gerne mal beibringen." setzte ich hinten dran und schaue wieder zu Gwen. "Hättet ihr euch unter anderen Umständen kennen gelernt, würde ich jetzt wahrscheinlich Luftsprünge machen. Und ich würde dir sagen, dass der tausend Mal besser zu sein scheint, als die Knutschfleckenaffäre"

Gwenny:
"Er hat nichtmich geküsst sondern ich habe ihn geküsst! Und vielleicht trainieren wir nicht zusammen aber wir verbringen den ganzen Tag miteinander und so furchtbar bin ich auch nicht, dass man mich nicht mal nett finden kann und vielleicht hatte der Kuss auch nichts zu bedeuten, vielleicht lag es am Adrenalin und vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht!", ich ertappe mich dabei wie ich fast schreie und senke schnell meine Stimme wieder. "Wer sagt denn, dass er Charlotte geliebt haben muss, es kann ja auch nur Freundschaft gewesen sein...Aussehen ist ja schließlich nicht alles", gebe ich leise zu und schniefe. "Ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist, noch nie hat mich ein Junge so nett behandelt wie er und noch nie hat mich jemand gleichzeitig so zur Weißglut getrieben...ich spreche ja nicht von Liebe aber wäre es denn so schlimm wenn ich mich in ihn verknallt hätte??"

Leslie
Sie schaut wieder zu Gwen. "Im Moment wäre es schon ein wenig doof, wenn du verknallt bist. Du bist dann ein hormongesteuerte Mädchen, dass munter in der Zeit springt, ihren Partner anhimmelt und dabei vergisst, dass der Graf etwas schreckliches plant oder dieser Paul und diese Lucy ..." gibt sie leise zu und lächelt leicht. "Ich mein es ja nicht so, Gwenny. Ich hab halt einfach nur Angst ..." gibt sie zu und schaut wieder auf den Boden.

Gwenny:
Ich würge all meine Einwände und weitre Tränen hinunter und nehme Leslie in den Arm. "Ich danke dir, dass du dir solche Sorgen um mich machst aber vertrau mir bitte...und jetzt lass uns die Karte zum Glühen bringen", sage ich plötzlich wieder ganz fröhlich und unterdrücke das mulmige Gefühl in meiner Magengegend.
Ich zerre Leslie in einen Abendmodenladen und verkünde, dass wir uns jetzt Kleider für den St.Lenox Ball aussuschen würden, dabei tu ich so als wäre ich eine reiche Politikertocjter und scheuche die hochnäsigen Verkäuferinen durch die Gegend.

![]() 0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |