headerimg

Steckbriefe "Callidora Island"

in Steckbriefe 29.05.2015 13:36
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Name: Catherine Reed
Spitzname: Cat, Cathy
Geburtstag: 08.Mai
Hobbys: Judo
Studiert: Englische Literatur und Geschichte

Mein Name ist Catherine Reed, von meinen Freunden werde ich aber immer nur Cat oder Cathy genannt. Ich bin 19 Jahre alt und wohne auf einer kleinen Insel mitten im Nirgendwo, Callidora Island. Unsere Insel ist so winzig, dass man sie auf den meisten Weltkarten noch nicht einmal vorfindet. Ich studiere englische Literatur und Geschichte an der winzigen Universität hier vor Ort.
Ich teile mir mit meinem besten Freund Daniel, seit Semesterbeginn, eine Wohnung in Uni-Nähe. Die sieht zwar immer etwas schmuddelig aus, aber das macht nun mal ihren Charme aus. Mein bester Freund Daniel und ich, teilen uns seit Semesterbeginn eine gemeinsame Wohnung in Uni-Nähe, die zwar immer etwas schmuddelig aussieht aber das macht nun Mal ihren eigenen Charme aus.

Ich bin eine kleine Krawallnudel, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es direkt und ohne Umschweife. In meiner Freizeit und am Wochenende besuche ich oft meine Familie, die etwas außerhalb lebt. Ich liebe diese drei besonderen Menschen, manchmal sogar so sehr, dass ich einen nach dem anderen am liebsten erwürgen würde, aber sie sind meine Familie und immer für mich da. Ich habe eine kleine Schwester, die zwar sehr lieb ist, aber einem auch tierisch auf die Nerven gehen kann, ständig möchte sie meine Klamotten tragen und denkt wirklich, dass sie mit ihren 16 Jahren intelligenter ist als ich. Meine Eltern sind seit Urzeiten glücklich miteinander verheiratet und machen mich mit ihrer wahnsinnigen Vernarrtheit in einander schier wahnsinnig. Ich habe keinen Freund und möchte auch keinen haben, an erster Stelle steht die Karriere und der Rest ergibt sich dann schon...irgendwann...vielleicht...vielleicht auch nicht...Wie bereits erwähnt, lebe ich mit meinem besten Freund zusammen, wir kennen uns bereits seit dem Kindergarten (wie auch die meisten anderen hier auf der Insel) aber bei uns war es Freundschaft auf den ersten Blick. Als ich einmal wieder einen meiner legendären Wutausbrüche hatte, hat er mich von hinten gepackt und mir eiskalt ein Kissen ins Gesicht gedrückt. Ich habe gekreischt, getreten und geschrien aber er ließ nicht los. Einige Sekunden später ließ er mich dann doch los und grinste mich frech an. Seit diesem Tag waren wir die besten Freunde, er ist der einzige der mich in Schach halten kann, wenn ich Mal wieder loslege.
Ich habe grüne Augen und lockiges braunes Haar, meinen modischen Stil würde ich eher als nicht existent bezeichnen. Ich ziehe einfach das an, was mir gerade gefällt und lasse mir da auch ungern rein reden. Was gibt es denn noch? Ich schreibe in meiner Freizeit mehr oder minder gute Geschichten und gebe mittlerweile an der Uni Kurse für Judo, vorher habe ich Jahre lang bei Meister Zinso gelernt und wurde im letzten Jahr zu seiner Assistentin auserkoren. Ich komme grundsätzlich eher schlecht mit Mädels klar und zwar gehörte ich immer zu der Kategorie „Bester Kumpel, hängt nur mit Jungs ab, aber kriegt nie selber einen ab“, ich kann nicht sagen woran das liegt aber Weiber hassen mich, sofort, auf den ersten Blick, ohne nachzudenken, ohne dass ich etwas sage...Merkwürdiges Phänomen diese Frauen, werde ich nie verstehen. Wie bereits erwähnt, hatte ich noch nie einen festen Freund und bin mit fast 20 Jahren noch ungeküsst! (Das eine Mal Knutschen mit Dan zählt nicht, wir waren beide 15 und völlig betrunken vom stibitzten Weißwein seiner Mutter). So etwas darf man in meinem Alter doch niemandem erzählen, wenn ich mir dann auch noch die ganzen Gestalten bei Teen Mum anschaue, könnte ich in Tränen ausbrechen und würde am liebsten „Warum sie und nicht ich?“ in den Himmel brüllen aber mir würde eh keiner antworten, also kann ich es genauso gut auch sein lassen und mir stattdessen eine Portion Erdbeereis und zwei Stunden Hugh Jackman in Wolverine reinziehen...hrhr... ??
Ich liebe alte historische Romane und könnte mich mit Stolz&Vorurteil, Sturmhöhe und Sense&Sensibility stundenlang beschäftigen, Dan scherzt oft, dass ich in der falschen Zeit geboren wurde und eher ins antike Griechenland gehöre, wo die Helden noch mutig waren und die Heldinnen ganze Kriege auslösten aber dafür bekommt er immer nur einen gegen den Hinterkopf und ein müdes Lächeln von mir.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rose

Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.
nach oben springen

RE: Steckbriefe "Callidora Island"

in Steckbriefe 29.05.2015 14:06
von Abby90 (gelöscht)

Name: Mason Saunders
Spitzname: gibt es eigentlich keinen bis Cathy ihn Mr. Arschloch tauft
Geburtstag: 01. März
Hobby: aufs Meer hinausstarren und einen Weg finden, die Insel zu verlassen
Job: singt mit seiner Band "Stainless Copyrithers" in der einzigen Bar der Insel

Aussehen:
- braunes Haar
- braune Augen
- üppige Muskeln, die regelmäßig trianiert werden
- ca. 1.80m groß

Verhalten:
- zeigt kaum bis keine Gefühle
- ist am liebsten allein
- hat alle paar Wochen ne neue, da er keine Bleibe hat und sich so seine Wohnung schleicht (die Frauen machen diese Spielchen gern mit, da der Sex unglaublich ist)
- liest jedoch mit Vorliebe Klassiker, was jedoch keiner von ihm weiß

Ich lebe auf Callidora Island seit ich denken kann und will hier nur noch weg. Bis auf die wenigen Touristen, gibt es hier kaum neue Gesichter und die Weiber hier sind auch nicht gerade die schlausten. So gesehen brauche ich Abwechslung, daher gehe ich gerne direkt in Kopfstellung sobald mich überhaupt einer anspricht.
Die meisten Menschen kommen irgendwie mit mir aus, zumindest sieht es so aus. Es ist mir aber auch eigentlich egal, denn ich brauche sie nicht einmal.

Verliebt war ich jedoch noch nie, daher ist es mir ein Rätsel, warum junge Verliebte ständig aneinander kleben und knutschen und fummeln müssen. Das ist einfach nur wiederwärtig und absonderlich, sowas gehört verboten, denn Liebe ist eine romantische Erfindung, die gegen ordentliche Wut keine Chance hat.

Meine beste Freundin Celia, die zugleich auch meine kleine Schwester ist, versteht mich in der Beziehung überhaupt nicht, aber wenn ich sie brauche ist sie immer für mich da. Wahrscheinlich ist das die einzige Art von Liebe, die ich überhaupt empfinden kann, aber das ist wohl in Ordnung so. Familie ist das eigene Blut und mir wichtiger als alles andere.

Und so sehe ich aus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.