headerimg

RE: Der Pirat, den ich liebte

in Rubinrot 20.11.2016 22:25
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Ich keuche auf, als seine Lippen auf meinen Hals treffen. Langsam küsst er sich empor zu meinem Gesicht und legt seinen Mund kurz auf meinen. Ich grabe meine Finger in seine Schulter, beiße ihm zaghaft während des Kusses auf die Lippe und plötzlich hält er inne, grinst mich an. Seine Hände liegen auf dem Verschluss meines Korsetts. Ich lächele ebenfalls, verziehe meine Lippen zu einem süffisanten, wissenden Lächeln. Ich stoße ihn sanft von mir und öffne den Verschluss selbst. Mit einem Rascheln fällt der Stoff an meinen Füßen zu Boden und entblößt im hellen Mondschein meine weiße Haut. Ich genieße das leise Keuchen, das ihm bei meinem Anblick entfährt und sehe ihn aus halb geschlossenen Augen an. Mit leicht geöffneten Lippen schüttele ich mein Haar aus, sodass es mir in wilden Wellen ums Gesicht und auf die Brust fällt und gehe leichtfüßig auf ihn zu. "Und jetzt du", flüstere ich heiser und zerre ihm das Hemd vom Laib.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 22:40
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian:
Ich betrachte ihren Köprer, ihre Makellose weiße Haut und hole laut Luft. Mit flinken Finger knöpfe ich mein Hemd auf und lasse es geräuschvoll zu Boden gleite und spüre ihre kühlen Finger auf meiner warmen Haut. Mein Brustkorb bebt bei jedem Atemzug. IHre Finger sehen auf meiner gebräunten Haut nur noch bleicher aus und es schokiert mich kurz. Wie kann ein mensch nur so blass sein? Aber gepaart mit ihren Haaren und ihrem Wesen und ihrem Körper find ih es unglaublich anziehend. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie enger zu mir, drehe mich und drücke sie dann mit dem Rüken gegen die kalte Holzwand. "Gefällt es dir?" frage ich heiser und küsse wieder ihre Lippen. Mittlerweile ist der letzte Geschmak von ru von ihren Lippen verschwunden. Vorsihtig fahre ich mit der Znuge über meine Lippen, als ich kurz Luft hole. Ich blicke in diese braunen Augen und könnte mich darin verlieren. SIe sind wie ein Labyrinth aus dem ich niht mehr herausfinde. "Du bist der wahnsinn" sage ich leise, rücke ein wenig von ihr ab, nur um sie dann hochzuheben, sie gegen die Wand zu drücken und erneut zu küssen. Mein Gehirn ist ausgeschaltet und ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich dass hier mache und es wird mir das Herz brechen, wenn ich morgen früh die Segel setzten lasse. Anders als erwartet, aber hier kann ich nicht mehr bleiben. Ih werde hier mein herz verlieren, dass weiß ich genau und diese Frau, die ich gerade auf dem Arm halte ist der Grund dafür. Noch dazu kennt sie meinen rihtigen Namen und das maht mich angreifbar. Aber erstmal will ih davon nicht wissen. Mit Rosemarie auf dem Arm gehe ich zu dem Bett, welhes in dem Raum steht. Vor dem Bett gehe ich in die Knie und bette Rosemarie darauf und betrachte noch einmal ihren Körper. IN dem kLeid wirkt sie so zart. Aber jetzt erkenne ich, dass sie trainiert um diese Mädhen zu beschützen. Unweigerlich stelle ich sie mir in meinen Hosen vor, an meiner Seite auf der Jolly roger. Das Haar vom Wind aufgepeitscht. Ih schließe meine Augen, halte auch dieses Bild fest und lege mich zu ihr.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 04.12.2016 15:26

