![]() |
|
Sooo Leute, wie fandet Ihr denn die neuesten Buchverfilmungen???
Beautiful Creatures?
City of Bones?
Rubinrot?
Seelen?
Die Tribute von Panem?
Der Hobbit?
und noch viele weitere...
Keiner der Namen kam mir auch nur im entferntesten bekannt vor.
Gideon: "Keiner der Namen kommt ihr auch nur im entferntesten bekannt vor!"
Himmel! Konnte er etwa meine Gedanken lesen?
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Also:
Der Hobbit fand ich echt gut. Peter Jackson ist ein bekennender Fan von Tolkien und deswegen weiß er, was Fans zum Teil sehen wollen . Er übernimmt einige Passagen aus dem Buch und das finde ich einfach total toll.
Panem ... Hab ich gestern nach langer Zeit mal wieder etwas gesehen. Das buch hab ich jetzt auch schon lsnge nicht mehr gelesen, aber ich finde, dass der Film eigentlich recht nah am Buch geblieben sind.
Rubinrot: Als Buchliebhaber kann ich sagen, dass der Film, nunja .... schwach war. Wenn man mal den Kopf abschaltet und den Fim einfach schaut finde ch den Film eigentlich recht gut gelungen. :-)
'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

Also Kommentar zu "Rubinrot" ich fand die Umsetzung grauenhaft, die Schauspieler unpassend und hoffe dass es sich wie bei Twilight mit jedem Film steigert!
Für den Fall, dass er es konnte, sah ich ihn an und dachte mit aller Kraft: Du. Blöder. Angeber.

Oki ich revediere hiermit mein eigenes Urteil über den Film, war vielleicht doch zu lange her, dass ich ihn gesehen habe und iwie war die Enttäuschung damals einfach zu groß!
Also wenn man das Buch vergisst und sich voll und ganz auf den Film einlässt, dann ist er eigentlich recht gut, das Ding ist einfach, dass ohne Vorkenntnisse man absolut keine Chance hat den Film zu verstehen und das finde ich echt schade :/ Also die Szenen zwischen Gideon und Gwenny fand ich auch nicht schlecht, ich muss sagen, dass es für eine deutsche Produktion recht gelungen ist, die Schauspieler sind zwar weiterhin furchtbar unpassend vom Aussehen aber die Art wie sie die Rollen gespielt haben hat mir wirklich gefallen und vor allem leslie war absolut brilliant!! ;D

'Du meinst - ein zweites Mal lässt du dich nicht von mir küssen?'
'Genau', flüsterte ich, unfähig, mich zu rühren.
'Schade', sagte Gideon, wobei sein Mund so nahe an meinen kam, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen fühlte. Mir war klar, dass ich mich nicht unbedingt so verhielt, als würde ich meine Worte ernst meinen."

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mützechen93 Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 17
Themen
und
3203
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |