![]() |
|
Gwenny:
"Jaja erzähls jemand anderen, meine Liebe", sage ich und imitiere unbewusst die fachmännische Stimme von Mr.George. "Brauchen Engel Flügel?", sage ich dann und lache über Leslies kleinen Fußstapfer, während ich den Vorhang wieder zuziehe und mich aus dem Kleid schäle. Mien Handy vibriert und ich lese schnell die Nachricht, ein warmen Gefühl breitet sich in mir aus und ich strahle übers ganze Gesicht. Ach nur soo...Nunja, würdest du mich nicht verfolgen, müsste ich dir auch nicht die Zunge rausstrecken. Gwen, tippe ich in meine Handy ein und schicke die SMS ab, ehe Leslie mir den Kopf abreißen kann.
Raphael:
"Ach du kennst mich doch Brüderchen, die Frauen liegen mir zu Füßen nicht andersherum", er grinst anzüglich und schreit gleich darauf empört auf als der Verkäufer ihm eine Nadel in dem Arm sticht. "Gehts auch vorsichtiger?", murmelt Raphael, während er das Hemd vorsichtig wieder abstreift und ein Belegformular ausfüllt. "Und abgesehen davon gefällt mir das Zungen-Mädchen eindeutig besser als diese hochnäsige Prinzessin. Jedes Mal wenn ich hier zu Besuch war hat sie uns auf Schritt und Tritt verfolgt." Er hält inne und schaut Gideon ins Gesicht. "Ach keine ziet gehabt? Wie kommt das denn? Liegt es vielleicht an dem frechen Funkelsteinchen?", fragt er und streckt Gideon die Zunge raus, ehe er wieder in schallendes Gelächter ausbricht.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Leslie
Sie schaut zu dem Vorhang und schnaubt einmal leise auf. "Das werd ich mir merken Gwen" ruft sie und geht in ihre Umkleide und zieht sich ebenfalls um. "Ach Mist" sagt sie leise verzweifelnd. "Gwen mein kleid ist viel zuuu teuer für mein Geldbeutel". Traurig hängt sie das Kleid wieder auf einen Bügel und an eine der Kleiderstangen. Dann bleibt sie vorne am Eingang stehen und wartet auf Gwen.
Gideon
Ih lese ihre SMS und schüttle leicht den Kopf. London ist einfach zu klein für uns beide! gebe ich ihr als Antwort. Dann schaue ich zu Raphael und nicke nur. "ja ne ist klar. Dir liegen natürlich alle Mädels zu Füßen. SOrry ich habs vergessen. Charlotte hatte übrigens auch ihr Vorzüge gehabt und ja es stimmt. Anders als du habe ich gearbeitet und war kaum zu Hause. Du warst zwar auch nicht zu Hause, hast aber leider nicht gearbeitet" erwidere ich. "Deswegen musst du demnächst auch mit einer Schuluniform rumlaufen, dessen Hemdfarbe pissgelb ist" entgegne ich auf franzözisch und streiche über meine lederjacke. "Ach ich liebe es, wenn ich keine Kleiderzwänge habe, vorallem wenn es um die Schule geht" nun Ist es an mir in Lachen auszubrechen.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
Ich lese seine Nachricht und schüttle nur langsam den Kopf. Schnell schnappe ich mir mein Kleid und unauffällig auch das von leslie und gehe zur Kasse. "Ich habe mir noch ein paar Schuhe gekauft", sage ich und zeige ihr meine zwei Tüten. "Tut mir Leid, dass dein Kleid zu teuer war, du findest bestimmt noch das richtige", ich streichle ihr mitfühlend über den Arm und grinse leicht in mich hinein. "Lust einen Happen zu essen?", frage ich und als Leslie einen Augenblick nicht hinsieht, zücke ich mein Handy und tippe schnell eien Nachricht ein. Lust eine Kleinigkeit mit uns zu essen, wenn du mich ohnehin schon stalkst?
Raphael:
"Dafür lauf ich aber nicht mit einem Zopf im London des 20.Jahrhunderts und spiele Geige, während ich einen Walzer hinlege", er stimmt in Gideons Lachen mit ein und schaut ihm über die Schulter. "Mit wem schreibst du da eigentlich die ganze Zeit? Und hast du Bilder von den vorzüglichen Vorzügen deiner Charlotte?",fragt er, schnappt sich dann Gideons Handy und ließt die letzte Nachricht, während er es so hinter den Rücken hält, dass Gideon nicht ran kommt. "Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich habe Hunger!",verkündet er dann plötzlich und gibt Gideon grinsend sein Handy zurück.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Leslie
Sie nickt tapfer und öffnet Gwen die Tür. "Ja bestimmt" sagt sie und geht nach draußen und drückt nun den Ampelknopf. Les schaut zu Gwen und überlegt kurz. Chinesisch oder Pizza?" fragt sie dann ihre Beste Freundin.
Gideon
Ich versuche an mein Handy dran zukommen und gebe es schließlich auf. "Ich kann Krav Maga. Nur mal so als Info. und weißt du was?" ich gehe aus dem Laden raus. "Hast du dir schonmal Konzerte von David Garrett angesehen? Sehr viele Frauen sind dabei und alle starren nur diesen einen Geiger mit den langen Haaren an." Ich streiche mir durch meine Locken und kann mir ien grinsen nicht verkneifen. "Außerdem ist das Menuett tanzen und kein Walzer. Walzer ist viiieeel zu öde." Ich muss wieder lachen und und nehme mir sofort das Handy von Raphael. "Wer sagt dir, dass Gwen auch dich sehen will. Du hast schließlich ihre Freundin ausgelacht..." gebe ich zu bedenken. Ja lässt sich wohl einrichten. Wann und wo? texte ich aber zeitgleich zurück.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Gwenny:
Ich lese mir die Nachricht von Gideon durch und grinse. "Ach Pizza klingt doch super! Ich muss nur kurz die Tüten zum Wagen bringen und bin gleich wieder da", sage ich und laufe zum Wagen, während ich in mein Handy eine Antwort tippe. Beim Italiener in der Bronkstonstrt., ist gleich um die Ecke von dem Ballkleidladen, wir machen uns shcon auf den Weg. Gwen Ich werfe die Taschen in den Wagen und laufe zurück zu Leslie. "Komm schon, die Pizza schreit schon unseren Namen", sage ich lachend und hacke mich bei Leslie unter, während wir zu dem Pizzaladen schlendern und uns draußen an einen Tisch setzen.
Raphael:
"JA! Alte Omis und vielleicht noch unsere Mutter aber wenn du auf sowas stehst, jedem das seine", sagt er dann und ahmt Gideons Haar-weg-streich-Bewegung nach. "Deine Gwendolyn wird die Augen nicht von mir lassen können und erkennen, dass du ein Langweiler bist im Vergleich zu mir und wenn ich mich richtig erinnere, dann warst du derjenige der ihre Freundin ausgelacht hat, ich hingegen habe deine Freundin ausgelacht", sagt er lachend und verdreht die Augen.

