headerimg

RE: Der Fluch im Märchenwald

in Rubinrot 23.06.2017 17:41
von Mützechen93 • 7 Beiträge

Tavir: schaut sie junge Frau vor sich genauer an ähm okay... Dann nehme ich eine Apfelschorle grinst sie verschmitzt an, zuckt allerdings zusammen als ein merkwürdiger Typ die Frau anblafft. Aus einem Impuls heraus beugt er sich vor hey ganz ruhig! er steht auf und hebt beschwichtigend die Hände. Sie ist doch gleich für dich da. Zweizeiler kann sie sich halt nicht. Er lächelt den Mann an, in dem Versuch freundlich auszusehen und wendet sich zu der Barfrau ich hätte auch zeit. Du kannst ruhig ihn zuerst bedienen.

nach oben springen

in Rubinrot 23.06.2017 18:57
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Ruby: Sieht zuerst den neuen und dann den Stammkunden an, stemmte die Hände in die Hüften. "Und ich habe gesagt, du sollst dich hinsetzen und die Backen halten, sonst hole ich Lip und du fliegst hier sowas von hochkant raus" ,sagt sie süßlich und sieht zufrieden fest wie Rocco sich klei lait nörgelnd auf den Platz zurück setzt. "Geht doch" ,verdreht die Augen und schenkt ein Glas Apfelschorle ein, reicht es dem neuen. "Hier, Prost"

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

in Rubinrot 24.06.2017 09:31
von Mützechen93 • 7 Beiträge

Tavir: nimmt dankend seine Schorle entgegen und leert sie in einem zugdie ist ja echt taugh grinst in dich hinein und hängt seinen Gedanken hinterhervielleicht wird es Zeit das ich versuche mich von Großvater zu trennen und selbstständiger werde. Ohne es richtig wahrzunehmen starrt er ruby an

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.