headerimg

RE: Der Pirat, den ich liebte

in Rubinrot 20.11.2016 20:25
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Killian:
Ich packe meinen Dolch weg und gehe wieder zu meinem Tisch. Ich spüre jetzt shon, dass sich der ein oder andere Bluterguss sich breit macht. An meiner Lippe schmecke ich etwas Blut und meine Rippen tun auch fürchterlich weh beim ein- und ausatmen. Ich nehme den letzten Schluck aus der Flasche und shließe für einen kurzen Moment die Augen. Anscheinend muss ich jetzt doch wieder eher aufbrechen. Meiner Crew wird es das Herz brechen, aber ich kann mir vorstellen, dass das heute noch nicht alles war. Ich drehe mich um und gehe wieder zur Theke.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 20:29
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Rose:
Erst als ich sicher bin, dass alle Männer weg sind, geleite ich Beatrice ins Innere. In der Obhut der anderen Mädchen wird sie nach oben eskotiert und ich weiß, dass sie sich gut um sie kümmern werden. Ich seufze, als mein Blick auf das Chaos im Inneren fällt. Der Geldspender steht an der Theke, sein Gesicht von Dreck und Blut gezeichnet. Clara steht neben ihm und schaut ihn bewundernd aus ihre riesigen Kinderaugen heraus an. Ich nehme meinen Platz an der Bar ein und straffe die Schultern. "Was war hier los?", verlange ich zu erfahren und beginne routinemäßig mit dem Lappen über den Tresen zu wischen.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 20:34

Killian:
Ich blicke die Barfrau genauer an. IHre braunen Haare fallen in Wellen über ihren Rücken und umspielen ihr Gesicht. Obwohl sie so einen harten Job hat, erkenne ich auch weiche Züge. Immer wenn sie diese Mädchen anschaut, kann man diesen Zug erkennen. Ich stelle die leere Flasche rum auf den Tresen. "Zwei von solchen Typen wollten Sie bestehlen" sage ich nur knapp. Dann ziehe ich meinen Geldbeutel aus einer Tasche und lege einen Geldschein auf den Tresen. "Stimmt so" sage ich und wende mich zum gehen. Dann bleibe ich stehen und drehe mich um. Ich wende mich zu der Frau um und lächle. "Passen Sie weiterhin gut auf die Mädhen hier auf!" sage ich nur und blicke in ihre Augen. Sie fesseln mich und beinahe möchte mich ich gar nicht gehen. Killian! Was ist los mit dir? Vershwinde endlich von hier. Mache die Jolly Roger klar und vershwinde von hier... AM besten für immer! denke ich mir und gehe nah draußen.

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 20:43

Rose:
Ich schaue mir den Mann genauer an. Er trägt einen dunklen Gehrock und darunter ein dunkles Hemd. ich kann die Spitze eines Degens an seinen Stiefeln erkennen und sein wilder Bart verrät, dass er ein Seemann ist. etwas an ihm fasziniert mich auf unerklärliche Weise und der Blick, mit dem er Clara betrachtet lässt mich stutzen. Fast so als würde er eine jüngere Schwester liebevoll betrachten. er Wirft ein paar Geldscheine auf den Tresen, doch in seiner Geste ist nichts anmaßendes. "warten sie!", rufe ich aus, als er sich zum gehen wendet. "Sie haben meine Mädchen heute Abend geschützt, lassen sie mich sie wenigstens auf einen Drink einladen!" Claras entgeisterte Miene entgeht mir nicht, als ich eine Flasche unseres besten Rums auf den Tresen stelle und fragend eine Augenbraue hochziehe. "kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Mann sich mal nicht als Schwein entpuppt", sage ich mit einem Lächeln, hole zwei Gläser hervor und entkorke die Flasche. Clara neben mir nickt eifrig und bittet den Mann ebenfalls zu bleiben.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 20:48

Killian:
Kurz vor der Tür bleibe ich stehen und höre die Worte der Frau. Ich halte in meiner Bewegung inne und drehe mich wieder um. Ich ziehe eine meiner Augenbrauen hoch. Langsam lege ich meinen Kopf schief und betrachte die Flasche Rum und das Nicken des Mädchen. Langsam gehe ich wieder zurück. "Ihr habt aber ein schlechtes Bild von den Männern" sage ich leichthin. Ich bleibe vor dem Tisch stehen und nehme das Glas. "Eigentlich sollte jeder Mann seine Frau auf Händen tragen" sage ich leichthin und zucke dann nur mit den Schultern. "Ich kann es nicht leiden, wenn man mit Frauen so umspringt. ein Glück haben diese Mädchen Euch!"

