![]() |
|
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Rosemarie Hathaway
Name: Rosemarie Hathaway
Spitzname: Rose
Abstammung: Persephone (Herrin über die Unterwelt) und Ares (Gott des Krieges)
Charakter:
Stur, stark, mutig, dickköpfig, teilweise absolut unverschämt, liebevoll ihren Freunden gegenüber, kann in stressigen Situationen nicht klar denken und handelt unüberlegt, hitzköpfig, setzt sich gerne selbst in Szene, steht gerne im Mittelpunkt, kann gut mit Worten umgehen
Aussehen:
Rose ist 1,65 klein, sehr athletisch gebaut und weiß ihre Größe durch andere Vorzüge zu kaschieren. Sie hat wunderschönes braunes Haar mit goldenen Strähnen, ihre grünen Augen sind sehr groß und von dunklen Wimpern umrahmt. Rose kleidet sich stets sportlich aber auch sehr figurbetont.
Fähigkeiten:
Durch ihre Abstammung kann Rose mit Geistern kommunizieren, und sich für kurze Zeit in der Unterwelt aufhalten. Das Rufen von Geistern erfordert allerdings sehr viel Kraft und sie beherrscht diese Fähigkeit noch nicht gänzlich. Sie muss sich stets gegen die Geister mit einer mentalen Mauer abschirmen um nicht von ihnen in die Unterwelt gezogen zu werden.
Von Ares hat Rose ihre ausgeprägten Kampffähigkeiten geerbt. Sie ist zwar nicht sehr stark oder groß aber das macht sie durch ihre Schnelligkeit und ihren äußerst ausgeprägten Überlebensinstinkt wieder wett. Außerdem kann Rose unter bestimmten Voraussetzungen zu einem Gefährten eine Art Band aufbauen, sodass sie ein Gespür für seine Gefühle bekommt und seine Seele überall wiederfinden kann.
Normales Leben:
Wenn Rose sich nicht an ihre Vergangenheit erinnert ist sie eine ganz normale Studentin und praktiziert nebenbei viele verschiedene Kampfkünste. Dabei steht ihr Killian als Mentor zur Seite.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Ariadne Olivier
Name: Ariadne Olivier
Spitznami: Ari
Abstammung: Leukothea (Beschützerin der Meere)
Charakter:
friedliebend, ein wenig naiv, tut alles um geliebte Menschen zu schützen, mutig, zielbewusst, hat immer den Durchblick, leicht reizbar aber sie kriegt sich auch genauso schnell wieder ein, kann zickig werden, sehr modebewusst, Familie und Freunde bedeuten ihr alles, hibbelig, kann nicht lange still sitzen
Aussehen:
Ariadne ist groß und sehr weiblich. Ihre sexy Kurven betont sie gekonnt mit bewusst ausgewählten Klamotten und schafft es dabei stets souverän und nicht billig auszusehen. Ihr welliges kastanien-braunes Haar trägt sie die meiste Zeit über zusammengebunden. Sie liebt High Heels und Stiefel. Ariadne hat warme braune Augen und einen sinnlichen, vollen Mund.
Fähigkeiten:
Sie kann bis zu einem gewissen Grad das Wasser kontrollieren und hat einen sehr stark ausgeprägten Instinkt ihre Lieben zu beschützen, was sich in ihrer heilenden Kraft äußert. Mit Hilfe von Wasser und sehr viel von ihrer eigenen Lebensenergie kann sie kleinere Wunden heilen.
Normales Leben:
Sie ist im normalen Leben die Tante von Hector. Sie ist Schwimmlehrerin an der Universität und wohnt zusammen mit ihrem Neffen in einer kleinen Wohnung.
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Nachname: Jones
Vorname: Killian
Alias: Captain Hook
Abstammung: Palaimon (Beschützer der Schiffe und der Häfen)
Fähigkeiten: Segelt mit einem Schiff überall hin
Charakter/Wissenswertes: Mir wurde schon oft gesagt, dass ich ein sehr Ich-Bezogener Mensch bin. Lieber bringe ich mich selbst in Sicherheit, als anderen zu helfen. Sind allerdings Personen in Gefahr, die mir noch helfen können, stehe ich ihnen bei und helfe ihnen mit ihren Problemen. Oft fühle ich mich auch einsam, selbst, wenn ich von Menschen umgeben bin. Es fühlt sich an, als ob mir ein Teil meines Selbst fehlt.
Trotz allem, kann ich sehr besessen von etwas sein. Hat sich eine Idee in meinem Kopf festgesetzt, tue ich alles, um diese Idee zu verwirklichen. Dazu verbünde ich mich mit dem ein oder anderen, ob es mir nun gut tut oder nicht. Meist erkenne ich erst recht spät, wer mir schaden will.
Ich bin sehr flink und kann Menschen das ein oder andere aus der Tasche entwenden. Dies mache ich aber nur recht selten. Und wieder auch nur dann, wenn es einen Nutzen für mich hat.
Fragt mich jemand um Hilfe, stelle ich meine eigenen Ansprüche hinten an. Ich kann helfen, wenn ich es will.
Geschichte: Wenn ich mich nicht erinnere, verbringe ich viel Zeit in der Nähe von Wasser. Man findet mich stets am Hafen, wo ich alte Schiffe wieder seetauglich mache, oder restauriere. Ich unterrichte Rose in verschiedenen Kampfkünsten.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Nachname: Delos
Vorname: Hector
Abbild von: Apollon
Fähigkeiten: Lichtbeugen (kann das Licht so manipulieren, dass man mich nicht fokussieren kann), kann unter Wasser atmen, sprechen und laufen
Aussehen: groß – muskulös – Gesicht eines Engels – blaue Augen – dunkle Haut – helle Haare
Charakter/Wissenswertes: Ich werde as stolz beschrieben, der aber alles machen würde, um seine Familie zu beschützen. Mich regt es tierisch auf, wenn ich nicht helfen kann. Ich liebe es Witze zu machen. Ich mache Witze über jeden. Leider habe ich aber auch das Talent, zur falschen Zeit am falschen Ort aufzutauchen und dann in Schwierigkeiten zu geraten. Zudem muss ich noch lernen, wann es besser ist den Mund zu halten, auch dies bringt mich des Öfteren in Schwierigkeiten.
Mit Menschen habe ich kein Problem und gehe offen auf Fremde zu. Angst jagen sie mir keine ein.
Dank seiner Tante, ist er sich bewusst, welche Kleidung zu ihm passt und welche nicht.
Geschichte: Hector ist Student an einer größeren Universität. Er lebt zusammen mit seiner Tante in einem kleinen Apartment.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |