![]() |
|
Hector:
Ich setzte mich auf den Stuhl und werfe noch einen Blik zu der Treppe,wo ich grade noch einen roten Haarschopf sehe, bevor sich das Mädchen kichernd in ihr Zimmer zurück zieht. Ih shließe meine Augen und male Kreise auf dem Tish. "Ach Rose ... Es war soo ..." ich öffne meine Augen und suche nach den passenden Worten. "Ich glaube, dass Wort was alles beschreibt ist aufregend. Es war eine tolle Erfahrung und ih kann es gar nicht mehr erwarten, dass es wieer los geht. Aber ich bin auh froh, wieder hier zu sein" sage ich schnell und werfe ganz kurz einen Blik aus dem Fenster. Nur schwach zeichnen sich die Gebäude von dem Hafen ab.
Killian:
Ih gehe zu einem der Gebäude am Hafen und betrete es. Ih nehme mit die Karte hervor und betrahte diese. "Was kann ih für sie tun,Sir?" fragt mich ein Mann und kommt auf mich zu. "Ich brauche ihre Einschätzung, wie das Wetter wird. ich merke und sehe an den WOlken, dass sih etwa zusammenbraut da draußen. Doch ist es noch möglich heute den Hafen zu verlassen?" frage ich. DIe Augen des Mannes werden größer und er schüttelt kaum merklich den Kopf. "Ih fürchte nicht Sir. Da draußen braut sich ein schlimmer Sturm zusammen. Es wäre ihr Toesurteil und das Todesurteil für ihre gesamte Crew. Ich würde warten, bis der Sturm vorübergezogen ist." erklärt der Mann und ich nicke leicht. "Danke" sage ich nur und verlasse das Gebäude. Mit schnellen Schritten gehe ich zu meinem Schiff und betrete das Deck. "Captain" ruft mich jemand, doh ich hebe nur die Hand und vershwinde unter Deck in mein Zimmer. Ich bin wirklich am überlegen abzulegen und es zu wagen, vor dem Sturm wegzusegeln. Aber es stimmt. Das wäre unser aller Todesurteil. Doch sollte ich bleiben, ist die Chane sehr hoh auf Rosemarie zu treffen...
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Ich kicher in sein Haar hinein und atme gierig den angenehmen Duft von Salzwasser und Aidens Aftershave ein. "Zum Glück ist es miegal, was du davon denkst", flüstere ich, stelle mich auf die Zehnspitzen und ziehe seinen Kopf gebieterisch zu mir herunter. "Küss mich", keuche ich. Und dann explodiert die Welt um uns herum. Ich werde nach hinten geschleudert und pralle von einer Holzwand ab. An Decke werden Schreie laute, ich rieche brennendes Holz und Rauch. Mühselig rappele ich mich auf, mein Blick huscht auf der Suche nach Aiden unruhig durch den Raum. Eine reglose Gestalt liegt unter dem wuchtigen Arbeitstisch eingeklemmt. Mit einem Satz bin ich bei ihm. "Aiden! Aiden!", rufe ich, stemme mich gegen den Tisch doch nichts rührt sich. "Antworte mir!" Meine Stimme übschlägt sich vor Verzweiflung. "Was war das?", keucht Aidens schwache Stimme in meinem Ohr und ich seue erleichtert auf, eine Träne kullert über mein gesicht, die ich schnell wegwische. "Ich schaue nach was da oben los ist und komme mit Verstärkung zurück, wag es ja nicht dich vom Fleck zu rühren!" Aidens Augen blitzen spöttisch auf. "Aye". Ich springe auf und renne die Treppe hoch. Oben herrscht noch ein größer Chaos als gedacht. Die Mannschaft rennt ziellos herum, einige Männer liegen am Boden, andere verlassen panisch schreiend das Schiff. "Was ist passiert?", schreie ich über das Getöse zu Smee. Der zitternde Matrose hat sich hinter einer Kanone verkorchen und sieht mich nun mit weit aufgerissenen Augen entsetzt an. "Wierden angegriffen", war das einzige was er sagte und da kam auch schon die nächste Erschtterung. Ich würde von den Füßen gefegt und direkt neben mir krachte eine Kanonenkugel in die Kajüte hinter mir. "NEIN!", Brüllte ich und starrte entsetzt auf die Szenerie aus zusammengebrochenem Holz und Flammen. Ich sürzte nach vorne, von dem Wunsch getrieben Aiden da raus zu holen.
Rose:
"Ach Hector, konntest du dir nicht einen einfacheeren Beruf suchen?", lachte ich und schenkte mir ein Schluck Rotwein in eintaubiges Glas. Ich wollte gerade einen Schluck nehmen, als ein ohrenbetäubendes Krachen von draußen ertönte. Sofort war ich auf den Beinen und stürzte zum Fenster. Eine Rauchsäule stieg vom Han aus in die Luft und verdunkelte die grauen Wolken. "Jemand greift ein Schiff an", keuchte ich auf und schlug die Hände vor den Mund.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian:
Ih renne aus meiner Kajüte ans Deck und sehe pure Verzweiflung. Ich ducke mich zur Seite weg, als eine Holzplanke von einer Kanonenkugel weggerissen wird. "Verlasst das Schiff" rufe ich und deute auf die PLanke, die an das Land führt. Ih renne zur Meerseite und erkenne ein Shiff, dass offen seine Piratenflagge gehisst hat. "die Red Diamond" rufe ich und werfe einen Blick nah hinten. Der Großtteil der Mannshaft ist am Land als weiter unten wieder eine Kanonenkugel einschlägt. Das Shiff erbebt und ich sehe, wie es anfängt zu sinken. "Miese Bastarde" knurre ich und spüre kurz darauf einen heißen Schmerz an meinem linken Arm. Ich streiche mit meinen Fingern darüber und sehe die Spur von BLut. "Reudige Bastarde" knurre ich wieder und gehe schließlich als letzter von dem Schiff. Die Menschen am Hafen schreien auf, als sie erkenenn dass Piraten sie angreifen. "versteckt euch. Das ist die red Diamond. Ich will nicht, dass einer von euh von denen gefangen genommen wird" sage ich zu der Mannschaft und hoffe, dass sie alle irgendwo unterkommen. "Sie sind aber verletzt Sir" sagt einer und ih schlage seine Hand weg. "Verschwindet"
Hector:
Ih blicke zu Hafen und stehe so stürmisch auf, dass mein Stuhl umfällt. Ih zihe meine Pistole und verlasse die Bar. Mit shnellen Schritten renne ich zum Hafen, schubse den ein oder anderen Menschen um und komme schliddernd zum Stehen. EIn paar meiner Mitmatrosen komme ebenfalls angerannt. "Männer. Ihr wisst was ihr zu tun habt" höre ich die Stimme meines Captains und wir rennen fast gleichzeitig zu den Waffenschränken. Ih nehme ein Gewehr und postiere mich am Rand der Hafenmauer. Ih nheme das Schiff der Piraten in Ziel und schieße. Ein anderes Boot wurde so sher getroffen, dass es am versinken ist. Neben mir postiert sich noh jemand wird fast im selben AUgenblick getroffen. Ih werfe mich seitlich zu Boden und hoffe, dass ih niht getroffen werde. "Wo kommen bloß die Piraten her?" knurre ich. "DIe waren shon Jahre nicht mehr hier"
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Ari:
Jemand packt mich an der Schulter und zerrt mich vom Schiff. Ich schreie, fluche, schlage um mich. "Lass mich los!", brülle ich den Piraten an. "Du kannst mir später danken", ruft er mir keuchend entgegen un1d verschwindet in einer Seitenstraße. Von irgendwo her höre ich Killian Befehle bellen aber das ist mir egal, mein Blick ist auf das sinkende Schiff geheftet. Nicht weit von uns entfernt haben sich einige Marinesoldaten aufgestellt und feuern auf das Pirenschiff. Ich balle meine Hand zur Faust, werfe einen letzten, raschen Blick auf das sinkende Schiff und renne auf einen bulligen blonden Mann zu, der sein Gewehr gerade ansetzt und zielsicher abfeuert. Mit meinem ganzen Gewicht pralle ich gegen ihn und drücke ihn zu Boden. "Waffe her!", brülle ich ihn an. Er blinzelt überrascht zu mir hoch, unweit von uns knallt abermals eine Kanonkugel in die Erde. Ich zucke noch nicht einmal zusammen. Beherrscht vom Wunsch Rache starre ich den Mann an und er blinzelt seinseits zu mir hoch. Etwas in seinen Augen verändert sich und er lässt die Hände sinken. Ich schnappe mir das Gewehr, springe auf und renne zu einem nahegelegenem alten Schiff. Es ist genau auf der Höhe der "Red Diamond". Hinter mir höre ich Rufe, jemand schießt auf mich, ich ducke mich, beschleunige meine Schritte. Auf dem Schiff stellt sich ein Mann mir in den Weg. "Los Mädchen, verschwinde! Schnell!" Er flüchtet an mir vorbei, ich hingegen steuere geradewegs auf die Takelage zu. Das Gewehr über die Schulter geworfen, klettere ich hoch, das Seil schneidet vertraut in mein Fleisch.
Rose:
Ich renne zum tresen, hole meine alte Pistole heraus und schiebe sie mir in den Gürtel. Mit wehenden Röcken nne ich hinter Hector her in Richtung des Hafens. Mein blödes Herz flüstert den Namen eines fremden und gleichzeitig allzu vertrauten Piraten. Killian. Killian. Killian. Am Hafen bleibt mir die Luft weg. Ein wuchtiges Piratenschiff steh direkt vor der Stadt und feuert seine Kanonen in unsere Richtung. Menschen schreien und fliehen, es herrscht ein absolutes Chaos. Ich lasse den Blick suchend durch die Menschen schweifen, auf der Suche nach blonden widerpenstigen Haaren und erblicke stattdessen meerblaue Augen, die mir eine Gänsehaut über den Rücken jagen. Die Wut in meinem Bauch explodiert von Neuem. Ich stürze auf ihn zu, die Pistole entschloss in der Hand wiegend. Wie ein begossener Pudel starrt Killian mit ausdruckslosem Gesicht in Richtung des sinkenden Schiffes. Ich hebe die Pistole, halte das kühle Metall direkt an seine Schläfe. "Du machst allen reudigen Piraten alle Ehre", knurre ich hinter ihm.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Killian:
Ich spüre das kalte Metal an meiner Schläfe und drehe mich schnell um. Mit meiner Hand halte ich den Lauf der Pistole weg. "Was machst du hier" knurre ich sie an und drehe mich wieder zu dem Schiff um. "Captain, kommen sie" ruft jemand mit und ich löse mich aus dem Griff des Mannes. "Nein, ihr vershwindet von hier." knurre ich ihm zu und gebe ihm eine gewaltigen Shubser. Dann drehe ih mich wieder zu Rose. "Wieso seid ihr hierfrage ich sie und erkenne dann eine Person in der Takelage eines anderen Shiffes. "Nein..." flüstere ich leise, lasse die Pistole los und mahe einen Schritt auf das Schiff los. "Ari ... Gottverdammt, komm da runter" brülle ich und renne auf das ältere Schiff beziehungsweiße auf diese Nussschale zu. "ARI!"
