headerimg

RE: Der Pirat, den ich liebte

in Rubinrot 05.02.2017 00:38
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Hector:
Ich blicke wieder zu Ari und und kann mir ein Lächlen nicht verkneifen. "Handel? Nennt ihr so das Plündern von Dörfern?" frage ich leise und drehe mich wieder weg. "Tut mir leid. Ich sollte mein Mundwerk etwas zügeln... Aber ich kann es nicht, wenn Piraten hier sind. Meine Eltern wurden bei einem Überfall von ihnen getötet" sage ich leise. "Es tut mir leid, dass ich hierbei Parteiisch bin"

Killian:
Ich hebe meinen Kopf und shaue ihr in die Augen. "Wolltet ihr nie mehr aus eurem Leben machen? Habt ihr nie versucht die Sternen zu erreichen und einfach mehr aus eurem Leben machen?" frage ich unsicher und werfe dann einen Blick auf die Bar. "Ich weiß nicht, ob ich das Angebot annehmen kann" gestehe ich.

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 05.02.2017 00:44
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Ari:
Ich zucke die Schultern. "Meine Mutter wurde von Marinesoldaten vergewaltigt. Sie haben sie weitergereicht, üer Stunden hinweg, bis mein Vater von der Arbeit kam und ihr helfen wollte." Ich senke den Blick. "Seidem bin ich bei Killians Mannschaft, er hat mich praktisch aus der Gosse gerettet und mir ein Zuhause gegeben".In gedanken zeichne ich mit dem Finger Kreise aufs Holz. Nach eienr Weile blicke ich mit einem Lächeln wieder zu ihm hoch. "Aber ich bin nicht pareisch, ich hasse alle Meschen gleichermaßen", ich zwinker ihm zu.

Rose:
Ich richte mich auf und streiche geschäftig meinen Rock glatt. "Ihr könnt tun was ihr wollt, das Mädchen geht heutenacht nirgendwohin. Sie hat für einen Tag wharlich schon genug Schreckliches erlebt, ich lasse sgarantiert nicht auf der Straße schlafen oder wo auch immer sie sie hin bringen werden". Ich drehe mich um und greife nach der Türklinke. "Wie gesagt, das Angebot steht auch für sie". Ohne eine Antwort abzuwarten gehe in die Bar und direkt nach oben.

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 05.02.2017 00:52

Hector:
Ich lehne mich mit vershränkten Armen gegen einen Tisch und blicke zu ihr. "Gut zu wissen" sage ich leicht achselzuckend und beobachte die junge Frau die da immer noch in der Bar sitzt. ALs sich die Tür wieder öffnet und Rose hineintritt drehe ich mih zu ihr um. "Du kannst direkt schlafen gehen. Hier ist soweit alles erledigt" sage ich leise und gehe zu ihr. Ich streihe ihr flüchtig pber die Hand. "Ich werde gleich schlafen gehen. Morgen früh werde ich früh zum Hafen aufbrechen" sage ich leise zu ihr und nehme Rose in den Arm.

Killian:
Ich schaue noch einmal zu dem Meer und betrete vorsichtig die Bar nach Rose. Die Mädhen und die Soldaten sind weg. Lediglich Rose, Ari und der große Bärenhafte Typ sind noch da. Seit langer Zeit fühle ich mich unwohl in meiner Haut "Danke für das Angebot Rosemarie" sage ich dann an Rose gewandt. "Was bekommst du für ein Zimmer für eine Nacht?"

'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."
nach oben springen

in Rubinrot 05.02.2017 01:00

Rose:
Ich lächel Hector müde an. "Ich würde ja sagen, du sollst bleiben aber das ist sinnlos". Ich seufze und wirbele herum, als Killians Stimme hter mir ertönt. "Folgt mir och, ich zeige ihnen das freie Zimmer", sage ich kühl, schließe Hector in eine feste Umarmung. "Gute Nacht, wag es ja nicht dich morgen ohne Abschied aus dem Haus zu schleichen". Ich ein paar Stufen hoch und drehe mich auf dem Absatz um. "Hec? Zeigst du dem Mädchen das Zimmer auf der Westseite, sie kann morgen füh gerne ein Bad nehmen und sich frisch machen". Ich warte ab bis Killian mir folgt und gehe hoch.

Ari:
Überrascht schaue ich von Killian zu der kleinen Brünetten. Mit einem fragenden Wir bleiben hier-Blick hebe ich eine Augenbraue und Killian nickt knapp. "Ähm...vielen Dank...." nuschele ich und spiele nervös mit einer Haarlocke. Als die beiden wieder oben sind, wende ich mich an Hector. "Das ist deine Patentante? Warum lässt sie uns hier schlafen?", frage ich ehrlich überrascht. "Ganz normal seid ihr zwei ja nicht...", sage ich ehrlich erstaunt.

Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 05.02.2017 01:11

Killian:
Ich folge Rose, die mir ein kleines Zimmer zeigt. Ich schließe meine Tür und setzte mich auf das Bett. Mit leerem Blick starre ich in eine Zimmerecke. Zum Schlafen werde ich heute eh nicht mehr kommen. Dennoch lege ich mich auf das Bett und schließe ergeben meine Augen. Die Nacht wird dunkler draußen vor dem Fenster und ih schiebe die Möglihkeiten die mir bleiben hin und her und komme dennoch zu keiner Lösung. Langsam bricht der Morgen an. Es wird heller, aber die Sonne ist noch nicht am Himmel erschienen. Als der ersten Sonnenstrahl am Himmel ersheint, ziehe ich mir meine Jacke über und finde den Stoff den ich am Vortag gekauft habe in meiner Jackentasche. Ich seuftze leise und gehe nach unten in den Schankraum.

Hector:
In den frühen Morgenstunde pake ich meinen Seesack neu und blike in den Spiegel. Noch vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals in eine Schlacht ziehen werde, geshweige denn Rose jemals für so lange Zeit zu verlassen. Ich streiche mir meine blonden Haare aus dem Gesicht und schultete meinen Seesack. "Auf gehts Hector" spreche ich mir Mut zu und verlasse das Zimmer, dass so lange mein Rückzugsort war. Unten im Schankraum treffe ich auf Killian. "Was macht ihr so früh auf den Beinen, Pirat?" frage ich ihn. Der Pirat lächelt und dreht sich zu mir um. "Ich überlege meine nächsten Shritte" antwortet er. "Eigentlich müsste ich euch verhaften und hängen lassen" flüstere ich kalt. "Dann versucht es doch" erwidert der Pirat.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 20:20

Rose:
Nachdem ich den Piraten in das freie Zimmer geleitet habe, begebe ich mich selbst in meine eigenen Gemächer und verfalle recht schnell in einen traumlosen, unruhigen Schlaf. Immer wieder durchzucken mich Traumbilder von blutigen Schlachten und von Kummer und Schmerz geplagten Soldaten. Bereits mit den ersten Sonnenstrahlen schlage auch ich meine Augen auf und begebe mich ins Bad. Nach einer erfrischenden Katzenwäsche schlüpfe ich in ein neues Mieder und schlendere die Treppe nach unten. Mein Her klopft mir bis zum Hals, als ich an den bevorstehenden Abschied denke und Tränen schnüren mir unangenehm die Kehle zu.

Ari:
Sobald mein Kopf auf das Kissen trifft, bin ich bereits abgedriftet. Wie ein Kätzchen unter der Sonne schlummere ich auf einer Wolke aus Alkohol und geweinten Tränen dahin. Leise Stimmen wecken mich am nächsten morgen auf und lassen mich blinzeln. Zunächst irritiert, wo ich mich befinde, macht sich ein leichtes Schwindelgefühl in mir breit und mein Magen schlägt Purzelbäume. In eine kratzige Decke gewickelt laufe ich nach unten, u mir ein Glas Wasser zu holen. Ich fühle mich wie gerädert und verfluche innerlich den Alkohol.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 20:33

Killian:
Ich mustere den jungen Soldaten vor mir und setzte mich auf einen der Barhocker wieder. "Na dann geh mal los auf dein Schiffchen... Böse Piraten warten da draußen auf der See" sage ich mit einer kühlen Stimme. In meinen Finger spiele ich mit einer Goldmünze und betrachte weiterhin schweigend den jungen Mann. Von oben hört man die ersten Geräusche von den Bewohner dieses Etablissement.

Hector:
Ich betrachte den Piraten weiterhin und höre die Geräusche von den Mädchen von oben. Sofort hebe ich meinen Kopf und blicke die kleine enge Treppe nach oben. "Keine Sorge, Pirat. Und wenn ich dich irgendwann mal vor den Kanonen habe, werde ich nicht zögern, dass Feuer frei zu geben"

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 20:40

Rose:
Mit schräg gelegtem Kopf betrachte ich die beiden Männer unten an der Bar. Die zwei hätten nicht unterschiedlicher sein können. Hell und dunkel. Gut und böse. "Hector, du brauchst ein vernünftiges Frühstück ehe du aufbrechen kannst", verkünde ich mit lauter Stimme und löse mich aus der nachdenklichen Betrachtung des Piraten. Mit hoch erhobenem Haupt stolziere ich die letzten Stufen nach unten und nehme Hec herzlich in den Arm. Am liebsten würde ich ihn für immer so festhalten und nicht fortlassen, der Gedanke ihn zu verlieren treibe mir erneut die Tränen in die Augen, die ich jedoch stur weg blinzele.

ari:
Am Treppenabsatz bleibe ich stehen und lausche den Gesprächen unter mir. Mein Schwindelgefühl droht mich zu übermannen aber alles an mir wehrt sich dagegen diese Treppenstufen hinunter zu steigen. Ich sehe zu, wie die kleine brünette Hector in die Arme schließt und Killian böse Blicke in ihre Richtung wirft. Verschmitzt schüttele ich den Kopf. Dieser alte Sturbock! Die Decke fest um den Körper geschlungen, stolpere ich schließlich doch hinunter, murmele einen leisen Gruß und geselle mich an die Seite des einsamen Piraten. "Wasser", stöhne ich theatralisch und lasse meinen Kopf laut seufzend auf die Tischplatte knallen.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 20:50

Hector:
Ich umarme Ari und schließe kurz meine Augen. "Ach Ari" sage ich leise und streiche ihr noch eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, bevor sie sich hinter die Theke stellt. "Aber nur was schnelles. Wir wollten zeitig los" sage ich und werfe dann dem Piraten einen Blick zu. Als das andere Mädchen in einer Decke gewickelt herunter kommt, muss ich mir ein Grinsen verkneifen. ich streiche mir mit dem Daumen über die Lippen, lehne mich über die Theke und gieße ein Glas mit Wasser ein. Vorsichtig stelle ich das Glas vor ihr auf den Tisch und setzte mich dann, mit so viel Abstand wie es nur möglich ist, ebenfalls an die Theke.

Killian:
Ich betrachte Ari, kann mir ebenfalls ein Grinsen kaum verkneifen. Ich drehe mich wieder an die Theke. "Wie lange werdet ihr wegbleiben?" frage ich an den Soldaten gewandt und zeige nun ehrliches Interesse. Mich wundert es, dass er Soldat geworden ist, wo er doch hier ein zu Hause hat. Hätte ich jemals ein zu Hause gehabt, wäre ich nie auf die See gegangen.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 20:58

Rose:
Ich schüttele den Kopf über das andere Mädchen, ertappe mich aber dabei wie ich den Mund zu einem kleinen Lächeln verziehe. Doch um mich wirklich zu freuen oder etwas lustig zu finden, fehlt mir eindeutig die Kraft. Immer wieder werfe ich Hector verstohlene Blicke zu und male mir aus, was ihm alles passieren könnte. Ich schmiere schnell ein paar Brotscheiben mit frischer Butter ein und lege noch Wurst und Käse auf die Teller. "Warum wollt ihr das wissen? Versucht ihr auszurechnen, zu welchem Zeitpunkt ihr und euer Piratenpack sich nicht auf See begeben solltet?", gebe ich giftig zurück und platziere einen Teller zwischen Killian und Ari, während ich den zweiten über die Theke zu Hector schiebe.

Ari:
Ich greife hastig nach dem Wasser und kippe das Glas in einem Zug leer. "Gott, mein Magen fühlt sich an wie nach 2 Jahren auf einem Schiff", stöhne ich leise und versuche herauszufinden, ob ich beim Anblick des Käses Hunger verspüre oder mich einfach nur übergeben muss.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 21:06

Killian:
Ich betrachte Rose, dann den Soldaten und schüttle dann den Kopf. "nein, dass ist es nicht Ich fürchte mich nicht vor Soldaten. Die Bekanntschaft mit der Regierung habe ich bereits gemacht" sage ich und streiche mir unauffällig über den linken Unterarm. "Ich möchte nur die Beweggründe dafür wissen ... Jemand der ein zu hause hat mit einer liebenden Familie, der geht nicht einfach so in die Einsamkeit auf hoher See" erkläre ich.

Hector:
Ich betrachte den Teller mit dem Toast und esse ein Stückchen davon. Aufmerksam höre ich die Erklärung des Piraten und drehe mich dann zu ihm um. "Kann man nicht auf einfach Soldat werden, weil man die menschen beschütze möchte, die man liebt?" frage ich und schaue dann zu Rose.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 21:12

Ari:
Lacht bei Hectors Worten bitter auf. "Wie edelmütig von dir. Aber als ich gestern versucht habe die Menschen zu schützen, die ich liebe, meintest du mich verurteilen zu müssen. Nette Doppelmoral, Soldat", das letzte Wort spucke ich regelrecht aus.

Rose:
Ich wende den Blick traurig von Hector ab und denke stattdessen über Killians Worte nach. "Das heißt, wenn ihr eine Familie und eine Frau zuhause gehabt hättet, dnn wärt ihr nicht zu einem Piraten geworden?", frage ich nachdenklich und werfe einen Blick auf Ari. Das Mädchen scheint ebenso gebrochen wie trotzig. "Und was ist mit ihr, gleichgültig ist das junge Ding ihnen doch nicht", flüstere ich leise und schaue Killian erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 21:21

Hector:
Ich blicke zu Ari und dann zu Killian. "Du schlussfolgerst richtig" sage ich und bin nun gespannt auf Killians Erklärung. Das Frühstück habe ich bereits vergessen und drehe mich auf den Barhocker um, so dass ich Killian besser beobachten kann.

Killian:
Ich blicke zu Ari, schließe meine Augen und hole tief Luft. Ich streiche mir durch die Haare und blicke dann zu Rose und Hector. "Ja, du hast Recht. Wenn ich eine Familie hätte, wäre ich niemals Pirat geworden." Dann stehe ich auf, gehe zu Ari und lege ihr einen Arm um die Schultern. "Mach dich fertig. Dann brechen wir auf nach Tortuga" flüstere ich ihr ins Ohr. "Und was Ari angeht. Sie ist meine Nichte. Ich ziehe sie groß und beschütze sie" sage ich und lege ihr meine Hand auf die Schulter.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 21:33

Ari:
Ich verdrehe die Augen bei so viel Gefühlsdusselei und beiße anstatt einer Antwort herzhaft ein Stück vom Käse ab. Gerade als ich zu einer verspäteten Antwort ansetze, wird alles um uns herum plötzlich weiß. Ich reiße panische die Augen auf und klammere mich an Killians Arm fest. "Werden wir angegriffen?", rufe ich gegen ein lautes Tosen hinweg. Ein Klingeln ertönt in meinen Ohren und wird mit jeder Sekunde lauter und schriller, ich schreie vor Schmerzen.

Rose:
Dreht sich gerade um, als Ari wie panisch zu schreien anfängt. Stirnrunzelnd sehe ich Killian an, doch im selben Augenblick wird die Bar in ein grelles Licht getaucht und ein lautes Tosen ertönt. "Was geht hier vor?", rufe ich und blinzel gegen das weiße Licht an.

nach oben springen

in Rubinrot 07.04.2017 21:44

Hector:
Die Bar wird in helles Licht gesäumt und die ganzen Konturen verschwinden um uns herum. Ich drehe mich verwirrt um und versuche irgendwas in diesem hellen Licht zuerkennen. Nur langsam beginnen wieder Dinge zu erscheinen. Ich erkenne Säulen und einen hellen weitläufigen Platz. Als ich merke, dass ich mich immer noch drehe, bleibe ich stehen.

Killian:
Ich gehe zu Ari und nehme sie beschützend in den Arm. Ihr Schreien wird lauter und ich streiche ihr beruhigend über den Rücken und erkenne langsam eine große Halle mit Säulen an den Seiten. Leise Musik wird gespielt und ein paar Mädchen in langen weißen Gewändern huschen von Säule zu Säule. "Wo zum Geier sind wir?" fragt Hector und ich zucke ahnungslos mit den Schultern."Ich habe keine Ahnung."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.