Leslie
Les grinst und schüttelt nur den Kopf. "Ja eindeutig Gwenny. Die Diagnose ist schnell gefallen und verleugnen kannst du es nicht. Deine Hormone sprudeln ja schon fast über und auch erst, als dieser Gideon am Schaufenster vorbei gekommen ist" stellt sie ernüchternd fest und lässt sich in einen der Stühle fallen. "Oh man. Jetzt est bemerke ich wie hungrig ich eigentlich bin" diagnostiziert sie und blättert in der Karte herum.
Gideon
Mein handy vibriert wieder und ich grinse. "Naja einen guten Geschmack hat sie wenigsten. Sie hat uns zu einem der besten Pizzaläden eingeladen, die es hier gibt." sage ich und bleibe kurz stehen und halte Raphael am Arm fest. "Gut. Dann versuche das zu toppen." Ich schaue ihm in die Augen, die meinen so gleichen und grinse dann. "Also Gwen und ich haben uns ja schon in einem Beichtstuhl geküsst" sage ich und grinse nun noch breiter. "Also damit geht ja wohl deine Theorie, dass sie nur Augen für dich haben wird soo den Bach runter!" rufe ich und laufe vor. An der Ampel bleibe ich stehen und warte auf Raphael. "Wir sind da" sage ich und deute auf das Restaurant, wo Gwen und ihre Freundin bereits Platz genommen haben.