Hector:
"Hector, hier" ruft mir jemand zu und wirft mir zielsicher ein weiteres Gewehr zu. Ich richte mich auf, fange es zielsicher und schieße wieder auf das Schiff. Dann lasse ich mih wieder auf den boden fallen und nehme Schutz hinter einem gefallenen Kameraden. Mein Blick wandert hoch zur der Takelage, wo das Mädchen hoch klettert. Ein shmieriger Typ nähert sich dem Seil und zieht ein Messer aus seinem Gürtel. Shnell blike ich wieder nach oben und wieder zu dem Mann. "Oh nein, dass mahst du niht" sage ich, hebe das Gewehr und ershieße den Mann, der die Takelage durchschneiden wollte. "Hector, lass das Mädchen. Beschütze die Stadt" brüllt mir jemand zu und ich nehme das Piratenschiff wieder in ins Visier.

Ari:
Ein ruck geht durch die Seile und ich schaue runter. Ein Mann hat seinen Griff auf die Tagelage gelegt und droht sie durchzuschneiden. Mein Herz setzt einen Herzschlag aus, ich beeile mich nochhr schnell hoch zu kommen. Ein lautes Knallen ertönt und die Seile entspannen sich wieder. Erneut sehe ich nach unten. Der Blonde steht mit einem neuen Gewehr in der Hand unter mir. Ich grinse und werfe dem Mann eine Kusshand zu. Mit einem letzten Ruck hieve ich mich in den Korb hoch und stelle mich schnell auf Füße. Ja, von hier aus habe ich die perfekte Sicht. Ich ergreife das Gewehr, knie mich auf ein Bein und setze an. Durch das Visier schaue ich direkt an Deck des Piratenschiffs. "Komm schon...komm schon, wo bist du...". Ich spähe an Deck, suche etwas das einen der umherlaufenden Männern als Captain erweist und endlich läuft ein in schwarz und gold gekleideter Mann in mein Blickfeld. Sein Hut kennzeichnet ihn eindeutig als Captain aus. Mein Griff verstärkt sich, der Finger am Abzug zuckt vor Nervosität. "Nur noch ein bisschen...", flüstere ich, warte drauf, dass der Wind sich legt. Dann drücke ich ab. Ein Körper fällt dumpf zu Boden, die toten Augen anklagend in meine Richtung gerichtet. deck bricht Panik aus. Ich setze erneut an, lade nach und schieße. Und schieße. Und schieße. Jeder schuss ein Treffer. Jede Bewegung meines Fingers ein toter Mann am Boden. Jeder Herzschlag gilt Aiden. Jeder tod ist in seinem Namen.
Rose:
Ich raffe die Röcke, eile Killian nach und packe ihn am Arm. "Nicht so, noch einmal kannst du dich nicht einfach davon stehlen!", fluche ich. Jemand rempelt mich im vorbeirennen von hinten an und drückt mich so gegen Killians Rücken. Ich spüre seinen rasselnden Atem selbst durch unsereleidung hindurch. bei der Erinnerung an gestern Nacht erröte ich leicht. "ARI",schreit der Pirat aus vollem Hals und ich folge seinem Blick. Ein großgewachsenes junges Mädchen hockt im Korb eines Schiffes und schießt. Nicht nur einmal wird ihr Feuer erwidert und jedes Mal verfehlen die Schüsse nur knapp.

Killian:
Ich werfe einen Blick auf die Red Diamond und mein Herz setzt eine gefühlte Ewigkeit aus. Die Piraten rennen wild durch einander und wissen nicht mehr was sie machen soollen. Ihr Captain ist gefallen und ich schließe ergeben meine Augen. Diese Crew wird uns so lange suchen, bis sie den Tod ihres Captains gerächt haben. Ich blicke hoch zu Ari, kann nicht glauben, was sie in ihrer Wut gemacht hat. Ich drehe mich zu Rose um und blike ihr in die Augen. "Eure Stadt ist in Sicherheit... Sie werden abdrehen und euch in Ruhe lassen" sage ich und blike mich um. Keiner aus meiner Mannschaft ist noch zu sehen. Ich muss uns ein Schiff besorgen und verschwinden.
Hector:
Ich visiere das Schiff, erkenne aber, dass sie abdrehen und langsam aber sicher wegsegelen. Ih lasse das Gewehr sinken und richte mich auf. "Alles gut bei euch?" frage meine Kameraden und sie nicken mir zu. Ich gehe vor einem der Gefallenen in die Hocke, wische ihm über die Augenlider und verschließe ihm so die Augen. "Was zum Teufel wollten Piraten hier? Hier sind keine Piraten vor Anker und Gold haben wir auch nicht wirklich viel" frage ich die anderen, die sich zu mir gesellt haben. Sie zucken mit den Schultern und ich blike mich um. Ih erkenne rose, wie sie bei einem Mann steht, der wohlhabend gekleidet ist. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, lasse die beiden aber in Ruhe.

Ari:
Ich beobachte wie das Schiff abdreht und langs aus dem Hafen segelt. Keuchend lege ich das Gewehr zur Sei, lasse mich auf den Boden des Korbs sinken und schließe die Augen. Ergeben wische ich mir den Schweiß von der Stirn und zucke zusammen. "Ahhh". Ein scharfer Schmerz fährt mir durch den Arm. Langsam ebbt das Adrenalin ab und der Schmerz verschlimmer sich stetig. Der Stoff meienr Bluse ist an der Schulter gleich zwei Mal gerissen. Ich stöhne auf. "Klasse, Ari. Wirklich super gemacht...lässt dich von reudigen Banditen abknallen!" Ich reiße einen feuchten fetzen vom Saum der Bluse ab und wickel ihn um die Schulter. Ich zucke zusammen, stöhne auf.
Rose:
Killian hat recht. Nachdem die Fremde auf dem Schiff aufgehört hat zu schießen, dreht das Schiff aus dem Hafen und ist schon bald nur noch ein schwacher Schemen am Horizont. Ich blicke hoch zu dem anderen Schiff. Aucon dem Mädchen ist nichts mehr zu sehen. Entweder sie hat sich versteckt oder ist tot. "Kent ihr diese Frau?", frage ich Killian und dann entdecke ich plötzlich die allzu bekannten blonden Locken. "Hector!Oh mein Gott, Hec!", rufe ich aus und eile zu ihm. Ich taste hn von oben bis unten mit meinen Blicken ab. "Gehts dir gut? Bist du verletzt?"

Killian:
Ich werfe einen Blick nach oben zu dem Korb und dann zu Rose und einen blonden Mann. Ich drehe mich im Kreis und langsam kommen ein paar meiner Männer wieder. "Was tun wir jetzt Captain?" kommen die Stimme der Männer auf. Ich streiche mir über meine Wangen und spüre Stoppeln und shließe ergeben meine Augen. "Wir müssen ein schiff kapern und verschwinden. Eigentlich so shnell wie möglich aber..." ich deute auf den Himmel. "Da draußen braut sich ein Sturm zusammen, den wir nicht entkommen können." erkläre ich den Männern. "Hier beide, bewacht den Hafen und findet uns einen Schiff. Morgen abend gehts los, dann müsste der Sturm vorbei sein" knurre ich und streiche mir durch die Haare.
Hector:
Ich nicke Rose zu und blicke sie an. "WIe ist es mit dir?" frage ich sie und blike noch einmal zu der Hafenausfahrt. "Ich glabe, ich werde nicht lange an Land bleiben" gestehe ich ihr dann. "Meine ufgabe ist es, unsere stadt zu beschützen. Wir werden wohl bald wieder auslaufen" gestehe ih rose und kann es nicht glauben, dass mein Landaufenthalt so bald wieder enden wird.

