headerimg

Steckbriefe

in Steckbriefe 08.11.2013 19:09
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Hallöle,
also als ersten Schritt müsst ihr zunächst einmal einen Steckbrief für eure Figur erstellen und sagen in welchem RS ihr gerne mitspielen möchtet, je nach Aktivität werde ich euch per E-Mail bescheid geben, ob dieser Steckbrief freigeschaltet wird oder nicht.

Hier ist eine allgemeine Vorlage:

Name des Spielers: [Eurer Name hier im HoN.]
Name des Charakters: [Wie heißt er oder sie ? Nachname erforderlich !]
Aussehen: [Nur mit Link ! - Kein Anime, Manga, oder ähnliches !]
Wesen ?: [Schattenjäger/Vampir/etc..]
Charakterzüge: [Wie ist euer Charakter ? Ganze Sätze !]
Geschichte: [Kurz erzählen was eurem Charakter bisher alles passiert ist. Ganze Sätze ! + mindestens 4 Sätze !]
Besondere Fähigkeit: [Bei Menschen: Z.b. Zeichnen oder irgendein Instrument gut spielen können, oder gut im Sport. Lasst der Kreativität freien Lauf (: !]
Rollenspiel: [In welchem Rollenspiel Ihr gerne mitmachen möchtet]

Viel Spaß :)

~Vika~

zuletzt bearbeitet 08.11.2013 19:09 | nach oben springen

RE: Steckbriefe

in Steckbriefe 11.11.2013 14:46
von KleineMaus4 • 1.599 Beiträge

Name des Spielers: KleineMaus4

Name des Charakters: Gwendolyn Sophie Elisabeth Shepherd (Gwen, Gwenny)

Aussehen: Schwarze, glatte Haare, strahlend blaue Augen, halbmondförmiges Mutermal an der Schläfe. 1,70 groß, relativ blass und oft in pissgelben Uniformen von ihrer Schule unterwegs.

Wesen: Mensch, Zeitreisende, in der Linie der Zeitreisenden die Nummer 12, der Rubin

Charakterzüge: Gwenny ist sympathisch und ausgeglichen, oft ironisch und ein klein wenig zynisch. Ihre natürliche Art wandelt sich jedoch in Gegewart von Gideon in Nervosität um und sie wird "kratzbürstig" und bissig ihm gegenüber. Weiterhin ist sie mutig und neugierig, was sie des öfteren in Situationen bringt, aus denen sie alleine nicht wieder heraus findet. Sie würde niemals zugeben wie sehr sie auf die Hilfe von Gideon angewiesen ist, denn ohne ihn würde sie ihre Unwissenheit während der Zeitsprünge massiv in Schwierigkeiten bringen. Wenn Gwenny nervös ist beginnt sie immer schneller und lauter zu reden, außerdem schaut sie in ihrer Freizeit am liebsten Filme mit ihrer besten Freundin Leslie.

Geschichte: Gwenny ist 16 Jahre alt und wohnt mit ihrer Mutter, ihren Geschwistern, ihrer Tante, ihrer Großmutter und Ihrer Großtante Maddy in einem alten Haus am Bourdon Place. Gwennys Vater starb an Leukämie als sie 7 Jahre alt war. Sie besucht die St. Lennox Schule mit ihrer Freundin Leslie und Außerdem macht Gwendolyn ihre wunderschöne aber doch sehr zickige Cousine Charlotte das Leben schwer. Ursprünglich war Charlotte als Rubin in der ZeitreseLinie gedacht und absolvierte das Training mit Gideon, welches Gwenny dringend nötig gehabt hätte. Gwendolyns wahre Ektern sind Lucy und Paul, diese musstem jedoch mit dem Chronografen in die Vergangenheit fliehen und Gwendolyn in Obhut von Lucys Schwester, Grace lassen.
Besondere Fähigkeiten: Zeitreisen, Kann Geister und ähnliches sehen und mit solchen Wesen kommunizieren

Rollenspiel: Rubinrot

Angefügte Bilder:
tmp_Kinopremiere-Rubinrot-990119076.jpg

zuletzt bearbeitet 11.11.2013 15:12 | nach oben springen

in Steckbriefe 11.11.2013 15:15
von Bonnie x • 1.588 Beiträge

Name des Spielers: Bonnie x

Name des Charakters: Gideon de Villiers

Aussehen: dunkle, lockige Haare (reichen ihm fast bis zu den Schultern), strahlend, grüne Augen, muskolös und groß gebaut, die typische grade Nase der de Villiers (gibt ihm ein aristokratischen Aussehen)

Wesen ?: Mensch, Zeitreisender,ist die Nummer 11, der Diamant

Charakterzüge: Gideon ist eher ein Typ der verschlossen wirkt. Er ist selbstbewusst, was ihn aber auch arrogant wirken lässt. Gideon lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. In jeder Situation, ist er in der Lage Befehle zu erteilen, die meist unhöflicher klingen als er selber ist, Deswegen ist er nicht bei jedem der Wächter beliebt, da er gerne auf Befehle von ranghöheren missachtet. Gwendolyn bringt ihn, mit ihrer Anwesendheit aus der Fassung und er wikrt nur noch mürrischer. Er versucht dies dann wegzumachen und tritt dann abund zu mal in ein Fettnäpfchen (bei falschen Momenten zu lachen usw.) Es sieht aus, als hätte er eine harte Schale, aber sein Inneres ist weich und er kann Gefühle auch nach außen hin zeigen. Kinder schließt er in sein Herz, was man vorallem bei Nick und Caroline sieht.

Geschichte: Gideon wurde 1992 geboren und zur Zeit 18 Jahre alt. Seine Mutter heißt Selina und einen zwei Jahre jüngeren Bruder Raphael.Sein leiblicher Vater starb und seine Mutter verliebte sich in den franzözischen Millionär Bertelin. Selina, Raphaerl und Gideon ziehen wenig später nach Südfrankreich zu Bertelin. Gideon kommt aber mit diesem 'Ersatzvater' nicht zurecht und entscheidet sich mit 11 Jahren, zu seinem Onkel Falk, nach London. Dort bereitet er sich auf die Zeitreisen vor. Vor seinem Initiationssprung besuchte er seine Familie regelmäßig in Südfrankreich.
Ist er nicht auf geheimen Zeitreisemissionen mit Gwendolyn, studiert er Medizin oder versucht seine kleine Wohnung in Chelsea ordentlich zu halten.

Besondere Fähigkeit: Zeitreisen, Violine und Klavier spielen, Fechten, Menuett tanzen

Rollenspiel: Rubinrot

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

zuletzt bearbeitet 11.11.2013 15:31 | nach oben springen

in Steckbriefe 29.01.2021 08:23
von hallo2.0

wie alt ist Gwendolyn?

nach oben springen

in Steckbriefe 17.01.2022 17:34
von Fantasie Girl

16 Jahre

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 3203 Beiträge.