Rose:
Ich erwache aus einem ruhigen Schlaf und strecke mich. Zufrieden wie ein Kätzchen in der Sonne, huscht ein kleines Lächeln über meine Lippen, als meine Gedanken zur gestrigen Nacht zurückkehren. Ich drehe mich herum und betrachte den schlafenden Fremden neben mir...Killian. Sein makelloser, braungebrannter Oberkörper wird von den frühen Sonnenstrahlen hell erleuchtet. Wie Blitze, huschen Erinnerungsfetzen durch meinen Verstand. Ich beiße mir verträumt auf die Unterlippe und schließe erneut die Augen. Ein Tumult vor der Tür lässt mich erneut zusammenfahren. "es gehrt mir! Gib es her!", ertönt es von draußen. Ein lautes gepolter und Gezeter ertönt daraufhin. "Du lügst!", schreit ein anderes Mädchen. Ich seufze, würde mich am liebsten wieder in die Kissen legen und Kilian vielleicht gebührend wecken. "Ich bring dich um!" Das ist mein Stichwort. Ich erhebe mich aus dem Bett, ziehe dabei die Decke mit mir und schlinge sie wie einen Umhang um meinen nackten Körper. So leise wie möglich schlüpfe ich aus dem Zimmer und in den Flur.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 04.12.2016 15:32

Killian:
Ich höre wie eine Tür ins Schloss fällt und einen Tumult vor der Tür. Ih drehe mich auf die Seite und schüttel leicht den Kopf. Ich öffne die Augen und befinde mich in einem fremden Zimmer. Sofort setzte ich mich auf und lasse meinen Blick durch den recht kargen Raum wandern. "Rosemarie" sage ich leise, streiche mir über mein Gesicht und spüre die Bartstoppeln an der Wange. Erinnerungsfetzen der letzen Nacht kommen wieder hoch und ich schüttle erneut den Kopf. "Was habe ich mir nur dabei gedacht" murre ich und fange an meine Anziehsachen vom Boden aufzuheben. Geshwind ziehe ich alles an und ziehe meine Stiefel über und verlasse dann den Raum. Auf der Treppe nach unten binde ich mir noch ein Halstuch um und lege bereits in Gedanken wieder mit dem Schiff ab. Ich kann unmöglih länger hier bleiben, dafür kennt Rosemarie zu viel von mir.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 04.12.2016 15:39

Rose:
Ich dränge mich in eines der Mädchenzimmer, vor dem sich bereits eine Gruppe Schaulustiger versammelt hatte. Cat und Samantha stehen sich im Zimmer gegenüber, reißen an einem zerpflückten Kleid herum und brüllen sich wie Verrckte gegenseitig an. "KLAPPE HALTEN!", schreie ich ins Zimmer hinein und augenblicklich verstummen alle Gespräche und auch die Streithähne fahren überrascht zu mir herum. Mit störrischem Blick, schlinge ich die Tagesdecke enger um meinen Körper. "Seid ihr jetzt vollkommen verrückt geworden?", fahre ich die Mädchen an. "Ich gehe mich umziehen. In 15 Minuten treffen wir uns an der Bar zu einem Krisengespräch und bis dahin will ich NICHTS mehr hören!" Ich wirbele auf den Fersen herum und husche ins Badezimmer. Eines der Mädchen muss mir hinterher gekommen sein, denn noch bevor ich die Tür schließen kann, streckt ein blasser Arm mir ein Kleid und einen Unterrock entgegen. "Danke", murmle ich mit glühenden Wangen und stelle mich unter die Dusche.

nach oben springen

in Rubinrot 04.12.2016 15:45

Killian:
In der Bar unten bleibe ich stehe, oben ist Ruhe eingekehrt. Ich gehe hinter die Theke und suche nach einem Blatt und einem Stift. In einer Shublade unter der Kasse werde ich fündig. Ih überöege kurz und setzte dann den Stift aufs Papier und shreibe in Schwungvoller Schrift: Danke für diese wunderbare Nacht! Sei vorsichtig und behalte deine Mädchen immer gut im Auge! Ih untershreibe den Zettel nicht, lege diesen aber direkt an die kasse, sodass Rosemarie diesen finden wird. Dann verlasse ich mit zügigen Shritten die bar und mache mich auf den Weg zum Hafen.

nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 12:29

Rose:
Nach einer ausgiebigen usche schlinge ich mir ein ´flauschiges Handtuch um den Kopf und schüpfe in die geliehenen Kleider. Ein kurzes Zögern läs mich an der Tür inne halten. Unsicher wie ich mich meinem besucher gegenüber verhalten soll schleiche ich zurück in meine Räume und öffne vorsichtig die Tür. Ich spähe hinein und reiße die Tür vollständig auf. Keiner da. Ein leises "Oh" entfährt mir. Mit wehenden Röcken laufe ich den Flur entlang und die Treppe runter. Die überraschten Ausruife der anderen Mädchen ignoriere ich dabei geflissentlich. Ebenfalls keiner zu sehen. Mein Blick fällt auf die noch saubere Theke . Ein zettel liegt neben der Kasse. Eine erkwürdige Wut, geboren aus verletztem Stolz und Demütigung macht sich in mir breit. Ich stampfe zur Kasse, nehme den Zettel hoch und zerreiße ihn ohne auf die fein säuberlichen Lettern zu achten. "Feiger Piraten-Achaum", fluche ich laut vor mich. Auf der Treppe hat sich eine Schar Mädchen versammeldie mich verunsichert anblinzelt. "Rose...", setzt eine von ihnen an. "Habe ich nicht gesagt hr sollt runter kommen? Wir haben eine verdammte Besprechung!", schreie ich sie an. "JETZT!"

nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 12:40

Killian:
Ih laufe durh die noch Menschenleeren Straßen. Die Luft ist noch kühl von diesem frühen Morgen. Mit eiligen Schritten gehe ich hinunter zum Hafen und treffe dort meinen Steuermann und engsten Berater, der gerade die Beladung des Schiffes beobachtet. "Captain!" sagt er laut und nimmt Haltung an. "Shon gut Smee..." murre ich leise und beobachte wie junge Männer das Schiff beladen. "Wie lange brauhen wir noch bis wir startklar sind?" frage ih und verschränke meine Hände hinter meinem Rücken. Smee wird bleich und räuspert sich. "Ihr wolltet doch erst in ein paar Tagen aufbrechen..." sagt er mit höherer Stimme als sonst. "Ih habe es mir anders überlegt ... Mir ist nach wärmenen Gefilden... Beeilt euch einfach, dass wir so schnell wie möglich wieder hier weg kommen... Ich fühle mich nicht mehr so sicher" gestehe ich ein. Damit verlasse ich den Bootssteg und gehe zurük in die Stadt, wo die ersten Markthändler ihre Ware anbieten.

nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 12:58

Ari:
"Ihr habt den Captain gehört, BEWEGT EUCH", brülle ich. Den alten Hut tief ins Gesicht gezogen, schwinge ich mich an einem Seil hoch und kletter am Mast weiter nach oben. Von hier oben habe ich die beste Sicht. "Smee, in Stadt Vorräte holen. Aiden, wir brauchen Schießpulver. Bewegt euch ihr faulen Ratten oder ich werfe eucvh alle den Haien zm Fraß vor". Ich greife nach einem Seil zu meiner linken, wickel es fest um meiHandgelenk und schwinge mich von der Plattform. Der Wind peitscht mir wild ins esicht und mein Herz hüpft kurz auferegt vor dem Adrenalinschub auf. Meine schweren Stiefel kommen ruckartig am Boden an und ich grabe meine Fersen in das Holz. "BEWEGUNG", rülle ich ein zweites Mal, ein gehässiges Grinsen auf den Lippen.

Rose:
"Solche Zwischenfälle wie gestern, zeigen mir immer und immer wieder wie schlecht ihr trainiert seid. Zusätzlich zum Verführen und Getränkservieren müsst ihr lernen euch auch selbst zu verteidigen. Ich werde nicht ewig auf euch aufpassen können". Ein leieses Raunen ging durch die Reihen. "Rose, willst du uns etwa verlassen?", schrie Stephanie entsetzt auf. Ich seufzte, wandte den Blick ab. "Noch nicht aber wer weiß was die Zukunft bringt", gebe ich zu bedenken und hoffen, dass das die Mädchen wach rüttelt.

nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 13:04

Killian:
Ich schelendere über den Markt und betrachte das Obst, dass bei den vershiedenen Ständen liegt. An dem einen Stand nehme ih mir unbemerkt eine Apfel und beiße hinein. Ich laufe weiter und bleibe an einem STand stehen, der Stoffe verkauft. Ich lasse eine Stoff durch meine Hände gleiten und spüre wie fließend und weich der Stoff ist. "Mhm ... Das würde ich mir gerne an Rose vorstellen" murmle ich leise vor mich hin. "Kann ich Ihnen helfen, mein herr?" fragt eine ältere Frau, die so plötzlich aus den Stoffbergen auftauht, dass ih zusammenzuke und meinen Apfel fallen lasse. "Meine Güte" fluche ih und schaue zu der Frau, die ein Kopftuh trägt und deren Gesicht von den ersten Falten gezeichnet ist.

nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 13:21

Ari:
Aiden steht plötzlich unmittelbar vor mir. "Fräulein Oberoffizierin, darf ich sie kurz auf einen Plausch in die Kajüte einladen", seine blauen Augen glänzen hähmisch, als er mich an dem Ledergürtel meiner Hose an sich heranzieht. Ich lege meine Händ auf seine Brust. "Aiden...", säusele ich und blinzle zu ihm hoch. Mit einem schnellen Stoß versetze ich ihm einen heftigen Hieb gegen die Brust. Der junge Mann taummelt rückwärts und schnappt nach Luft. Ich grinse ihn an. "Wenn ich mit jemanden private Gespräche führen möchte, dann komme ich auf ihn zu und dieser Mann wird garantiert nicht der Sohn einer reudigen Hündin sein", meine Stimme trieft nur so vor Hohn. Um uns herum brechen die Männer in dreckiges Lachen aus, Aiden läuft rot an und macht sich wieder an die Arbeit. "Hat sonst noch wer was zu sagen?", schreie ich in die Runde, ziehe den Hut vom Kopf und schüttel demonstrativ mein kastanienbraunes Haar aus. Ich stemme die Arme in die Hüften. "Vergesst niemals, dass ich jedem einzelnen von euch die Eier abreiße, wenn ihr mir dumm kommt". Ich bleibe noch einen augenblick reglos stehen, sehe jeden von ihnen eindringlich an und gehe dann hoch erhobenem Hauptes die Kajüte.

zuletzt bearbeitet 04.02.2017 13:26 | nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 13:34

Hector:
Ich höre die lauten Trompeten von unserem Heimathafen. Ich stürme ans Decke und ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesiht aus. Meine Kollegen der Marine fangen anzu Jubeln. Ich stimme in das Jubeln ein und erkenne, wie Menschen an den Anlegesteg stürmen und uns wild zuwinken. Ich hebe meinen Arm und winke zurück. Unser Kampf bei unseren Kolonien waren erfolgreich und wir sind vollständig zurück gekehrt. Nach einer gefühlten Ewigkeit legt unser Captain an und die Landungsplanken werden hinausgeshoben. Mit lautem Schreien stürmen die ersten hinunter ans Land, fallen ihrer Familie und Freunde in den Armen. Die Frauen zücken ihre Stofftücher und betupfen sih ihre feuhten Augen. Ich nehme mit meinen Seesack und verlasse langsam das Schiff. Auf mich wartet hier niemand. Meine Familie lebt niht mehr. Lediglich meine Patentante hat eine Bar mit vielen Mädhen. Ich überlege wo ich hingehen soll. Meine Shritte werden langsamer und ich drehe mich zu unserem Schiff um. Als mein Blick ein mir fremdes Schiff streift. Einer inneren Eingebung folgend, gehe ich zu dem fremden Shiff hin. ‚Jolly Roger‘ lesen meine Augen und ich blicke die Masten hinauf. Sie ist eine wahre Schönheit. Dann gebe ich mir einen Ruck, nehme meine Seesack und verlasse den Steg. Eine Hand habe ich an meiner Pistole. Die Schrecken dieser Welt habe ich nun mit eigenen AUgen gesehen, ängstlich bin ich nun wirklich nicht mehr. Auf die Reaktion von Rose bin ih mehr als gespannt. Vor der Bartür bleibe ich stehen und hole einmal tief Luft.

nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 13:58

Rose:
Die Mädchen verfallen in hitzige Diskussionen aus denen ich mich schnell ausklinke. Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit voller Modetipps, Streietereien um die heißesten Kunden und einer sinnlosen Debatte über die Funktionalität von Strapsen, sprang ich entnervt auf. "Jetzt aber mal Ruhe hier. Christie hat heute Bardienst, Amalie macht zusammen mit mir Kasse und Service, Rest ist heute für die Kunden zuständig!", sage ich bestimmend und beende damit die Besprechung. Ein leises Prickeln im Nacken lässt mich inne halten. Mit laut klopfendem Herzen wirbele ich zu der dunklen Holztür herum. In diesem Augenblick schwingt sie auf und ein großgewachsener blonder Mann tritt mit stoischem Gesichtsausdruck herein. Ich quieke auf, lasse sogar vor Überraschung meinen geliebten Dolch fallen. Mit schnellen Schritten überquere ich die Entfernung zwischen uns und falle dem Mann in die Arme. Obwohl ich älter bin als er, ist Hector beinahe doppelt so groß wie ich und muskulös wie ein großherziger Braunbär. "Hector! Oh mein lieber Junge", schluchze ich auf. Ich kann die TRänen kaum zurück halten, es ist viel zu lange her, dass ich meinen Patensohn in den Armen halten konnte. Kein Tag war seit dem vergangen, ohne dass ich an ihn gedacht hätte.

nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 14:05

Hector:
Kurz bevor Rose mir in die Arme springt, lasse ich meine Sachen fallen und halte meine Patentante fest. Ich drücke sie an mich und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren. "Ich bin wieder da" sage ich leise und schließe meine Augen. Ich kann es wirklich niht glauben, dass ich noch am Leben bin. Es gab die ein oder andere brenzlige Situation in die ich geraten bin und die Narben werden mich nun jeden Tag daran erinnern. Vorichtig setzte ich Rose ab und halte sie auf einer Armlänge von mir entfernt. "Wie gehts es dir rose?" frage ich sie und drücke sie wieder an mich.

Killian:
Ich kaufe einen Stoff und gehe weiter über den Markt. Einem Bettler werfe ich eine Münze zu und kaufe noch ein paar persönlihe Dinge ein. Die erste Fahrt wird zu unserer Insel gehen, wo wir uns nochmals mit Gold eindecken werden und dann möchte ich ein paar Schiffe brennen sehen. Immer wieder drehe ich meinen Kopf nach hinten, dass Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden maht sich in mir breit. Ich hätte mich gestern nicht mit Rose einlassen sollen ... Aber ... Sie war und ist eine einmalige Persönlichkeit.

nach oben springen

in Rubinrot 04.02.2017 16:03

Rose:
Ehe ich auch nur zwei Worte mit Hector austschen kann, sind auch die Mädchen bei uns und umschwärmen den attraktiven Mann mit Neckerien und beiläufigen Berührungen. Ich lasse von Hec ab und trete einen Schritt zurück. Vor lauter Gschnatter und Gekichere kann ich kaum ein Wort von Hector verstehen. Seufzend hebe ich die Finger an die Lippen und lasse ein ohrenbetäubendes Pfeifen vernehmen. "Ab nach oben. Alle. Jetzt!", füge ihinzu, als die Ladys mich pikiert und verärgert anstarren. Esvergeht ein weiterer Wimpernschlag und die Schar begibt sich endlich die Treppe nach oben. Ich schüttele den Kopf. "Tut mir leid, sie haben schon lange keinen anständigen Mann mehr gesehen. Komm und setz dich, ich will alles, ALLES wissen!", ich packte den Burschen unsanft am Arm und zog ihn mit mir zu einem der Tische.

Ari:
Über eine Karte mit mehreren angekreuzten Punk und unzähligen Linien gebeugt, versuchte ich gerade den besten Plan ür unsere nächste Route auszumachen, als jemand it schweren Schritten hinter mich trat. "Nicht jetzt!", spuckte ich fluchend heraus und lehnte mich weiter um den Tisch. Starke Arme umfingen meine Mitte und wirbelten meinen Körper geschickt herum. Srachlos starrte ich in Aidens blaue Augen hoch. Ein eises Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als er mein Kinn anhob und seinen Mund auf meinen drückte. Der Kuss war wild und ungezügelt, ich drückte mich fest an seinen Körper, vergrub meine Hände in seinem zotteligen braunen Haar und seufzte erregt auf, als Aiden den Kuss unterbrach und seine heißen Lien auf die zwarte Haut an meinem Hals drückte. "Ich dachte schon ich habe zfest geschubst und du traust dich nicht mehr unser kleines Spielchen fotzusetzen", keuchte ich atemlos. Ich spürte sein Lächeln auf meinem Hals. "Ich liebe es wenn du einen auf Diva machst aber meine Mutter hättest dnicht unbedingt beleidigen müssen".

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.