Ari:
Nachdem ich mich ausgeweint habe und sicher bin, dass keine Tränen mehr kommen werden, schwinge ich das Gewehr wieder über die Schulter und klettere langsam an dem Seil herunter. Bei jeder Bewegung zuckt ein Schmerz durch meine Schulternd lässt mich immer wieder inne halten. ich falle mehr auf den Holzboden, als dass ich lande. Schwankend stolpere ich vom Schiff. Ein Liebespar steht unmittelbar vor dem Schiff. Ich erkenne den blonden Bären nd lächel leise in mich hinein, froh darüber dass er jemanden hat der ihn liebt. Eine wunderschöne aber winzige Frau mit üppiger Oberweite und wilden braunen Locken steht vor ihm und redet aufgeregt auf ihn ein. "Ey, Blondie", rufe ich und werfe ihm sein gewehr entgegen. Geschickt fängt er die Waffe aus der Luft auf und sieht mich an. "Danke für die Hilfe", winke ich ab und schwanke zu Killian und den anderen Männern.
Rose:
"Was? nein! Du bist doch gerade erst wieder gekommen. Hecor, ich werde dich nicht gehen lassen!", rede ich auf ihn ein. Die Schießwütige kommt wie ein kleines geschicktes Äffchen runter geklettert und wirft Hector ein Gewehr zu, ich ducke mich zur Seite um nichvon der Waffe getroffen zu werden. Sie geht zu Killian und ichehe zu, wie sich sein Minenspiel zwischen Wut, Ärger, Furcht und Sorge wechselt. Ein Ruck geht durch meinen Körper und ich wende hastig den Blick ab. "Sammel deine Männer ein, die Getränke in der Bar gehen heute auf mich. Und wenn du eine schießbegeisterte Dame mitbringen willst, dann nur zu...ich glaube sie muss ohnehin verarztet werden", sage ich beiläufig, hebe meinen schweren Rock und stolziere durdie Straßen davon zur Bar.

Hector:
Ich blicke Rose hinterher und werfe einen Blick auf die Junge Frau, die nun zu dem wohlhabenden gekleideten Mann geht. Ih lasse meinen Blick über den Hafen schweifen und merke erst jetzt, wie groß der Schaden wirklich ist. "Kommt Männer, meine Patentante gibt uns Getränke und morgen werden wir in See stechen um diese räudigen Piaten zu verfolgen." sage ich laut und sie nicken alle nur stumm. Lediglich das ENtsetzen in den AUgen zeigt mir, dass sie genauso denken wie ich. Wir hatten es alle nicht geplant, so früh wieder auf See zu müssen. Ich schultere mein Gewehr und ziehe in Rihtung der Bar.
Killian:
Ich blicke zu Ari. "Geht es dir gut?" frage ich und erkenne dass sie verletzt ist und stütze sie. Die Soldaten vershwinden alle in eine bekannte Richtung. "Haltet die Stellung Männer" sage ich zu den am Männern die am Hafen bleiben werden. "Komm mit" sage ich leise zu Ari und folge den Männern unauffälig zu der Bar. Ich lasse mir von einem aufgewühlten Innern nichts anmerken und bleibe dann vor der Bar stehen, in der ich shon die letzte Nacht verbracht habe.

Ari:
Als wir aus der sicht der anderen sind, klammere ich mich an Killians Jacke fest. Er war schon immer mehr als nur mein Captain gesen, wie ein großer Bruder hatte er mich in seine Crew aufgenommen und mich stets mit renger aber liebevoller Hingabe erzogen. "Killian, sie haben Aiden getötet...er, er ist tot", flüstere ich benommen. Der blutverlust lässt mcih schwanken aber der Schmerz in meiner Brust ist noch sehr viel schlimmer.
Rose:
Ich bereite an der Bar bereits die ersten getränke vor, als die Soldatn herein kommen. "Kommt rein, setzt euch!", sage ich und rufe die Mädchen nach unten. "Heute keine dienstleistungen, nur Service und Getränke, dasind Marinesoldaten, benehmt euch also wie normale Kellnerinen", beschwöre ich sie. Ich höre ein amüsiertes Kichern hinter mir und fahre herum. Cistie hatte es sich soeben auf Hectors Schoß bequem gemacht. Ich knurrte. Mit einem satz war ich bei ihnen und zerrte das fluchende Mädchen auf den Boden. "Was hatte ich gerade gesagt?", schre ich sie an doch meine Stimme verliert sich in dem allgemeinen Getöse und Gelächter um uns he. "Nach oben mit dir und dass ich dich heute ja nicht wieder sehe", zische ich drohend.