Raphael:
Mit offenem Mund starrt er seinen Bruder an als er ihm die Sache mit dem Beichtstuhl erzählt hat. "Waaas? Wie hast du denn das hinbekommen?", fragt er und schaut ihn anerkennend an. "Wobei ich habe letzte Woche was mit einer verdammt heißen, 18-jährigen Klosterschwester gehabt aber bis zum Beichtstuhl sind wir nie gekommen", sagt er und holt Gideon frech grinsend ein. "Und du wirst ja gleich sehen, wie die Damen mich vergöttern werden",sagt er und geht zielstrebig auf den Tisch der beiden Mädels zu. "Na ihr zwei, dürfen wir uns vielleicht zu euch setzen?", dabei blickt er nur Leslie an und schenkt ihr ein verschmitztes Lächeln.
Gwenny:
"Und deine Hormone sind natürlich noch im Tiefschlaf", sage ich grinsend zu ihr und schüttle meinen Kopf. Ich sehe die beiden schon von Weitem kommen und lenke Leslie solange ab, bis der Kumpel von Gideon plötzlich hinter mir auftaucht. "Ja, klar nehmt Platz", sage ich ruhig und werde gleich ganz kribbelig als auch Gideon sich zu uns setzt. Ich schaue Leslie vielsagend an und wackle mit meinen Augenbrauen in Richtung des fremden Jungen. Deine Cahnce, mach was draus!, versuche ich ihr mit meinen Blicken zu verstehen zu geben. "Ich bin übrigens Raphael, Gideons jüngerer und eindeutig hübscherer Bruder", sagt Raphael dann bevor er sich Leslie gegenüber setzt und eigentlich nur Augen für sie hat. "Gwendolyn", sage ich breit grinsend und beobachte die beiden ziemlich stolz.

Giden
Ich schüttle nur meinen Kopfund nähere mich langsamer den Tisch. "Hallo Ihr Beiden." Langsam setze ich mich ihn. Ich richte mein Blick auf den Boden und schaue von Gwen zu ihrer freundin. "Habt ihr nichts gefunden? Oder konntet ihr euch nicht entscheiden, welches Kleid ihr mitnehmen sollte?" frage ich dann. Ich nehme mir die Speisekarte und lege sie vor mir hin. "Und der dümmere von uns beiden." sage ich grinsend und schaue kurz zu Gwen. "Wisst ihr denn schon, was ihr trinken wollt?" frage ich die Mädchen.
Leslie
Sie macht große Augen, als plöztlich der Junge von der Straße hinter Gwen auf taucht und hinter ihm Gideon zu sehen ist. Sie schaut zu Gwen und ihre AUgen werden schmal. "Gwendolyn" flüstert sie zwischend und lächelt dann den Jungen an, der zuerst gesprochen an. "Oh. Gwen hat mir gar nicht erzählt, dass Gideon ein jüngeren Bruder hat" sagt sie leise und schiebt sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Ich bin übrigens Leslie und Gwens zweite Hälfte." stellt sie sich vor und blickt dann zu Gideon. "Ich nehme eine Coke... light" bestellt sie tapfer und schaut dann wieder zu Gwen. Gwendolyn Shephard! Das wirst du mir büßen! versucht sie nun Gwen zu vermitteln.

Raphael:
Er lacht und verdreht die Augen,"na das sieht Gideon Mal wieder ähnlich mich geheim zu halten, damit ich ihm nicht die Show stehlen kann", sagt er grinsend und schaut ebenfalls in die Karte. "Hm...ich nehm ne Coke", sagt er dann nachdenklich und klappt die Karte wieder zu, sodass er Leslie wieder sehen kann. "Steht ein Ball oder so etwas an oder wieso die Kleider", fragt er dann mit einem Lächeln.
Gwenny:
Ich verdrehe die Augen über Raphaels Gerede und schüttle an Gideon gewandt leicht mit dem Kopf. "Unsere Einkäufe sind schon im Wagen", sage ich dann und bestelle beim Kellner, welche sich gerade freundlich lächelnd nach unseren Getränken erkundigt, eine Apfelschorle. "Also hast du doch Feierabend! Was hat Falk zu Lucy und Paul gesagt?", Wende ich mich wieder an Gideon und überlasse es Leslie auf Raphaels Fragen einzugehen, die sind ja ohnehin für sie bestimmt. Mein Herz klopft gleich etwas schneller, dass ich jetzt hier sitze und wie ein ganz normales Mädchen mit Gideon eine Unterhaltung führen kann und das sogar ganz ohne Alberne Strumpfhosen oder Perücken.

Leslie
Sie zuckt mit den Shcultern. "Naja. Ich hatte noch nicht die Ehre gehabt, ihn kennen zu lernen. Deswegen wusste ich gar nicht von dir" sagt sie und lächelt leicht. "Außerdem hat ja nur Gwen etwas in dem Laden gefunden, ich für mein teil, habe dort nichts gekauft." erklärt sie der allgemeinen Tischrunde und wendet sich dann wieder zu Raphael. "Unser Schulball steht demnächst an, deswegen die Kleider. Aber wir brauchen keinen Grund um shoppen zu gehen. Müsste man als Junge eigentlich wissen" neckt sie ihn direkt.
Gideon
Ich verkneife mir ein Lächeln, als ich Gwens Reaktion auf das Gerede meines Bruders sehe. elangtweilt zucke ich mit den Schultern. "Noch hat er nichts gesagt. Wahrschienlich berät er sich grade mit einem Teil des Inneren Kreises. Und wenn die sich entschieden haben, wird er erst Stellung beziehen. So ist jedenfalls das übliche prozedere. Obwhol man bei Paul und Lucy nicht vom üblichen sprechen kann." antworte ich Gwen und lächle jetzt doch kurz. Mein Blick wandert kurz zu Raphael und Leslie und dann wieder zu Gwen. "Und ja. Manchmal habe ich wirklich Feierabend. Der sah dann aber so aus, dass ich zum FLughafen musste und ihn hier..." Er nickt in RIchtung Raphael "abholen sollte und ihn eine Erstausstattung Schuluniformen kaufen sollte. So habe ich mir den Feierabend jedenfalls nicht wirklich vorgestellt. WObei ich zugeben muss, dieser Teil gefällt mir wirklch gut"

Gwenny:
Ich lächle über den letzten Teil seines Satzes und senke meinen Blick, damit er nicht sieht wie ich ein wneig rot werde. Der Kellner kommt mit den Getränken und mir fällt auf, dass ich noch nicht einmal einen Blick in die Karte geworfen und keine Ahnung habe was ich eiegntlich bestellen möchte. Ich greife mir eine der umherliegenden Karten und studiere sie einige Sekunden, als mir auffällt, dass der Kellnerr immer noch an unsserem Tisch steht und mich verschmitzt mustert. Fragend ziehe ich eine Augenbraue in die Höhe und schaue ihn an. "Tut mir leid, ich weiß noch nicht was ich bestellen möchte", sage ich rasch und schau mir die Karte noch mal an. Der Kellner, ein ziemlich süßer Typ, viellei ht etwas älter als ich und mit langen blonden Locken, sowie stahlblauen Augen sieht mich immer noch an und ich schaue mich ängstlich zwischen den anderen um, in der Hoffnung, dass er nicht einer meiner unsichtbaren Verfolger ist abr auch Leslie und Gideon sehen in seine Richtung und ich seufze erleichtert auf. "Ehrlich gesagt, wollte ich dich fragen ob du nach Feierabend von mir vielleicht Lust auf ein Kaffee hättest", sagt er dann und ich verschlucke mich halb an meiner Apfelschorle. Wie ein Fisch an Land starre ich von ihm zu Gideon und dann hilfesuchend zu Leslie. "öhm...", setze ich an und habe keine Ahnung was ich sagen soll.
Raphael:
"Auf welche Schule geht ihr denn?", fragt er interessiert und wird prompt vom Kellner und Gwendolyn abgelenkt. Fragend schaut er zwischen den beiden hin und her und mustert Gideon. Interessant, denkt er sich und nutzt die allgegenwärtige Ablenkung um Leslie genaustens zu studieren. Sein Blick bleibt länger als es eigentlich anständig sein sollte an ihren Lippen hängen und Raphael ertappt sich beim Gedanken daran wie es wohl sein würde sie zu küssen, bevor er rasch den Kopf schüttelt und versucht sich wieder zu konzentrieen.

Gideon
Ich mustere den Kellner und ziehe eine Augenbraue hoch. Er mustert Gwen zu offensichtlich und ich ziehe für einen kurzen Moment eine kleine Schnute. Dann räuspere ich mich leicht und schaue zu Gwen und schaue sie mehr als verschmitzt an. Als Gwen erstmal schweigt und uns alle anschaut grinse ich wieder. "Nun ja. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Denn schließlih haben wir morgen ein anstrengendes Tanztraining vor uns, für ein Turnier am Wochenende. Und naja. Unser Trainer kann es nicht leiden, wnen wir mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache sind." erkläre ich den Kellner. "Es könnte dann sogar passieren, dass er sie aus dem Kader streicht und sie sich dann erstmal wieder hocharbeiten oder besser gesagt ..." ich grinse kurz "hochtanzen muss. Und ich wäre, nun ja, ein wenig sauer, wenn meine Partnerin dies geschehen würde" setzte ich dran und schaue dann zu Gwen. "Aber, ich darf ja nicht für dich sprechen und schon gar nicht entscheiden. Also wenn du heute noch ausgehen willst, ich werde dich nicht daran hindern" antowrte ich leise und verschränke meine Finger vor meinem Gesicht. Während der ganzen Unterhaltung ist meine Stimme ruhig geblieben und ich bin selber von meiner Lüge so überzeugt, dass ich still und heimlich in mich hineinlächeln muss.
Leslie
Les schaut zu Raphael und lächelt kurz. "Wir beide?" Sie zeigt auf Gwen und sich. "WIr sind auf der St. Lennox. Privatschule, weiß du." antwortet sie sich und nimmt ihr Getränk entgegen. ALs der Kellner jedoch nicht weggeht schaut sie zu dem jungen Mann. Als er Gwen einlädt, schaut sie mit großen AUgen und offenem Mund zu ihrer Freundin und als Gideon antwortet, schaut sie genauso entsetzt zu ihm, wo vorher zu Gwen. Der lügt auch ohe rot zu werden und mit so einer Überzeugung! Mannomann!!

Gwenny:
Ich schaue nochmals zwischen Gideon udn dem Kellner hin und her und nicke langsam. "Ahja...das Training, das hatte ich ja komplett vergessen. Tut mir Leid, daraus wird wohl leider nichts", sage ich entschuldigend und lächle den jungen Kellner verunsichert an. "Ok, vielleicht ein andren Mal, hier ist meine Nummer, meld dich...", er zögert kurz und schaut herausfordernd zu Gideon. "...wenn du Mal kein Training hast", beendet er dann seinen Satz, streckt mir eine Serviette entgegen auf der etwas gekritzelt steht und nimmt dann unsere Bestellungen auf, bevor er wieder in die Küche geht (nicht ohne sich noch einmal nach unserem Tisch umzudrehen". Ich starre ihm immer noch sprachlos hinterher und mustere fragend die Serviette. "Ok...das war ja Mal interessant", sagt Raphael neben mir und grinst vermitzt in die Runde. "Ihr habt also Tanztraining...soso".
Ich schaue zu Leslie und bedeute ihr mit mir zusammen zu den Damentoiletten zu gehen. "Les? Kommst du Mal mit, ich muss mir die Haare kurz machen, der Zopf nervt ein wneig2, mit diesen Worten stehe ich auf und eile zu den Toiletten.
Raphael:
Mit hochgezogener Augenbraue sieht er zu wie die Mädels im Inneren des Restaurants verschwinden und beugt sich dann zu Gideon vor. "Alter, der Kellner hat wohl unsere Wette von vorhin gehört", sagt er dann provukant und grinst.

Gideon
Ich schaue den beiden hinterher und schaue zur Raphael. "Der spuckt mir bestimmt ins Essen" sage ich leise und lächle dann. "Na unsere Wette kann er von mir aus gehört haben. Gwen kann gerne mit jedem ausgehen, aber nicht mit so einem dahergelaufenen Kellner." Ich lehne mich zurück und verschränke meine Arme. "Manchmal verstehe ich sie nicht. Einem wichtigen Lord knallt sie eine und so einem Vagabund darf sie verunsichern ..." ich schüttle den Kopf und grinse dann zu Raphael. "Und was ist mit Leslie? Schon gut unterhalten?"
Leslie
Les folgt ihrer Freundin und lächelt den beiden nochmal kurz zu. "Bis gleich" sagt sie und geht ins Lokal, vorbei an dem Kellner und rien in die Damentoilette. "Gwen. Was war das denn jetzt?" platzt sie heraus und mustert ihre Freundin. "Unfassbar ..." sagt sie und betrachtet einmal kurz im Spiegel.

Gwenny:
"Weiß ich doch nicht!", schreit sie auf und sieht ihre geröteten Wangen im Spiegel. "Oh mein Gott, bin ich die ganze Zeit shcon so rot?", fragt sie verunsichert und wird gleich noch etwas verlegener. "Hast du Gideons Reaktion mitbekommen? Was war das denn?", sie sieht ihre Freundin hilfesuchend an, während sie eine Haarbürste aus ihrer Handtasche holt und ihren Zopf löst, wobei sie sich mit der Bürste durch das braune Haar geht.
Raphael:
"Ahja? Wieso denn nicht? Wenn ich mich recht entsinne ist sie single, da ist so ein kleiner Flirt am Nachmittag doch ziemlich erfrischend und sie schien gar nicht abgeneigt zu sein", das letzte sagt er verschmitzt grinsend und beobachtet gespannt jede Regung seines Bruders. "Ach Leslie ist ganz nett"; erwidert er recht beiläufig und grinst in sich hinein. Und wie nett!

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |