Killian:
"Was zum ..." rufe ich aus, als ich erkenne, wo Ari sich befindet. "verdammt noch mal. Lasst Ari frei" rufe ich aus und hebe meinen Arm und versuche so den Käfig zu erreichen in dem sie feststeckt.
Hector:
Ich erkenne Killian, der nach oben schaut, dann Ari, die in einem goldenen Käfig ist und dann zu Rose. Ich gehe auf sie zu und streiche ihr kurz über den Arm. Dann tritt eine Frau aus dem Schatten und mir läuft es kalt den Rücken herunter.
Aphrodite:
Ich lache leise auf und trete dann aus dem Schatten der letzten Säule. Ich setzte meine Füße leise auf den kalten Stein auf und bleibe dann vor einer Frau stehen, die einen Dolch gezückt hat. "Steck das Messer weg" sage ich mit einer klaren, aber doch tiefen Stimme. Sie schallt durch die Halle und versetzt die anderen in Starre. Sofort bleiben alle stehen und schauen zu mir. ich ziehe an meinem lockeren Gewand, dass wieder über meine Schulter gerutscht ist und betrachte die vier. "Ihr seid also die vier Auserwählten... Ohh ja. ich sehe das Orakel" sage ich schmunzelnd und betrachte Ari in ihrem goldenen Käfig.