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 20:59

Rose:
Ich schenke uns beiden jeweils was von der klaren Flüssigkeit ein und schiebe dem Fremden sein Glas zu. "Ein Gentleman und dazu auch noch galant? Wo ist der Hacken an ihnen?", frage ich und prost dem Mann zu. Clara greift unauffällig nach einem Glas und streckt den Arm nach der Rumflasche aus. Mitten in der Bewegung ergreife ich ihre Hand und halte sie fest. "Du bist noch zu jung, Clara", sage ich tadelnd und trinke mein eigenes Glas leer. "geh hoch und hilf Beatrice, die anderen Weiber werden sie wie Geier belagern". Stirn runzelnd schleicht Clara die Treppe nach oben und wirft immer wieder verstohlene Blicke zu uns nach unten. "Los jetzt!", rufe ich ihr zu und sie rennt los. "Entschuldigen sie, bei diesen Mädchen muss man Zuckerbrot und Peitsche gleichermaßen einsetzen, sonst tanzen sie mir auf der Nase herum." Ich schenke uns jeweils noch ein Glas ein. "Nun, sie wissen jetzt wo ich arbeite und haben meine Mädchen kennen gelernt. Jetzt sind sie am Zug, machen sie mich neugierig und beweisen mir, dass es keinen Hacken gibt."

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 21:05

Killian:
Ih greife nah dem Glas und leere auch das zweite Mal, als sie mir nachschenkt. Ich lehne mich gegen den Tisch und grinse sie an. "Oh glaubt mir, werte Dame, an dieser Sache wird es einen Haken geben ... Aber wenn ich es euch jetzt sagen würde, würdet ihr mich nur auslachen. Am besten halte ich den Mund und sie behalten mich genauso in Erinnerung" sage ich und schütte uns ein drittes Mal nach. Sage ihr bloß niht, dass du in enigen Ländern gesucht wirst wegen Piraterie! einfah den mund halten ermahne ich mich selbst.

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 21:12

Rose:
Ich beuge mich über den Tresen zu ihm vor und sehe ihm direkt in die Augen. "Also sie haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht, bravo", flüstere ich etwas heiser und fühle mich plötzlich von seinen Augen wie hypnotisiert. Ich weiß nicht, ob es an dem Alkohol oder an dem Mann liegt aber mich überkommt ein kaum bändiges Verlangen danach, seinen Mund auf meinen Lippen zu schmecken und herauszufinden was sich unter dem Gehrock versteckt. Zögerlich strecke ich eine Hand aus und lasse die Fingerspitze meines Zeigefingers kokett entlang seines Glases und auf seine Hand herab gleiten. Dabei breche ich den Blickkontakt nicht ab und ertappe mich dabei, wie ich meinen Mund zu einem verführerischen Lächeln verziehe. " und was haben sie sonst noch so drauf?", frage ich herausfordernd und mustere ihn von oben bis unten. Lächelnd beiße ich mir auf die Unterlippe.

zuletzt bearbeitet 20.11.2016 21:13 | nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 21:22

Killian:
Ich blicke ihr in die Augen und spüre ihren fnger auf meiner Haut. Dort, wo ihr sie mit ihrem FInger entlangstreicht, kribbelt meine Haut und ich räuspere mich leise. Ihre Augen halten mich gefangen und ich kann nur ihr Lächeln erwiedern. "Glaubtmir, dass wollt ihr gar nicht wissen" sage ich leise und und umfasse ihre Hand nun mit meiner. Ihre weißen Zähne bohren sich leicht in ihre Unterlippe und ich finde es so anziehend, dass ich am liebsten meine Lippen auf ihre Lippen legen möchte. "Macht... maht das nicht" sage ich leise und tippe plötzlich mit meiner Hand gegen ihren Lippen. "Ihr habt wunderbare Lippen und dadurh gehen sie nur kaputt ... Nun, wie kommt eine Dame wie ihr, an so ein Lokal?" frage ich um meine Nervosität, die diese Frau in mir auslöst zu überspielen.

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 21:32

Rose:
Ganz sanft tippt er mir mit dem Finger auf die Lippe und ich muss den Impuls unterdrücken mir wieder auf die Lippe zu beißen, nur um diese Geste noch einmal zu fühlen. Ich ziehe meine Hand zurück und schenke uns erneut ein. Mit kreisenden Bewegungen lasse ich die Flüssigkeit in dem Glas schwingen und schlendere um den Tresen herum. Grazil setze ich mich auf einen Barhocker neben dem Mann. "Wie kommt eine Dame schon in solch eine Gegend? falscher Mann, falscher Ort, Naivität und Dummheit", säusele ich und zucke die Schultern. "Stört es sie wenn ich meine Schuhe ausziehe? Es ist so anstrengend den ganzen Tag auf diesen hohen Dingern zu laufen". Ohne seine Antwort abzuwarten schlüpfe ich aus den Schuhen und genieße das befreiende Freiheitsgefühl. "Nun wissen sie schon wieder mehr über mich, als ich über sie. verraten sie mir denn wenigstens ihren Namen oder ist er auch ein Geheimnis?", frage ich kichernd. Langsam zeigt der Alkohol seine Wirkung und ich ertappe mich dabei, wie ich gebannt auf seinen Mund herab sehe. Einem Impusl folgend strecke ich mein Bein aus und lasse meinen Fuß langsam an seinem Bein auf und ab gleiten.

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 21:42

Killian:
Ich blicke auf die Flüssigkeit in meinem Glas. Ih will dem impuls folgen und ihr einen falschen Namn nennen. "Mein Name ist Killian ... Killian Jones" sage ich leise und merke sofort, dass ich mich angreifbar gemacht habe. Wenn jetzt jemand kommt und Flugblätter verteilt, würde sie erkennen, wer ich bin. Ich lasse mir nicht anmerken, dass ihr Fuß an meinem Bein ist. Ich räuspere mich leise und leere das Glas wieder. "Verraten sie mir auch ihren Namen?" frage ich sie shließlich und drehe meinen Kopf wieder zu ihrem Gesicht. Ich versuche mir ihr Gesicht einzubrennen. So schnell werde ich sie wohl nicht wieder sehen und in den anderen STädten werde ich so jemanden wie sie auch nicht mehr finden. Erst jetzt wird mir erstmal bewusst, wie gut es meine Mannshaft hat. Sie haben immer einen Ort wohin sie zurück gehen können. Ih werde immer Heimatlos bleiben. "Wieso bleibt hier ihr? Die Geschichte zu diesem Ort hier klingt traurig. Ich wäre schon längst aufgebrochen und hätte einen neuen Weg entdeckt."

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 21:52

Rose:
Ich ziehe mein zurück und drehe mich nach vorne zum Tresen. Gedankenverloren betrachte ich mein leeres Glas. "Ich heiße Rosemarie, für Freunde auch Rose", sage ich leichthin, greife erneut nach der Flasche und nehme direkt daraus einen großen Schluck. Die brennende Flüssigkeit rinnt meine Kehle hinunter und lässt mich erschaudern. Langsam stelle ich die Flasche ab und drehe mich zu ihm um. "Ich möchte über meine Geschichte genauso wenig sprechen, wie sie über ihre", sage ich geradeheraus. "Ebenso bin ich keines der Mädchen da oben, ich suche mir die Männer selbst aus und bitte mich ihnen nicht wie eine Weihnachtsgans an." Schwungvoll stehe ich auf, überbrücke mit einem Schritt den Abstand zwischen uns, beuge mich zu ihm hinunter und stütze mich dabei auf seinen Beinen ab. "Hören sie, Killian, sie möchten nicht über sich sprechen und das macht sie zum ersten interessanten Mann seit Jahren. Ich weiß nicht, wer sie sind oder wo sie morgen sein werden aber ich kann ihnen sagen, wo sie heute Nacht sein könnten. Ohne Verpflichtungen oder lange Dramen". Langsam beuge ich mich noch weiter vor und lege meine Lippen auf seinen Mund. Der Kuss ist vorsichtig und zaghaft und doch viel schöner, als alles was ich mir hätte vorstellen können. Dieser eine Kuss straft meine Worte Lügen und noch bevor ich mich wieder lösen kann, merke ich, dass alles in meinem Körper nach mehr schreit. Ein Feuerwerk aus kribbelnder Energie explodiert in meinem Bauch und lässt meine Wangen glühen. Atemlos schaue ich Killian in die Augen, schnappe leise nach Luft und schließe für einen Moment lächelnd die Augen.

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 21:58

Killian:
Ich hebe meine Hand und lege diese an ihre Wangen, als sie mich küsst. Für ienen Moment bleibt mein herz stehen und ih kann niht mehr klar denken. Kurz löse ich mich von ihrem Kuss und in dieser kleinen Sekunde schreit mein ganzer Körper nah mehr. Ih erhebe mich und merke erst jetzt, wie klein Rosemarie ohne Schuhe wirklich ist. Ih grinse ein schiefes Lächeln. Dann bette ich ihren Kopf wieder in meinen Händen, beuge mich zu ihr und küsse sie wieder.

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 22:07

Rose:
Energisch und sanft zugleich legt er seine Hände auf meine Wangen und beugt sich nun seinerseits zu mir herab. sein Mund trifft heiß und prickelnd auf meinen. Dieser Kuss ist anders. Da ist nichts vorsichtiges bei, keine zaghafte Zurückhaltung, nur wildes und impulsives Verlangen. Hitzig drücke ich meinen Körper an seinen, lege meine Hände um seinen Nacken und stelle mich auf die Zehenspitzen, um ihn besser küssen zu können. Eine Hitzewelle schwappt über meinen Körper und droht mich zu ersticken. Ich löse mich aus dem Kuss, ringe keuchend nach Luft. Erhitzt schaue ich ihn nach Atem ringend, aber lächelnd an und ergreife seine Hand. Entschlossen ziehe ich Killian mit mir die Treppe hoch und knalle die Tür hinter uns zu. Mit wenigen Schritten bin ich wieder bei ihm und schlinge erneut die Arme um seinen Hals, dränge meinen Körper an seinen, würde am liebsten jeden Zentimeter seines Körpers an meinen spüren.

nach oben springen

in Rubinrot 20.11.2016 22:15

Killian:
Rosemarie führt mich auf ein Zimmer und bevor ih irgendetwas mahen kann, ist ihr Körper bereits überall und ihre Lippen sind wieder auf meinen. EIn unstillbares Verlangen erwacht in mir und ich küsse sie wilder, energischer. Sheiß drauf, ob ich gerade die Ehre der Männer verteidigen soll, aber Rosemarie ist der wahrgewordene Traum von mir. Meine Hände lassen ihr Gesicht los und streifen über ihren Rücken. Über ihr langes Haar und ihrem Korsett. Ihr Kleid ist am Rücken mit mehreren Verschlüssen versehen. Ich öffne einen dieser Verschlüsse und löse mich kurz von ihr. NUr um sie an ihrem Hals zu küssen. An dieser einen Stelle, wo der Hals in die Shultern übergeht. Langsam küsse ich ihren Hals hoh und treffe dann wieder auf den Rand ihrer Lippen. Weiter gehe ich nicht, sondern richte mich etwas auf, nur um ihr mein Lächeln zu zeigen. Keine AHnung, was mit mir los ist, aber mein Kopf ist gerade auf Autopilot. Meine Hände wandern einen Verschluss tiefer und ich wei genau, was passiert, wenn ich noch zwei Stück öffne. Das Kleid wird fallen und dann kann ich für nichts garantieren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.