headerimg

RE: Der Pirat, den ich liebte

in Rubinrot 07.04.2017 21:58
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Ari:
Ich vergrabe schutzsuchend mein Gesicht an Killians Brust, als plötzlich mein Körper hochgehoben wird. Das Licht scheint nicht mehr so hell und ich erkenne einen goldverzierten Raum mit Säulen und Statuen. Mein Körper schwebt schwerelos empor aber das Klingeln in meinen Ohren ist endlich wieder verstummt. Während ich noch die Stille in meinem Kopf genieße, erscheint plötzlich ein goldener Käfig vor mir in der Luft und ich werde von einem sanften Windhauch hinein geweht. Hinter mir schließt sich klirrend die Tür und ich sitze in der Falle.

Rose:
Geistesgegenwärtig strecke ich die Hand nach meinem Dolch aus und ziehe ihn aus dem Schuh. Ich drehe mich einmal um mich selbst und versuche die Situation einzuordnen. überall um uns herum huschen Gestalten, der Raum ist von Marmorsäulen umzingelt und Ari... ich blinzel verwirrt. Ari schwebt in einem goldenen Käfig an der Decke. Ich sauge schockiert die Luft ein, als sich die wunderschöne Gestalt einer jungen aber auch sehr alten Frau aus dem Schatten löst und an meine Seite tritt.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

RE: Der Pirat, den ich liebte

in Rubinrot 07.04.2017 22:07
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Killian:
"Was zum ..." rufe ich aus, als ich erkenne, wo Ari sich befindet. "verdammt noch mal. Lasst Ari frei" rufe ich aus und hebe meinen Arm und versuche so den Käfig zu erreichen in dem sie feststeckt.

Hector:
Ich erkenne Killian, der nach oben schaut, dann Ari, die in einem goldenen Käfig ist und dann zu Rose. Ich gehe auf sie zu und streiche ihr kurz über den Arm. Dann tritt eine Frau aus dem Schatten und mir läuft es kalt den Rücken herunter.

Aphrodite:
Ich lache leise auf und trete dann aus dem Schatten der letzten Säule. Ich setzte meine Füße leise auf den kalten Stein auf und bleibe dann vor einer Frau stehen, die einen Dolch gezückt hat. "Steck das Messer weg" sage ich mit einer klaren, aber doch tiefen Stimme. Sie schallt durch die Halle und versetzt die anderen in Starre. Sofort bleiben alle stehen und schauen zu mir. ich ziehe an meinem lockeren Gewand, dass wieder über meine Schulter gerutscht ist und betrachte die vier. "Ihr seid also die vier Auserwählten... Ohh ja. ich sehe das Orakel" sage ich schmunzelnd und betrachte Ari in ihrem goldenen Käfig.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.