headerimg

Steckbriefe "Callidora Island"

in Steckbriefe 29.05.2015 13:36
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Name: Catherine Reed
Spitzname: Cat, Cathy
Geburtstag: 08.Mai
Hobbys: Judo
Studiert: Englische Literatur und Geschichte

Mein Name ist Catherine Reed, von meinen Freunden werde ich aber immer nur Cat oder Cathy genannt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne auf einer kleinen Insel mitten im Nirgendwo, Callidora Island. Unsere Insel ist so winzig, dass man sie auf den meisten Weltkarten noch nicht einmal vorfindet. Ich studiere englische Literatur und Geschichte an der winzigen Universität hier vor Ort.
Ich teile mir mit meinem besten Freund Daniel, seit Semesterbeginn, eine Wohnung in Uni-Nähe. Die sieht zwar immer etwas schmuddelig aus, aber das macht nun mal ihren Charme aus. Mein bester Freund Daniel und ich, teilen uns seit Semesterbeginn eine gemeinsame Wohnung in Uni-Nähe, die zwar immer etwas schmuddelig aussieht aber das macht nun Mal ihren eigenen Charme aus.