Killian:
Ich drücke sie an mich, lasse mir immer noch nichts anmerken. "Alles ist gut. Es wird auch alles wieder gut" sage ich und wiederhole diese Sätze immer wieder. Dann betrete ich die Bar, die voll ist mit lärmenden Marinesoldaten und den Mädchen. Ich setzte mich an einen der Tische , hole mein Messer heraus und trenne den Ärmel von Aris Bluse. "Morgen werden wir diese Stadt ein für alle Mal verlassen. Auf der See werden wir den Kopf frei bekommen und und etwas überlegen" sage ich leise und schütte ihr einen Drink über die schusswunden. "Könnte brennen" sage ih im Nachhinein und lächle dann.
Hector:
Ih betrachte Rose und lege den Kopf schief. "Lasst sie doch" sage ich leise und werfe dem Mädchen ein Blick hinterher die nun eilig auf ihr Zimmer verschwindet. Dabei fällt mein Blick auf zwei Menshen die abseits im Schatten sitzen und die auch am Hafen waren. Das junge Mädchen iat die, die an der Takelage hohgeklettert ist und der andere der gut gekleidete Mann. Ih beobachte die beiden.

Ari:
Ich stöhne auf und trete Killian reflexartig vors Schienbein. "Dito", grinse ich unter den tränen hervor. Es ist für mich undenkbar jems wieder auf einem Schiff über das Meer zu segeln, wenn Aiden nicht di ista ber das werde ich Killian nicht sagen. Langsam setzt sich in meinem Kopf ein Plan zusammen. Ich werde jeden einzelnen dieser Bastarde zur Strecke bringen aber vorher...vorher brauche ich meine eigene Crew. "Ey du da", ich halte eins der Mädchen am Ärmel fest. "Bier und Gin, jetzt!", befehle ich. Sie zieht eine Augenbraue hoch, nickt aber.
Rose:
Icvh verdrehe die Augen. "Nee, is klar", winke ich ab. Ich hole einige Bierkrüge und lasse sie mit einem lauten Knall auf dem Tisch fallen. "Prost, Leute!", sage ich und werde mit einigem Jubel begrüßt. ich grinse kpf schüttelnd, bis mein Blick auf zwei Menschen fällt, die etwas abseits des Trubels sitzen. Fassungslos reiße ich die Augen auf. Diese Ratte!

Hector:
Ich nehme den Bierkrug, setzte diesen an und lasse die Flüssigkeit meine Kelhle hinunter laufen. Die Gewissheit morgen wieder von zu Hause wegzumüssen, liegt spürbar in der Luft. Ich stelle den Bierkrug auf den Tisch und betrache rose eingehend und versuche all die Erinnerungen die ich an diesen Ort hier habe einzubrennen. Mich pakt das Gefühl, dass ich diesen Ort nie wieder sehen werde.
Killian:
Ich lahe leise auf und verbinde dann ihre Wunde. "Denk gar niht erst dran Ari" sage ich leise, als ich einen Blick auf sie geworfen habe. "Du hast mir eine ganz schön eckelhaft Suppe eingeschenkt" gestehe ich und lasse dann von ihr ab. "Du kannst dich nicht einfah so aus dem Staub machen ... Hast du den Kodex vergessen? Du hast den apitän der Red Diamond getötet... Für einen 'einfachen' Soldaten", ich weiß genau, dass Aiden für sie kein einfacher Pirat war, dennoch muss ich es ihr sagen. "Und das ist mein Todesurteil. Die Crew wird so lange hinter uns herein sein, bis ich gnauso tot bin wie ihr Kapitän. Du hast ein Katz und Maus spiel angefangen und jetzt einfach diese Crew zu verlassen wäre ... überhaupt nicht Piratenmäßig!" sage ich eindringlich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |