![]() |
|
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

RE: Steckbriefe "Mystic Academy"
in Steckbriefe 07.06.2015 00:02von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge
Name: Lucas Ambiate
Spitzname: Luc
Wesen: Zauberer, spezialisiert auf die Magie des Windes
Charakter: Lucas ist verschlossen und schwer zu durchschauen. Seine Freunde wählt er mit Bedacht aus, ist den wenigen die ihm wichtig sind jedoch treu und immer für sie da. Lucas ist ohne Eltern aufgewachsen und hat deswegen Probleme Bindungen einzugehen, er gilt auf der Schule zwar als Frauenschwarm, interessiert sich jedoch auf der anderen Seite nur bedingt für die anderen Mädchen. in seiner Freizeit brütet er über seinen Büchern um seine magischen Fähigkeiten zu verbessern.
Aussehen:
Lucas ist 1,80 groß, hat blondes Haar mit einzelnen braunen Strähnen, haselnuss braune Augen und ist meist sportlich angezogen, wenn er nicht dazu gezwungen wird die Schuluniform zu tragen
Fähigkeiten:
Beherrscht die Magie der Lüfte
Normales Leben:
Vor seinem Beginn an der Academy war Lucas bei einer Pflegefamilie aufgewachsen, die ihn zwar geliebt hat, ihren Pflegesohn jedoch niemals vollständig verstanden hat und zu der er nach seinem Auszug den kompletten Kontakt abgebrochen hat, weil er ihnen so einiges sehr übel genommen hat.
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

RE: Steckbriefe "Mystic Academy"
in Steckbriefe 07.06.2015 00:15von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge
Name: Rachel Bilson
Spitzname: -
Wesen: Gestaltwandlerin
Charakter:
Rachel ist sehr aufgeweckt. Sie spricht immer ohne Punkt und Komma und finde immer und überall sofort Freunde. Sie ist frech aber ebenso zuckersüß. Sie weiß ganz genau, dass die Leute sie mögen und weiß dieses Talent sinnvoll zu nutzen.
Aussehen:
Rachel trägt ihr braunes Haar meistens glatt und betont lediglich ihre großen, braunen Augen. Mit einem Hauch Lipgloss und mädchenhaften Kleidern und Schuhen ist ihr Styling perfekt.
Fähigkeiten:
Rachel ist eine Gestaltwandlerin und kann sich als solcher in diverse Wesen verwandeln. Das erste Tier was sie erlernt hat, war ein Spatz und diese Gestalt kann sie auch bis zu 2 Stunden beibehalten. Sie hofft, mit einiger Übung noch andere Gestalten zu erlernen und diese Fähigkeit besser zu beherrschen.
Normales Leben:
Bevor sie ihre Fähigkeit entdeckt hat wuchs Rachel in Orange County in Californien auf und war ein ganz normales Mädchen. Sie wurde zur Ballkönigin gekrönt, ging auf Partys, traf sich mit Freunden und liebte ihre Familie. Besonders zu ihrer großen Schwester Melissa hatte sie eine ganz enge Bindung und war sehr traurig, diese verlassen zu müssen.

