headerimg

RE: Rollenspiel

in Rubinrot 09.12.2013 22:44
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Gideon
Ich zucke nur leicht mit den Schultern und senken meinen Blick. "Glaubst du wirklich ich lasse dich da draußen liegen und tu so als ob ich dich nicht erkannt hätte?" sage ich leise, eher zum Boden. "Wenn du nach Hause willst, sag bescheid, dann fahre ich dich" setzte ich noch hinten dran und hole tief Luft. "Das Bad ist hier und wenn du das zum Anziehen brauchst, dann ... Naja" ich beende den Satz nicht und merke, wie mir ebenfalls eine leichte Röte ins gesicht steigt. Schnelle drehe ich mich um und spüle mit solch einem Interesse das Geschirr und stelle es manchmal härter als beabsichtigt auf das Abtropfbecken.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.12.2013 22:48
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Gwenny:
Ich stolpere ins Bad und schreie fast vor schreck auf als ich mein Spiegelbild sehe. "Klasse, Gwenny du siehst aus wie ein Troll!" Hastig versuche ich das zu retten was noch zu retten ist und folge mit zitternden Knien Gideon in die Küche. "Darf ich heute Nacht hier bleiben?", frage ich kleinlaut und könnte mich im selben Augenblick ohrfeigen. Wieso sollte er mich bei sich aufnehmen? Und wie sollte ich ihm meinen Zusammenbruch erklären? Hey, Gideon ich habe Albträume, kannst du bitte Händchen halten während ich schlafe? Bescheuert!

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.12.2013 22:58

Gideon:
Ich höre auf wie ein Wilder das Geschirr zu spülen und halte inne. Dann blicke ich langsam auf. "Von meiner Seite aus, geht das klar. Überlege dir aber, was du deiner Mutter sagen wirst" sage ich leise und hole mir jetzt ein Handtuch zum abtrocknen. "Geht es dir besser?" frage ich nun ganz leise. Noch traue ich ihrem Gemütszustand nicht. Vorsichtig stelle ich den Teller hin und gehe in mein Schlafzimmer und hole ein paar Sachen. "Ich werde heute wohl nicht mehr schlafen, also hier bitte schön" sage ich und lege ihr Bettdecke und Kissen auf die Couch.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 09.12.2013 23:00

Gwenny:
Ich räuspere mich und greife unwillkürlich an meinen Hals. "Ja, ich hatte wohl einfach zu viel stress in letzter Zeit", lüge ich und versuche mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Ich bedanke mich bei ihm und mache es mir auf der Couch gemütlich. "Kannst du auch nicht shclafen?",frage ich dann und sehe ihn ein wneig traurig an.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 09.12.2013 23:08

Gideon:
Ich lehne mich wieder an den Türrahmen und schaue zu ihr. "Naja. Mein Schlafrythmus ist total hin. Ich komme spät abends von der Loge wieder und fahre früh morgens hin. Zwischendurch noch was für die Uni machen. Manchmal weiß ich gar nicht mehr, wann morgens und wann abends ist. Meine Tage scheinen mir nur so durch die Finger zu entfließen." gebe ich leise zu. "Versuche du wengistens noch etwas zu schlafen" setzte ich hinten dran. Ich lege das Handtuch weg und lasse mich in den Sessel fallen. Ich hab kein Bock mehr auf das Geschirr Mir fallen ein wenig die Augen zu, aber ich öffne sie wieder, bevor ich tiefer in den Schlaf fallen kann.

nach oben springen

in Rubinrot 09.12.2013 23:11

Gwenny:
Bei dem Gedanken daran mich shclafen zu lkegen werde ich panisch. "nein, nein ich bin auch nicht müde...wir könnten ja einen Film schauen oder so etwas", füge ich rasch hinzu und merke selbst wie meine Stimme sich fast überschlägt. "Das hört sich echt schrecklich an. Aber du machst das echt toll", ich weiß dass ich kein Recht dazu habe, ihn oder die Loge zu verurteilen, denn ich kenne noch nicht einmal die Hälfte aller Geheimnise aber so wie er jetzt vor mir sitzt, müde und allein, tut mir Gideon echt leid.

nach oben springen

in Rubinrot 09.12.2013 23:18

Gideon:
Ich mustere sie und ziehe eine AUgenbraue hoch. "Okay. Daran soll es nicht mangeln" sage ich leise und stehe auf und hocke mich vor einem kleinen Schränkchen nieder und öffne diesen. "Was magst du schauen?" frage ich sie und drehe mich zu ihr hin. "Ich hab einiges."
Bei ihrem Lob merke ich wieder wie ich ein wenig rot werde und sehe wieder schnelle weg. "Danke ... Du .. schlägst dich auch schon wirklich gut" gebe ich leise zu.

nach oben springen

in Rubinrot 09.12.2013 23:26

Gwenny:
"mehr schlecht als Recht aber trotzdem Danke, nett von dir." Ich merke wie er leicht rot wird und muss ein Grinsen unterdrücken. Mr.Obercool ist also doch gar nicht so cool, was? "Was witziges. Horrorstorys hatte ich heute weiß Gott genug", sage ich rasch, bevor er mit einem Action oder Horrorfilm oder was auch immer Männer sonst noch so schauen kommen kann. Ich rutsche auf der Couch zur Seite und wickle mich im Schneidersitz in die Decke ein. "Was hälst du davon, wenn wir für einen Abend so tun als wären wir ganz normal und nicht verrückte zeitreisende die jeden tag Blutspenden gehen?",frage ich, lächle ihn an und bin wirklich froh heute Nacht nicht allein sein zu müssen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.12.2013 21:01

Gideon:
Ich grinse leicht und schaue dann wieder zu ihr. Ich ziehe einen Film aus dem Regal und stelle alles an. Dnn gehe ich zurück zur couch nd setzte mich neben Gwen. Mit der Fernbedinung starte ich den Film und wende mich dann wieder zu ihr. "Glaubst du das wir das schaffen? Ich meine du wirst damit keine Probleme haben, ich kann schon gar nicht mehr sagen, wann ich mal nicht an die Loge denke. Aber ich gebe mir Mühe." Ich schenke ihr ein breites Lächeln.

nach oben springen

in Rubinrot 10.12.2013 21:19

Gwenny:
Ich strahle ihn glücklich an und kann es kaum verbergen, wie sehr ich mich freue, dass ich heute Nacht Gesellschaft habe und dabei ist es sogar egal, dass er mich hasst und ich nicht weiß was genau ich mit ihm anfangen soll. "Hey, kein Wort mehr über diese Sklaventreiber", sage ich und knuffe ihn in die Schulter, dann sinke ich tiefer in die Kissen und versuche zu verdrängen weshalb ich überhaupt hier war.

nach oben springen

in Rubinrot 10.12.2013 21:32

Gideon:
Ich grinse sie an und tue so als würde ich meinen Mund abschließen und werfe den Schlüssel hinter mich. Langsam lehne ich mich zurück und schaue zum Fernseher. Mit der zeit merke ich, wie meine Augenlider schwerer werden. Mit aller Macht versuche ich jedoch wach zu bleiben. Mit jeder Minute sinke ich tiefer in die Kissen und meine Beine werden immer schwerer. Himmel, ich bin einfach so müde. Aber ich darf nicht einschlafen ...

nach oben springen

in Rubinrot 10.12.2013 21:34

Gwenny:
Ich schiele vom Fernseher zu Gideon rüber und bekomme Panik. Er sieht in diesem Moment so müde und verletzlich aus, dass ich schlcuken muss und beschämt den Blick sinken lasse. Was tu ich hier eigentlich? Ich kenne diesen Typen noch nicht einmal wirklich! "wieso willst du nicht einschlafen?", frage ich dann und bin mir nicht sicher, ob ich damit versuche ihn wach zu halten oder mich einfach nur von meinen eigenen düsteren Träumen ablenken möchte.

nach oben springen

in Rubinrot 10.12.2013 21:41

Gideon:
Ich zucke zusammen und schaue zu Gwen. "Was?" Frage ich etwas verwirrt und richte mich abrupt auf. Langsam registriere ich meine Umgebung. "Achso ... naja wenn ich jetzt einschlafen würde, würde ich garantiert zwei Tage durch schlafen." antworte ich. "Außerdem kann Falk ew nicht leiden, wenn man zu spät kommt ' gebe ich hinzu und versuche mich wieder auf den Film zu konzentrieren.

nach oben springen

in Rubinrot 10.12.2013 21:45

Gwenny:
Ich denke einen augenblick nach und verkünde dann feierlich "Ich verspreche dir, dich rechtzeitig zu wecken auch wenn ich im Notfall Gewalt anwenden muss. Du musst dich ausruhen, irgendwer muss mich schließlich vor langfingrigen Lords beschützen." In Gedanken füge ich noch hinzu, das ich heute Nacht ohnehin kein Auge mehr zu machen kann und ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich Gideon etwas schuldig bin. Also sehe ich Gideon nur mit schräggelegtem Kopf fragend an und kann die widersprüchlichen Gedankengänge in seinen Augen sehen.

nach oben springen

in Rubinrot 10.12.2013 21:54

Gideon:
Ich bin hin und her gerissen zwischen Wollen und nichtwollen. Mein Blick wandert zur uhr an der gegenüber liegenden Wand. "Ich weiß nicht so recht. Aber wenn ich einschlafen sollte, wecke michum 7 uhr." sage ich leise. "Das wäre echt nett von dir. Aber du kannst auch eine pause gebrauchen. Du kannst ja auch ein wenig schlafen. Es ist morgen ja eh samstag also kann ich morgen auch noch schlafen" gebe ich zu und zwinkere mit einem auge.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.