Name des Charakters: Allison Doyle
Spitzname: Aly
Aussehen:
Aly hat lange blonde Haare. Sie fallen ihr bis auf den Rücken. Sie ist ungefähr 1,70m groß. Ihr Gesicht ist offen und freundlich und mit ihren blauen Augen scheint es, als würde sie jedem in die Seele blicken.
Sie liebt weite Kleidung. Allison ist nicht das typische Mädchen, welches immer hautenge Kleidung tragen muss. Für einen weiten Pulli würde sie so einiges geben.
Wesen ?: Sirene
Charakterzüge: Außerhalb vom Wasser ist Allison freundlich und offen. Allison hilft anderen und unterstützt Menschen, wenn sie Hilfe brauchen. Oft stellt sie ihre Ansprüche hintenan. Sie ist zu Fremden eher schüchtern und wirkt unsicher. Bricht das Eis, lernt man Ali richtig kennen. Sie ist eine loyale Freundin, die jedes ihrer Versprechen hilft und wenn es sein muss, auch mal lügt um einer Freundin zu helfen.
Ist sie im Wasser und ihr Wesen kommt zum Vorschein dreht sich ihr Wesen um 180°. Sie spielt mit ihren Reizen und ihrer Wirkung auf Menschen. Sie wirkt kalt und abweisend.
Geschichte: Aly lebt mir ihrer Familie sehr zurückgezogen. Sie weiß von dem Streit zwischen der Regierung und den übernatürlichen Wesen. Als sie ihr inneres Wesen in sich spürte, bekam sie Angst und wusste sich nicht zu Helfen. Ihr Leben, so wie sie es kannte, existierte jetzt nicht mehr. Sie kam auf eine neue Schule mit neuen Menschen und war anfangs von der Situation überfordert. Noch heute mag sie manche Tage im Internat nicht. Wenn sie aus den Ferien kommt zum Beispiel. Ihre Familie ist ihr immer wichtig.
Besondere Fähigkeit: Sie konnte schon immer gut Schwimmen. Sie liebte es Bahnen zu ziehen.
Als Wesen kann sie unter Wasser atmen und lockt ihre Opfer mit einer sanften Stimme zu sich ins Wasser um es dort zu töten.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Name des Charakters: Oliver Bartlett
Spitzname: Oli
Aussehen:
Oli achtet sehr auf sein Aussehen. Seine Haare sind immer gut gestylt und seine Kleidung passt immer zusammen. Am liebsten hat er seinen Dreitagebart, den er auch jeden Tag pflegt.
Seine Haut ist immer gebräunt, es wirkt jedoch nicht unnatürlich, sondern einfach gesund. Olivers Haare haben sind braun und seine Augen sind ein Gemisch aus Grün und braun. Auffällig ist, dass er immer eine Kette trägt und am rechten Arm eine Tätowierung hat.
Wesen ?: Werwolf
Charakterzüge: Oliver ist unter Freunden ein absoluter Spaßmacher. Schon früher in der Grundschule war er eher der Klassenclown. Der geliebte Klassenclown. Auch wenn er oft Ärger und Nachsitzen aufgebrummt bekam, half das nicht viel. Manche Kommentare von ihm sind nicht der Situation angemessen und manche können auch mal unter die Gürtellinie gehen.
Zu Fremden ist er genauso freundlich, aber nur, solange sie ebenfalls freundlich sind. Er entscheidet für sich selbst, wann jemand freundlich zu ihm ist und wann nicht. Schon einige haben seine kalte Schulter zu spüren bekommen.
Als Wesen ist er eher triebgesteuert ist und hat keinen wirklichen Charakter.
Geschichte: Olivers Leben war turbulent. Als Großer Bruder von drei kleineren Geschwistern musste er in der Familie oft zurückstecken Doch er wollte immer nur das Lachen in den Gesichtern seiner Geschwister sehen. Besonders zu der zweitältesten im Bunde, seiner Schwester, Christine, hatte er eine besondere Beziehung. Von ihr hat er die Kette geschenkt bekommen, kurz bevor sie tödlich verunglückt ist. Als seine ‚Seelenschwester’ ihn verlassen hat, ist er in ein tiefes Loch gefallen. Mit 16, als er erkannte, wer er wirklich war, ließ er sich, aus Angst sich zu verlieren, ein Tattoo stechen. In Erinnerung an seine Schwester und das er niemals sich selbst verliert.
Besondere Fähigkeit: Oliver liebt die freie Natur. Er läuft gerne, vor allem im Wald. Das Zusammenspiel der Muskeln, Reaktion und Aktion fesseln ihn und er lernt gerne neues über den Menschen und seine Anatomie kennen.
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |